Super!
Haynspark als Treffpunkt um 10h wäre für mich optimal, auf Angebote was Streckenmesskrempel betrifft lasse ich mich gerne ein (so spar ich mir die Fahrradumrundung im Vorfeld).
Ist denn von euch schon mal jemand die von Steif so nett beschriebene Runde live gelaufen?
Ansonsten sage ich mal auf gut Glück, der Flughafen selbst ist ja nicht zu verfehlen.
Bloß wo biegt man da nach Ohlsdorf ab?
Mein 'Streckenverständinis' so weit:
- Start Haysnpark
- Tarpenbekwanderweg hoch Richtung Flughafen (überqueren dabei Borsteler Straße, Papenreye, Haldenstieg)
- Am Flughafen links rum am Gitterzaun entlang bis man auf die Straße 'Sootbörn' kommt
- Von da an immer dicht am Flughafengelände lang (? keine Ahnung, da war ich noch nie?)
- Entweder Krohnstiegtunnel durch oder oben die 'Ausbuchtung' noch rum? (die Ausbuchtung wäre dann der von Steif beschriebene Teil, nur andersrum)
- Dann irgendwann Richtung Alsterwanderweg in der näheren Umgebung Ohlsdorf (so wie der Airport-Bus zur U-Bahn fährt zum Beispiel?) und wieder ab nach Hause (bzw. Haynspark).
So in etwa?
Steif hat geschrieben:*ausdemFensterindenRegenglotz*
Oh ja, ich überlege ob ich meinen eigentlich heute anstehenden Tempolauf mit Flossen wohl in der Geschwindigkeit nach unten korrigieren muss.
Ansonsten:
Sonntag, 10h, Haynspark, auf der 'Kreuzung' zwischen Kinderspielplatz und Wasserbecken vor der Brücke Richtung Meenkwiese.
*Erkundigt sich mittlerweile mal ob das HVV Ticket im Sachsenwald noch gültig ist*