Banner

Miss Rote-Omme 2005 ;)

51
Getz aba ma : :megafon: " Her mit die roten Ommen !"

Meine Antwort

52
Highopie hat geschrieben:Getz aba ma : :megafon: " Her mit die roten Ommen !"

:pix:
Laufend beste Grüße:ichsagnx:
KarlimGlück

53
Realdedo hat geschrieben:Komisch, bei den Männerbeinethread gibts auch Männerbeine zum Sehen, aber hier bei den Mädels gibts nur viel Text und -extremkurzzeit-Fotohopping?Bin ja mal gespannt, wann die ersten roten Ommen denn dann erscheinen...:sleep:
Naja, so'n Beinchen ist halt immer da und lässt sich immer mal leicht fotografieren, aber so 'ne richtig schöne rote Omme muss halt erstmal im Schweiße des Angesichts produziert werden :wink: Ich lass' mich da auch nich' hetzen...hab' ja Zeit bis Ende September... :vertrag:

Davon abgesehen gab's hier schon Weiber-Ommen, da hat hier noch niemand an geile Läufermännerbeinchenbilder gedacht.... :nick:

54
Und da "früher" die Bilder in den Threads automatisch nach 2 (?) Wochen gelöscht wurden, hier nochmal meine Rothaut aus dem letzten Jahr - für dieses Jahr werd' ich mir dann NOCH mehr Mühe mit dem Erleuchten geben... :D

55
Ich erbleiche in Ehrfurcht, dat ist ROT !!!!!!!!!
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

56
10 Stunden Gesichtsbräuner auf Stufe "Plutioniumschmelze" ? :hihi:

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

57
wb hat geschrieben:10 Stunden Gesichtsbräuner auf Stufe "Plutioniumschmelze" ? :hihi:
Nö, ich glaub' das waren nur 30 oder 40 Minuten in der Nachmittagshitze des Vorjahres... :daumen:

58
Das wird schwer zu toppen sein, das ist ja schon mehr als ROT.

Wenn da mal nicht Doping im Spiel war :) .

Gruß
Markus
Bild

59
abspecklaufbaer hat geschrieben:Das wird schwer zu toppen sein, das ist ja schon mehr als ROT.
Na, sach' ich doch.... :P

61
Greenhörnchen hat geschrieben:Und da "früher" die Bilder in den Threads automatisch nach 2 (?) Wochen gelöscht wurden, hier nochmal meine Rothaut aus dem letzten Jahr - für dieses Jahr werd' ich mir dann NOCH mehr Mühe mit dem Erleuchten geben... :D

Greenie, ich erblasse
au backe

aber ich wollte echt gern gewinnen

mandy
aber ich hatte ja schon mal ein Foto mit grüner Haut...gilt das auch irgendwie?
mein Blog: AmandaJanus

62
amanda hat geschrieben:Greenie, ich erblasse
Schlechte Voraussetzungen für einen Sieg, würde ich sagen ;)

63
Bei der Wahl mache ich auch mit! Und bis Ende September habe ich noch Zeit meine "rote Omme" (bei mir heißt das Ding "Molle") zu trainieren. Greenhörnchen, du kriegst ernsthafte Konkurenz! :D
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

64
Uiiiiiiiii, du musst den Brennnesseltee auch trinken und dich nicht damit einreiben :D .
Tja Mädels, ich glaub jetzt geht es nur noch um Platz 2, oder hat jemand nen besseren Umluftherd zuhaus :wink: :P

Viele Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

65
drops hat geschrieben: Tja Mädels, ich glaub jetzt geht es nur noch um Platz 2, oder hat jemand nen besseren Umluftherd zuhaus :wink: :P
Um's nochmal zu erwähnen ;) das war das Foto aus 2004 und gildet nüscht mehr....ich wollte nur die potenziellen Konkurrentinnen ein wenig abschrecken ;)

66
Miss Rote-Omne 2005?

hier kann ich keinen Blumentopf gewinnen. :gruebel:

Bin nach dem Laufen spätestens nach ner halben Stunde immer wieder ganz blass.... :nick:

67
[quote="Greenhörnchen"]Um's nochmal zu erwähnen ]

also - ich hab' da eben nochmal meine zensierten Werke durchgesehen. Im Farbton würde ich dich locker abhängen. Total locker. Mein dunkellila ist nicht zu toppen und mir wurde schon mehrfach gesagt, das Gesicht wäre deutlich dunkelroter als mein Shirt (das dunkelrote ;o)

AAAAaaber - du bist ja einfach nur rot. Das geht ja noch ... ich habe dann zusätzlich: aufgequollene Schweinsäuglein, eine angeklatschte - ohnehin eher dünne und dann gänzlich nicht mehr vorzeigbare - in alle Richtungen klebende Haar'pracht', lila-bunte Flecken auch den Hals runter und ein insesamt so schief gequollenes Gesicht .... dass ich mir ein Engagement in der Geisterbahn suchen könnte. Die FARBE vorzuzeigen ... das ist nicht das Problem ... aber der REST ... :nee: :nee: :nee:

68
Also, verquellen und verschwellen tu' ich auch ;) allerdings nicht schon nach 30 Minuten, dazu braucht's dann schon eine Stunde oder mehr...aber mit den abstehenden, verschwitzten Haare kann ich nun mangels Masse nicht mithalten! ;)

Sollen wir erweitern - nicht nur ROT muss der Kopp sein, frau muss auch richtig FEDDISCH und fies aussehen? ;) Nieder mit der Eitelkeit! :bounce:

69
Lizzy und Greenhörnchen,

ihr seid klasse :daumen: . Ich habe bis jetzt immer nur von Frauen gehört die ganz vorsichtig über ihre "kleinen Fehlerchen" sprechen und sich diskret zurückziehen um sich "zurecht" zu machen. Kleidung und Make-up sollen alles verdecken.
Und was macht ihr, ihr erzählt von Flecken, dünnen Haaren und Schweinsaugen :eek: :wink: .

Klasse macht weiter :daumen: , ich bin gespannt wo eure gegenseitigen Darstellungen noch enden.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

70
[quote="Greenhörnchen"]Also, verquellen und verschwellen tu' ich auch ]

NIEDER NIEDER NIEDER mit der Eitelkeit *skandier*

Bei mir fängt das Aufquellen je nach Temperatur auch schon während des Laufes an.

Nee also - ich meine ... ich muß mich ja mit der Tatsache abfinden, dass ich so auch vor Publikum rumrenne. Mit etwas größeren Rest an vorhandener Eitelkeit hätte ich mir spätestens nach einem Blick in den Spiegel - oder in die entsetzt-mitleidigen Gesicher des Publikums - nach einem Hitzelauf, ein neues Hobby suchen oder zumindest jegliche Teilnahme an Volksläufen einstellen müssen.

Das angehängte erste Bild ist (ausgeschnittenes und rangezoomtes - es war von recht weit entfernt aufgenommen) vom Hitzelauf (10 Km) in Feldkirchen. Es herrschten im Schatten fast 30°C - dummerweise verlief die Strecke zu 90% NICHT im Schatten, sondern über sonnige, Hitze-aufgestaute Asphaltwege. Bei KM 8,? irgendwo stand eine Frau und fotographierte JEDE/N LäuferIn. Ich versuchte abzuwehren - aber keine Chance. Sie waren so rücksichtsvoll, keins der Bilder im Netz zu veröffentlichen, sondern nur auf anmailen hin zuzuschicken ;o) Die Qualität ist nicht so gut, so dass mans vielleicht nicht richtig erkennt - aber ich betone: Braungebrannt war ich NICHT ;-)
Das zweite nur wenige Wochen später, 27°C in Kirchheim und wieder ein Zehner .... bei ca. KM 5 (also noch recht frisch *harhar*) ...

Wie gesagt: Während des Laufes (so sieht mich dann ja eh jeder) - wer es bisher aber gewagt hätte, anschließend an sowas - also so 15 - 40 Min. nach einem derartigen Lauf - eine Kamera auf mich zu richten ... der hätte mit seinem Leben gespielt ... aber schaunmermal :P

71
Bravo! Vor allem für das zweite Foto.
Wie sich die Gesichtsfärbe der Farbe der Kleidung annähert. Wahnsinn! Fast wie bei einem Chameleon! Sehr beeindruckend. :daumen:

Damit hast du hohe Maßstäbe für die anderen Mädels gesetzt!

wb :wink:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

72
Also ich versuch' jetzt mal mein Bild vom Brückenlauf hier in Düsseldorf reinzustellen. Modell: Fisch schnappt nach Luft, war kurz vor dem Zieleinlauf und ich habe versucht, noch nett zu lächeln und gut auszusehen...
Bild

73
Die Bilder sind doch witzig ;) Und wer nach/während eines Laufes immer noch aussieht wie frisch geleckt hat irgendwas falsch gemacht!

Ich kann jetzt aber nicht wirklich mit Gruselbildern dienen - normalerweise guck' ich nach dem Lauf in den Spiegel, erschrecke mich :eek: und kneife mich um zu überprüfen ob ich noch lebe (sieht nämlich meistens nicht so danach aus...) - eine halbe Stunde später gucke und kneife ich nochmal :eek: und geh' dann duschen - ans Fotografieren hab' ich da noch nie gedacht ;)

Auf Anhieb könnte ich nur das Grummel-Laufenistscheisse-Foto vom Leinpfadlauf anbieten - http://www.stoer-faktor.de/Laufberichte ... 1gross.jpg - aber gegen Quirli (RESPEKT! So sehen Kämpfer aus! ;) ) bin ich da ja noch blütenfrisch eigentlich..

74
Hallo Mädels,

finde ich echt mutig von euch, solche Bilder zu veröffentlichen.

Mega Respekt!!!!

Ich wäre zu eitel um mich so "unvorteilhaft" im Internet zu präsentieren. Zumindest würde ich noch etwas gelungenes daneben plazieren, und sagen vorher <-> nachher!
Beste Grüße
Mark

Bild

75
Ach, ich seh' das nicht so eng ;) Ich hab' (mittlerweile) weniger ein Problem damit, mißratene und unvorteilhafte Bilder zu veröffentlichen als solche, auf denen ich mir wirklich ähnlich sehe und man mich wiedererkennen kann ;)

76
Hammer1968 hat geschrieben: Ich wäre zu eitel um mich so "unvorteilhaft" im Internet zu präsentieren.
Wenn ich dich (besser) kennen würde, käme natürlich sofort meine Frage: "wessen Bild isn das dann da auf deinem Avatar?" ... Aber weil ich dich nicht kenne und nicht schon wieder virtuelle Prügel riskieren möchte ... da lass ich das einfach :wink: :D :P

77
[quote="Greenhörnchen"]Ach, ich seh' das nicht so eng ]

:gruebel: Ich hätte da noch eins, mit dem du den Titel praktisch schon in der Tasche hättest :wink: :D Aber das gültet ja nicht :vertrag: ist aus dem Vorjahr :frown:

78
Bei mir gibt es auch keine wirklich gelungenen Vorher-Fotos, da ich es nicht liebe ein Kamera auf mich gerichtet zu sehen, Beispiel: VOR dem Brückenlauf:
Bild

79
Moori hat geschrieben: :gruebel: Ich hätte da noch eins, mit dem du den Titel praktisch schon in der Tasche hättest :wink: :D Aber das gültet ja nicht :vertrag: ist aus dem Vorjahr :frown:
Jetzt steh' ich aber auf'm Schlauch :gruebel: Schick' mal PM und helf' mir auffe Sprünge ;)

80
Lizzy hat geschrieben:Wenn ich dich (besser) kennen würde, käme natürlich sofort meine Frage: "wessen Bild isn das dann da auf deinem Avatar?" ... Aber weil ich dich nicht kenne und nicht schon wieder virtuelle Prügel riskieren möchte ... da lass ich das einfach :wink: :D :P

Na ja, ich finde es nicht unvorteilhaft. Da sehe ich aus wie immer.
Also ohne fettige Haare :hihi: :hihi: !!
Beste Grüße
Mark

Bild

81
:daumen: Mädels :daumen:
Ich beantrage hier mal einen Smiley der den Hut zieht

:hallo:

82
Sach ma Greenie, wie lange muß denn die rote Omme halten? Gewinnt der oder diejenige, die am längsten glüht? Dann hätte ich ja doch noch Chancen auf den Titel? :D

83
Die Glühdauer lässt sich ja auf so 'nem Foto nicht wirklich gut ermitteln, Bonsai ;)

84
Na, du warst doch Zeuge, wie lange ich nachbrenne! :wink: Aber Recht haste schon, da mußt du halt vertrauen, daß hier keiner betuppt.

85
Aber da kommt mir gerade 'ne Idee - wenn ich genug richtig verschwitzte, verquollene und vollkommen fertige Läuferantlitze zusammenkriege, mach' ich für euch eine "Helden"-Galerie auf meiner Webseite.....wäre doch witzig ;)

Wer sich also selbst nicht so bierernst nimmt und Lust hat, das Spässken mitzumachen, kann mir ja sein Foto an chefin@greenhornrunning.de schicken mit dem Betreff "Schwitz-Omme"....Männer sind auch willkommen ;)

86
BEi dem Quatsch bin ich dabei! :hihi:

*bingbong* You have Mail *bingbong*

wb :D
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

87
Merci - da froi isch misch aber (kann leider erst daheim reingucken) ;) Ich sammel' erstmal und vergalerie die Bilder dann ab....sagen wir mal 5-6 Einsendungen :bounce:

Bitte in der Mail den Vornamen und abgekürzten Nachnamen (Beispiel: Marathona M.) dazuschreiben und nach welchem Lauf das Bild entstanden ist, ja?

88
Lizzy, Quirli sind ja schwer zu toppen, da Lizzy voll der Rotfetish ist und Quirli beim laufen immer so eine gesunde Gesichtsfarbe hat. :wink:

Greeny ist ja von der Sonne gestreichelt worden und das ohne große Anstrengung. Aber wie schon geschrieben, wenn sich Greeny und Quirli nebeneinander stellen, dann kann die Sonne ruhig unter gehen, es bleibt trozdem hell. :daumen:
Wie gut, das bei mir nur die Platte leuchtet.

Gruß
Markus,
der sich schon auf die rote Ommengalerie freut.
Bild

89
@Markus
Also da könnteste du doch beim nächsten U-See-Lauf mal ne Kamera mitnehmen, so vom Fahrrad aus kannste ja super Schnappschüsse machen :D . Bei den zu erwartenden Temperaturen wird dat schon wat ... :nick:
Bild

90
abspecklaufbaer hat geschrieben:
Greeny ist ja von der Sonne gestreichelt worden und das ohne große Anstrengung.
Bitte? Frechheit! :P Das ist kein Sonnenbrand in meinem Gesicht, sondern eine "frische" Röte weil mir so fürchterlich heiss war beim Laufen! :motz:

91
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier und habe erst vor vier Wochen wieder mit dem Laufen angefangen, nach längerer Pause. Den Vorschlag mit der Wahl finde ich fantastisch - und ich rechne mir auch schon sehr gute Chancen auf einen vorderen Platz oder zumindest auf einen Ehrenplatz in der Galerie von Greenhörnchen aus.

Anfangs habe ich mir schon Sorgen gemacht wegen der schicken Glüh-Birne, die ich öfters bekomme, aber dank eurer Beiträge werde ich aus der Not eine Tugend machen und morgen meinen Mann bitten, mich nach dem morgendlichen Auslauf zu portraitieren. Endlich mal eine Disziplin, in der auch Anfänger echt gut punkten können...
:prof: Alles ist relativ.

92
Sonja1980 hat geschrieben: Anfangs habe ich mir schon Sorgen gemacht wegen der schicken Glüh-Birne, die ich öfters bekomme.
Zuallererst einmal Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Anfänglich fand ich meine leuchtende Runkelrübe auch recht gruselig und hatte die leise Hoffnung, das sich das Phänomen "Rotomme" mit steigendem Fitnesslevel verflüchtigt....war aber nix :nein: ich lauf' jetzt schon im dritten Jahr und meine Omme läuft immer noch genauso puterratzerot an wie zu Anfang ;)

Jetzt finden mich nur noch meine Mitläufer gruselig, die ab und an nervös in der Westentasche nach dem Handy suchen, um den Notruf auszulösen...aber auch wenn ich nicht so aussehe, bin ich noch am Leben *g* und füh' mich meistens sogar grossartig ;)

93
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr die eigene Außenwirkung sich vom empfundenen Lauf-Spaß unterscheidet. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Aber man sollte das positiv sehen. Die Rot-Omme kann bei Nebel als Signalzeichen fungieren - so wird man besser gesehen. :wink:
:prof: Alles ist relativ.

94
Wobei die rote Omme ja nichts über den Fitniss und Leistungsstand der leuchtenden Person aussagt.

Kenne genug Leute, die schon bei der kleinsten Anstrengung puterrot werden und diese Farbe dann auch noch eine Weile mit sich tragen.
Anders rum, gibt es aber genug, die an mir vorbei sprinten und eine rote Rübe haben, aber noch genug Luft.

@Sonja1980,

Entschuldige, wo ist meine Erziehung hin :D .
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum, das doch ein wenig anders ist. Denn hier werden rote Ommen und nackte Beine gesammelt und zur Schau gestellt :P

Gruß
Markus
Bild

95
abspecklaufbaer hat geschrieben:über den Fitniss ...stand der leuchtenden Person aussagt.
das schreibt man FINSTERNIS!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

96
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wobei die rote Omme ja nichts über den Fitniss und Leistungsstand der leuchtenden Person aussagt.
Nee, das nicht - trotzdem "wirkt" es zumindest unfit, zumal ich auch noch zur Lokomotiven-Fraktion gehöre und direkt anfange, ziemlich laut zu schnaufen, obwohl ich noch frisch und fit bin ;)

Zu allem Überfluss bin ich auch noch ein "optischer Hochstapler" in Form von gross/schlank/muskulös, so das alle Leute automatisch annehmen, ich wäre einer von der schnellen Sorte (Hab schon öfter gehört "Du bist bestimmt superschnell, siehst so aus!") Wenn ich dann anfange, in meinem Schneckentempo loszutraben, zu erröten und zu schnaufen, ist der Eindruck allerdings in Minutenschnelle dahin :D

97
Das liegt alles im Auge des Betrachters, von daher sehe ich das nicht so eng, nur das Schnaufen, das stört schon ein wenig beim Überholen. Aber so brauchst du wenigstens keine Hupe, um Platz zu bekommen.

Gruß
Markus
Bild

98
[quote="Greenhörnchen"]Nee, das nicht - trotzdem "wirkt" es zumindest unfit, zumal ich auch noch zur Lokomotiven-Fraktion gehöre und direkt anfange, ziemlich laut zu schnaufen, obwohl ich noch frisch und fit bin ]

kenn ick allet

naja ich glaube, es ist vor allem die Größe, die für viele so unerwartet ist.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

99
Unerwartet ist wohl eher, das man mit derart langen Beinen trotzdem nicht schnell laufen kann :D

100
geht mir auch so - und ich krieg noch nicht mal eine rote Omme zur Entschuldigung. Bloß schnaufen muß ich ab und zu. DAS kommt dann auch gut - O-Ton: kannst Du wirklich nicht schneller? :megafon: NEIN, sonst würde ich es tun!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“