Was die Mädels mit ihrer Miss-rote-Omme-Wahl können, das können wir doch wohl auch.
Also alle Bilder rein auf denen ihr so richtig am Ar..h seid !!!
Ich mach dann mal den Anfang.

Das war beim 10er (10 m vor dem Ziel,30°C)
just4fun hat geschrieben:ohne Worte...
...nee doch!
Finish nach einer 10km Etappe beim "Wir4Städtelauf 2004"
Pit hat geschrieben:Gegen ne rote Omme muss man rechtzeitig auch was tun!![]()
Köln 2004 bei km 41,5![]()
Peter![]()
Pit hat geschrieben:Gegen ne rote Omme muss man rechtzeitig auch was tun!![]()
Köln 2004 bei km 41,5![]()
Peter![]()
Na hoffentlich ist die Zunge noch dran.Falk99 hat geschrieben:Beißen war angesagt jenseits der 35km-Marke bei meinem M-Debüt.
Grüße
Falk
pandadriver58 hat geschrieben:Angst vor so nem kleinen Kölsch???![]()
CU Sigi
Das war ja vorher. Der gewissenhafte Läufer läuft sich auch bei 30°C noch warm.abspecklaufbaer hat geschrieben:dafür das es ein Hitzelauf war, siehst du auf dem Bild, wo du noch am Laufen bist doch noch gut aus, denn du lächlst.![]()
Mittlerweile gehe ich an solchen Tagen doch lieber Radfahren oder schwimmen.abspecklaufbaer hat geschrieben:Warst du nach dem Lauf auch noch der Meinung, das es eine gute Idee war![]()
WinfriedK hat geschrieben:
Mittlerweile gehe ich an solchen Tagen doch lieber Radfahren oder schwimmen.![]()
sehr klasse, ging mir genauso, war das ne sch... schwüle hitze... hab mir die ganze zeit als mantra vorgehalten 'denk an die halbmarathonis heute mittag!' dann gings wieder ein stück *g*Zieleinlauf Schecklauf München - von wegen Genusslauf
einfach-Marcus hat geschrieben:Ha! Leidensbilder habe ich mehr als mir lieb ist![]()
v.l.n.r:
vor zwei Tagen bei knapp gefühlten 40.000 Grad
Mein erster 10er Zieleinlauf - bei 2 Grad und Hagel
Zieleinlauf Schecklauf München - von wegen Genusslauf
marcmarl78 hat geschrieben:Ich finde auf dem Bild habe ich ein wenig Ähnlichkeit mit dem Neandertaler Lucio vom FCB.
Highopie hat geschrieben:Na ja, so sch....e siehst du auch nu wieder nicht aus.![]()
![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt... http://www.rp-online.de/layout/showbilder/7433-lucio-ap.jpg