Gestern Abend hat mir eine Bäuerin einen Apfel geschenkt und gefragt ob sie mich mit dem
Gartenschlauch kurz abspritzen soll. Das hab ich dankend angenommen

Da machte das laufen gleich wieder Spass

moni.f hat geschrieben:Warum ist es bei uns, in Heidelberg, immer gleich so schwülwarm??Ätzend![]()
![]()
Ich mag zur Zeit überhaupt nicht laufen!bin ich deswegen kein Läufer mehr
![]()
die Frage drängt sich mir in letzter Zeit öfter mal auf. Zur Zeit packe ich es gerade ein/zweimal die Woche raus! Und komme auch immer total k.o. heim und mir brennen die Augen und die Lunge! Und das muss am Ozon liegen, an was denn sonst
![]()
So genug gemotzt, eigentlich finde ich Sommer ja ganz schön, aber nicht als Läufer (oder bin ich der dadurch nicht??
)
Werde mir jetzt mal den Hausputz antuen...sonst bleibt der auch wieder liegen.![]()
![]()
Röntgenläufer hat geschrieben:... in Wüstenbrand ...
Halo hat geschrieben:Ich dachte, schau mal was die anderen für Tips für die morgigen 38° haben.
Okay, bei den Temperaturen würde ich einen Hitzschlag bekommen. Ich laufe dann auch möglichst um 6 Uhr - oder spät und langsam und mit so wenig an wie möglich.
Aber was mir beim Lesen auffiel ... was schleppt ihr z.T. nur alles somit beim Laufen? Der Schlüssel wird bei mir in den Schuh gebunden, Taschentuch kommt in die Socke und das war's.
Gruß von Halo
kitty hat geschrieben:ich bin heute um 7 uhr morgens gelaufen, es war aber trotzdem scheusslich warm....
morgen versuch ich es spät abends, vielleicht ist es dann besser!
Hi,running-smiley hat geschrieben:Meinen MP3-Player stecke ich in den Sport-BH (wobei der bei längeren Strecken auch von innen beschlägt, gut ist das sicherlich nicht - Tipps, wohin damit?).
ich war gestern abend zwischen 10 und 11 unterwegs - der einzige Unterschied: es gab keine Sonne mehrkitty hat geschrieben: morgen versuch ich es spät abends, vielleicht ist es dann besser!
danke für die aufmunterung!Sabine34 hat geschrieben:ich war gestern abend zwischen 10 und 11 unterwegs - der einzige Unterschied: es gab keine Sonne mehrWaren aber immer noch ca. 26-27°
ich hasse zwar das frühe aufstehen - aber so ist es. Gestern abend war ein schrecklicher Lauf. So langsam war ich schon lange nicht mehr unterwegs...kitty hat geschrieben:wahrscheinlich ist es frühmorgens aber besser, da ist es nicht so schwül
Nennt man das nicht "Charlottenburger"?Underdog hat geschrieben:Das ist auch meine Ausstattung beim Laufen, bis auf die Taschentücher. Meine Nase entleere ich auf Steinzeitliche weise.
Halo hat geschrieben:Nennt man das nicht "Charlottenburger"?Ehrlich gesagt, ich kann das einfach nicht. Außerdem ist so ein Taschentuch auch für andere Dinge gut, soll ja Leute geben, die nehmen Blätter ...
![]()
Halo
Ja, schade eigentlich.Rennkuckuck hat geschrieben:... - soll ja bald wieder abkühlen ...![]()
kitty hat geschrieben:heute ist der heisseste tag, und um 18:30 ist lauftreff. da muss ich hin! das ist nämlich ehrensache. unser motto: nur die härtesten kommen durch! da gibts kein kneifen, weder bei hitze, hagel, gewitter oder kälte (rekord: - 20 grad). da kann man dann beim club-abend so richtig angeben....
ichbins hat geschrieben:oh man.. ich war den ganzen tag nicht laufen und dachte mir gerade (viertel vor 8), dass es langsam gehen könnte und mache mich auf die socken!
Mein Laufgebiet ist ein kleiner Wald (1x1 km oder so) mit einem Golfplatz hinten dran und dahinter wieder Wald, alles gemächlich bergauf.
Und kaum stehe ich oben aufm Hügel alleine mitten aufm Golfplatz hör ich auf einmal einen zieemlich lauten Donner (die Wolken waren da, vorher kein Regen und ich hätte nicht mit Gewitter gerechnet)
bin dann die ca. 2 km nach Hause seehr schnell gelaufen (überm GP und durchn Wald laufen ist nicht angenehmes Gefühl bei Gewitter)
aber habs überlebt...
wie macht ihr das eigentlich so? ^^![]()
Halo hat geschrieben:Nennt man das nicht "Charlottenburger"?Ehrlich gesagt, ich kann das einfach nicht. Außerdem ist so ein Taschentuch auch für andere Dinge gut, soll ja Leute geben, die nehmen Blätter ...
![]()
Halo