Banner

Geile Beine ... its fun !!

101
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Ja, ich gebs zu :peinlich: aber sieht echt geil aus das Bild! :geil:

Au Scheiße, wie soll ich das meiner Frau jetzt erklären ... das gibt Ärger ...

Irgendwer wollte mal neulich den Einteiler sehen, den ich noch im Schrank habe, das auf dem Bild isser, aber mir war warm und da habe ich ihn aufgemacht. Ich glaube heute passe ich da nicht mehr so ganz rein. Der Verrät ja jedes Speckröllchen.

102
drops hat geschrieben: Na denn will ich doch auch mal schnell mein Hemdchen öffnen und etwas Bein mit ins Bild nehmen :wink: :D .
Darf ich den die coole Brille weglassen?

:hallo:
Micha
Klar. Gibt ja keine Regeln :D

103
Meerbuscher,
aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Entweder landet die ganze Sache beim Scheidungsrichter oder du krichst nochmal rein und stellst die Angelegenheit klar, und dann vor allem Bilder hier rein :hihi:
Du musstest ja gleich den ganzen Kerl mit ins Bild nehmen, ein Beinchen hätte es doch auch getan.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

104
Hi,

nicht vergessen: IT`S JUST FUN!!!! :daumen: :D Gaudi pur! Ihr habt mir den Tag versüßt!

P.S. Wie soll ich das meinem Freund erklären? :gruebel:

Liebe Grüße
Monika

105
Danke
MoniImLaufrausch hat geschrieben:...

P.S. Wie soll ich das meinem Freund erklären? :gruebel:

...

Hi Moni,
dann warte mal ab, wenn du ihm erklären musst, dass du bei der Wahl zur "Miss LA-Bein" dringend ein Bild von deinen eigenen Beinen ins Internet bringen musst. :nick:

106
So, hier sind 'se!!! Endlich mal ein vernünftiges Fahrgestell was?!

Frechheit, mich beim Voting zu vergessen! :D

107
leze hat geschrieben:So, hier sind 'se!!! Endlich mal ein vernünftiges Fahrgestell was?!

Da beschlägt ja sogar die Linse :wink:

108
leze hat geschrieben:So, hier sind 'se!!! Endlich mal ein vernünftiges Fahrgestell was?!

Tut mir leid, deine Beine hätten es verdient gehabt ... leider kann man eh nicht mehr als 10 zur Wahl stellen ... von mir kriegst als Trost mal 10 Points :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

109
Vielleicht kommen ja noch 10 weitere zusammen? Und dann gibt es einen Endausscheid??

110
Meerbuscher hat geschrieben:Danke

Hi Moni,
dann warte mal ab, wenn du ihm erklären musst, dass du bei der Wahl zur "Miss LA-Bein" dringend ein Bild von deinen eigenen Beinen ins Internet bringen musst. :nick:
Miss LA-Bein? Ich glaub, ich bin auf einmal ganz schüchtern :nick: . Ich und meine Beine ins Web stellen? Ne, das geht gar nicht.... :eek:

111
Meerbuscher hat geschrieben:
Hi Moni,
Au prima, wann wird die der thread für "Miss LA-Bein" eröffnet? Dann kann ich ja dieses hundmiserable Bild, das ich mit dem Handy geschossen habe wegschmeissen und mich heute Abend im Badeanzug vor einer richtigen Kamera in Pose werfen. :funnypost

112
Die Stimme von mindestens einer Person hab ich ja, gelle fxs64 *harhar

113
fxs64 schrieb an WinfriedK
Du verstehtst ja nicht mal den Witz wenn alle um dich rum schon umgekippt sind, da sind sogar Erklärungen für die sog. Katz ... versteh gar ned was du hier zu lesen hast ... stand doch schon in der Überschrift ... ist fun - und was bedeutete das für dich:

LOOL :hihi: :daumen:
Nehme mal an bei Winfriedk handelt es sich um einen Rentner, der das Forum mit seinem Schrebergarten verwechselt :)
:prof: Festina lente!

114
Also ich hätte auch noch meine Gehhilfen anzubieten:

(Natürlich in der Hoffnung, daß auch bald ein Frauenbeinethread kommt...)
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

115
Realdedo hat geschrieben:Also ich hätte auch noch meine Gehhilfen anzubieten:
Die sehen doch aber auch echt nett aus.

116
Fahrgestell ist ok - aber das Du noch Windeln trägst, erschreckt mich etwas... :P

117
Na gut, Ihr habt es nicht anders gewollt !!!

118
Oh mann, bis ich das nun meiner Tochter erklärt habe warum Pappa ein Bild seiner Beine füres Internet braucht..

Ihr seht, ich bin heute unrasiert, deswegen meine Chance gleich 0. Und hätte ich gesehen was für Edelstelzen manch einer hier unter seinem Rumpf hat, hätte ich mich vielleicht vorsichtiger ausgedrückt :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

119
Highopie hat geschrieben:Na gut, Ihr habt es nicht anders gewollt !!!
Wow, krass! Du hast aber vielleicht Mukis! :respekt:

120
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Wow, krass! Du hast aber vielleicht Mukis! :respekt:

Und alles ohne Doping ! :nick:

Ernst beiseite : Kommt vom "Dicke Gänge treten" beim Radfahren. Sowohl Radsport als auch täglich "so'n kleines, gelbes mit Hörnchen drauf" (siehe Trikot)

121
Hi,

hier kommen meine Beine.

Liebe Grüße
Monika

122
Boah... jetzt wirds aber echt sexy hier!!!

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

123
Applaus für deine Bilder Moni :daumen:
Aber jetzt mal ehrlich, sind das nicht Salzstangen neben der Fernbedienung auf der Couch :confused: , na ob das so gesund ist fürs Laufen :wink:

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

124
@ Moni:

Respekt!!!!!!!! Endlich mal ne Frau die nicht nur redet, sondern auch Taten folgen läßt :wink: :wink: :wink: Und den Beinen würde ich auch gerne mal folgen... :P
Da Kram ich doch mal auf meiner festplatte, ob es noch mehr Bildchen von mir für Dich gibt.

125
drops hat geschrieben:sind das nicht Salzstangen neben der Fernbedienung auf der Couch :confused: , na ob das so gesund ist fürs Laufen :wink:

Micha
Ich liebe allerlei von Süßigkeiten, Gebäck etc. :D :daumen:

126
Wie gut, das ich einfach du DOOF bin, um Bilder Hier einzustellen, aber das könnte ich auch niemanden zumuten, denn ich habe Beine, wie eine Gazelle. Nichts so schlank, da kann ich einem Elefanten Konkurenz machen, aber so behaart. :D

Gruß
Markus
Bild

127
...und hier nach tausenden Versuchen, meine K**kstelzen.

DIDI
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:

128
Hallo,
Greenhörnchen hat geschrieben:Fahrgestell ist ok - aber das Du noch Windeln trägst, erschreckt mich etwas... :P
:hihi: :hihi: :hihi:
...nicht schlecht!

Ich habe doch extra nur für Euch meine Hose hoch gekrämpelt, damit Ihr mehr zu sehen habt! :wink:

Viele Grüße
Euer Leze

129
Wow :eek:
Das sieht man den Beinen und der Hüfte aber garnicht an, das mit dem Süßkram :nick: . :wink:

130
Wieso K**stelzen?
Sehen doch durchaus brauchbar aus...

131
drops hat geschrieben:Wow :eek:
Das sieht man den Beinen und der Hüfte aber garnicht an, das mit dem Süßkram :nick: . :wink:

SCHLEIMER :nick: :D

132
sevenfifty hat geschrieben:...und hier nach tausenden Versuchen, meine K**kstelzen.

DIDI
Wieso Kackstelzen??? Durchaus vorzeigbar! :daumen:

Viele Grüße
Leze

133
Realdedo hat geschrieben:Wieso K**stelzen?
Sehen doch durchaus brauchbar aus...

Lang sind sie, aber noch nix mit Laufmuskeln. Na ja, bin ja noch nicht so lange dabei. :nick:
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:

134
SCHLEIMER

Nein Leze, einfach nur ehrlich

Und ein kleines bisschen schleimig :wink:

Micha

135
Na dann will ich mich mal auch nicht lumpen lassen und stell mal meine Stelzen herein.

136
greenfrog hat geschrieben:fxs64 schrieb an WinfriedK

LOOL :hihi: :daumen:
Nehme mal an bei Winfriedk handelt es sich um einen Rentner, der das Forum mit seinem Schrebergarten verwechselt :)
...mich wundert hier gar nichts mehr. Aber das erfahrene Forumsmitglieder, die sich sehr mit der Thematik auskennen und nicht nur irgendeinen Unsinn schreiben, wie 70% der Anderen hier, von der Seite angemacht werden muss ja nicht sein.
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

137
stefbern hat geschrieben:...mich wundert hier gar nichts mehr. Aber das erfahrene Forumsmitglieder, die sich sehr mit der Thematik auskennen und nicht nur irgendeinen Unsinn schreiben, wie 70% der Anderen hier, von der Seite angemacht werden muss ja nicht sein.
Wo ist Dein Problem? Dann geh hald nicht in diesen Thread.

Beine sind menschlich, oder?

138
HY,
das ist doch kein Grund zum streiten.
DAs sollte doch ein Fanschrät werden, also bitte, etwas mehr Respekt. :D

Gruß
Markus
Mit Beinen ists nicht viel, aber ohne Beine ist garnichts.
Bild

139
sevenfifty hat geschrieben:...und hier nach tausenden Versuchen, meine K**kstelzen.

DIDI
Die Beine haben was. :daumen:

140
drops hat geschrieben:

Ich treib ja auch Sport, da wird gleich alles wieder verheizt :D :daumen:

141
Jetzt haben wir schon wieder 6 Kandiaten, wenn noch 4 dazu kommen können wir tatsächlich noch ne Abstimmung machen und wie gewünscht dann ein Finale sozusagen mit den jeweils 3 Siegern der beiden Gruppen ... ist wie bei Olympia :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

142

DIDI

hat sich aber gelohnt

favorit :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

143
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Ich treib ja auch Sport, da wird gleich alles wieder verheizt :D :daumen:

Mensch Moni :daumen:

144
fxs64 hat geschrieben:Jetzt haben wir schon wieder 6 Kandiaten, wenn noch 4 dazu kommen können wir tatsächlich noch ne Abstimmung machen und wie gewünscht dann ein Finale sozusagen mit den jeweils 3 Siegern der beiden Gruppen ... ist wie bei Olympia :D

Kann ich ja meine beisteuern - rasiert und eingecremt :daumen: Wie es sich gehört beim Rennradeln. :nick:

145
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,

hier kommen meine Beine.

Liebe Grüße
Monika

Endlich !!!

Ach so ,Beine sind :daumen: .

Wo sind die anderen Mädels ???

146
:nono: @Moni,

nein, nein, nein :nono: , wir Frauen haben gerade die Wahl der Roten Omme laufen :D .

Für Frauenbeine muss da ja wieder eine neue Abstimmung her :gruebel: ...

Im übrigen brauchen wir jetzt wirklich für die Nachzügler-Herren noch eine zweite Abstimmung und dann folgt die Endausscheidung - ist das spannend hier... :sabber:
Bild

147
Hey Mädels,

zeigt her Eure Beine!

Liebe Grüße
Moni

148
Noch was historisches - 1991 ... irgendwo nach einem MTB Rennen im Sauerland ... mit den Oberschenkeln konnte ich damals fast Nüsse knacken ...

149
Damals Meerbuscher, damals war noch alles gut. Das Fernsehen war schwarz-weiß, wir hatten die DM, Twix hieß noch Raider und Catweazle war die Vorstufe vom Dschungel-Camp. :wink:

So Beine hatte ich damals nicht, eher welche mit denen ich beim Suomo mitmachen konnte :D .

Also wenn jetzt hier noch en Schrätt mit "Damals-Beine" aufgemacht wird bin ich gleich außen vor, die Gegenwart gefällt mir besser.

Grüße in den Düsseldorfer Raum

150
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hey Mädels,

zeigt her Eure Beine!

Liebe Grüße
Moni

Moni,
wenn ich sowas hätte...ja dann....

ich kann schon bei der roten Omme nicht mehr auf den Sieg hoffen...nenene

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“