Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

151
Wolfgang56 hat geschrieben:Na klar. Wenn du willst, bekommst du auch eine Urkunde. Die Startnummer habe ich mir als Zeichen meines ersten Wettkampfes aufbewahrt.

Wolfgang

[font=&quot]Da komme ich wenigstens nicht mit leeren Händen nach Hause, das motiviert mich :) [/font]

152
sundance hat geschrieben:Hallo,

mit der Bitte um Bestätigung:

Hotel Pension Haus Overdieck
Hochstr.33
45768 Marl
Tel: 02365-15481 ??????
Kann denn trotzdem jemand hier die obige Adresse für mich und alle Bertlich-Ersttäter bestätigen?
Oder ist die Pension so klein, daß dort eh nur die letztjährigen Teilnehmer untergebracht werden können?

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

153
Toto hat geschrieben:@Steffen: Bitte trage mich doch mal bei 15 KM ein. :daumen:
Evtl. laufe ich auch den HM. :gruebel:
[X] erledigt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Frau Overdieck kriegt bestimmt einen Schreck

154
sundance hat geschrieben:Kann denn trotzdem jemand hier die obige Adresse für mich und alle Bertlich-Ersttäter bestätigen?
Oder ist die Pension so klein, daß dort eh nur die letztjährigen Teilnehmer untergebracht werden können?

Gruß
Kersten

[X] bestätigt

:D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

155
Anne hat geschrieben: [img]images/icons/icon6.gif[/img] Frau Overdieck kriegt bestimmt einen Schreck
Ich denke eher sie und ihr Steuerberater rechnen mit nem dicken Scheck :D
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

156
Hi Anne,

Kersten

157
Hallo Steif,

deine Liste ist schon nicht schlecht, aber warum hast du für Alpi nicht die 200m eingetragen, der weiß doch genau, welche Strecke er laufen möchte. :D

@Kylie,
wen möchtest du mitschleppen, Stefan, oder bringst du Olzo mit?
Mit den 5000m ist doch wohl ein Scherz, oder???? :wink:

Gruß
Markus
Bild

158
Hallo,

bin auch dabei. Wahrscheinlich 15km, eventuell auch mehr.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

159
Also Respekt Steif, der Thread ist grad mal zwei Tage alt und schon 32 Starter haben ihr Kommen angekündigt. :daumen: Ich werde nach Bertlich kommen, kann aber noch nichts dazu sagen, ob und wie weit ich laufe.

160
hajka hat geschrieben:Hallo,

bin auch dabei. Wahrscheinlich 15km, eventuell auch mehr.

Na also, geht doch. :D
Schließlich brauche ich eigentlich immer meine Pacemaker! :wink:

161
nach Vorabklärung visiere ich nun die Distanz von 30 km an - (eventuell wirds aber auch ein HM)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

162
Ich habe gerade ein Zimmer bei Overdieck gebucht und dabei das komplette Sportlerleben von Herrn Overdieck, von ihm höchstselbst, erzählt bekommen.
Der Mann ist klasse, wir haben fast eine halbe Stunde geklönt.

Achso: Einzelzimmer EURO 31,-

Kersten

163
Hat eine von den Damen evtl. Lust, mit mir ein Doppelzimmer zu teieln...wenn nicht dann eben auch EZ.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

164
Hallo Kersten,

wir müssen nur noch die Abfahrt planen wenn du möchtest. Kannst bei mir mitfahren :) , unser Ziel ist das gleiche.
Für alle anderen, original Aussage von Frau Overdieck von vor wenigen Minuten, jetzt hab ich aber nicht mehr soviel Platz. Also noch geht was, auf das der Laden voll wird.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

165
@Mandy

Habe DZ und komme mit meiner Frau. Wenns Not tut kannst du auch ein DZ nehmen und dann schläft sie bei dir. Bei mir dann halt einer von den Herren.
Kannst ja mal schauen wer sich meldet und dann rücken wir halt.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

166
So, wie hier viele schon das Overdieck ausbuchen, koennte es ja schwierig werden, da Mitte Oktober noch ein Zimmer zu bekommen...

Hajott, gibt es eigentlich auch noch andere nette Unterkuenfte in Marl, die nicht so weit weg vom Overdieck sind? Oder auch direkt in Bertlich?

Stefan

168
Kannst Du mir dann bitte auch schon mal ein Einzelzimmer sichern, Manu? Die haben wohl Mittagspause und meine ist gleich rum....dann iss' nix mehr mit Telefonieren.... ;)

169
Hi drops,

ok, laß mich gerne von dir mitnehmen, aber die Hauptsache ist, daß wir einen Schlafplatz haben.

Und vor Bertlich haben wir ja noch eine Mission in Köln zu erfüllen :hurra:

Bis nächste Woche zum "langen".
Kersten

170
[quote="Greenhörnchen"]Kannst Du mir dann bitte auch schon mal ein Einzelzimmer sichern, Manu? Die haben wohl Mittagspause und meine ist gleich rum....dann iss' nix mehr mit Telefonieren.... ]

Greenie, Luxus-Suite ist reserviert. Mit Whirlpool, Sauna, Maxi-Bar und so weiter :)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

171
Ja Kersten und die werden wir erfüllen :daumen: .
Hatte bis vor 2 Tagen nen echten körperlichen und mentalen Durchhänger, alles zwickte etwas und irgendwie hatte ich keine Lust die Schuhe anzuziehen.
Gestern dann über 20 km mit langen IV Einheiten im Renntempo, und das alles im fetten Regen. Das hat spass gemacht und weiter gehts zur "Mission Köln 2005".

Micha

172
Oh schade, Bertlich ist am 27.11.

Da bin ich leider auf ner Fortbildung... :weinen:
Das Leben ist schön!!!!

173
Kylie hat geschrieben:Greenie, Luxus-Suite ist reserviert. Mit Whirlpool, Sauna, Maxi-Bar und so weiter :)
Um Deinen Ruf als Suitenvermittlerin mal gnadenlos zu zerstören - es handelt sich hierbei um das letzte verfügbare EZ ohne Dusche und WC und zu allem Überfluss soll ich auch (lt. Madame Overdieck) noch den Marathon laufen ;)

174
[quote="Greenhörnchen"]... das letzte verfügbare EZ ohne Dusche und WC und zu allem Überfluss soll ich auch (lt. Madame Overdieck) noch den Marathon laufen ]

Na wenn das nicht erstklassige Rote Omme Bilder am nächsten Morgen gibt :D

*tröst*

175
[quote="Greenhörnchen"]Um Deinen Ruf als Suitenvermittlerin mal gnadenlos zu zerstören - es handelt sich hierbei um das letzte verfügbare EZ ohne Dusche und WC und zu allem Überfluss soll ich auch (lt. Madame Overdieck) noch den Marathon laufen ]

keine Sorge ... Marathon sind wir letztes Jahr alle gelaufen. Die Distanz ist da nicht so entscheidend. :D
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

176
Anne hat geschrieben:keine Sorge ... Marathon sind wir letztes Jahr alle gelaufen. Die Distanz ist da nicht so entscheidend. :D
Anne
Na gut, dann lauf' ich entweder den 30 km-Marathon oder den 200 m-Marathon ;)

178
Hej,

schreibt mich doch mal unverbindlich dazu (wenn ich teilnehmen kann, dann vermutlich so 15 km, gaaanz eventuell HM, was ne Premiere wäre). Schließe mich ansonsten der Frage an, ob es in der Nähe der schon bis zu den Dachbalken vollen Pension noch ne andere Unterkunft gibt?

LG,
Babs

179
Ich werde beim Heimspiel die 15 km laufen. Ist der erste Start in Bertlich (10.10 Uhr)und man hat danach noch Zeit zum groupen.

Tipp für Leutz die mit dem Wohnmobil anreisen wollen : Reisemobilstellplatz in Gladbeck am Wasserschloss Wittringen. Ich komme euch dann morgens mit frischen Brötchen wecken !!! :hallo:

180
Na Steffen,

hat sich unser Gespräch bezüglich BTown ja gelohnt :wink: . Wurde ja auch wirklich Zeit einen B-Schrätt zu öffnen.
Hast du dir es auf dem Weg nach oben oder auf dem Weg nach unten überlegt? Oder beim Ausblick über Köln? Oder auf meinem harten Fußboden :D ?

Ich stelle euch übrigens gern wieder meine Couch zur Verfügung.

Frank

181
Toto hat geschrieben: @Steffen: Bitte trage mich doch mal bei 15 KM ein. :daumen:

:tocktock:
Toto hat geschrieben: Evtl. laufe ich auch den HM. :gruebel:

:daumen: Dann melde Dich bitte jetzt mal um! In Bertlich werden wir ja wohl gemeinsam laufen...

:megafon: Das gilt auch für Heike und Jörg!

Liebe Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

182
der-kieler1 hat geschrieben:Na Steffen,

hat sich unser Gespräch bezüglich BTown ja gelohnt :wink: . Wurde ja auch wirklich Zeit einen B-Schrätt zu öffnen.
Hast du dir es auf dem Weg nach oben oder auf dem Weg nach unten überlegt? Oder beim Ausblick über Köln? Oder auf meinem harten Fußboden :D ?
Ich glaube es war in Köln, als beim Abstieg der Besoffene vor mir fast auf die Fre**e geflogen ist :D ... noch Fragen :wink: :D ?
Ich stelle euch übrigens gern wieder meine Couch zur Verfügung.
Für mich bitte den Fußboden, Fidi hibbelt mir zu viel rum :wink: :hihi: !
:megafon: Für was darf ich den Herren eintragen? Könnte sein, daß ich mich nach Deiner Ansage noch umentscheide :D !
Steif

184
Die Liste wird immer länger, schöööööööön zu sehen.

Wo du gerade beim eintagen der Zielzeit bist, möchte so um die 1:45-1:50 Std laufen, das ist schnell genug, eventuell sorgar noch langsamer, wenn einer einen HAsen für sub2 sucht. Bitteschön :wink:

Gruß
Markus
Bild

185
abspecklaufbaer hat geschrieben: wenn einer einen HAsen für sub2 sucht. Bitteschön :wink:
Hallo Markus,

würdest Du auch als 1:50 h HM Hase an den Start gehen :gruebel: ... dann würde ich vielleicht aufzeigen :nick: :wink:

186
Jublu hat geschrieben:Hallo Markus,

würdest Du auch als 1:50 h HM Hase an den Start gehen :gruebel: ... dann würde ich vielleicht aufzeigen :nick: :wink:

Hy Jörg kein Thema, denn es kommen für mich dannach noch genug Wks.
Gruß
Markus
Bild

187
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hy Jörg kein Thema, denn es kommen für mich dannach noch genug Wks.
Gruß
Markus

Nix da, das gibts ma gar net.
Erst beim Schnitt von 5/40 zusagen und dann absagen zählt net.
:D :D

Schlimm Schlimm mit dene kerle: Erst zieht mer se frech unn dann wärn se aach noch gross, so gehts net :wink: :wink:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

188
mayo hat geschrieben:Nix da, das gibts ma gar net.
Erst beim Schnitt von 5/40 zusagen und dann absagen zählt net.
:D :D

Gruss Mayo

Wieso, datt is doch en Endzeid von 1:53 nochwas. :wink:

Nitt Haue, dat dut weh, getz aba wech he.

Jruß
Icke
Bild

189
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wieso, datt is doch en Endzeid von 1:53 nochwas. :wink:

Is klar, auf 20km, und die 1,1, wo bleiben die noch? :klugsch:

Gruß
Kersten

190
sundance hat geschrieben:Is klar, auf 20km, und die 1,1, wo bleiben die noch? :klugsch:

Gruß
Kersten

:klugsch: an, laut meinem Rechner sind es bei 5:40min/km 113,93min. also um die 1:54Std für den HM :klugsch: aus.

Gruß
Markus,
der ja sehen wird, wie schell es geht mit dem Trupp. :hallo:
Bild

191
Ishimori hat geschrieben: Hajott, gibt es eigentlich auch noch andere nette Unterkuenfte in Marl, die nicht so weit weg vom Overdieck sind? Oder auch direkt in Bertlich?
Ersteres ja, direkt in Bertlich weniger.

Bin gerade in der Ehrwald-Urlaub-Nachbereitung, kümmere mich aber nächste Woche. Wir werden alle, die mögen, rund ums Irish Pub gruppieren. :hallo:
H.-J.

192
Greenhörnchen hat geschrieben:In der Hauptsache sind die Straßenläufe in Bertlich ja erstmal eine sehr gut organisierte, tolle Laufveranstaltung, die durch die zahlreichen Streckenangebote halt für jeden Läufer, egal ob Anfänger oder Profi, die Möglichkeit bietet, da mitzutun....
Jublu hat geschrieben:WOW, sollten wir diesmal größte Gruppe werden??? Letztes Jahr mit ca. 82 LA-Teiln. waren wir ja drittgrößte Gruppe ...

Yepp, bitte, bitte in die hauseigene Liste mit aufnehmen Steffen. :hallo: Danke für die Arbeit! :hallo:
Ich habe wahrscheinlich eine Übernachtungsmöglichkeit in 42,xxx km Entfernung :D , werde aber eine kürzere Laufdistanz vorziehen. Am ehesten werden es wohl die 15 km (Alternativen: 10 km oder HM).
Trotz der Entfernung meines Gastgeberhaushaltes im Münsterland hoffe ich aber, euch am Abend vorher treffen zu können. :bounce: :hurra: :bounce:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

193
Martinwalkt hat geschrieben:Distanz bei mir wenn dann die 15km denk ich mal... dann habe ich noch genug Zeit die anderen anzutreiben...

just das habe ich gehofft Martin

dann hänge ich mich einfach an Dich ran.

schön
toll das Du auch kommst

mandy
mein Blog: AmandaJanus

194
amanda hat geschrieben:just das habe ich gehofft Martin

dann hänge ich mich einfach an Dich ran.

schön
toll das Du auch kommst

mandy

mal sehen wer dann wen zieht :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

195
abspecklaufbaer hat geschrieben:Die Liste wird immer länger, schöööööööön zu sehen.

Wo du gerade beim eintagen der Zielzeit bist, möchte so um die 1:45-1:50 Std laufen, das ist schnell genug, eventuell sorgar noch langsamer, wenn einer einen HAsen für sub2 sucht. Bitteschön :wink:

Markus, hast Du mich vergessen? *heulwein*

Bogart, Sensibelchen

196
abspecklaufbaer hat geschrieben: :klugsch: an, laut meinem Rechner sind es bei 5:40min/km 113,93min. also um die 1:54Std für den HM :klugsch: aus.
Ich will nich drauf rumreiten, aber 5:40/km und 21,098 km sind total 119,55min, macht 1:59,33std für den HM , auch wieder :klugsch:

197
Bogart hat geschrieben:Markus, hast Du mich vergessen? *heulwein*

Bogart, Sensibelchen
Memm' nich' rum, sonst musste mit MIR laufen! :hurra:

198
Greenhörnchen hat geschrieben:Memm' nich' rum, sonst musste mit MIR laufen! :hurra:

:megafon: Markus!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“