Banner

Miss Rote-Omme 2005 ;)

Miss Rote-Omme 2005 ;)

1
Angeregt durch die vielen Bilderchen von knackigen männlichen Läuferbeinchen ;) finde ich, das wir Mädels erneut die Wahl zur "Miss Rote-Omme 2005" durchführen sollten - soweit ich mich erinnern kann, ist bei der letzten Wahl ja keine eindeutige Siegerin ermitteln worden ;)

(Hier der alte Thread KLICK!!, leider sind die alten Fotos im Nirvana verschwunden....)

Bei den Temperaturen sollte es ja ein leichtes sein, viele knallrote verschwitzte Köppe zu produzieren, ich bin schon gespannt auf eure Bilder ;)

"Einsendeschluss" ist der 30.09., dann ist das Rote-Ommen-Wetter eh vorbei :nick:

Rotköppige Grüsse,
Frollein Grünhorn
(entschlossen, die Wahl zu gewinnen!!)

2
Greenhörnchen hat geschrieben:entschlossen, die Wahl zu gewinnen!!
mit welchem Bild?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Van hat geschrieben:mit welchem Bild?
Mit dem, was ich irgendwann bis 30.09. machen und einstellen werde... :P

4
Greenhörnchen hat geschrieben:Mit dem, was ich irgendwann bis 30.09. machen und einstellen werde... :P
d.h. du verwendest keine alten bilder? wäre sowas unzulässig?

5
Naja, wenn in der Überschrift ZWEITAUSENDFÜNF steht, sollte das Foto wohl auch aus 2005 sein....nich' wahr...? :gruebel:

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, wenn in der Überschrift ZWEITAUSENDFÜNF steht, sollte das Foto wohl auch aus 2005 sein....nich' wahr...? :gruebel:
fänd ich auch korrekt - aber man weiss ja nich, ob das alle andern auch so sehn. daher ist es doch gut, dies mal geklärt und festgehalten zu haben.

7
Van hat geschrieben:fänd ich auch korrekt - aber man weiss ja nich, ob das alle andern auch so sehn. daher ist es doch gut, dies mal geklärt und festgehalten zu haben.
Naja, allzu pingelig und beamtig wollen wir ja nun auch nicht sein.... :D Geht ja nicht um die offizielle Miss-World-Wahl, sondern nur um ein Forums-Spässken..

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, allzu pingelig und beamtig wollen wir ja nun auch nicht sein.... :D Geht ja nicht um die offizielle Miss-World-Wahl, sondern nur um ein Forums-Spässken..
AHA - also sind doch alte Bilder erlaubt! :P

9
Ham wir hier einen Notar im Forum? Das muss unbedingt überwacht werden, dass die Bilder aussschließlich von heute bis 30.9. gemacht werden :prof:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Digga hat geschrieben:Ham wir hier einen Notar im Forum? Das muss unbedingt überwacht werden, dass die Bilder aussschließlich von heute bis 30.9. gemacht werden :prof:
Und wenn jemand betrügt - RÜBE RUNTER! :bounce:

11
Greenhörnchen
Und wenn jemand betrügt - RÜBE RUNTER!

Wäre es in diesem Fall nicht rote Omme ab :confused:
:P

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
Digga hat geschrieben:Ham wir hier einen Notar im Forum? Das muss unbedingt überwacht werden, dass die Bilder aussschließlich von heute bis 30.9. gemacht werden :prof:
Da wäre ja dann unser Boardferkel die richtige Person dafür :nick: :D

13
:megafon: anzünden, anzünden, anzünden!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :bounce: :bounce: :hurra: :hurra:

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

14
zählt die haarfarbe mit? *g*
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

15
kelaino hat geschrieben:zählt die haarfarbe mit? *g*
Nur wenn die Gesichtsfarbe selbige übertrifft ;)

16
Rote Omme :)

ne Greenie da gewinn ich ...ehrlich...so rot wie ich kannst Du gar nicht werden rund um die Nase.

mein Blog: AmandaJanus

17
amanda hat geschrieben:Rote Omme :)

ne Greenie da gewinn ich ...ehrlich...so rot wie ich kannst Du gar nicht werden rund um die Nase.
Pah! Nur "rund um die Nase".... :nee: ich erglühe regelmässig in schönstem tieflila bis weit unter die Haarwurzeln, das musste mir erstmal nachmachen! :D

18
Greenhörnchen hat geschrieben:Pah! Nur "rund um die Nase".... :nee: ich erglühe regelmässig in schönstem tieflila bis weit unter die Haarwurzeln, das musste mir erstmal nachmachen! :D

Das wäre ja beinah Anlass, endlich mal die HF max zu ermitteln...da müssste doch eine solche Gesichtsfarbe drinnsein.

Tieflila :eek:...das passt nicht zu jedem Rot auf dem Kopf.

mandy

19
Greenhörnchen hat geschrieben:Pah! Nur "rund um die Nase".... :nee: ich erglühe regelmässig in schönstem tieflila bis weit unter die Haarwurzeln, das musste mir erstmal nachmachen! :D

Hy Danni,

dann wollen wir aber ausser Konkurenz :pix: .

Gruß
Markus,
dann können wir ja das Licht ausschalten.
Bild

20
amanda hat geschrieben:Rote Omme :)

Mandy beim Frauenlauf nehm ich die Kamera mit.....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
amanda hat geschrieben:Das wäre ja beinah Anlass, endlich mal die HF max zu ermitteln...da müssste doch eine solche Gesichtsfarbe drinnsein.
Mädsche...stürz' Dich doch nicht ins Unglück für so einen wertlosen "Miss"-Titel :P

22
Martinwalkt hat geschrieben:Mandy beim Frauenlauf nehm ich die Kamera mit.....

ja genau ich lauf mal locker und nur so zum Spaß den Frauenlauf an der K....Grenze. War zwar nicht geplant, aber was tut man nicht alles für vernünftige Fotos :) .

mandy

23
hmm, bei dem Wettbewerb könnt ich vielleicht auch teilnehmen *lach

Ich werd am Samstag mal jemanden Foto´s machen lassen nach der Abschlußprüfung vom Atemschutzgeräteträgerlehrgang ;-)
Da gibts kostenlos zur roten Omme noch nen schicken Ring rund ums Gesicht ;-)

Gruß
Stefanie
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

24
amanda hat geschrieben:War zwar nicht geplant, aber was tut man nicht alles für vernünftige Fotos :) .
Das wiederum find' ich ja höchstprofessionell! :daumen:

25
HA - lila - is ja nix! Ich bin GESCHECKT. Und zwar zwischen hell- über weinrot bis lilablau. Aber keine Bange - ich spiel nicht mit. Jeder, der jemals in den Besitz eines solchen Fotos gelangt, erhält die wüstesten und ernst zu nehmensten Folterdrohungen, die ein Mensch je gehört hat ... für den Fall dass er an Weitergabe, Veröffentlichung oder sonstigen Mißbrauch denkt.

Das war und ist eine meiner Sorgen bei der ganzen Lauferei: mit einigen der entstandenen Bilddokumente mache ich mich lebenslang erpreßbar :confused:

26
Lizzy hat geschrieben: Das war und ist eine meiner Sorgen bei der ganzen Lauferei: mit einigen der entstandenen Bilddokumente mache ich mich lebenslang erpreßbar :confused:
Und wenn Du's veröffentlichst, nimmst Du den potenziellen Erpressern den Wind aus den Segeln ;) Bei Dir hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du so eitel bist... :P

27
Greenhörnchen hat geschrieben:) Bei Dir hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du so eitel bist... :P
HA! Eitel? Du meinst, das wäre EITEL?

Wart's ab - ich stelle einfach mal eins der harmlosen (kurz VOR Zensurgrenze) rein und dann bist DU wieder dran :D

so - das mußte reichen ;o)

28
Lizzy, vergiß nicht - es gibt auch Zeugen.

Frollein Grünhorn, geht das auch mit eidesstattlicher Erklärung?

29
Och, das Foto ist doch nicht schlimm, das ist PUTZIG! ;)

Ich kann derzeit nur mit dem Rotommen-Bild aus dem Thread von 2004 dienen, das liegt aber daheim auf der Platte rum....aber ich lauf' heute mal ein bißchen inner Hitze rum und guck' was dabei rauskommt :geil:

30
Sabine34 hat geschrieben:Lizzy, vergiß nicht - es gibt auch Zeugen.

Frollein Grünhorn, geht das auch mit eidesstattlicher Erklärung?
Hatte ich dir gegenüber eigentlich schon meine Drohungen, Verwünschungen und Mordpläne näher erläutert .. ?

31
also ich gebe den Traum vom Sieg noch nicht auf...

siegessicher :D
mandy

32
Ei Lizzy, das sieht ja aus wie Marcus, nur mit Matte an der Decke :D

Ihr seid doch nicht etwa verwandt? :P

Oh Mann, können wir froh sein, dass Tim so entspannt ist und nicht wählerisch mit was sein Speicherplatz so vollgeschrieben wird :D :daumen:

Danke Tim

33
Lizzy hat geschrieben:Hatte ich dir gegenüber eigentlich schon meine Drohungen, Verwünschungen und Mordpläne näher erläutert .. ?
nein - das Kleingedruckte hattest Du weggelassen :D

34
Bueffelchen hat geschrieben:Ei Lizzy, das sieht ja aus wie Marcus, nur mit Matte an der Decke :D

Ihr seid doch nicht etwa verwandt? :P
Marcus hat das Bild verbrochen - vielleicht liegts daran :wink:

36
Quirli hat geschrieben:Ich seh' kein Bild :gruebel: HÜLFEEE
es stand etwa 5 min maximal drin - ts ts ts

37
Quirli hat geschrieben:Ich seh' kein Bild :gruebel: HÜLFEEE
Tja - in einem Läuferforum mußt du eben manchmal ETWAS schneller sein :D

38
Bitte nochmal zeigen :D
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

39
ha, es ist wieder da, diesmal links. Mutig, Mutig :daumen:

40
coffee hat geschrieben:Bitte nochmal zeigen :D

41
Sabine34 hat geschrieben:ha, es ist wieder da, diesmal links. Mutig, Mutig :daumen:
kann aber auch nicht bleiben - als Avatar ist ja die Scheckung gar nicht zu sehen *tz*

42
Mensch, Frollein Lizzy - mit dem Avatar haste die Meßlatte jetzt aber ganz schön hochgelegt :daumen:

43
Greenhörnchen hat geschrieben:Mensch, Frollein Lizzy - mit dem Avatar haste die Meßlatte jetzt aber ganz schön hochgelegt :daumen:
schon wieder weg - aber wie ich bereits sagte: das war VOR der Zensurgrenze :P

44
Ich kann dazu nur sagen, Greenie rückt ihren Pokal nicht freiwillig raus, da müßt ihr euch ganz schön anstrengen. :nick:

45
Bonsai hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, Greenie rückt ihren Pokal nicht freiwillig raus, da müßt ihr euch ganz schön anstrengen. :nick:

hm, ich geb mich erst Ende Sept. geschlagen...

wie gesagt...siegessicher :D

mandy

46
Lizzy hat geschrieben:Tja - in einem Läuferforum mußt du eben manchmal ETWAS schneller sein :D

und DAS bei meiner Signatur???

o.k., o.k., werde ich meinem Chef ausrichten :D
Danke fürs nochmal zeigen :daumen:
Bild

47
amanda hat geschrieben:hm, ich geb mich erst Ende Sept. geschlagen...

wie gesagt...siegessicher :D
Wir könnten ja Ende August den direkten Vergleich antreten - einmal die Weinberge hoch- und runterrasen, 5 Minuten warten damit sich die ganze rotlila Pracht entfaltet ;) und knipsen! :P

48
[quote="Greenhörnchen"]Wir könnten ja Ende August den direkten Vergleich antreten - einmal die Weinberge hoch- und runterrasen, 5 Minuten warten damit sich die ganze rotlila Pracht entfaltet ]

hört sich gut an, aber nur wenn meine Omme roter ist als deine :P

mandy

49
:gruebel: Ich weiß ja nicht, aber wo finde ich die Fotos? Und wo stelle ich meine "Rote Omme" rein? :gruebel:
Viele Grüße von Moni.

Bild

50
Komisch, bei den Männerbeinethread gibts auch Männerbeine zum Sehen, aber hier bei den Mädels gibts nur viel Text und -extremkurzzeit-Fotohopping?Bin ja mal gespannt, wann die ersten roten Ommen denn dann erscheinen...:sleep:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“