na gut was zum anfüttern, die schönsten sind es so oder so ;-))
Vielleicht ein wenig kurz, die Beine ;-))
Okay - da simma dabei - solche Bilder von euch gefallen mir ...
Mein Beitrag: Beine im Lauf der Zeit ....
Bild 1 - irgendwo in Frankreich 1981 - 3 junge Männer auf dem Weg nach Paris - die Hosen waren eng und kurz, verdammt eng und kurz - die Beine waren hart ...
Bild 2 - Triathlon 1998 in Duisburg - doppelt so alt wie auf Bild 1 - kurz vor Ende des 10 km Laufes - im Einteiler, Mensch da war ich noch schlank ...
Bild 3 - 2005 - ein Zeitungsausschnitt ...
Mein Beitrag: Beine im Lauf der Zeit ....
Bild 1 - irgendwo in Frankreich 1981 - 3 junge Männer auf dem Weg nach Paris - die Hosen waren eng und kurz, verdammt eng und kurz - die Beine waren hart ...
Bild 2 - Triathlon 1998 in Duisburg - doppelt so alt wie auf Bild 1 - kurz vor Ende des 10 km Laufes - im Einteiler, Mensch da war ich noch schlank ...
Bild 3 - 2005 - ein Zeitungsausschnitt ...
53
Hammer1968 hat geschrieben:Centerfold Hammer1968
Ich nehme das aber morgen wieder raus!!!!!!!!
Also das Bild kannst du ruhig länger drin lassen

Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...
54
Martinwalkt hat geschrieben:kannst du haben![]()
![]()
![]()
Hey, NICHT Füsse oder Waden!!!!

BEINE sind gefragt ...

55
das gibt doch schon ein nette Galerie.
@Martin...das sieht zum Teil echt nach aua aus.
mandy
@Martin...das sieht zum Teil echt nach aua aus.
mandy
mein Blog: AmandaJanus
56
Irgendwie waren Martins Mauken nicht das, was ich erwartet habe, als ich den Thread gerade während meines Mittagessens aufgemacht hab... :eek:
57
Also jetzt fühle ich mich doch noch mal in der Pflicht ... ich habe natürlich Muskeln ... und ich kann auch Bilder wie Martinwalkt aus Egosicht sozusagen ... also Bitte.
Und Bitte s210 zeige deine eigenen Beine, die von so nem Mädel sind zwar optisch interessant, aber verfehlen das Ziel des Threads.
PS: Wegen der Unterhosen, meinen nackten Arsch haben bisher nur wenige gesehen ... und im Augenblick nur eine Person
Und Bitte s210 zeige deine eigenen Beine, die von so nem Mädel sind zwar optisch interessant, aber verfehlen das Ziel des Threads.
PS: Wegen der Unterhosen, meinen nackten Arsch haben bisher nur wenige gesehen ... und im Augenblick nur eine Person

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)
58
Passt hier vortrefflichGreenhörnchen hat geschrieben:Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen.
Maude Chardin

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
59
Greenhörnchen hat geschrieben:Irgendwie waren Martins Mauken nicht das, was ich erwartet habe, als ich den Thread gerade während meines Mittagessens aufgemacht hab... :eek:

Ich war auch kurz vor meiner PKG (Persönliche Kotz Grenze)
Beste Grüße
Mark

Mark

61
Steif hat geschrieben:Passt hier vortrefflich![]()
Finde ich nicht! Man macht doch keinen Narren aus sich!
Es bleibt doch unter uns!

Beste Grüße
Mark

Mark

62
Hey Steif werd mal bisserl Locker
...

63
passt in fast jedem thread hier vortrefflichSteif hat geschrieben:Passt hier vortrefflich![]()
Ex-Läufer auf Inline-Skates
64
die Nordlichter sind ein wenig STEIF, bin übrigens am Sonntag da. HEW-CyClassics. 20000 Jedermänner auf Rennrädern. Die stellen da schon was auf die Beine.
65
Also ihr Männer macht mir Spass. Im "ICH KLAGE AN..."- Thread schreibt ihr alle noch das es Euch egal ist wie ihr rumläuft, stinkt wie Schweine
und hier macht ihr einen auf Mädchen... 
Sandy
PS: Fraunebeine sind nicht immer was schönes

Sandy
PS: Fraunebeine sind nicht immer was schönes

Sitzen ist für´n Ar*** 
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:
Und jetzt erst Recht!

Und jetzt erst Recht!
66
[quote="fxs64"]Also jetzt fühle ich mich doch noch mal in der Pflicht ... ich habe natürlich Muskeln ... [quote]
Respekt fxs 64, das zweite Bild sieht supi aus
Respekt fxs 64, das zweite Bild sieht supi aus

67
MoniImLaufrausch hat geschrieben: Respekt fxs 64, das zweite Bild sieht supi aus![]()
DAS hat ja auch jemand gemacht der das kann *aufmichselberdeut*
Sandy

Sitzen ist für´n Ar*** 
Und jetzt erst Recht!

Und jetzt erst Recht!
68
[quote="quaeldich"]na gut was zum anfüttern, die schönsten sind es so oder so ] ´
die sind ja schief.... Meine sind viel schöner
die sind ja schief.... Meine sind viel schöner

69
@Meerbuscher
Das 2te Bild ist ja ZUCKER!!!
Sandy
Das 2te Bild ist ja ZUCKER!!!

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** 
Und jetzt erst Recht!

Und jetzt erst Recht!
70
Greenhörnchen hat geschrieben:Irgendwie waren Martins Mauken nicht das, was ich erwartet habe, als ich den Thread gerade während meines Mittagessens aufgemacht hab... :eek:
Der Schnaps zum Verdauen geht auf mich, beim ersten realen Treffen

71
Mein Bein
ist sowas von gerade. ;-)) und sieht auch viel besser aus als deine Füsse ;-)))
ist sowas von gerade. ;-)) und sieht auch viel besser aus als deine Füsse ;-)))

Martinwalkt hat geschrieben:´
die sind ja schief.... Meine sind viel schöner![]()
72
[quote="quaeldich"]Mein Bein
ist sowas von gerade. ]
Deine Füße müssten wir aber dann auch mal sehen
ist sowas von gerade. ]
Deine Füße müssten wir aber dann auch mal sehen

74
*geradeerstindenThreadreinguck* Spitzenklasse - von allen!
Mein persönlicher Favorit ist bisher ... Drops
LG,
Babs
Mein persönlicher Favorit ist bisher ... Drops

LG,
Babs
75
Martins Beine sehen aus, wie eine Straßenkarte und die Füße sehen aus, wie eine Kraterlandschaft.
Martin, du solltest deine Füße pflegen und nicht nur schinden. Denn überlege mal, wie viele Km die dich schon getragen haben und was machst du mit ihnene, stellst sie im Netz bloß.
Gruß
Markus
Martin, du solltest deine Füße pflegen und nicht nur schinden. Denn überlege mal, wie viele Km die dich schon getragen haben und was machst du mit ihnene, stellst sie im Netz bloß.

Gruß
Markus
Bayerische Haxn
76
Hallo zusammen!
Anbei noch ein paar bayuwarische Wadln. Okay, okay, ich arbeite dran....
Grüße aus München
Markus
Anbei noch ein paar bayuwarische Wadln. Okay, okay, ich arbeite dran....
Grüße aus München
Markus
Viele Grüße 
Mykus
"And now everybody: Bathering the Brathering"

Mykus

77
abspecklaufbaer hat geschrieben:Martins Beine sehen aus, wie eine Straßenkarte und die Füße sehen aus, wie eine Kraterlandschaft.
Martin, du solltest deine Füße pflegen und nicht nur schinden. Denn überlege mal, wie viele Km die dich schon getragen haben und was machst du mit ihnene, stellst sie im Netz bloß.![]()
Gruß
Markus
genau Martin
schönes Fussbad mit Zitronensaft, dann dick und duftend eincremen, Wollstrumpf drüber...und so schlafen gehen, am nächsten Morgen verwechselst Du sie dann mit einem Kinderpopo.

78
Babsbara hat geschrieben:*geradeerstindenThreadreinguck* Spitzenklasse - von allen!
Mein persönlicher Favorit ist bisher ... Drops![]()
Jo, die sind schon was gut, aber ich finde S210 deutlich besser

Beste Grüße
Mark

Mark

79
Menno - ich dachte, die Wertung übernehmen die Frauen?Hammer1968 hat geschrieben:Jo, die sind schon was gut, aber ich finde S210 deutlich besser![]()

Babs
P.S. Du kriegst aber den Sonderpreis für die schönste Pose!
80
Babsbara hat geschrieben:*geradeerstindenThreadreinguck* Spitzenklasse - von allen!
Mein persönlicher Favorit ist bisher ... Drops![]()
LG,
Babs
Babs wart mal noch, was da so kommt.
mandy
81
Korrekt --- die Männer stellen sich blos auf und die Frauen bewerten dannBabsbara hat geschrieben:Menno - ich dachte, die Wertung übernehmen die Frauen?![]()
Babs

82
Ist ja erst die Zwischenwertungamanda hat geschrieben:Babs wart mal noch, was da so kommt.
mandy

Babs
83
Ach so.... na dann lösch ich halt das Pic von meinen Beinen grad wieder, wenn da nur die Männer teilnehmen dürfenfxs64 hat geschrieben:Korrekt --- die Männer stellen sich blos auf und die Frauen bewerten dann![]()

84
So, um hier nicht als ewiger Querulant dazustehen will ich noch mal was dazu sagen. Ich habe das Zitat wirklich nur deshalb erwähnt, weil es wirklich so gut paßte. Den Sinn und Unsinn des Threads wollte ich gar nicht in Frage stellen.
Zu meinen Beine: ich bin nicht so eitel, daß ich die jetzt extra ablichten lassen müßte um sie zur Schau zu stellen ... die Abstimmöglichkeit im Thread vermisse ich immer noch
. Das was ich hier bisher so gesehen habe läßt bei mir auch keinerlei Zweifel an meinen Beinen aufkommen - eher das Gegenteil, auch wenn ich immer denke daß sie zu kurz und muskulös sind um damit schnell zu laufen.
Deutlich interessanter und fand ich den Ehrwaldbilderthread, in dem man über einige Links dann auf dieses Bild gestoßen ist. Es hat ein paar Minuten Recherche gekostet um herauszufinden, wem die Beine rechts im Bild gehören. Und: sie sind nett anzusehen, auch wenn sie lange Zeit rumgezickt haben
(muss wohl am Besitzer liegen
)
Zu meinen Beine: ich bin nicht so eitel, daß ich die jetzt extra ablichten lassen müßte um sie zur Schau zu stellen ... die Abstimmöglichkeit im Thread vermisse ich immer noch

Deutlich interessanter und fand ich den Ehrwaldbilderthread, in dem man über einige Links dann auf dieses Bild gestoßen ist. Es hat ein paar Minuten Recherche gekostet um herauszufinden, wem die Beine rechts im Bild gehören. Und: sie sind nett anzusehen, auch wenn sie lange Zeit rumgezickt haben

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
85
abspecklaufbaer hat geschrieben:Martins Beine sehen aus, wie eine Straßenkarte und die Füße sehen aus, wie eine Kraterlandschaft.
Martin, du solltest deine Füße pflegen und nicht nur schinden. Denn überlege mal, wie viele Km die dich schon getragen haben und was machst du mit ihnene, stellst sie im Netz bloß.![]()
Gruß
Markus
Was meinst du wie viele verschiedene Cremes und Mittelchen ich schon genommen habe. Das Ding war wohl das ich sie zu sehr gepflegt habe und dann schälte sich die Haut. Jedenfalls meinte die Fußplegerin in Holland ich sollte sie jetzt erst mal nicht cremen, die sähen so aus weil die Haut zu feucht sei, das müsse erst mal austrocknen....
Wie man es auch macht macht man es falsch....
86
@Trinchen
Es währe doch unfair, Frauenbeine haben andere Prioritäten als die von uns Männers ...
Es währe doch unfair, Frauenbeine haben andere Prioritäten als die von uns Männers ...
87
Hammer1968
Ne lass mal die Mädels hier die wissen schon was sie tun
.
Micha
Jo, die sind schon was gut, aber ich finde S210 deutlich besser
Ne lass mal die Mädels hier die wissen schon was sie tun

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
88
fxs64 hat geschrieben:@Trinchen
aha

ich habe gestern abend Männerbeine angeschaut (mach ich immer so ab 22.00 Uhr

mandy
89
Hallo,
irgendjemand müsste ausserdem ein Voting draus machen, sonst machts kein Spaß und das bitte öffentlich damit man die Männer wieder abziehen kann.
Dann stell ich aber das ganze Bild rein, damit ich mehr Stimmen bekomme.
Der Wahlsiegen darf sich
Leg of the Year 2005
nennen, und muss 2 Stunden ZZ-TOP ~ LEGS hören. Ich liebe die Jungs...............
Live sind sie aber panne!!! Viel zu teuer für das was die bieten.
irgendjemand müsste ausserdem ein Voting draus machen, sonst machts kein Spaß und das bitte öffentlich damit man die Männer wieder abziehen kann.
Dann stell ich aber das ganze Bild rein, damit ich mehr Stimmen bekomme.
Der Wahlsiegen darf sich
Leg of the Year 2005
nennen, und muss 2 Stunden ZZ-TOP ~ LEGS hören. Ich liebe die Jungs...............
Live sind sie aber panne!!! Viel zu teuer für das was die bieten.
Beste Grüße
Mark

Mark

90
Da bräuchte es aber schon ein bisschen mehr Teilnehmer.... UND Spielregeln, was die Aufnahmen anbetrifft, sonst wird da geschummelt wie nur etwas.Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
Der Wahlsiegen darf sich
Leg of the Year 2005
nennen
Also Martin, sorry, aber mit deinen lädierten Tretern hast du mir echt den Appetit versaut

Meine Favoriten sind drops und fxs64

91
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Also Martin, sorry, aber mit deinen lädierten Tretern hast du mir echt den Appetit versaut![]()
das tut mir aber leid

aber ich bewerbe mich für den "abgewacktesten Fuß" award. Die Fußbilder sind übrigens nach 60km HOllenmarsch, dass mit den nassen dreckigen Schuhen nach 18.45h durch Schlamm latschen entstanden. Die Wadenfotos nach den 50km Trainingsmärschen....
93
Also meine Stimme hast du in dem FallMartinwalkt hat geschrieben:
aber ich bewerbe mich für den "abgewacktesten Fuß" award. Die Fußbilder sind übrigens nach 60km HOllenmarsch, dass mit den nassen dreckigen Schuhen nach 18.45h durch Schlamm latschen entstanden. Die Wadenfotos nach den 50km Trainingsmärschen....

Und BITTTE BITTE BITTE NEEEEEEEEIN: KEINEN THREAD ERÖFFNEN FÜR DIE WAHLEN DES ABGEWACKTESTEN FUSSES!!!

94
Hallo,
also mein Favorit ist: Meerbuscher Bild 2 und fxs64 Bild 2.
Das ist der aktuelle Zwischenstand.
Hier kommen hoffentlich noch ein paar wunderschöne, muskulöse Beine rein?

Das ist der aktuelle Zwischenstand.

Hier kommen hoffentlich noch ein paar wunderschöne, muskulöse Beine rein?
95
Moni
Aber bei Meerbuscher 2 hast du doch nicht nur auf die Beine geschaut oder
sei ehrlich.
Muss aber zugeben, sportliches Kerlchen auf dem Bild.
Micha
Aber bei Meerbuscher 2 hast du doch nicht nur auf die Beine geschaut oder

Muss aber zugeben, sportliches Kerlchen auf dem Bild.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
96
drops hat geschrieben:Moni
Aber bei Meerbuscher 2 hast du doch nicht nur auf die Beine geschaut odersei ehrlich.
![]()
Micha
Ja, ich gebs zu

97
Na, dann will ich meine unteren Gliedmaßen auch mal zur Wahl stellen
.
Von mir gibt´s sogar ´ne bewegte Endlosschleife.
Im Laufsportteil meiner Homepage befinden sich noch ein paar weitere Laufbilder von mir, auf denen die Beine auch zu sehen sind und die zur Bewertung mit herangezogen werden dürfen. Es lebe der Exhibitionismus
.
Gruß,
Martin

Von mir gibt´s sogar ´ne bewegte Endlosschleife.
Im Laufsportteil meiner Homepage befinden sich noch ein paar weitere Laufbilder von mir, auf denen die Beine auch zu sehen sind und die zur Bewertung mit herangezogen werden dürfen. Es lebe der Exhibitionismus

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
99
Puh - je größer die Auswahl, um so schwieriger wirds...
Schöne Homepage übrigens, gueng!
Gruß,
Babs
Schöne Homepage übrigens, gueng!
Gruß,
Babs
100
Moni
Na denn will ich doch auch mal schnell mein Hemdchen öffnen und etwas Bein mit ins Bild nehmen
.
Darf ich den die coole Brille weglassen?
Micha
Ja, ich gebs zu aber sieht echt geil aus das Bild!
Na denn will ich doch auch mal schnell mein Hemdchen öffnen und etwas Bein mit ins Bild nehmen

Darf ich den die coole Brille weglassen?

Micha