Banner

Kylie wird wohl auch älter

Ääääächt?

2
Hallo Manu, :hallo:

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag :nick:
Ich wünsche Dir alles was Du Dir selber auch wünschst!
Mik

3
Hallo :hallo:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! :daumen:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

4
alles liebe zum geburtstag ;)
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

6
auch von mir und bestimmt auch von allen anderen KLR'lern, falls diese sich nicht selbst melden! :D

Manu, mach weiter so und bleibe uns noch lange als Forie und Läuferin erhalten! :daumen:

Liebe Grüße
Toto :hallo:

7
Häppie Börsdai auch von mir. Wünsch Dir alles erdenklich Gute.
Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :daumen:

Ich wünsche dir allzeit gute und erholsame Lauf- und Naturerlebnisse bei bester Gesundheit!

Und lass' dir nicht nachsagen, dass du alt wirst. Biologisch entsprichst du erst 1/3 des Höchstalters. Da ist noch viel Luft ... :bounce:

9
Alles Gute zum Geburtstag, Kylie!!! :hallo:

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

11
Auf dem Avatar sieht man's gar nicht. :megafon: Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du mal ein Kompliment brauchst, fahr nach Köln. "Der Kölner sagt zu jedem "Jung'" - auch zu Frauen. Außer zu alten Frauen. Zu denen sagt er "Junge Frau"" (frei nach Konrad Beikircher) :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

13
Alles Liebe und Gute und Schöne zum Geburtstag, Manu :küssen: - ich wünsch dir vor allem das, was du dir selber wünschst !!! :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

Hallo Manu...

14
... auch von mir alles gute zum Geburtstag. :küssen:

Lg

der Günni

JA, so ist das, so schnell vergeht ein Jahr.

15
Liebe Manu,
ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem neuen Lebensjahr und vor allem wünsche ich Dir, das die Gesundheit Dir nicht noch einmal einen Strich durch die Rechnung machst und du schön feierst.
Denn denke daran, die Gesundheit ist das wichtigste Gut.
Freue mich schon auf den nächsten Lauftreff und einem Stück von deinem Kuchenglück.

Gruß
Markus
Bild

16
Hallo Manu,

alles Gute zum Geburtstag. Gibts noch nen MGL* :gruebel: :wink:

* ManuGeburtstagsLauf

19
Hallo Manu,

auch von mir alles Gute. Ist der Schrätt denn autorisiert?

20
Hallo Manu,

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
Lass Dich feiern :daumen:

Bild
Bild
Bild

21
Hallo Kylie! :hallo:

Happy Birthday!Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

22
Stimmt doch gar nicht ("...älter"), ich finde du klingst jeden Tag jünger. In diesem Sinne, weiter so !!!!! :daumen:

Jürgen :hallo:
P.S. Das mit den Fruchtzwergen war wieder mal "köstlich", Löwe :daumen:

23
JuergenF hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht ("...älter"), ich finde du klingst jeden Tag jünger. In diesem Sinne, weiter so !!!!! :daumen:

Jürgen :hallo:

Vor allem Jürgen, unsere Frauen werden nicht älter, sondern reifer und erfahrener. :wink:

Gruß
Markus
Bild

24
Markus, um Himmels willen, das klingt ja schauderhaft :D

25
JuergenF hat geschrieben:Markus, um Himmels willen, das klingt ja schauderhaft :D

Jürgen,
das liegt daran, das du Frauenversteher ausser Dienst bist. :P

Markus
Bild

Alles

26
Gute zum Geburtstag wünscht dir
Thomas :hallo: :D

27
Tja, hat´s dich also dieses Wochenende "erwischt" :D

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von mir und natürlich auch von Tom! :nick:

Feier noch schön.... :hallo:
Susemuckel (Claudia) :daumen:

Na so was..........

28
Hallo Kylie,

Alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches (Lauf) Jahr.
Viel Gesundheit und 1 Portion Glück für dieses neue Lebensjahr....

Stefan

29
Kylie,

Tanti Auguri

Feier schön.

Und ich wünsche Dir immer genug Sauerstoff, um das Leben in allen Zügen zu geniessen.

Ach was, lass es Dir einfach gut gehen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

30
:hallo: Kylie,

Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich mal so richtig feiern :D

Gruß
Gisela

Danke, Danke, Danke!

31
Da hat all meine Verschleierungstaktik nix genützt...dabei hatte ich extra kurz vorher noch alle genauen Daten bei drsl gelöscht, hihi...dachte, ich könnte jetzt einfach jahrelang so alt bleiben, wie ich letztes Jahr war :wink:
Aber bei diesen lieben Glückwünschen wird's mir doch ganz warm um's Herz - daran merke ich, dass dieses Forum und seine illustren Mitglieder mir sehr viel bedeuten!!!
Also herzlichen Dank Euch allen, mit einigen vielen werde ich ja in Bertlich "anstoßen" können :D . Wie sagte meine Oma immer so schön..."Prösterchen" - in diesem Sinne
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

32
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (wo ist der Kuchensmiley) :P .

Wünsche dir ein verletzungsfreies und gesundes neues Lebens- und Laufjahr. Und weiter viel Spaß beim km-Fressen im 2. Team.

Viele Grüße :hallo:
Falk

PS.: wenn ich von deinem Geburstag früher erfahren hätte, wäre ich heute nicht an dir vorbeigezogen, sondern erst morgen
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

33
Auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, an den sich ein noch schöneres Lebens- und Laufjahr anschließt!

LG,
Babs

34
Falk99 hat geschrieben:
PS.: wenn ich von deinem Geburstag früher erfahren hätte, wäre ich heute nicht an dir vorbeigezogen, sondern erst morgen

Ich muss noch meine 13 Geburtstagskilometer nachtragen...hmm, neugierig wie ich bin, mach ich das mal schnell ;-)))
Kylie

35
[quote="Kylie"]Ich muss noch meine 13 Geburtstagskilometer nachtragen...hmm, neugierig wie ich bin, mach ich das mal schnell ]Na jetzt bin ich aber beruhigt und kann ganz ohne schlechtes Gewissen den Tag ausklingen lassen.

Dir noch einen tollen Abend
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

36
Na denn, alles Gute für die wahrscheinlich einzige Lady in NRW die mich einreisen lassen würde...

Und weil du so schnuckelig bist und Guenthi zärtlich "Hase" nennst, bauchpinsle ich dich den Rest meines Forendaseins...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

37
Hi Manu! Auch von mir noch Alles Gute ... und allzeit genügend Ferrum für die Power :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

39
Hallo Manu,

etwas verspätet aber doch herzlich: ALLES GUTE ZUM BURZELTACH!!!
Und immer genug Energie zum Eisen...äh Kilometerfressen :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

40
Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch (nachträglich...) und gutes Durchstarten im neuen Lebensjahr!

Gruss
Andreas

41
Huuch, :eek: das ging ja völlig an mir vorbei ...

Alles Gute nachträglich!!!

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

Und nochmal bedankt...

42
...bei allen Nachzüglern!
Ich schäme mich :peinlich: , weil ich doch immer so ne Geburtstagsthreadnörgeltante bin! :wink:
Ich habe ja in der alten Heimat, Höxter, in meinen Geburtstag hineingefeiert. Erst haben wir eine geschlagene Stunde lang bei der Tonenburg (toller Biker-Treff) gesessen und uns vergeblich um etwas zu essen bemüht - die Bedienung hat es einfach nicht auf die Reihe gekriegt.
Also sind wir unverrichteter Dinge weitergezogen zum Strullenkrug, wo wir dann riesige Schnitzel und gigantische Salate verzehrt haben...der Hunger trieb's rein und es war soooo viel!
Bei den Portionen hätten noch alle Gratulanten mitfuttern können :)
Gruß von der gealterten (aber immer noch nicht weise gewordenen)
Manu
Kylie

43
Na du machst ja Sachen, da fährst du ins tiefste Exil, nur um uns aus dem WEg zu gehen :D Aber du weißt ja wie das ist, einer hat immer was zu melden,so war es diesmal Jürgen.

ABer schön, das du deine alte Heimat besucht hast und dann noch gigantische Portionen bekommen hast, aber die kann ich dir hier auch besorgen zu einem günstigen Preis.

Gruß
Markus
Bild

44
Auch ich sehe jetzt erst, dass ich verpasst habe zu gratulieren.
Alles Gute und immer genug Eisen im Blut

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“