Banner

Unterschiede Kayano X und XI

Unterschiede Kayano X und XI

1
Hallo ich laufe seit längerem gut mit dem ASICS GEL Kayano X.
Leider ist er langsam am Ende und ich möchte das gleiche Modell möglichst wieder kaufen. Meinst gibt es aktuell nur den neuen Kayano XI.
Da ich ein gutes Angebot im Netz gefunden hab, würde ich gern online kaufen.

Meint Ihr die man kann ohne Bedenken das Modell XI kaufen wenn man mit dem Modell X gut gelaufen ist.
ASICS wird ja den Schuh nicht komplett umgekrempelt haben und sicher nur kleine Änderungen vorgenommen haben?
Was ist Eure Meinung?

Grüße Jochen

2
ich laufe ausschliesslich den kayano seit model VII und hatte nie umstellungsprobleme.
der XI ist schon ein hochkomfortabler schuh, ich glaube in der klasse gibts nichts besseres, und bin sehr zufrieden damit.
nur den normalpreis von knapp 160 euro würde ich nicht bezahlen, habe ihn für 110 bekommen.

gruss
uwe

3
Hallo Jochen,

ich bin auch mit KAyano VIII -X gelaufen uns war sehr zufrieden damit. Der KAyano XI dagegen war für mich nix mehr. Die Passform war sehr gut aber ich empfand den Schuh insgesamt als viel zu weich und ich bekam auch Probleme an der Achillessehne damit. Seit ich mit einem härteren Schuh laufe, sind die Probleme so gut wie weg.

Gruß

Stefanie

4
Habe jetzt schon das zweite Paar von dem XI. Der ist wie ein Pantoffel, einfach reinschlüpfen und feddich. Sonst musste ich Schuhe erst "einlaufen". Mit dem XI habe ich beim ersten Mal sofort Intervalle gemacht und beim 2. sofort 'nen Langen. Das konnte ich mit keinem anderen Schuh. Wie gesagt : 160,- € ist ganz schön happig, mit Glück kriegste den bei eBay für 110,- € (so wie ich).

5
Hallo bajro!
Habe den Kayano X erst vor 2 Monaten bei ebay um 75,- gekauft - neu!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“