Banner

Mr. Boah-wat-seh'n-wir-Schei..e-aus 2005

Mr. Boah-wat-seh'n-wir-Schei..e-aus 2005

1
Hallo Jungs !

Was die Mädels mit ihrer Miss-rote-Omme-Wahl können, das können wir doch wohl auch.
Also alle Bilder rein auf denen ihr so richtig am Ar..h seid !!!
Ich mach dann mal den Anfang. :D

Das war beim 10er (10 m vor dem Ziel,30°C)

2
Da kann ich mithalten :D

Edit:
Das war beim Kölner Halbmarathon am 16.7.2005

3
Hallo Hopie,

sofrot das Bild an Greeny schicken, damit hast du beste Changsen, die roteste Omme bei den Männern zu bekommen :daumen: .
Respekt.

Gruß
Markus
Bild

4
ohne Worte...
...nee doch!
Finish nach einer 10km Etappe beim "Wir4Städtelauf 2004"

Mainz 05

5
Isch bin platt!
Aber sowatt von!
Endspurt unmöglich! Rechte Wade und linker Oberschenkel am A...., mich hätts voll in die Bande gebrettert, hätt ich irgendwas in Richtung Beschleunigung versucht....
wosp :P
Bild
Bild

6
just4fun hat geschrieben:ohne Worte...
...nee doch!
Finish nach einer 10km Etappe beim "Wir4Städtelauf 2004"

Scheint ja nicht anstrengend gewesen zu sein, denn Du grinst ja noch :hihi:
Lieben Gruss von
Andrea

Der Gewinner ist...

7
Ha! Leidensbilder habe ich mehr als mir lieb ist :D

v.l.n.r:
vor zwei Tagen bei knapp gefühlten 40.000 Grad
Mein erster 10er Zieleinlauf - bei 2 Grad und Hagel
Zieleinlauf Schecklauf München - von wegen Genusslauf
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Halbmarathon Kempten 2004 ungefähr 100 Meter vor dem Ziel
Mannheim Marathon 2004 Zieleinlauf
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
einmal mit dem Handy aufgenommen nachdem ich bei ca 30 Grad im Schatten eine ziemliche schnelle Runde gedreht hatte - und das zweite mal einen Ausschnitt aus dem Zielfoto beim Bieler100er-Staffettenlauf
Mal kucken ob ich im Archiv noch weitere "verdammtbinichfertig-Bilder" finde

Gruss Sigi

10
Beißen war angesagt jenseits der 35km-Marke bei meinem M-Debüt.

Grüße :hallo:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

11
Gegen ne rote Omme muss man rechtzeitig auch was tun! :nick:

Köln 2004 bei km 41,5 :D

Peter :hallo:

12
Pit hat geschrieben:Gegen ne rote Omme muss man rechtzeitig auch was tun! :nick:

Angst vor so nem kleinen Kölsch??? :hihi:

CU Sigi

13
Pit hat geschrieben:Gegen ne rote Omme muss man rechtzeitig auch was tun! :nick:

Ey,dat is Doping :prof:

14
Falk99 hat geschrieben:Beißen war angesagt jenseits der 35km-Marke bei meinem M-Debüt.

Grüße :hallo:
Falk
Na hoffentlich ist die Zunge noch dran. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
Also schön. Hier kann ich mich nicht blamieren. :D
Im Sommer 2003 (Hitzeperiode) dachte ich, es wäre eine gute Idee, einen Halbmarathon zu laufen. :tocktock:

Vorher / Nacher

16
Hy Winfried,

dafür das es ein Hitzelauf war, siehst du auf dem Bild, wo du noch am Laufen bist doch noch gut aus, denn du lächlst. :D
Das andere Bild, das ist schwer verdächtig in die Analen der Ommenköppe aufgenommen werde zu können.

Warst du nach dem Lauf auch noch der Meinung, das es eine gute Idee war :confused:

Gruß
Markus
Bild

17
pandadriver58 hat geschrieben:Angst vor so nem kleinen Kölsch??? :hihi:

CU Sigi

Sigi,
der Peter hatte keine Angst vor dem Kölch, der war nur am überlegen, trinke ich das jetzt, oder kotze ich erst :hihi: .
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es bei Peter doch sowieso Tradition, beim M-in Köln ein Klöch auf der Strecke zu trinken und nach dem Zieleinlauf. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Gruß
Markus
Bild

18
abspecklaufbaer hat geschrieben:dafür das es ein Hitzelauf war, siehst du auf dem Bild, wo du noch am Laufen bist doch noch gut aus, denn du lächlst. :D
Das war ja vorher. Der gewissenhafte Läufer läuft sich auch bei 30°C noch warm. :hihi:

abspecklaufbaer hat geschrieben:Warst du nach dem Lauf auch noch der Meinung, das es eine gute Idee war :confused:
Mittlerweile gehe ich an solchen Tagen doch lieber Radfahren oder schwimmen. :D

19
WinfriedK hat geschrieben:

Mittlerweile gehe ich an solchen Tagen doch lieber Radfahren oder schwimmen. :D

Das ist doch eine weise Endscheidung.

Gruß
Markus
Bild

20
Jungs,

das hier ist auch mal kein schlechter Thread :-)

LG,
Babs

22
sehr klasse, ging mir genauso, war das ne sch... schwüle hitze... hab mir die ganze zeit als mantra vorgehalten 'denk an die halbmarathonis heute mittag!' dann gings wieder ein stück *g*

Teilweise Tot und sich schwörend "Nie wieder"

23
Hallo,
anbei einige Bilder, das beste Bild habe ich noch mit einigen Tricks verkleinert.
Vermutlich sehe ich in diesem Jahr beim Sengbach- / und Röntgenlauf genauso aus.

Bei 3 Läufen war es verdammt heiß, der Röntgenlauf war naß und stürmisch.
Solinger Klingenlauf/ Marathon in Düsseldorf 2002/ City Lauf in Radevormwald/ 2 Röntgenlauf

24
einfach-Marcus hat geschrieben:Ha! Leidensbilder habe ich mehr als mir lieb ist :D

v.l.n.r:
vor zwei Tagen bei knapp gefühlten 40.000 Grad
Mein erster 10er Zieleinlauf - bei 2 Grad und Hagel

Das letzte Bild ich echt der Hammer...bisher mein Favorit...

oh da fällt mir ein das ich in Holland auch mal schön fertig ausgesehen habe.... Das war allerdings VOR dem Start MOrgens um drei brrrr Eigentlich hatte ich fast nicht geschlafen weil der Rücken mir weh tat und das Feldbett recht hart war
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

25
Hupps, jetzt seh ich grade, dass die Bilder in der umgekehrten Reihenfolge auftauchen...

LINKS ist das Schecklaufbild, RECHTS ist das von vor ein paar Tagen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

26
Direkt im Ziel nach dem Kiel Marathon in diesem Jahr. Bei km 35 hatte ich noch 35 min für sub 4 h. Gebraucht habe ich 27 min. Das Schild stand also falsch, das die EB nicht notwendig gewesen wäre, war mir also erst hinterher klar ...

27
:daumen:

Hey Highopie,
so ein geiler Thread. Hab mich gerade köstlich amüsiert.

Also die krassen (durchs Tshirt blutende Brustwarzen und Salzverlust ohne Ende) müsste ich noch einscannen. Das folgende habe ich zwar gekauft aber auch nicht eingescannt. Es ist vom 3 Ländermarathon-HM, hat bäumig geregnet und war ein bisschen kalt im Oktober (wie üblich ausser letzem Jahr). Irgendwie fand ich es nicht mehr nötig beim Zielfoto zu lachen.

Mann, ich will mehr sehen. Yes.

28
Roruper Abendlauf - man gings mir gut...Ich finde auf dem Bild habe ich ein wenig Ähnlichkeit mit dem Neandertaler Lucio vom FCB. Der geht ja auch jeden Morgen mit seiner Keule auf dem Rücken in den Wald und sammelt Brombeeren... :D

29
Ich schlage das nächsten Schritt dann zum Jahresende die Wahl des Traumpaars 2005 vor. Mr "Boh was seh´n wa sch...e" aus und Mrs "rote Omme"
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

30
marcmarl78 hat geschrieben:Ich finde auf dem Bild habe ich ein wenig Ähnlichkeit mit dem Neandertaler Lucio vom FCB.

Na ja, so sch....e siehst du auch nu wieder nicht aus. :daumen: :D

33
So Bescheiden habe ich im April bei 22°C im Volksgarten nach 7km ausgesehen.

Leider funzen die Bilder vom Gänselisellauf nicht, da war es 35°C und ich total platt.

Gruß
Markus
Bild

34
Ich hätte dann noch dieses hier:

Ruhr Marathon 2005
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“