Banner

Bewag City-Night Berlin

51
Schnatterinchen, ich bringe auch welchen mit, egal wie es ausgeht...ist nämlich mein erster Laufgeburtstag...jawohl. Auf den Tag genau...also auch ganz langsam ist ein Grund zum Feiern.

mandy
Super Vorschlag..wir bleiben dann erstmal wo wir sind.
mein Blog: AmandaJanus

52
Klasse, wir hocken uns stinkend und schwitzend auf die stufen der gedächtniskirche und picheln einen :hihi: . Nette Vorstellung :wink: . Aber im ernst, find ich gut und um den kudamm rum wird schon was zu finden sein, falls uns die polizei irgendwann auffordert, den platz zu räumen. :P
Liebe Grüße
Birgit, die laut ihrem Marathon-trainingsplan die 10 km in ca. 52 Min. schaffen soll...aber ob ich das schaffe..., na ist ja noch ne weile hin

schnatterinchen hat geschrieben:Nö, besser nicht :hihi:

Also mal was zum Organisatorischen. Mein Vorschlag: Wir treffen uns alle so etwa 1 Stunde vorm Start und natürlich wieder nach dem Lauf. Da auf dem Kudamm ja ne Menge los sein soll, würd ich sagen, wir bleiben erstmal da. Meinen Sekt anlässlich meines Jubiläums muß ich ja auch irgendwo deponieren. Den picheln wir dann erstmal aus und dann können wir sowieso nix mehr entscheiden und schaun mal :eek:

Freu mich :hallo:

53
Hey, angelika, ich freu mich dass du läufst und ein bisschen ehrgeiz schadet nix :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

Angelwerk hat geschrieben:... habe mich nun doch entschieden zu laufen, statt zu skaten.
Möchte gerne unter einer Stunde laufen, wäre dann mein erstes Mal, 1:03:..
war vor einem Jahr bei der City-Night meine Zeit, die zu lange schon steht und sich nicht bewegt. :motz: Ja, ja, die Sache wieder mit dem Ehrgeiz. :eek:

Ich freue mich auf Euch und wünsche unseren Kranken gute Besserung. :traurig:

LG Angel

54
Big-Biggi hat geschrieben:Klasse, wir hocken uns stinkend und schwitzend auf die stufen der gedächtniskirche und picheln einen :hihi: . Nette Vorstellung :wink:
Jooooo! :hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

55
Joern hat geschrieben:
Und sonst so? Meike knackt die 50 Minuten und Schnitte dehydriert, weil sie die Biere schon vorher getrunken hat? :D

Viele Grüße,
Jörn

Der Kopf tut weh die Füsse stinken
höchste Zeit ein Bier zu trinken! :D

Bei mir wackelt der Lauf etwas. Dit Knie is am heulen. :motz:

LG
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

56
Hallo Läufers,

es wird Zeit zu überlegen für was wir laufen werden.

Laufen wir für alle Frauen die nicht rückwärts einparken können? Oder für den Erfinder des Klopapiers? Für Freiheit und Gerechtigkeit :hihi: ? Oder einfach nur für ... äh ... :gruebel: (es soll ja sowas geben) ... just for fun?

Ich bin zur Zeit fit wie ein asics-Schuh.

Freue mich auf euch!!! :hallo:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

57
Hmmm...Gegen die Erhöhung der Mehrwertsteuer? Für den Weltfrieden? Für unterdrückte Frauen beiderlei Geschlechts? :wink: Gegen ungezogene Kinder oder sich ständig streitende Brüder?
Wenn es was helfen würde, würde mir schon was einfallen...
Liebe Grüße
Birgit, urlaubsbedingt etwas weniger fit (Urlaub heißt bei mir rund um die uhr kinder versorgen und nicht mehr freizeit)

Schnitte hat geschrieben:Hallo Läufers,

Laufen wir für alle Frauen die nicht rückwärts einparken können? Oder für den Erfinder des Klopapiers? Für Freiheit und Gerechtigkeit :hihi: ? Oder einfach nur für ... äh ... :gruebel: (es soll ja sowas geben) ... just for fun?

58
Schnitte hat geschrieben:Hallo Läufers,

Oh
ich habe ja zumindest neue quietsche-orange Asics.....und laufen wir doch einfach für den Weltfrieden :D .

just for fun finde ich ja irgendwie auch richtig gut....schon weil wir gleich sowas wie 2 Geburtstage feiern werden.

Mensch ist das schwierig, passt auf, am Ende fällt einfach der Startschuss und wir laufen einfach los und dann schwuppdiwupp kommt nach nur 10 km wieder das Ziel.

Das wird ein Gaudi
mandy

59
Hi an Alle,

habe erst heute zufällige gesehen, dass Foris in Bärlin mitlaufen. Wir kommen aus dem Süden, machen eine Woche Ferien am Müllroser See und laufen dann abschleißend die 10 km.
Also, bis Samstag Nacht ...

Grüßle
Michael

60
Hallo ihr Lieben,

bin wieder auf dem Dampfer und war heute laufen :D

Bis 6.8. werde ich die 10 km nicht mehr hinbekommen, aber vorbeikommen kann ich, wenn ihr mich denn haben wollt...

Steht denn der Treffpunkt (Gedächtniskirche? - vorn hinten mitte?) fest? Und wenn ja wann denn? Oder hab ich das überlesen? :gruebel:

Würde mich jedenfalls freuen die schon bekannten Gesichter wiederzusehen :)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

61
Steinenbronner hat geschrieben:Hi an Alle,

habe erst heute zufällige gesehen, dass Foris in Bärlin mitlaufen. Wir kommen aus dem Süden, machen eine Woche Ferien am Müllroser See und laufen dann abschleißend die 10 km.
Also, bis Samstag Nacht ...

Grüßle
Michael

Hi Micha :hallo:

Na das ist ja fast mein "Einzugsgebiet" :D Wenn Du Lust hast, mal mit mir gemeinsam durchs Schlaubetal zu laufen, laß es mich wissen :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

62
Na, ihr alle,
ich bin zwar schon seit Monaten angemeldet, plage mich aber seit zwei Wochen Wochen mit einer (inzwischen verschleppten) Grippe rum - ich weiss also noch nicht, ob ich bei dem herrlichen Ereignis dabei bin... ist das frustierend! *schnüff*
lg nina

63
Nun ist es ja nicht mehr lange hin. Sagt mal, die Startunterlagen gibt es ja erst am Tag selber irgendwo auf der Tauentzienstraße. Bestätigung gibts offenbar auch nicht und Teilnehmerliste mit vorheriger Startnummerbekanntgabe auch nicht. Also begebe ich mich jetzt in Laufklamotten mit meinem chip zur tauentzienstraße und hoffe, dass ich den stand finde, nenne meinen namen, siehe dann zu, dass ich die plastiktüte mit dem Kram wieder loswerde? Ach, so was macht mich voll nervös. ich erledige immer lieber alles vorher und gehe locker und entspannt zum start, das rahmenprogramm kann ich vorher eh nicht genießen. ja, ich weiß, ich bin kompliziert :)

Liebe Grüße
Birgit

64
ja Biggi,

obwohl ich ja noch immer nix wirkliches vorhabe bei dem Lauf war ich doch auch schon bezüglich der Unterlagen und so etwas nervös, sagte mir dann aber, dass das ja auch beim Frauenlauf supergut geklappt hat udn wir wollen ja alle mehr als pünktlich da sein.

Ich frage jetzt auch noch mal, wann denn nun??? Und wo noch mal genau?

mandy

Update, bitte gucken und berichtigen

65
Foris die ich am 6.8. treffen will, weil laufenderweise auf dem Kudamm aktiv:

amanda
Angelwerk
Big-Biggi
Elli Möhre
Joern
Mehrwerdmann
Meike
Schnatterinchen
Schnitte
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
xbahr
Zack

Unterstützenderweise als Groupie:

Aninaj

Treffpunkt vor dem Lauf: wo????? wann????? (1 Std vorher?) :gruebel:
Treffpunkt nach dem Lauf: Stufen der Gedächtniskirche :hallo:

Wollt ihr eure Zielzeiten mit dazu setzen?
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

66
nö..keine zeiten, ich mach mir wirklich für diesmal noch keinen Druck...aber Sekt bringe ich mit!

mandy

67
amanda hat geschrieben:nö..keine zeiten, ich mach mir wirklich für diesmal noch keinen Druck...aber Sekt bringe ich mit!

mandy

Jo, hab ich mir schon gedacht mit ohne Zeiten, drum hatte ich die ohnehin spärlichen Angaben weggelassen. So ein Treffen und Laufen ohne Zeitdruck hat was. Und Sekt mitbringen auch :D
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

68
Also, ich möchte schon unter einer stunde ankommen, aber im moment sehe ich etwas schwarz. kann einfach aus zeitlich-organisatorischen gründen nicht so laufen wie ich gerne wollte. es ist zum heulen. aber ich kann meine kinder nicht alleine lassen, und morgen vormittag z.B. könnte und wollte ich gerne, aber bei 38°C verkneif ich es mir lieber. wenn ich glück hab, kann ich morgen abend.

Liebe grüße
birgit

69
Big-Biggi hat geschrieben:Also, ich möchte schon unter einer stunde ankommen, aber im moment sehe ich etwas schwarz. kann einfach aus zeitlich-organisatorischen gründen nicht so laufen wie ich gerne wollte. es ist zum heulen. aber ich kann meine kinder nicht alleine lassen, und morgen vormittag z.B. könnte und wollte ich gerne, aber bei 38°C verkneif ich es mir lieber. wenn ich glück hab, kann ich morgen abend.

Liebe grüße
birgit

naja und bei mir ist es einfach noch nicht gut planbar, ich kann nicht sagen, was ich morgen kann. heute habe ich einen 5 km Templauf eingeschoben, den ich als anstrengender empfand als die 10 km, die neulich von alleine recht fix liefen...und ich war bei dem gleichen Tempo....32 Min bin ich gelaufen.

ich rechne nicht, ich rechne nicht, ich rechne nicht...

mandy

70
Also ich werde ab ca. 17 Uhr vor Ort sein, mein Mann will sich noch nachmelden :daumen: . Cool wa?

Bei dem Thema fällt mir auf, ich hab ja noch gar keine Startunterlagen, Anmeldebestätigung oder so bekommen (Panik :motz: ). Habt Ihr denn was?

Wir können uns ja auch VOR dem Start schon auf den Stufen treffen, aber der Sekt bleibt zu :wink: .

Zielzeit: na ja, so 48 min wäre schön, aber im Moment hab ich auch kein Tempo-Power, liegt hoffentlich nur am Wetter. Mal schauen, offizielle PB wirds sowieso, ist ja mein erster Zehner.
Freu mich... Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

71
Üsch nochma: :megafon: Kennt jemand ne günstige Pension in der Nähe, ich hab mir gerade mal die Zugverbindungen angeschaut, Katastrophe :motz: Heißt: ich komm nicht weg, wenn ich 00:40 abfahr, bin ich 04:30 zu Hause :tocktock: , der letzte akzeptable Zug fährt 21:40, is nen bischen früh!

Kathrin :help:
☼ ☼ ☼

72
zack hat geschrieben:Foris die ich am 6.8. treffen will, weil laufenderweise auf dem Kudamm aktiv:

amanda
Angelwerk
Big-Biggi
Elli Möhre
Joern
Mehrwerdmann
Meike
Schnatterinchen
Schnitte
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
xbahr
Zack

Aninaj
Laufender Weise wird es bei mir nichts. An dem Tag ist meine Meniskus OP erst 2,5 Wochen her und das ist mir denn doch zu riskant. Mal ganz abgesehen vom Trainingsrückstand.

Wahrscheinlich werde ich aber auch einfach so vorbeikommen (auch mit'ner Flasche Sekt :nick: ) und zuschauen.

Grüße,

Oliver

Startunterlagen ...

73
Big-Biggi hat geschrieben:Nun ist es ja nicht mehr lange hin. Sagt mal, die Startunterlagen gibt es ja erst am Tag selber irgendwo auf der Tauentzienstraße. Bestätigung gibts offenbar auch nicht und Teilnehmerliste mit vorheriger Startnummerbekanntgabe auch nicht. Also begebe ich mich jetzt in Laufklamotten mit meinem chip zur tauentzienstraße und hoffe, dass ich den stand finde, nenne meinen namen, siehe dann zu, dass ich die plastiktüte mit dem Kram wieder loswerde? Ach, so was macht mich voll nervös. ich erledige immer lieber alles vorher und gehe locker und entspannt zum start, das rahmenprogramm kann ich vorher eh nicht genießen. ja, ich weiß, ich bin kompliziert :)

Liebe Grüße
Birgit

... gab es vor einem Jahr auf der Höhe "Gedächtniskirche".
Na dann brauchen wir uns ja gar nicht viel bewegen, zwischen Startunterlagen abholen, Forie-Treffen und Startbeginn.

Hey Leute ich weiß aber noch nicht, wie ich das mit dem Treffen schaffe, denn ich muß bis 18:30 Uhr in Hermsdorf arbeiten. Dat wird knapp für mich :motz: .

LG Angel
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

74
Ich weiß leider keine Pension, könnt ihr nicht mit dem Auto fahren? Wenn du Männe dabei hast, kannst du ja trotzdem trinken :D
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Üsch nochma: :megafon: Kennt jemand ne günstige Pension in der Nähe, ich hab mir gerade mal die Zugverbindungen angeschaut, Katastrophe :motz: Heißt: ich komm nicht weg, wenn ich 00:40 abfahr, bin ich 04:30 zu Hause :tocktock: , der letzte akzeptable Zug fährt 21:40, is nen bischen früh!

Kathrin :help:

75
Uii, das wird ganz schön knapp. Hätte dich ja gerne mitgenommen aus Hermsdorf, aber das ist mir zu spät.
Nur noch eine Woche *freu*
Liebe Grüße
Birgit
Angelwerk hat geschrieben:... gab es vor einem Jahr auf der Höhe "Gedächtniskirche".

Na dann brauchen wir uns ja gar nicht viel bewegen, zwischen Startunterlagen abholen, Forie-Treffen und Startbeginn.

Hey Leute ich weiß aber noch nicht, wie ich das mit dem Treffen schaffe, denn ich muß bis 18:30 Uhr in Hermsdorf arbeiten. Dat wird knapp für mich :motz: .

LG Angel

76
Sagt mal ihr Lieben...

haltet ihr es für völlig daneben, wenn ich mich zum 5km Fun Run nachmelde? Hab mir die Zeiten vom letzten Jahr angesehen - letzte werde ich jedenfalls nicht - würde das ganze auch total locker angehen - einfach mal bei so einem Event dabei sein. Oder denkt ihr das wäre zuviel des Guten?

Hintergrund: Bin seit 2 Monaten nicht mehr gelaufen und hatte vor 3 Wochen ne MandelOP - davon bin ich aber wieder top fit geheilt!

Ich würde auch die nächste Woche noch ein wenig laufen und wenn keine Beschwerden auftreten gerne mitlaufen...

Also: Was denkt ihr?
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

77
Also spontan würde ich sagen: klar, mach doch. Was soll schon passieren? im Zweifelsfall abbrechen. ist ja ein FunRun.
Liebe Grüße
Birgit
Aninaj hat geschrieben:Sagt mal ihr Lieben...

haltet ihr es für völlig daneben, wenn ich mich zum 5km Fun Run nachmelde? Hab mir die Zeiten vom letzten Jahr angesehen - letzte werde ich jedenfalls nicht - würde das ganze auch total locker angehen - einfach mal bei so einem Event dabei sein. Oder denkt ihr das wäre zuviel des Guten?

Hintergrund: Bin seit 2 Monaten nicht mehr gelaufen und hatte vor 3 Wochen ne MandelOP - davon bin ich aber wieder top fit geheilt!

Ich würde auch die nächste Woche noch ein wenig laufen und wenn keine Beschwerden auftreten gerne mitlaufen...

Also: Was denkt ihr?

78
Juhu, noch eine Woche. Die 5 km scheinen mir als Wiedereinstieg perfekt. :nick: Die Stimmung wird uns auf jeden Fall treiben.

Ich bin erreichbar unter der Nummer: 3388 :P
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

79
Big-Biggi hat geschrieben:Also spontan würde ich sagen: klar, mach doch. Was soll schon passieren? im Zweifelsfall abbrechen. ist ja ein FunRun.
Liebe Grüße
Birgit

Ja Janina, ich sehe das wie Biggi.
lauf doch die 5 km...locker lustig zum Spaß.

Dann bist du wenigstens auch verschwitzt hinterher..so beim noch was im Biergarten oder anderswo trinken :D :daumen: .

mandy :hallo:

80
Ah, endlich gibbet ne teilnehmerliste. Hab die Nr. F2486, falls mich jemand sucht :)

Liebe Grüße
Birgit

81
Ich kann es ja kaum glauben, aber ich bin NICHT in der Liste der Teilnehmer. :motz:

Was mache ich denn nun? :confused:

ich habe mich doch angemeldet. Ich muss mal die mails checken. So ein Mist. Aber nachmelden ist doch sicher noch möglich. Also laufen wollte ich schon.

mandy
sowas doofes

82
amanda hat geschrieben:Ich kann es ja kaum glauben, aber ich bin NICHT in der Liste der Teilnehmer. :motz:

Soviel ich weiß, stehen in den Listen immer nur die Online-Anmelder! So war es jedenfalls beim HM. Hast Du Dich vielleicht per Post angemeldet?
amanda hat geschrieben:Was mache ich denn nun? :confused:

Na nachmelden, ab 17 Uhr am Samstag möglich! Manne will sich auch noch nachmelden, bist also nicht allein :daumen:

☼ ☼ ☼

83
schnatterinchen hat geschrieben:Soviel ich weiß, stehen in den Listen immer nur die Online-Anmelder! So war es jedenfalls beim HM. Hast Du Dich vielleicht per Post angemeldet?
Doch online Kathrin.
weiß nicht was da schiefgegagnen ist.
schnatterinchen hat geschrieben:
Na nachmelden, ab 17 Uhr am Samstag möglich! Manne will sich auch noch nachmelden, bist also nicht allein :daumen:

Ja logisch melde ich mich nach.
Ich werde sehr sehr pünktlich in Berlin sein und alles wird gut. Nene, Laufen war schon lange nicht mehr so gut wie im Moment. Ich werde also nicht wegen technischer Pannen den Lauf absagen.

:hallo:

mandy

84
Mandy, vielleicht haben die deinen Namen falsch geschrieben? So war das mal bei meiner laufpartnerin, statt 2 "f"s standen 3 in ihrem Nachnamen. Vielleicht haste ja ne idee wie es bei dir sein könnte? :gruebel:

Liebe Grüße
Birgit

Update

85
Hi City-Night-Runners, :hallo:
nur noch 6 mal schlafen :nick: :bounce: :hurra: :bounce: :nick:

Hier die aktuelle Liste:

10km
amanda bringt Sekt mit
Angelwerk
Big-Biggi
F2486
Elli Möhre
Joern
Meike
Schnatterinchen
bringt Sekt mit
Schnitte
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
xbahr
3388
Zack
F3169

5km Fun Run
Aninaj ?

Mehrwerdmann bringt Sekt mit

Postet mal eure Startnummern.

Treffpunkt vor dem Lauf: 1 Std vorher auf den Stufen der Gedächtniskirche ? :hallo:

@Aninaj: Tu´s! Aber mit Genuss!
@Schnatterinchen: Ich hoffe, es ist in deinem Sinne, dass ich mal die Liste zusammengestellt hatte.
@amanda: Das wird schon alles werden mit deinem Start. Wenn die sich quer stellen sollten, gehen wir gemeinsam auf die Barrikaden.
Bild

Meine ...

86
... Startnummer F2400

Ich freue mich schon und bin gespannt, ob ich meine 10km Zeit toppen kann (unter 1h).

LG Angel
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

87
Meine Startnummer: 5215

Wow, ein gutes Omen, die 5 ist ein tolle Zahl und gleich zweimal vorhanden! Und die 1 und die 2 sind auch ganz weit vorn. Also, alles Bestens!
(Was rede ich hier eigentlich ...?)

Ich freu mich auf Berlin!

Viele Grüße,
Jörn

88
nur noch 5 mal schlafen :nick: :bounce: :hurra: :bounce: :nick:

aktualisiert:

10km
amanda bringt Sekt mitZielzeit: ich rechne nicht, ich rechne nicht, ich rechne nicht, ...
Angelwerk
Startnummer F2400 Zielzeit: sub 1
Big-Biggi Startnummer F2486 Zielzeit: sub 1
Elli Möhre
Joern
Startnummer 5215 Zielzeit: 38:00/39:00
Meike
Schnatterinchen
bringt Sekt mit Zielzeit: 48:00
Schnatterinchens Mann

Schnitte
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
xbahr
Startnummer 3388
Zack
Startnummer F3169 Zielzeit: deutlich sub 1

5km Fun Run
Aninaj ?

Mehrwerdmann bringt Sekt mit

Postet weiter eure Startnummern und Zielzeiten und Sektflaschen

Treffpunkt vor dem Lauf: 1 Std vorher auf den Stufen der Gedächtniskirche :hallo:

@Schnatterinchen: Hast du schon eine Pension gefunden? Unter www.bookings.de oder www.hotel.de kann man übers Internet suchen und buchen (bei bookings wird eine Kreditkarte benötigt). Deinen Mann hab ich jetzt auch in die Liste eingebaut (bisschen verspätet :peinlich: :) . Ist der so schnell wie du? :)
@Mehrwerdmann: Ich hab dich in meinem vorigen Posting gar nicht getröstet :peinlich: :traurig: . Gute Besserung für deinen Meniskus. Es wäre schön, wenn du wirklich vorbeikommen könntest - nicht nur wegen der Pulle Sekt. :D @Angelwerk: Selbst wenn du vorher knapp mit der Zeit bist: hinterher wird gefeiert!! :nick:
@YouOnlyLiveOnce: Wie schaut´s aus? Hoffentlich wieder gesund? :)
@Big-Biggi: Mach dir keine Sorgen wegen der fehlenden Trainingskilometerchen. Du machst einfach einen Genusslauf draus, ziehst dir entspannt die Wettkampfatmosphäre rein und feierst anschließend mit uns. :)

Und wie war das? Wofür laufen wir nochmal?
- für alle Frauen die nicht rückwärts einparken können
- für den Erfinder des Klopapiers
- für Freiheit und Gerechtigkeit
- einfach nur für ... äh ... (es soll ja sowas geben) ... just for fun- gegen die Erhöhung der Mehrwertsteuer
- für den Weltfrieden
- für unterdrückte Frauen beiderlei Geschlechts
- gegen ungezogene Kinder oder sich ständig streitende Brüder
- ...
Bild

89
zack hat geschrieben:
@Schnatterinchen: Hast du schon eine Pension gefunden? Unter www.bookings.de oder www.hotel.de kann man übers Internet suchen und buchen (bei bookings wird eine Kreditkarte benötigt).
Hi Zack, nö, noch nix gefunden. Ich kann ja mal schauen, aber warscheinlich werden wir uns die lange Zugfahrt antun, da sitzen wir ja war und trocken :P
zack hat geschrieben:
Deinen Mann hab ich jetzt auch in die Liste eingebaut (bisschen verspätet :peinlich: :) . Ist der so schnell wie du? :)
Streich ihn wieder raus - ich hätte da was falsch verstanden :motz: (Männer)
zack hat geschrieben:
Und wie war das? Wofür laufen wir nochmal?
- für alle Frauen die nicht rückwärts einparken können
- für den Erfinder des Klopapiers
- für Freiheit und Gerechtigkeit
- einfach nur für ... äh ... (es soll ja sowas geben) ... just for fun- gegen die Erhöhung der Mehrwertsteuer
- für den Weltfrieden
- für unterdrückte Frauen beiderlei Geschlechts
- gegen ungezogene Kinder oder sich ständig streitende Brüder
- ...
Mach aus den streitenden Brüdern streitende Geschwister, dann bin ich dafür :daumen:

Startnummer F 2567 :hallo:
☼ ☼ ☼

90
zack hat geschrieben:
@Mehrwerdmann: Ich hab dich in meinem vorigen Posting gar nicht getröstet :peinlich: :traurig: . Gute Besserung für deinen Meniskus. Es wäre schön, wenn du wirklich vorbeikommen könntest - nicht nur wegen der Pulle Sekt. :D

Vielen Dank! Ich habe auf jeden Fall vor da hin zu kommen. Ob vor dem Lauf weiss ich noch nicht genau aber danach sollte klappen.

Apropos Sekt, wusstet ihr, dass Alkohol in der Oeffentlichkeit zu konsumieren verboten ist :gruebel:

Habe ich gerade gestern einen Bericht drueber gesehen, wollte es kaum glauben.

Egal, machen wir uns halt strafbar :)

Gruesse,

Oliver

91
Den Bericht hab ich auch gelesen. Stand nicht drin, daß das nur in Spandau geahndet wird? Kein Wunder.... Spandau gehört ja so wenig zu Berlin wie Bayern zu Deutschland. Hoffe, ich hab mir mit dem kleinen Satz jetzt nicht zu viele Feinde gemacht. Feinde hin oder her, bring ich jedenfalls auch was zu trinken mit, vielleicht auch Bier statt Sekt, für den Kohlehydrathaushalt erscheint mir das angebrachter, oder? Das wird im Schließfach am Zoo deponiert, und dann werd ich mich beeilen, daß es nicht zu warm wird. Wenn ihr einen mittelschnellen, aber ambitionierten Blitz mit der Nummer F1664 seht bin ich das, auf dem Weg zu einem Bier und dem Mann meines Herzens. Ich hoffe, beide müssen nicht länger als 1 h auf mich warten. In verwegenen Sekunden liebäugele ich mit PBs unter 57:01, aber ich wage diesmal keinen übersteigerten Optimismus, weil meine Knochen gerade noch weh tun vom langen Lauf gestern.
Was sagt eigentlich der Wettergott?
Also Gruß an alle und es freut sich total:
Meike :)

92
@ Meike, ach ich sehe Dich schon wieder von dannen flitzen...

Ich dachte eigentlich, dass wir die Aufnahme von Kohleydraten und auch Eiweiß so gepflegt, wei man das ungeduscht nur machen kann, in eine nette Lokation verlegen.

Meinetwegen gern in Charlottenburg oder Wilmersdorf...bleiben wir doch einfach in der Nahe des Geschehens.

mandy

94
Amanda und Gnies, Euer Vertrauen ehrt mich, dem werd ich ordentlich hinterherrennen, versprochen. :nick: Aber bitte nicht schimpfen wenns nischt wird. :wink: Ansonsten suche ich den Trost im Allohol und trinke um zu vergessen, damit ich mir nicht die Siegerlaune für September nicht versaue.

Hab jetzt mal Wetter.de befragt, 22 Grad, Bildchen mit Sonne und Wölkchen davor. Sieht nicht schlecht aus, hoffen wir mal das Beste: Wolke beim Lauf, Sonne auf den Kirchenstufen? Genau.

Lalala... :bounce: :bounce: :bounce:
motiviert umherhüpfend:
Meike

95
Das ist aber nett, daß Frau Pippig dabei ist.

Ich versuche unter 50 min ins Ziel zu kommen. Ich habe auch einige Trainigsdefizite, aber je näher der große Abend rückt, desto mehr kribbelt es in den Beinen.
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

Wetter ...

96
... hört sich ja gut an.

Danke Meike für den Vorausblick.
Na dann haben wir ja optimale Temperatur-Verhältnisse.
Die letzten Jahre war es viel heißer.
Juhu :bounce: ich freue mich riesig.

LG Angel

97
morgen gibt´s das nächste Update.
Übrigens haben sich 6 Leute unter laufen-aktuell(de) angemeldet. Leider entfällt eine Teamwertung, da es hier in der Vergangenheit etwas Chaos gab.
Aber wir laufen einfach, weil´s uns Spaß macht, gelle? :daumen:

So weit ich mitgelesen habe, gibt es noch keinen konkreten Treff für´s Essenfassen nach unsrer Sekt/Bier-Sause auf den Stufen? :confused:
Ich wäre auch dafür, sich nicht allzu weit von den Stufen zu entfernen. Ich kenn mich nicht so richtig aus (sitz hier zuhause eher Richtung Luxemburg und Belgien), kann also nix Genaues vorschlagen. Oder sollen wir´s drauf ankommen lassen und dann einfach losziehen?

:megafon: Inberlinwohner + Berlinkenner vor!!!
Bild

98
zack hat geschrieben: Oder sollen wir´s drauf ankommen lassen und dann einfach losziehen?

jau
so könnten wir das machen

mandy

99
Konnte wieder etwas aufholen, hab seit Freitag 38 km gemacht und hoffe schon auf ca. 55 Min. :)
Freue mich auf euch
Birgit

100
Big-Biggi hat geschrieben:Konnte wieder etwas aufholen, hab seit Freitag 38 km gemacht und hoffe schon auf ca. 55 Min. :)
Freue mich auf euch
Birgit

ja ihr wartet aber schon alle auf mich oder?

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“