Banner

Miss Rote-Omme 2005 ;)

101
Greenhörnchen hat geschrieben:Unerwartet ist wohl eher, das man mit derart langen Beinen trotzdem nicht schnell laufen kann :D

:gruebel: Du magst recht haben

ich sag dann immer: Glauben Sie nicht an die Muskeln, die Sie sehen, das ist dekadentes Pack, werden täglich ernährt für nix und wieder nix.
Und lange Beine brauchen eben länger für jeden Schritt....das kann die Schrittlänge eben nicht aufholen... :nick: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

102
amanda hat geschrieben: ich sag dann immer: Glauben Sie nicht an die Muskeln, die Sie sehen, das ist dekadentes Pack, werden täglich ernährt für nix und wieder nix.
Hihi! :daumen:

103
Mädels,

ihr seid soooo Klasse!! Ich werd sehen, ob ich mal ein schönes Foto von mir hinkrieg, da ich durchaus auch zur "Leucht-Ommen-Fraktion" gehöre. Und ich hab im Urlaub diesmal Bedingungen, die vermutlich unter Doping laufen werden: 3 Wochen Zypern! Aber ich verspreche, dass ich auch sonst immer schön anlaufe. Gleichzeitig erklär ich mich mit Lizzy und damit mit der "Federhaare-Fraktion" solidarisch!

LG,
Babs

P.S. Aber der Wettbewerb ist eigentlich nicht nur für Mädels, oder?

107
Autsch, Martin - da will ich nur hoffen, das Du die Erlaubnis der Damen hattest, die Bilder hier einzustellen - denn zumindest von der ersten Lady weiß ich, das sie mächtig Haare auffen Zähnen hat ;)

108
[quote="Greenhörnchen"]Autsch, Martin - da will ich nur hoffen, das Du die Erlaubnis der Damen hattest, die Bilder hier einzustellen - denn zumindest von der ersten Lady weiß ich, das sie mächtig Haare auffen Zähnen hat ]

stimmt ich habe es schnell noch mal anonymisiert.... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

109
Martinwalkt hat geschrieben:stimmt ich habe es schnell noch mal anonymisiert.... :wink:
:D top aktion martin, geh mal mit der maus auf das bild und dann erzähl mir, wie die datei heißt - mir fehlt jetzt nur noch die adresse :P
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

110
Schön - ich würd' Dich nämlich doch gerne mal persönlich kennenlernen, was schlecht möglich wäre, wenn Dir der Kopf abgerissen wird :P

111
Greenhörnchen hat geschrieben:Schön - ich würd' Dich nämlich doch gerne mal persönlich kennenlernen, was schlecht möglich wäre, wenn Dir der Kopf abgerissen wird :P

stimmt wär ja schade wenn diese Augen böse gucken.... :D

Martinwalkt

Bild
Bild

112
Martin,

du bist einfach nur ein Fuchs. :wink:
Das wird ja dann wohl voll die Sammlung von roten Ommen.

Gruß
Markus
Bild

113
ich schlage folgende B-Noten vor

struwelige Haare
verschwitzheit
schön fertig aussehen

und:
runde rote Köpfe

(wenn meine Beine schon nicht geil sind soll willnich wenigstens hier ne Chance auf die Familienehre haben)

Martinwalkt

Bild
Bild

114
Nach meinem allerersten Volkslauf. Gerade mal 5 km und sooooo rot... :nick: :hihi: Das schlägt Rekorde!! :peinlich: Ich wurde nach körperlicher Anstrengung schon immer rot und je schwerer ich wurde, desto mehr...
Viele Grüße von Moni.

Bild

118
Scheiss die Wand an! Dagegen bin ich auf meinem ersten Bild ja bleich und anämisch! :eek: Respekt, Moni....Respekt! :daumen:

119
Greenhörnchen hat geschrieben:Scheiss die Wand an! Dagegen bin ich auf meinem ersten Bild ja bleich und anämisch! :eek: Respekt, Moni....Respekt! :daumen:

Das schaffst du nichtmal, wenn du dir beim nächsten Haarefären das Gesicht mit einfärbst :nee:

Damit dürfe der erste Finalteilnehmer auf alle Fälle schon feststehen :nick:

120
Hätt ich das gewusst. Gestern hab ich bei dem Wetter bei meinem Tempolauf eine PB über 9,6 km aufgestellt, meine maxHF um 7 Schläge nach oben geschraubt, ca. 10 Liter Schweiss vergossen, ... und keine Digicam dabeigehabt. Menno :motz:
Dabei hätt ich mit DEM Bild Superchancen gehabt. Aber, wartet Mädels, das wird noch!!! :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

121
Ich wollte nun auch mal außer Konkurrenz mitmachen, aber ich glaube als Transpirator maximus habe ich ein Problem: Der Schweiß reflektiert das Licht und ich sehe blaß aus... :gruebel: wer mich je laufen(sic!) gesehen hat, weiß, dass Mitleid das erste ist was ich bekomme...

Aufgenommen heute nach 13km bei 31 Grad Luftgeleetemperatur...incl. Versuch zu lächeln...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

122
Marcus,

du hast aber auch schon mal besser ausgesehen. :hihi:

Gruß
Markus
Hmmm, wenn ich so9 nachdenke, frage ich mich, ob ich auch schon mal so rot war beim laufen. :gruebel:
Bild

123
moni.f hat geschrieben:Nach meinem allerersten Volkslauf. Gerade mal 5 km und sooooo rot... :nick: :hihi: Das schlägt Rekorde!! :peinlich: Ich wurde nach körperlicher Anstrengung schon immer rot und je schwerer ich wurde, desto mehr...

,,ne ne erzähl mir nichts, das ist wie mit den Zuchtforellen! Die kriegen auch immer Farbstoff mit ins Futter damit das Fleisch schön rot wird und man sie nachher als Lachsforellen verkaufen kann :D :wink:

Oder doch Photoshop und Konsorten :D :wink:

Gruss von Sigi der heut auch laufen war aber nie so rot ausgesehen hat - hat mich auf jeden Fall niemdand drauf angesprochen :D

besser rot als tot

124
heute - heute hätte ich ALLE geschlagen *wein* ... ich glaube, so rot und fertig habe ich im ganzen Leben nicht ausgesehen - gut, vielleicht im Kreissaal damals noch schlimmer ... aber sonst :nee:

Und dann? Dann sagte diese DrecksMistScheißVerdammte *sorry* aber wenns doch stimmt ... :P Digicam, dass die Batterien leer sind - und ich hatte keine neuen dabei :wein::wein::wein:

Wenn ich diejenigen, die näheres wissen möchten, mal bitte kurz in Marcus und mein Blog locken dürfte - da steht mehr darüber *plumpen Fangversuch loslaß* - war aber wirklich so. Ich habe an die rote Ömme gedacht - extra und nur deshalb den Fotoapparat mitgeschleppt ... und nix is :motz: :motz: :motz:

125
Lizzy hat geschrieben:heute - heute hätte ich ALLE geschlagen *wein* ... ich glaube, so rot und fertig habe ich im ganzen Leben nicht ausgesehen - gut, vielleicht im Kreissaal damals noch schlimmer ... aber sonst :nee:

Und dann? Dann sagte diese DrecksMistScheißVerdammte *sorry* aber wenns doch stimmt ... :P Digicam, dass die Batterien leer sind - und ich hatte keine neuen dabei :wein::wein::wein:

Wenn ich diejenigen, die näheres wissen möchten, mal bitte kurz in Marcus und mein Blog locken dürfte - da steht mehr darüber *plumpen Fangversuch loslaß* - war aber wirklich so. Ich habe an die rote Ömme gedacht - extra und nur deshalb den Fotoapparat mitgeschleppt ... und nix is :motz: :motz: :motz:

:traurig: Ja, ja, auf der Zielgeraden verläßt es uns, das "Rote-Omme-fotografier-dokumentier-Glück".
Ich bin natürlich sofort auf die Masche mit dem lock-in-den-Blog reingefallen. :D
Für die Dokumentation deiner Überlebenskünste :respekt: :respekt: :respekt:
Und jetzt wissen wir auch, wer für die Erwärmung der Atmosphäre verantwortlich ist.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

126
Ich werde zwar sicher nicht Miss oder Mister Rote Omme werden, wollte meinen erhitzten Blechschaedel aber auch mal zum Besten geben (das Bild ist vom Bamberger Weltkulturerbelauf).
:hallo:

Stefan

127
Ishimori hat geschrieben:Ich werde zwar sicher nicht Miss oder Mister Rote Omme werden, wollte meinen erhitzten Blechschaedel aber auch mal zum Besten geben (das Bild ist vom Bamberger Weltkulturerbelauf).

Mensch Stefan, wir laufen doch Ommemäßig ausser Konkurrenz, aber die Beine auf dem Foto ham ja auch noch was. Ausserdem wenn es eine Konkurrenz Mr Muskeloberkörper geben solle hast du ja auch noch da gute Chancen.

Und überhaupt bist du ja schon Kohlkönig. Wie ergeht es dir eigentlich in der laufenden Amtzeit?

Martinwalkt

Bild
Bild

128
Wow, Marcus, dieser Schlafzimmerblick* ist wirklich bewegend. Du bist während des Laufs in die Donau gesprungen und dem Donaumonster begegnet?

Tja Moni, ganz klar in Front. Engagement, Leistung und vor allem: Rot. Das wird sehr schwer für die Konkurrenz.

Gruß Uwe

* Schlafzimmerblick ist der Blick, der auf Jahre Schlafzimmer verschließt :P

Mein Beitrag

129
So, hier ist das versprochene Foto, aufgenommen heute Morgen um kurz nach Acht.
Wie ihr seht, seht ihr rot.
Na, habe ich Chancen auf den Titel???

(Ich hoffe datt klappt mit dem Dateianhang, habs noch nie ausprobiert...)
:prof: Alles ist relativ.

130
Martinwalkt hat geschrieben:Mensch Stefan, wir laufen doch Ommemäßig ausser Konkurrenz, aber die Beine auf dem Foto ham ja auch noch was. Ausserdem wenn es eine Konkurrenz Mr Muskeloberkörper geben solle hast du ja auch noch da gute Chancen.

Und überhaupt bist du ja schon Kohlkönig. Wie ergeht es dir eigentlich in der laufenden Amtzeit?
Ich denke, wir hatten in dem anderen Thread schon genug Beine, da brauchen eine kaesigen Krautstampfer nicht auch noch rein :D .

Und der Oberkoerper war damals bei dem Foto eigentlich mehr als ausser Form - da es hier in Bangkok lauftechnisch nicht so dolle ist, arbeite ich momentan wieder etwas mehr daran.

Was die roten Ommen angeht - Sonja ist momentan fuer mich die absolute Favoritin!
:hallo:

Stefan

131
Danke, Stefan.
Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Und wenn du wüsstest, wie hart diese Omme erarbeitet ist... Die ganzen 5 km hat sich mein linker Knöchel (oder so ne Sehne, oder was auch immer) beschwert - war kein Spaß heute.

Aber ich will ja nich' meckern, sondern erhebe mein (mittlerweile wieder normalfarbiges) Haupt voll Stolz und hoffe auf weitere Stimmen. :wink:

132
So weit sind wir schon, nun gehen die Mädels nur noch laufen, damit sie ihre rote Omme nachher fotografieren können :wink:

Ne Hut ab Mädels, ihr habt echt Mut euch so ablichten zu lassen :daumen: Ich hab das Glück, nicht zu der "Ganzfestrotleuchtundschwitz-Fraktion" zu gehören, aber wenn ich es würde, wär ich echt zu eitel mich da noch abbilden zu lassen :peinlich:

So long, Trinchen

Red Sonja

133
Du hättest einen anderen Nicknamen wählen sollen :wink: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

134
Ich erwähn' einfach mal die Gruppe "Knallrote Rübe" beim Kilometerspiel. Da könnten wir gut noch MitstreiterInnen gebrauchen .... :hallo:
Bild

135
Ha! Coole Sache! :bounce: Da steig' ich doch glatt schon mal ein bei den knallroten Rüben!! ;)

136
@ Greenie: SUPER! :daumen: :daumen: :daumen:
-----
Ne Hut ab Mädels, ihr habt echt Mut euch so ablichten zu lassen :daumen:
----------
@SchweizerTrinchen: als ob uns das einer fragen würde, beim Wettkampf ---> aber wenn mich halb Düsseldorf jetzt so gesehen hat, kanns auch der Rest der Welt wissen :D nur Mut!!!

Gruß
Claudia
Bild

137
@Steif:
Red Sonja wäre mir viel zu offensichtlich. Mein Nickname sagt doch auch schon genug aus: Bereits nach 1.980 Sekunden glüht mir die Birne... *g*

138
will nur sagen: ganz aufgegeben habe ich noch nicht....es werden auch 39° C Tage kommen, an denen ich laufen muss und dann...dann greife ich an...allerding Sonja, Du bist ne echt harte Konkurrenz.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

139
Sonja ist zwar 'ne würdige Gegnerin ;) aber die mach' ich platt, ganz sicher...Moni ist da schon wirklich 'ne harte Nuss, das wird eng! :nick:

140
pandadriver58 hat geschrieben:,,ne ne erzähl mir nichts, das ist wie mit den Zuchtforellen! Die kriegen auch immer Farbstoff mit ins Futter damit das Fleisch schön rot wird und man sie nachher als Lachsforellen verkaufen kann :D :wink:

Oder doch Photoshop und Konsorten :D :wink:

Gruss von Sigi der heut auch laufen war aber nie so rot ausgesehen hat - hat mich auf jeden Fall niemdand drauf angesprochen :D

:nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

Nee, nee, alles reine Natur!!

@Greeny; Ach und außerdem der Lauf war im April 2005 in Oftersheim und nennt sich Hardtwaldlauf
Viele Grüße von Moni.

Bild

141
ich will auch meinen roten belly von heute morgen zeigen....
Genussläuferin

142
moni.f hat geschrieben: :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

Nee, nee, alles reine Natur!!

Grosses Indianerehrenwort ? (also unter Rothäuten oder so) :wink:

Gruss Sigi

144
Der Martin probiert wirklich alles um an irgend eine Trophäe zu kommen :D

@Redfrauenpower
Respekt, muss euch bewundern, solche Bilder hier zu veröffentlichen. Ich kann leider nicht mal wie e-M außer Konkurenz mitmachen, ich schau nie so aus weder vor noch nach dem Lauf ... vielleicht wenn ich den HM oder M gelaufen bin, weiß nicht. Aber alles sagen immer ich sehe so entspannt aus nach nem WK. Außerdem werde ich wenn dann blaß - aber macht weiter in euren Gesichtern sieht man auch den Spaß.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

145
Martinwalkt hat geschrieben:Habe die Ehre noch zwei Kandidatinnen (mit ausdrücklicher Zustimmung) hier vorzustellen
Die sehen viel zu hübsch aus :motz: :D

146
fxs64 hat geschrieben:Der Martin probiert wirklich alles um an irgend eine Trophäe zu kommen :D

na ja ich glaube nicht das es für Vorschläge irgendeine Trophäe gibt, es sei denn Haue weil jemand gar nicht vorgeschlagen werden will :wink: . Aber wie gesagt, diese Beiden Damen wollten es nicht anders. :hihi:

Und ist fürhrt "Hübscheit" inder B-Note nun zu Punktzabzug Greeni? :gruebel:

Martinwalkt

Bild
Bild

147
Martinwalkt hat geschrieben:
Und ist fürhrt "Hübscheit" inder B-Note nun zu Punktzabzug Greeni? :gruebel:
Nicht wirklich - für ihre Schönheit können die Damen ja nix :D

Ich meinte eher, das die Ladies einfach zu "gut" und zu wenig fertig aussehen....sind halt bloss'n bißken rot umme Nase, aber ansonsten fröhlich und putzmunter :wink: DA GEHT NOCH WATT!

148
nee, ich guck nicht böse.... nur völlig k.o. *g* und musste mich konzentrieren, die kamera ruhig zu halten
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

149
Greenhörnchen hat geschrieben:...sind halt bloss'n bißken rot umme Nase, aber ansonsten fröhlich und putzmunter :wink: DA GEHT NOCH WATT!

...ging ja auch noch ...vor allem beim anschliessenden baden, essen und trinken :D

Martinwalkt

Bild
Bild

150
pandadriver58 hat geschrieben:Grosses Indianerehrenwort ? (also unter Rothäuten oder so) :wink:

Gruss Sigi

Ganz großes Indianerehrenwort! :nick:
Viele Grüße von Moni.

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“