Ich tippe mal auf Vinokourow, Valverde braucht noch ein paar Jährchen ...
Van hat geschrieben:wie alt isn Vino eichentlich?
A.T. hat geschrieben:Der Ullricht wird es sicher wieder nicht schaffen. Der Qualt sich in der Vorbereitung nicht genug. Genau das was der Amstrong über ihn gesagt hat.
Hey, das ist mein Text!A.T. hat geschrieben:Der Ullricht wird es sicher wieder nicht schaffen. Der Qualt sich in der Vorbereitung nicht genug. Genau das was der Amstrong über ihn gesagt hat.
Toronto21 hat geschrieben:Lernt man das irgendwo auswendig? Hab ich schon mal irgendwo gehört.![]()
Ich bin der andere der auf Ullrich tippt. Und zwar nicht weil ich auf Aussenseiter stehe, sondern weil es nächstes Jahr bestimmt wieder zwei richtige Zeitfahren gibt.drops hat geschrieben:Okay dann nehme ich hier mal den Ullrich.
Zum einen weil ich auf absolute Außenseiter stehe![]()
und zum anderen weil ich dann hier der Einzige bin der für ihn ist.
Das heißt also "ich gegen alle",so und nun
überzeugt mich das er nicht gewinnt.
![]()
Micha
sanchopancho hat geschrieben:Ich bin der andere der auf Ullrich tippt. Und zwar nicht weil ich auf Aussenseiter stehe, sondern weil es nächstes Jahr bestimmt wieder zwei richtige Zeitfahren gibt.
bis denne
sp
Bueffelchen hat geschrieben:Da ist doch noch dieser verkniffen dreinschauende Ami. Wenn der jetzt ein halbes Jahr mit seinen Kindern "Mensch ärger Dich nicht" spielt und seiner singenden Freundin den Schminkkoffer trägt bekommt der sowas von schlechter Laune, dass er wieder aufs Rad springt und halt mal wieder die Tour ...
War nur so ein Gedanke
Tell hat geschrieben:Hab grad auf seiner Page nachgeschaut, er ist 32
Hab auch gehofft was über sein neues Team zu finden (er wollte sich ja bis heute entscheiden), ist aber noch nicht so weit ...
Toronto21 hat geschrieben:Er wechselt zu Liberty Seguros (Jörg Jacksches Team). Ist jetzt offiziell. Da muss er sich jetzt das Geblöke von Manolo Seiz anhören. Venga, Venga, Venga!![]()
Da kann er was reißen. Manolo Seiz versteht sein Handwerk.![]()
Bueffelchen hat geschrieben:Da ist doch noch dieser verkniffen dreinschauende Ami. Wenn der jetzt ein halbes Jahr mit seinen Kindern "Mensch ärger Dich nicht" spielt und seiner singenden Freundin den Schminkkoffer trägt bekommt der sowas von schlechter Laune, dass er wieder aufs Rad springt und halt mal wieder die Tour ...
War nur so ein Gedanke
Fritz hat geschrieben:Er hat aber schon angekündigt, daß er sich in Zukunft weiterhin ein bischen sportlich betätigen will, und zwar beim - Trommelwirbel - Marathon!
Van hat geschrieben:wer war denn bei der 2005er tour kapitän bei Liberty Seguros?
Tja, da können dann bald die Kenianer und Äthiopier und so einpacken oder Fahrrad fahren üben . Die Preisgelder holt demnächst ein anderer...
Für Kühe ist jeder Tag ein Sonntag ?!Gruß
Markus,
der vom Radsport so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Sonntag
Ou ja, so ein Schweizer Tour-Sieg wäre schon ne feine Sache!!aldente hat geschrieben:Ich hoffe ja weiterhin frohen Mutes auf die Ulle-Tour 2006!!!
Eher selten:marme hat geschrieben:Wie oft hat eigentlich ein Giro-Sieger die Tour danach gewonnen?
marme hat geschrieben:Wie oft hat eigentlich ein Giro-Sieger die Tour danach gewonnen?
ForrestGump hat geschrieben:![]()
Unsere Schweizer! Erst entledigen sie uns unserer WM-Sicherheitsprobleme schon in der Quali und jetzt fahren wir zusammen zur Tour.
Echt? Wohin gehts?Und ich fahr auch 2* zum Laufen in die Schweiz *freu*
Highopie hat geschrieben:*klugscheissmodusan*
12 Mal :
1949,1952 Coppi,Fausto
1964 Anquetil,Jacques
1970,1972,1974 Merckx,Eddy
1982,1985 Hinault,Bernard
1987 Roche,Stephen
1992,1993 Indurain,Miguel
1998 Pantani,Marco
*klugscheissmodusaus*
mayo hat geschrieben: Die sollen mal froh sein, das wir beide net mifahrn oder "DaCube" oder "Ingo77" oder "WinfriedK"
mayo hat geschrieben:Die wären noch net am 1. Berg da wären wir schon wieder am Ziel.![]()
oder immer noch![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:Pah, die würden wir aber sowatt von versäbeln.![]()
![]()
![]()
Bei einem gepflegten Erd..ger![]()
mayo hat geschrieben: Und ner anständigen Currywurst mit Pommes rotweiss![]()
Gruss Mayo
Highopie hat geschrieben:Eine ??? Bisse auf Diät ?![]()
![]()
![]()
![]()