Banner

[LG Hamburg] Sommerläufe

51
Tess hat geschrieben:Dann mal Butter (?) bei die Schuhe ... oder so.

Läuft denn am Wochenende irgendwer irgendwo? Wolle treffen? *g*

Tessa
Hier!

Ich 'muss' am Sonntag 22km laufen mit einer Geschwindigkeit von 6:45min/km. :D

Alleine würde ich die Strecke wohl auf dem Alsterwanderweg in Richtung Ohlsdorfer Friedhof laufen, falls du eine noch bessere Idee hast - ich bin auch für neue Strecken offen.
Aus Ermangelung an Hightech-Spielzeug wie GPS-Streckenmesskrempel bin ich allerdings auf Kenntnisse der Strecke was die Länge betrifft angewiesen. :wink:

Was meinste?

* Einklinck *

52
ahkah hat geschrieben: Ich 'muss' am Sonntag 22km laufen mit einer Geschwindigkeit von 6:45min/km.
Moin,

klingt ja verdächtig nach Berlin-Vorbreitung nach Steffny :wink: .

Ich habe am Sonntag auch einen langen Lauf vor. Bin an diesem Wo.ende sowohl zeitlich als auch Km-mäßig voll flexibel. Und beim GPS-Streckenmesskrempel könnte ich auch noch aushelfen :D .

Also, wenn ihr nicht vor 9h laufen wollt und mich mitnehmt: Ich wäre dabei!

Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

53
ahkah hat geschrieben:Hier!

Ich 'muss' am Sonntag 22km laufen mit einer Geschwindigkeit von 6:45min/km. :D

Alleine würde ich die Strecke wohl auf dem Alsterwanderweg in Richtung Ohlsdorfer Friedhof laufen, falls du eine noch bessere Idee hast - ich bin auch für neue Strecken offen.
Aus Ermangelung an Hightech-Spielzeug wie GPS-Streckenmesskrempel bin ich allerdings auf Kenntnisse der Strecke was die Länge betrifft angewiesen. :wink:

Was meinste?

ohlsdorf bis poppenbüttler-schleuse und zurück sind etwa 15 km.
nett ist auch haynspark, tarpenbek, rund um den flughafen, runter nach ohlsdorf, dann an der alster zurück. dürften so etwa 22 km sein.
oder flughafen komplett, auch noch oben um die landebahn rum, guck mal auf den stadtplan, macht ebenfalls ca. HM-distanz. falls du nichts zu trinken mitschleppen willst, bietet es sich an, den ohlsdorfer friedhof "miteinzubauen". an jeder kapelle sind toiletten, die man nutzen kann. man muß sich ja nicht gerade unter eine trauergemeinde mischen.

fidi

wünscht euch viel spaß, wo auch immer ihr landet

54
Hey wow, Sonntag hatte ich auch anvisiert für einen langen Lauf! Klar, Ann-Kathrin, Falk, lasst uns den zusammen machen :)

22 Kilometer? Mir tun ja jetzt schon die Beine weh bei Fidis Strecke ... :P Aber wir schaffen das ...
Strecke und Treffpunkt müssten wir noch mal im Stadtplan angucken.
Was haltet ihr von Start 10 Uhr?

Tessa

PS: Viel Spaß in Wuppervalley ... grüßt schön (und trinkt nicht so viel *g*)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

55
Hallo,

22 km in dem tempo (6:45) klingt nach viel spaß! evtl. komme ich auch mit, wenn das wetter paßt und ihr mir das erlaubt. ich habe auch einen gps streckenmesskrempel und kann die pace ÜBERWACHEN.

wenn es allerdings richtig gut ist fahr ich lieber 2-3 stunden rad. schaun wir mal.
Beste Grüße
Mark

Bild

lange Airportrunde

56
Habe ich mal aus dem Forum http://www.hamburg-runners.de kopiert, habe ja selbst das Copyright darauf :wink: :D :
---------------
Okay, ich versuche es noch mal ein klein wenig ausführlicher:

zur Airportrunde: hier laufe ich recht oft (Abschnitte) von meiner Freundin aus! Man kann die Runde auch Klasse verlängern. Wenn man entgegen Uhrzeigersinn läuft, überquert man den Krohnstieg kurz nachdem man aus dem Jugendpark auf den Krohnstieg gestossen ist, umrundet entgegen dem Uhrzeigersinn das Tarpenpekrückhaltebecken, kommt über eine kleine Holzbrücke und biegt biegt rechts auf den Wanderweg direkt entlang der Tarpenbek ab, bis zur nächsten grossen Brücke ("In De Tarpen"), links ins Industriegebiet Nettelnkrögen kleines Stück entlang der Strasse "In De Tarpen", links abbiegen in die Strasse "An N Slagboom" bis zum Gutenbergring und dort wieder links auf den Gutenbergring abbiegen so dass man am Arizona Kitchen rauskommt, über die "Niendorfer Strasse" rüber, rechts neben dem Restaurant geht ein kleiner Feldweg rein und dann den Airport im Norwesten umrunden. Dort hat man teilweise Finnbahnuntergrund! Immer dem Hauptweg folgen, man kommt dann bei einem Hundesportverein (da gibts übrigens auch ne Zwei-/Dreibeiner-Toilette) , heraus ("Sachsenstieg"), kleines Stück geradeaus, dann links in den "Lurchweg", wieder links in "Garstedter Eck", bis zum Airportzaun, dann wieder rechts! Heraus kommt man dann wieder am Krohnstieg. Von hier aus dann wie gewohnt entlang der Tarpenbek Richtung Neuer Niendorfer Friedhof (Toilette) ... den Rest wie gewohnt.

------------------------
Wenn Ihr vom Heynspark aus startet, sollten das so um 23 Kilometer werden. Auf Wunsch mess ich Euch die gelaufenen Strecken gern mal nach.
Was immer Ihr auch macht, ich wünsche Euch viel Spaß und optimales Laufwetter *ausdemFensterindenRegenglotz*

@ tessa
Die Reservierung der Hütte hat am Dienstag übrigens geklappt, insofern war es nicht umsonst, das Bahntraining zu verschieben. Sorry nochmal!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

57
Am besten fährt jemand mitm Rad neben uns her, eine Hamburg-Karte und die Beschreibung an den Lenker geheftet und ruft sie uns zu!! (Mark?) :wink:

Nee Spaß beiseite. Danke für die viele Mühe, Steffen ... und sogar mit Wasserstellen und Klos :daumen:
(nichtsdestotrotz Bus-/Taxigeld nicht vergessen, falls wir auf einmal im Sachsenwald rauskommen, hihi)

@ Mark
Nee, "richtig gut" wirds nicht, kannst also mitkommen: Bewölkt aber trocken, 23 Grad.

@ Steffen
Na, dann war unser "Opfer" ja nicht umsonst. Hab stattdessen das Rotwild im Niendorfer Gehege mit ein paar Intervallen erschreckt ...
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

58
Super!

Haynspark als Treffpunkt um 10h wäre für mich optimal, auf Angebote was Streckenmesskrempel betrifft lasse ich mich gerne ein (so spar ich mir die Fahrradumrundung im Vorfeld).
Ist denn von euch schon mal jemand die von Steif so nett beschriebene Runde live gelaufen?
Ansonsten sage ich mal auf gut Glück, der Flughafen selbst ist ja nicht zu verfehlen.

Bloß wo biegt man da nach Ohlsdorf ab?

Mein 'Streckenverständinis' so weit:

- Start Haysnpark
- Tarpenbekwanderweg hoch Richtung Flughafen (überqueren dabei Borsteler Straße, Papenreye, Haldenstieg)
- Am Flughafen links rum am Gitterzaun entlang bis man auf die Straße 'Sootbörn' kommt
- Von da an immer dicht am Flughafengelände lang (? keine Ahnung, da war ich noch nie?)
- Entweder Krohnstiegtunnel durch oder oben die 'Ausbuchtung' noch rum? (die Ausbuchtung wäre dann der von Steif beschriebene Teil, nur andersrum)
- Dann irgendwann Richtung Alsterwanderweg in der näheren Umgebung Ohlsdorf (so wie der Airport-Bus zur U-Bahn fährt zum Beispiel?) und wieder ab nach Hause (bzw. Haynspark).

So in etwa?
Steif hat geschrieben:*ausdemFensterindenRegenglotz*
Oh ja, ich überlege ob ich meinen eigentlich heute anstehenden Tempolauf mit Flossen wohl in der Geschwindigkeit nach unten korrigieren muss. :tocktock:

Ansonsten: Sonntag, 10h, Haynspark, auf der 'Kreuzung' zwischen Kinderspielplatz und Wasserbecken vor der Brücke Richtung Meenkwiese.

*Erkundigt sich mittlerweile mal ob das HVV Ticket im Sachsenwald noch gültig ist*

59
ahkah hat geschrieben: - Start Haysnpark
- Tarpenbekwanderweg hoch Richtung Flughafen (überqueren dabei Borsteler Straße, Papenreye, Haldenstieg)
- Am Flughafen links rum am Gitterzaun entlang bis man auf die Straße 'Sootbörn' kommt
- Von da an immer dicht am Flughafengelände lang (? keine Ahnung, da war ich noch nie?)
- Entweder Krohnstiegtunnel durch oder oben die 'Ausbuchtung' noch rum? (die Ausbuchtung wäre dann der von Steif beschriebene Teil, nur andersrum)
- Dann irgendwann Richtung Alsterwanderweg in der näheren Umgebung Ohlsdorf (so wie der Airport-Bus zur U-Bahn fährt zum Beispiel?) und wieder ab nach Hause (bzw. Haynspark).

Also, wenn wir ab Haynspark laufen, sollte man nur die "kleine" Airportrunde integrieren, die "große" über Sachsenstieg etc. wäre zusammen viel zu weit (wir trainieren ja nicht fürm Marathon).
Die große Airportrunde hab ich übrigens laut Steffens minutiösem Plan schon mal ausbaldowert.

Wenn ab Haynspark, dann ist Ann-Kathrin ja Alsterwanderweg-tauglich, und ich kenn mich in der Gegend von der Airportrunde aus :wink: - das sollte kombiniert doch laufen.

Treffpunkt und -uhrzeit okay

60
Sehr schön!

Sobald der GPS Streckenmesskrempel der männlichen Mitläufer 22km anzeigt werde ich eh in Schreckensstarre verfallen.

61
Tessa, vom üblichen Treff Röntgenstrasse zum Alsterwanderweg kennst Du Dich ja noch aus: am Hasenberge links abbiegen und dann über den Maienweg bis zur Hasenbergbrücke herunter. Hast Du das damals nur mit Tunnelblick im Laktatrausch gesehen :D :confused: :wink:
....Stunden.... später
Die von Euch geplante Strecke (Haynspark-Tarpenbekwanderweg-Airport im Uhrzeigersinn bis Röntgenstrasse-http://adweb.desy.de/%7Epieper/philips-alster.bmpAm Hasenberg-Alsterwanderweg)hat genau 20,11 km (incl. Ehrenrunde im Haynspark) und 58 Hm (lt. MagicMaps). Schade, ich wäre gern mitgekommen, aber ich habe wichtige Trainings und LG-HH-Foribesuche in Wuppertal zu absolvieren. Ich kenne übrigens alle Teile der Strecke.

Nachtrag: Wenn Ihr nicht den Alsterwanderweg nehmt, sondern normal den Airport umrundet (über Metro, da ich meine dass Tessa den Weg durch die Gärten nicht kennt) und dann an der Metro wieder auf den Tarpenbekwanderweg stoßt, sind es bis zum Haynspark auch nur 20,7 km. Übrigens muss man auf dem Tarpenbekwanderweg vom Heynspark zum Airport keine grossen Strassen überqueren, an den grossen Strassen geht es durch Brücken unterdurch.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

62
Steif hat geschrieben: Die von Euch geplante Strecke (Haynspark-Tarpenbekwanderweg-Airport im Uhrzeigersinn bis Röntgenstrasse-Am Hasenberge-Alsterwanderweg)hat genau 20,11 km (incl. Ehrenrunde im Haynspark) und 58 Hm (lt. MagicMaps).
Sehr gut! Von mir bis zum treffpunkt sind es genau 1 Km! Da komme ich doch locker auf die 22. :)

Wenn wir das alle überleben schaffen wir es bestimmt bald wieder zu einem langen Lauf, ihr werdet ja bestimmt noch mal wiederkommen aus Wuppertal.

63
Pieper, du bist echt das Tier!!!! :daumen:
Sogar noch ausgearbeitet und und und ... der helle Wahn.

Und damit geht auch diesen Monat der Preis für den bestorganisiertesten LG-HHler an dich :wink: , mit zusätzlicher Anwärterschaft auf den hilfsbereitesten!

((((((Steffen)))))

64
Tess hat geschrieben:Pieper, du bist echt das Tier!!!! :daumen:
*flöt* oder doch besser *grunz* :confused: :hihi:
Steif

65
HALLO,

ich muss leider absagen. Meine Frau hat mich informiert, dass ich
bei einem Umzug helfen muss. Das geht natürlich vor. Man ist ja
hilfsbereit, grummel, grummel!
Beste Grüße
Mark

Bild

Der mit dem GPS ...

66
Moin,

ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn ich das also richtig verstanden habe:
  • Treffpunkt Morgen früh, 10.00 Uhr
  • Haynspark, 'Kreuzung' zwischen Kinderspielplatz und Wasserbecken vor der Brücke Richtung Meenkwiese (wo immer das auch sein mag).
  • GPS mitnehmen :D
  • trockenes Wetter bestellen
Freue mich schon auf morgen
Falk

P.S.: je nach Laune hänge ich vielleicht noch ein/zwei km hinten dran
---

67
Falk99 hat geschrieben:
  • Treffpunkt Morgen früh, 10.00 Uhr
  • Haynspark, 'Kreuzung' zwischen Kinderspielplatz und Wasserbecken vor der Brücke Richtung Meenkwiese (wo immer das auch sein mag).
  • GPS mitnehmen :D
  • trockenes Wetter bestellen
Jawoll!

Zum Treffpunkt noch mal: der Spielplatz ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Das Wasserbecken ist so ein großes, knöcheltiefes blaues Becken für Kinder.
Was die Brücke betrifft: Es gibt da 3 Brücken. Einmal eine große Beton/Eisengeländerbrücke am Winterhuder Fährhaus, die ist es nicht.
Dann ein hölzerne, die ist es auch nicht.
Und die dritte, aus Beton udn mit einem grünen Eisengeländer, die ist es.

:)

Dann bis morgen, ich habe mir sogar die Fingernägel geschnitten um Tessa die letzten Meter verletztungsfrei hinter uns her schleifen zu können! :D

Achso, wir sind dann zu dritt, richtig?

Falk
Tessa
Ann-Kathrin

Nur damit wir keinen vergessen. Der müsste sich dann im Wasserbecken verlustieren bis wir zurück sind. :wink:

68
*Ächz* *Stöhn* *Müde Knochen zum Computer schlepp*

Hat echt Spaß gemacht - ohne eure tolle Unterstützung heute wäre es wohl eher bei einem kürzeren Lauf geblieben! :wink:

Sollten wir bal mal wiederholen, bis dahin muss ich noch mein Tempo üben, was mit der heute überlieferten Motivation von Falk wohl kein Problem sein sollte.

Und Tessa: Siehst du? :D Geht doch! Und wie!

Falk, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und läufst nicht immer noch um die Alster. Aber wie lange haben wir denn eigentlich gesamt gebraucht? Also bis zum Park?

Toller Sonntagslauf mit Damenbegleitung

69
Hi Ann-Kathrin,
Hi Tessa,

der Lauf mit euch hat wirklich viel Spaß gemacht (was ein Wunder bei der netten Begleitung!) und war schön abwechslungsreich (so lernt man auch die Friedhöfe Hamburgs kennen).

@ alle anderen: da habt ihr was verpasst :nick:

Zu den laufdaten: Meine Timex zeigte vom Haynspark bis Haynspark 21,81 km bei einer Geschwindigkeit von 07:02min/km, Laufzeit: 2Std. 33 Min (alles Nettozeiten, also nur das pure Laufvergnügen gemessen :wink: .

Hut ab vor euren Leistungen heute Morgen. Speziell dass ihr euch ab km 16/17 so toll durchgebissen habt. Und wie ihr gesehen habt, gings hinten raus wieder ein bißchen besser. Und Ann-Karthrin: Du hast deine 22 km geschafft! Steffny wäre stolz auf dich.

Ach ja: nochmals Gratulation an Tessa für das Brechen aller bisherigen persönlichen Rekorde.
Und: :megafon: 1. HM als Trainingslauf handgestoppt in 2:28! Klasse! Und dann den Letzten km mit Endbeschleunigung von 6km/min zu laufen: der Hammer.

Ich selbst bin ja noch ein Stück weiter bis zur Außenalster (und war dann heilfroh als ich nach insgesamt knapp 31 km endlich beim Auto war).

Na dann, pflegt eure Beine, regeneriert gut und bis die Tage.

Liebe Grüße
Falk
---

70
Na, da habt ihr ja schon alles gesagt :)

War wirklich ein extrem netter und kurzweiliger Lauf, hach, wat war es schön! So soll Laufen sein. Danke an meine fabelhafte Begleitung für Unterhaltung, Motivation und GPS-Kontrolle :daumen:

Bin auch ganz stolz auf unsere Zeiten ... Und am nettesten war das spontane La-Ola bei der Durchquerung meiner ersten (imaginären) HM-Ziellinie, whoohoo! :nick: So macht Laufen Spaß, aber das sagte ich wohl bereits *g*

Wow, Falk, noch bis zur Außenalster und zurück? Nicht schlecht ...

Was ich daraus mitnehme - dass im Oktober bestimmt irgendein HM möglich ist, juchuh!

Tessa

71
Sonntag! Langer Lauf (25km)!

Wer hat Lust?

Vielleicht hinterher noch ein wenig beim HCM glotzen? Ich weiß jetzt gar nicht wie lang das da geht aber vielleicht passt das ja. :)

72
ahkah hat geschrieben:Sonntag! Langer Lauf (25km)!

Wer hat Lust?

Vielleicht hinterher noch ein wenig beim HCM glotzen? Ich weiß jetzt gar nicht wie lang das da geht aber vielleicht passt das ja. :)

Also trainieren will ich auch am Sonntag und HCM gucken hätt ich auch Lust. Nur werden wir nicht ganz so das gleiche Tempo haben für die lange Strecke. Wo willst du denn unterwegs sein? Vielleicht könnte man ja auch einen HCM zugucktreff für LG Hamburg vereinbaren. Interesse?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

73
Martinwalkt hat geschrieben:Also trainieren will ich auch am Sonntag und HCM gucken hätt ich auch Lust. Nur werden wir nicht ganz so das gleiche Tempo haben für die lange Strecke. Wo willst du denn unterwegs sein? Vielleicht könnte man ja auch einen HCM zugucktreff für LG Hamburg vereinbaren. Interesse?
Was das Tempo betrifft: Ich versuche mit 6:45min/km unterwegs zu sein, werde aber irgendwann bei 7 und mehr landen.
Wo? Also wenn sich keiner sonst erbarmt und ne tolle Strecke hat werde ich wohl den Alsterwanderweg hochlaufen (vom Haynspark aus Richtung Ohlsdorf und weiter) und nach 12,5km umdrehen.

Zum HCM-gucken treffen sehr gerne, nur bin ich mir nicht sicher wie lange das geht?

Nicht das ich gemütlich bis um 13h laufe, dann duschen, essen, etc. um letztendlich beim abbauen behilflich zu sein. :wink:

74
ahkah hat geschrieben:Also wenn sich keiner sonst erbarmt

würd ja gerne .. bin aber nicht in der Gegend. Treibe mich irgendwo bei den Franken rum.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

75
ahkah hat geschrieben:Sonntag! Langer Lauf (25km)!

Wer hat Lust?
Wollte am Sonntag sowieso zw. 20 und 25 km ganz langsam in HH laufen. Wo, spielt keine Rolle.
Vielleicht kriegen wir ja ne kleine Truppe zusammen. Wär schön :daumen:

Paulaner...ist leider derzeit zu den geplanten Bahnterminen nicht in HH :nein:

76
ahkah hat geschrieben:Was das Tempo betrifft: Ich versuche mit 6:45min/km unterwegs zu sein, werde aber irgendwann bei 7 und mehr landen.
Wo? Also wenn sich keiner sonst erbarmt und ne tolle Strecke hat werde ich wohl den Alsterwanderweg hochlaufen (vom Haynspark aus Richtung Ohlsdorf und weiter) und nach 12,5km umdrehen.

Zum HCM-gucken treffen sehr gerne, nur bin ich mir nicht sicher wie lange das geht?

Alsterwanderweg mache ich auch ganz gern. Allerdings bin ich doch etwas zu langsam im lange Strecken training für dich denk ich mal Das Tempo bei mir liegt dann ehr so bei 7,5 aufwärts bei dein längeren Strecken. Aber vielleicht treffen wir uns ja zufällig.

Martinwalkt

Bild
Bild

77
Hallo,

bei mir steht am So. nochmal ein langsamer 20er auf dem Programm. Mir ist egal wo. Wenn ihr Zeit und Treffpunkt vereinbart wäre ich dabei.

Grüße Marc :hallo:

78
Am Sonntag bin ich dieses Wo.ende leider nicht dabei - schade!
Werde mal wieder von Barsbüttel loslaufen Richtung Lütjensee/Großensee (so ab 07:00 Uhr, sonst gibst Ärger mit der familiy).

Viele Spaß in HH und beim HCM. :hallo:

Falk

---

79
Ich wäre auch dabei, wenn was zustande kommt. :hallo:

Jens

80
ahkah hat geschrieben:Zum HCM-gucken treffen sehr gerne, nur bin ich mir nicht sicher wie lange das geht?
Nicht das ich gemütlich bis um 13h laufe, dann duschen, essen, etc. um letztendlich beim abbauen behilflich zu sein. :wink:

Hmmm, da kannst du aber Pech haben ...

Der HCM geht ab 7:30 Uhr los (je nach Startplatz wird gestaffelt gestartet), und mit dem Teil 3 Laufen um die Alster ist um 13:30 Schluss
(Verkehrsinfo hier: http://www.holstencityman.de/holsten/HCM-2005_Verkehrsinfoflyer.pdf)

Da ein Freund von mir dort startet, bin ich vormittags zum Groupen verabredet :daumen:
(und lauf demzufolge eher nachmittags)

Hattet ihr an einen Vormittags-Lauf gedacht? Dann bin ich diesmal nicht dabei, schnief ...

Tessa

Hey, macht unser guter Hammer-Mark nicht beim HCM mit? *whhooohooo!* Mark, sag Bescheid, wann du startest, sobald du deine Akkreditierung hast.

81
Tess hat geschrieben:
Da ein Freund von mir dort startet, bin ich vormittags zum Groupen verabredet :daumen:
(und lauf demzufolge eher nachmittags)

.

Wo stehst du denn zu groupen Tess? Vielleicht komme ich auch zum zusehen und walke dann im Anschluß hochmotiviert die Alster hoch.....

Martinwalkt

Bild
Bild

82
Martinwalkt hat geschrieben:Wo stehst du denn zu groupen Tess? Vielleicht komme ich auch zum zusehen und walke dann im Anschluß hochmotiviert die Alster hoch.....

Hmm, zu Beginn sicher am Jungfernstieg, wo alle ins Wasser hüpfen.
Viel später, wenn die fertigen Radler zum Wechselbereich zurückkommen, wohl bei der Ecke Walltortunnel/Ballindamm.
Hab aber noch keine Zeiten, weil Startnummern ja noch nicht vergeben sind.

Meldung

83
Tess hat geschrieben: Hey, macht unser guter Hammer-Mark nicht beim HCM mit? *whhooohooo!* Mark, sag Bescheid, wann du startest, sobald du deine Akkreditierung hast.

Sorry Tess bin zwar nicht Hammer Mark, aber ich werde mich auch über jede Unterstützung freuem. Allerdings gehe ich schon am Samstag etwas in de rAlster planschen. Um 12.10 Uhr ist meine Startzeit. Start Nr 3420.
So genug der Eigenwerbung...

Oliver

Aufklärung

85
Martinwalkt hat geschrieben:Wie ist das denn? Samstag die Jedermänner und Sonntag die Profis?

Ne, das hängt von der Distanz ab. Wenn ich mich nicht irre, ist Samstag die Weicheier Distanz und Sonntag die Olympische. Ergänzt wird das Ganze durch die Profis, wobei die Damen am Samstag Nachmittag und die Herren Sonntag Nachmittag sich vergnügen.

Oliver

86
Wie auch immer ...

:megafon: Viel Erfolg Oliver und alle anderen HCM-Starter!!!
---

87
air eule hat geschrieben: Ergänzt wird das Ganze durch die Profis, wobei die Damen am Samstag Nachmittag und die Herren Sonntag Nachmittag sich vergnügen.

Oliver

Hallo Oliver,
Danke für die Information!
Dann werde ich wohl am ehesten am Samstag Nachmittag in der Nähe der Wechselzone zu finden sein :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

88
Oliver,
ich drück dir ganz doll die Daumen ab 12:10 Uhr am Samstag!!! Und mit meinen psychischen Fähigkeiten sehe ich eine neue Bestzeit voraus :daumen:

89
Allen HCM-Startern Viel Erfolg und Glück! :daumen:
... und den anderen viel Spaß beim Laufen. Ich habe auch Laufsachen mit und werde an Euch denken, wenn ich allein durch die bizarre norwegische Ödnis trotte.
Steif

Yeees

90
Tess hat geschrieben:Oliver,
ich drück dir ganz doll die Daumen ab 12:10 Uhr am Samstag!!! Und mit meinen psychischen Fähigkeiten sehe ich eine neue Bestzeit voraus :daumen:

Danke für deine Daumendrückung.
Es wird eine Bestzeit ( is ja mein erster Tria.....)

Oliver

91
Steif hat geschrieben:Ich habe auch Laufsachen mit und werde an Euch denken, wenn ich allein durch die bizarre norwegische Ödnis trotte.
Und bitte nicht auf jeden Troll einschlagen, der deinen Weg kreuzt. Die meisten sind gutmütig. :)

@alle Nicht-Norwegenfahrer und Nicht-HCMler:
Findet jetzt ein Sonntagslauf statt? Ab Hayns-Park? 9 Uhr? Lieber früher, wegen HCM?

Jens

92
till hat geschrieben: @alle Nicht-Norwegenfahrer und Nicht-HCMler:
Findet jetzt ein Sonntagslauf statt? Ab Hayns-Park? 9 Uhr? Lieber früher, wegen HCM?

Jens
Von mir aus gerne!
Nur: du und Marc, ihr seid ja um einiges schneller unterwegs als ich, sehe ich das richtig?
Deswegen, Tessa, würdest du denn auch Sonntag Nachmittag noch lang laufen wollen? Und mich am Ende an den Haaren hinter dir herschleifen? :D

@ Falk Schade, aber durchaus verständlich. Vielleicht ja nächstes Mal wieder. :)

93
ahkah hat geschrieben:Von mir aus gerne!
Nur: du und Marc, ihr seid ja um einiges schneller unterwegs als ich, sehe ich das richtig?
Deswegen, Tessa, würdest du denn auch Sonntag Nachmittag noch lang laufen wollen?

Hallo,
du musst keine Angst haben wir passen uns doch an. Außerdem wollte ich sowieso langsam laufen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden du willst morgens mit uns lang laufen und nachmittags mit Tessa nochmal. :eek: :wink: :D

94
ahkah hat geschrieben: Nur: du und Marc, ihr seid ja um einiges schneller unterwegs als ich, sehe ich das richtig?
Deswegen, Tessa, würdest du denn auch Sonntag Nachmittag noch lang laufen wollen? Und mich am Ende an den Haaren hinter dir herschleifen? :D

Ich wage mal zu behaupten, dass Jens und Marc auch :megafon: anders können ... *g*

Also solang ihr das noch nicht abschließend geklärt habt, sag ich mal: Aber sischer dat, ich würde auch Sonntag nachmittag noch lange laufen wollen!

(Am liebsten würde ich ja auch Sonntag morgen schon mitlaufen, hab aber noch keine Uhrzeit, wann mein Kumpel denn jetzt startet)

95
Moin,
Marc hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden du willst morgens mit uns lang laufen und nachmittags mit Tessa nochmal. :eek: :wink: :D
Das ist ja ober-freaky :eek: "Zwei-mal-täglich-Läufer" -nee, wer sowas macht, derslashdie muss ja :tocktock: ... :wink: :hihi: ( :megafon: bitte nicht persönlich nehmen)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

96
Marc hat geschrieben:Hallo,
du musst keine Angst haben wir passen uns doch an. Außerdem wollte ich sowieso langsam laufen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden du willst morgens mit uns lang laufen und nachmittags mit Tessa nochmal. :eek: :wink: :D

Na klar, ich dachte wenn ich jetzt 2 mal 25km laufe spare ich mir nächstes Wochenende den langen Lauf und kann da faul rumliegen. Und mich erholen und bin dann die Woche drauf noch fitter...
Oder funktioniert das nicht? :confused:

Dann warte ich erstmal ab was Tessa groupie-timing-technisch am Sonntag erwartet und melde mich bei Marc und Jens für 9h an. :)

Allerdings zickt mein Bein/Knie gerade ein wenig rum und es bleibt noch abzuwarten ob ich am Sonntag überhaupt lang laufe.

97
ahkah hat geschrieben:Dann warte ich erstmal ab was Tessa groupie-timing-technisch am Sonntag erwartet und melde mich bei Marc und Jens für 9h an. :)
Hmmm :gruebel: , und wenn Tessa nachmittags laufen will? Das mit dem zweimal laufen ist doch sicher nicht dein Ernst!?!?? Mannomann, ist das hier kompliziert. Ich werde diese Kolumne weiter verfolgen und erstmal von 9 Uhr ausgehen.

98
Um Gottes Willen! Das war nicht mein Ernst! :wink:

Aber vielleicht schafft Tessa es ja auch vormittags mit zu laufen, so war das gemeint. :nick:

99
ahkah hat geschrieben:Um Gottes Willen! Das war nicht mein Ernst! :wink:

Aber vielleicht schafft Tessa es ja auch vormittags mit zu laufen, so war das gemeint. :nick:
Und ich dachte schon, du wärst dem Wahnsinn verfallen. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“