Infos hier
Meine Wenigkeit ist für den HM gemeldet. Wer ist noch dabei?
Anne
:eek:Anne hat geschrieben:und ich schon eine Einladung zu einer Weihnachtsfeier :eek: bekommen habe
###Dahinschmelzmodus: An###Anne hat geschrieben:... findet noch der 2. Magdeburg Marathon statt.
Das ist noch garnix. Ich wurde schon zur Hochzeit gebeten. :eek:Anne hat geschrieben: und ich schon eine Einladung zu einer Weihnachtsfeier :eek: bekommen habe
Greenhörnchen hat geschrieben::eek:
Konstantin hat geschrieben:
Magdeburg....da könnte ich groupeln. Ist da nicht noch Kuchen vom letzten Jahr offen?![]()
![]()
amanda hat geschrieben:Thomas will nur groupen.
Also ich groupe auch, es sei denn ich laufe. Da bin ich auf jeden Fall. Man kann sich sehr sicher noch am Morgen des 23.10.05 anmelden.
mandy
Anne hat geschrieben:am Vortag war die Um- und Nachmeldung möglich letztes Jahr ...
Schön, dass Du da sein wirst ... ob laufend oder groupend
... auf die anderen freu ich mich natürlich auch.
amanda hat geschrieben:Ja und das mit dem Kuchen sollten wir doch hinkriegen oder? (würde mich bereit erklären)
mandy![]()
Erwischt, gebongt und festgenagelt!amanda hat geschrieben:Ja und das mit dem Kuchen sollten wir doch hinkriegen oder?
würde mich bereit erklären!
mandy![]()
Konstantin hat geschrieben:Erwischt, gebongt und festgenagelt!![]()
Konstantin
Übrigens, ICH würde gern mit Lukas und Manuel groupen, während Thomas läuft. Mit Laufen hab ichs nicht so.....![]()
amanda hat geschrieben:Und ich finde übrigens auch, dass das sehr kostengünstig ist, der preiswerteste Lauf meines kurzen Läuferlebens: 5 EURO.
Was ein Schnäppchen, da bleibt ja echt noch Benzingeld übrigObwohl es ja wirklich einen sehr schnellen Regionalexpress gibt:
was eventuell die Berliner interessieren könnte, der fährt alle 30 min...falls noch gemand Lust hat, da mitzulaufen.
mandy
Finde ich ja auch.Anne hat geschrieben:Jawoll ... kommt alle nach Magdeburg!![]()
amanda hat geschrieben:es werden laufen:
Anne - Halbmarathon
Konstantin - 12 km
ho.zo - Halbmarathon
der-Kieler1 - 12 km
amanda - 12 km
wosp - Halbmarathon
dilbert-nds - Halbmarathon
RalfF - Marathon
Lars ???- ???
repel ??? -???
Hab ich alle?? :fragezeic
mandy
Aber eine schöne Liste ist es geworden.Anne hat geschrieben: Los ihr Fragezeichen ... ringt Euch durch!![]()
Anne
amanda hat geschrieben:Gut Gut...dann nurden halben auch für Dich. Dann ist ja Ralf ganz allein auf der Königstiger-Strecke.
Nicht??Anne hat geschrieben:Ich glaub ohnehin nicht, dass ich ihn irgendwie auf dieser Strecke begleiten könnte.
RalfF hat geschrieben:Nicht??
amanda hat geschrieben:es werden laufen:
Tom601 - Halbmarathon (und Frau Walking)
Anne -Halbmarathon
Konstantin - 12 km
ho.zo - Halbmarathon
der-Kieler1 - 12 km
amanda - 12 km
wosp - Halbmarathon
dilbert-nds - Halbmarathon
RalfF - Marathon
Lars ???- ???
repel ??? -???
Hab ich alle?? :fragezeic
mandy
Und wenn ich dann in Magdeburg unmöglicherweise so 1:08 laufen sollte, dann kriege ich doch auch eine Krone oder?der-kieler1 hat geschrieben:Mandy,
Du bist ab sofort meine Königin der Listen![]()
Frank
Duhu, was ist das umgerechnet auf Minuten je Kilometer??? ich möchte wissen ab es nur wehttut oder wehtut und machbar ist.der-kieler1 hat geschrieben:Aber so watt von klaro gibt es dann ne Krone.
Die 1:08 kriegen wir schon hin![]()
Frank
amanda hat geschrieben:Duhu, was ist das umgerechnet auf Minuten je Kilometer??? ich möchte wissen ab es nur wehttut oder wehtut und machbar ist.
mandy
der-kieler1 hat geschrieben:Mandy, das ist ein 5:40. Das tut nicht weh und ist machbar
Frank
Wolfgang, ich dachte eigentlich, es gibt keine Diskussion drüber, dass Du läufst. Da haben wir schon drüber gesprochen, da war Sissy noch nicht mal richtig rundwosp hat geschrieben::eek: :mundoffen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie komm ich denn auf die Liste?
Ich hab doch (noch) garnix gesacht!
wosp hat geschrieben: Die Dresche war eher für den Adi
Ach ThomasAdiop hat geschrieben::eek: :eek: :eek:
Ausserdem :5:40 auf den Kilometer, das könnt ihr mit mir untrainiertem, alten Sack nicht machen. Wann ist denn Zielschluß?
Vielleicht mach ich doch lieber beim Bambini-Lauf mit.![]()
Und ich habe auch noch nicht bei der Regierung angefragt, ob ich eine Reisegenehmigung bekomme.![]()
Gruss Thomas
wosp hat geschrieben:Nur noch 3 Wochen! :eek:
wosp![]()
wosp hat geschrieben:Nur noch 3 Wochen! :eek:
wosp![]()
amanda hat geschrieben:Ja, und ich freue mich schon sehr![]()
Es kommen schließlich aussergewöhnlich liebe Foris.
Und ich habe mich ja vorsichtig nur für 12 km entschieden.
mandy
Es hängt noch von 2 Variablen ab. Wollen tu ich jaAnne hat geschrieben:Los ihr Fragezeichen ... ringt Euch durch!![]()
wosp hat geschrieben:Bin echt fit aufer Kurzstrecke zwischen Küche, Kinderzimmer und Wickeltisch!![]()
Leider sind die Strecken schlecht vermessen, deshalb steht in den letzten Wochen bei mir nix im km-Spiel....![]()
Gruß wosp![]()
Hi Lars,Lars hat geschrieben:Und wenn, dann Marathon.
Ich würde gerne die 3:30 knacken. Also habe ich folgende 3 Ziele:RalfF hat geschrieben:Hi Lars,
mal angenommen, du würdest laufen, was für eine Zeit tätest du denn dann laufen wollen?
Das passt ja wie die Faust auf's Auge, denn genauso sehen auch meine Ziele aus. Es wäre schön, wenn wir zusammen laufen könnten (wenigstens solange bis ich nicht mehr kann).Lars hat geschrieben:Ich würde gerne die 3:30 knacken. Also habe ich folgende 3 Ziele:In Bremen hab ich mir ja ein Eigentor geschossen. Wenn ich vor Magdeburg keine dummen Fehler mache, könnte es hinhauen. Ich muss aber erst noch abwarten, wass mein Bewegungsapparat die nächsten 7 Tage zu der Belastung so kurz nach Bremen sagt. Mein Kopf ist willig.
- Minimalziel: unter 4:00
- Realziel: unter 3:45
- Wunschziel: unter 3:30
Liebe Grüße, Lars
Lars hat geschrieben:Ich muss aber erst noch abwarten, wass mein Bewegungsapparat die nächsten 7 Tage zu der Belastung so kurz nach Bremen sagt. Mein Kopf ist willig.
Liebe Grüße, Lars