Banner

Bewag City-Night Berlin

101
Big-Biggi hat geschrieben:Konnte wieder etwas aufholen, hab seit Freitag 38 km gemacht und hoffe schon auf ca. 55 Min. :)
Freue mich auf euch
Birgit

:daumen: :daumen: :daumen:
amanda hat geschrieben: ja ihr wartet aber schon alle auf mich oder?

:nick: :nick: :nick:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

102
Hey ihr lieben!!!

F1180
aber :frown:
trotzdem :)

Alles Liebe
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

103
Schnitte hat geschrieben:Hey ihr lieben!!!

F1180
aber :frown:
trotzdem :)

Alles Liebe

:traurig: :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

104
zack hat geschrieben:
@Schnatterinchen: Hast du schon eine Pension gefunden? Unter www.bookings.de oder www.hotel.de kann man übers Internet suchen und buchen (bei bookings wird eine Kreditkarte benötigt).

Danke Zack :daumen: . Doppelzimmer für 55 € mit Frühstück in der Neuen Kantstraße ist gebucht :bounce: . Nun kann ja nix mehr schiefgehen, Ihr seid alle zum Duschen eingeladen :D . Aber: entweder Alle stinken, oder Alle duschen :hihi:

Jippie, ich freu mich :hurra:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

105
Hi City-Night-Runners, :hallo:
nur noch 4 mal schlafen :nick: :bounce: :hurra: :bounce: :nick:

aktualisiert:

10km
amanda bringt Sekt mitZielzeit: ich rechne nicht, ich rechne nicht, ich rechne nicht, ...
Angelwerk
Startnummer F2400 Zielzeit: sub 1
Big-Biggi Startnummer F2486 Zielzeit: 55:00
Elli Möhre
Joern
Startnummer 5215 Zielzeit: 38:00/39:00
Meike Startnummer F1664 bringt Bier mit Zielzeit: sub 57:01
Schnatterinchen Startnummer F2567 bringt Sekt mit Zielzeit: 48:00
Schnitte Startnummer F1180
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
xbahr
Startnummer 3388 Zielzeit: sub 50:00
Zack
Startnummer F3169 Zielzeit: sub 55:00

5km Fun Run
Aninaj ?

Unterstützenderweise als Groupie:
Mehrwerdmann bringt Sekt mit

Postet weiter eure Startnummern und Zielzeiten und Sektflaschen

Treffpunkt vor dem Lauf: 1 Std vorher auf den Stufen der Gedächtniskirche :hallo:
Treffpunkt nach dem Lauf: erstmal Stufen der Gedächtniskirche :hallo: , dann duschen und mal losziehen ... (weitere Ideen?)

@Schnatterinchen: Neue Kantstraße: Schön, dass es geklappt hat :daumen: . Hab mir auch ein Zimmer (am Kudamm) gebucht. Komme am Freitag mit der Bahn (Sommer Special: Fahrt Köln-Berlin und zurück je 39,-€; die 29,-€-Fahrten gibt´s da gar nicht).
@Schnitte: auch :traurig: @all: freu, freu freu :bounce: :bounce: :bounce:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

106
zack hat geschrieben:Hi City-Night-Runners, :hallo:
nur noch 4 mal schlafen :nick: :bounce: :hurra: :bounce: :nick:

@all: freu, freu freu :bounce: :bounce: :bounce:

Duhu Zahack.....das finde ich sehr euphorisch...

mir wird eher schwummrig... ehrlich

Vielleicht kippe ich schon vorher Sekt, dann merk ich nix mehr.

mandy

107
@ zack: bringe mich mit (war im Sonderangebot) und Zielzeit: ankommen
FIBULA SPORTS

108
Also, ich bin definitiv dabei :bounce: (wenn sie denn noch nen Startplatz für mich haben).

Bei 5 km Fun Run hoffe ich auf irgendwas um die 35 min. Aber alles mehr ist auch kein Problem! Mach das ja nur zum Spaß und nicht um nen Blumenstrauß zu gewinnen :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Miniupdate

109
10km
amanda bringt Sekt mitZielzeit: ich rechne nicht, ich rechne nicht, ich rechne nicht, ...
Angelwerk
Elli Möhre
Joern
Schnitte Startnummer F1180 bringt sich mit Zielzeit: ankommen
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
xbahr
Startnummer 3388 Zielzeit: sub 50:00
Zack

5km Fun Run
Aninaj (das Fragezeichen ist weg!) Zielzeit: 35:00

@amanda: :traurig: schwummerig wird mir auch immer, wenn ich einen Wettkampf laufe :eek: (hab ja auch schon zwei gemacht :D )
@Schnitte: Sonderangebote werden genommen, na klar! :D
@
Aninaj: :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

110
Es gibt doch diese Baby-Waschtücher für unterwegs :D Wäre auch noch ne Möglichkeit. Gibts eigentlich Duschen vom Veranstalter? Vielleicht ist so ein Massenduschen doch ganz lustig? :D
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Danke Zack :daumen: . Doppelzimmer für 55 € mit Frühstück in der Neuen Kantstraße ist gebucht :bounce: . Nun kann ja nix mehr schiefgehen, Ihr seid alle zum Duschen eingeladen :D . Aber: entweder Alle stinken, oder Alle duschen :hihi:

Jippie, ich freu mich :hurra:

111
Big-Biggi hat geschrieben:Es gibt doch diese Baby-Waschtücher für unterwegs :D Wäre auch noch ne Möglichkeit. Gibts eigentlich Duschen vom Veranstalter? Vielleicht ist so ein Massenduschen doch ganz lustig? :D
Liebe Grüße
Birgit

Da steht auf der Internetseite was von "Duschen sind im begrenzten Umfang vorhanden..." in irgend so nem Zelt. Na ja, geht auch! Ich dachte schon an ein nasses Handtuch :P

Aber eigentlich sehen wir ja erst aus wie Helden, wenn wir so richtig verschwitzt, mit stränigen Haaren, Salzkruste auf den Wangen... an der Pulle Sekt hängen :D

Sacht ma, wat fotografiert Ihr hier eigentlich alle Eure Füße :eek:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

112
schnatterinchen hat geschrieben:D
Sacht ma, wat fotografiert Ihr hier eigentlich alle Eure Füße :eek:

am Samstag sind dann deine fällig, darfst dir aussuchen ob vorher oder nachher :)

Siegerfotos!

mandy

113
xbahr hat geschrieben:Das ist aber nett, daß Frau Pippig dabei ist.

... so`n Shit aber auch, die startet in meiner Altersklasse :motz: . Wieder ein Tabellenplatz nach hinten gerückt :motz:

Wird Zeit, das es Abend und somit kühler wird, muß Laufen, schreib nur noch Müll :D
☼ ☼ ☼

115
Ich muss mir auch mal die Vorfreude von der Seele reden! In Erfüllung meines Steffny-Plans für BÄRLIN hab ich letzten Freitag einen 10-km-Tempodauerlauf hingelegt. Danach war ich total alle. Am Samstag bin ich dann umgezogen … in den 4. Stock. Meine Beine waren anschließend völlig platt und meine Arme sind heute noch taub. Sonntag dann der lange Lauf mit 27 km. Nach 1.5 Stunden hab ich nur noch ans Fressen (Kuchen!) gedacht. An die letzte Stunde kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Irgendwann lag ich wimmernd im Bett. Montag hatte ich trainingsfrei (hä?). Und heute hab ich dann um 5:30 Uhr vor der Arbeit fünf glorreiche 1000m-Intervalle hingelegt. Danach war ich wach. Jetzt mal ehrlich: Ich fühl mich gerade körperlich soooo am Ende … ich habe mich noch nie so auf 3 Tage Tapering gefreut!

Das kann ja nur ein großartiger Lauf werden!

Ideale Voraussetzungen um PBs anzugreifen und anschließend Bier und Sekt in sich rein zu schütten und die Herzensfrau zu erwarten. Wettkampf als Erholung vom Marathon-Training. Eine neue Erfahrung!

:megafon: Auf nach Berlin, noch 4 Tage!

Erschöpfte Grüße von Jörn, der heute Abend nach der Tagesschau pennen geht. :sleep:

116
Sieh es doch als Herausforderung :daumen:
Und ansonsten bin ich schmerzfrei, was das Nicht-Duschen anbelangt, stecke mir auf jeden fall ein handtuch ein.
Liebe Grüße
Birgit

schnatterinchen hat geschrieben:... so`n Shit aber auch, die startet in meiner Altersklasse :motz: . Wieder ein Tabellenplatz nach hinten gerückt :motz:

Wird Zeit, das es Abend und somit kühler wird, muß Laufen, schreib nur noch Müll :D

117
Erinnerungsfotos bevor sich die Nägel ablösen und die Hornhaut undurchdringlich wird. :D

Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:am Samstag sind dann deine fällig, darfst dir aussuchen ob vorher oder nachher :)

Siegerfotos!

mandy

118
Joern hat geschrieben: Jetzt mal ehrlich: Ich fühl mich gerade körperlich soooo am Ende … ich habe mich noch nie so auf 3 Tage Tapering gefreut!

Au fein, endlich jammert mal einer :wink: . Jörn, da bekommst Du erst mal ein :traurig: und dann kann ich auch direkt weitermachen. Am Sonntag hab ich nen 32 km-Lauf gemacht und wollte am Montag mit dem Rad schön gemütlich die Gelenke schmieren, auch ca. 30-35 km. Das bekommt mir immer ganz gut nach den Langen. Leider hatte ich mich mit der Strecke verschätzt. Also, ziemlich verschätzt :motz: . Es wurden 60 :eek:. Aber ich fühlte mich danach und auch heute noch gut.

Für heut hatte ich dann einen Testlauf über 10 km geplant (meine Schei*-perfektionistische Veranlagung verlangt das von mir :motz: ) Nach 4 km bekam ich heftiges Seitenstechen und hatte ein trauriges Ergebnis von 20 min. Zu langsam für meine Zielzeit. Kurzes Luftholen und nochmal 3 km. Die aber in 11nochwas! Viel zu schnell, bin ich bekloppt :tocktock: . Kurzer Trab und dann ging es 7 km in 36 min, also nicht mal nen 5er Schnitt! Sehe also meine Zielzeit von 48 min davonschwimmen, außer das Adrenalin am Samstag leistet ordentlich Arbeit.

Ach, wißt Ihr was? Is och egal :daumen:

Schönen Abend noch, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

Unentschlossenheit!

119
hi, ich weiss immer noch nicht, ob ich starte, da noch nicht wieder ganz dabei (verschnupft) und Tempo laaaangsaaaam... Aber wenn, dann Startnr. F3128 und Zielzeit: ankommen (und Euch danach noch finden)...
lg nina

120
YouOnlyLiveOnce hat geschrieben:hi, ich weiss immer noch nicht, ob ich starte, da noch nicht wieder ganz dabei (verschnupft) und Tempo laaaangsaaaam... Aber wenn, dann Startnr. F3128 und Zielzeit: ankommen (und Euch danach noch finden)...
lg nina

:traurig:

... ick aber ooch du. Husten, Schnuuupfen ...
Meine Tendenz geht eher zu :nein: .
FIBULA SPORTS

121
@schnatterinchen:
Hast natürlich auch mein vollstes Mitgefühl für diese verpatzte Generalprobe. Aber klar ist Dir schon, dass dieser Testlauf eher hinderlich für ein gutes Wettkampfergebnis ist, oder? Sicher, weißte bestimmt, ist für den Kopf. Aber Perfektionismus würde ich das dann nicht nennen, vielleicht eher: Nervenberuhigung.

@Schnitte und YouOnlyLiveOnce:
Was macht ihr denn für Sachen? Mit nem Schnupfen kann man sich aber noch bier- und sekttrinkend auf Stufen setzten, oder? Aber bis Samstag sind es ja noch drei Tage.

Gute Besserung und gesunde Grüße,
Jörn

122
Joern hat geschrieben:@schnatterinchen:
Aber klar ist Dir schon, dass dieser Testlauf eher hinderlich für ein gutes Wettkampfergebnis ist, oder? Jörn

Nein, wusste ich nicht :nee: . Hab das bisher vor all meinen Wettkämpfen so gemacht (war`n ja erst 3), und die Ergebnisse übertrafen jedesmal meine Erwartungen. Da will man ja nicht auf Bewährtes verzichten. Und nach dem Testlauf ist ja auch noch etwas Tapering angesagt. Ich bin aber, was die WK-Vorbereitung betrifft, noch ein Baby und durchaus lernfähig :nick: . Aber was ist denn mit Deinem 10km-Tempolauf, ist doch im Prinzip nix Anderes oder? Auch wenn der 4 Tage früher war.

☼ ☼ ☼

123
Ihr Lieben und hier mal wieder eine Wettervorhersage:

Samstag 18°C Gewitterchen und Sonne...na schauen wir mal.

Also ich glaube, Euren Bestzeiten steht das Wetter nicht im Wege, es wird nicht zu warm.
Blöd...habe mir extra zum Geburtstag :) ein nägelnju Shirt ohne Ärmchen gekauft...das könnte kühl werden. :gruebel:

mandy :hallo:

124
schnatterinchen hat geschrieben:Nein, wusste ich nicht :nee: . Hab das bisher vor all meinen Wettkämpfen so gemacht (war`n ja erst 3), und der Ergebnisse übertrafen jedesmal meinen Erwartungen. Da will man ja nicht auf Bewährtes verzichten. Und nach dem Testlauf ist ja auch noch etwas Tapering angesagt. Ich bin aber, was die WK-Vorbereitung betrifft, noch ein Baby und durchaus lernfähig :nick: . Aber was ist denn mit Deinem 10km-Tempolauf, ist doch im Prinzip nix Anderes oder? Auch wenn der 4 Tage früher war.
Hallo Kathrin, :hallo:
es macht schon einen Unterschied, ob so ein Tempolauf 8 oder 4 Tage vor einem Wettkampf stattfindet. Aber lass Dich nicht stressen: Vom Prinzip ist das gar nicht falsch. Die meisten schlauen Leute empfehlen 4 oder 5 Tage vor einem Wettkampf noch mal ein wenig Tempotraining. Zumeist sind dabei kürzere Intervalle im geplanten Wettkampftempo angesagt. In Deinem Fall wären das dann z.B. drei oder vier 1000m-Intervalle in jeweils 4:48 min/km. Also alles nicht verkehrt was Du machst, ein bisschen weniger lang und hart würde für eine Tempospritze halt auch reichen. Aber wahrscheinlich brauchst Du diese Art von Härte! :D

Viel Spaß beim Tapering!
Jörn

125
Hi City-Night-Runners, :hallo:
nur noch 3 mal schlafen :nick: :bounce: :hurra: :bounce: :nick:

aktualisiert:

10km
Angelwerk
Elli Möhre
Joern
Schnitte Startnummer F1180 bringt sich mit Zielzeit: ankommen
Steinenbronner
YouOnlyLiveOnce
F3128 Zielzeit: ankommen (und uns danach noch finden)
xbahr Startnummer 3388 Zielzeit: sub 50:00
Zack

5km Fun Run
Aninaj Zielzeit: 35:00

Postet weiter eure Startnummern und Zielzeiten und Sektflaschen

Treffpunkt vor dem Lauf: 1 Std vorher auf den Stufen der Gedächtniskirche :hallo:
Treffpunkt nach dem Lauf: erstmal Stufen der Gedächtniskirche :hallo: , dann duschen und mal losziehen ...
@YouOnlyLiveOnce + Schnitte: weiter gute Besserung :traurig: @all: Juhu, es wird ernst, wir fangen an zu jammern. Bin am Montag 12km im strömenden Regen durch den Wald getrödelt, hab meinen langen Lauf gestern viel zu schnell gemacht und morgen keine Zeit zum Laufen und Packen (muss das jetzt ganz schnell machen, dann auf nen Geburtstag) und ...
Außerdem sagt die Wettervorhersage nasse Sachen:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788&fdate=20050806
Mandy, wo hast du geguckt?
Aber egal wie das Wetter wird, wir rennen, freuen uns und feiern. :daumen:
Bild

126
zack hat geschrieben:Hi City-Night-Runners, :hallo:
nur noch 3 mal schlafen :nick: :bounce: :hurra: :bounce: :nick:

:daumen:

oh man

mandy

127
Hi ihr Lieben,
bin schon am Packen (besuche morgen den ganzen Tag meine Eltern und übermorgen ist ganz früh Abreise via B) und hab mir die Teilnahmebedingungen noch mal durchgelesen.

Denkt dran:
"Startnummernausgabe:
Die Ausgabe der Startnummern erfolgt im Rahmen des umfangreichen Begleitprogramms am Veranstaltungstag ab 17.00 Uhr bis 30 Minuten vor dem Start in der Tauentzienstraße; gegenüber Europacenter. Die Abholung der Unterlagen muss nicht persönlich erfolgen. Bitte den entsprechenden Zahlungsbeleg mitbringen."

Ich hab noch schnell die entsprechende Bestätigungsmail ausgedruckt und meinen Kontoauszug rausgekramt *suchwühl* :D

Deshalb werde ich wahrscheinlich keine weiterer Updates machen können. :frown:
Alle wichtigen Infos die ab sofort anfallen bitte spätestens 1 Stunde vor dem Start mündlich an mich. :D

D.h.: WIR SEHEN UNS BALD IN B!!! :bounce:
Bild

129
Zahlungsbeleg? Die spinnen doch. Hab ich ja noch nie gebraucht. Wenn ich nicht bezahlt hätte, hätten sie mir ja wohl kaum ne startnummer gegeben. Weiß ich, wann ich das bezahlt hab (such, kram, blätter).
Und auf dem Lageplan, den man sich runterladen kann, ist die startnummernausgabe nicht mal drauf oder ich war zu blöd, sie zu finden. Dafür weiß ich jetzt, wo es Bier und Gulaschsuppe gibt :nee:
Liebe Grüße
Birgit
zack hat geschrieben:Denkt dran:
"Startnummernausgabe:
Die Ausgabe der Startnummern erfolgt im Rahmen des umfangreichen Begleitprogramms am Veranstaltungstag ab 17.00 Uhr bis 30 Minuten vor dem Start in der Tauentzienstraße]Bitte den entsprechenden Zahlungsbeleg mitbringen."
[/size]
Ich hab noch schnell die entsprechende Bestätigungsmail ausgedruckt und meinen Kontoauszug rausgekramt *suchwühl* :D

130
Big-Biggi hat geschrieben:Zahlungsbeleg? Die spinnen doch. Hab ich ja noch nie gebraucht. Wenn ich nicht bezahlt hätte, hätten sie mir ja wohl kaum ne startnummer gegeben. Weiß ich, wann ich das bezahlt hab (such, kram, blätter).

Ok, ich denke mal, dass sie einen auch so starten lassen. Mit Zettelchen geht´s vielleicht schneller.
Big-Biggi hat geschrieben:Und auf dem Lageplan, den man sich runterladen kann, ist die startnummernausgabe nicht mal drauf oder ich war zu blöd, sie zu finden. Dafür weiß ich jetzt, wo es Bier und Gulaschsuppe gibt :nee:
Liebe Grüße
Birgit
HA!
1 Grasso-Bier :)
2 Grill :)
3 Crepes :)
4 Bühne
5 Wasser (f. Teilnehmer)
7 Bagels
8 Baguettes
9 Pizza :)
10 Morgenpost
11 Long Distance
12 SCC-Souvenir
13 XSpeed
14 Vitargo
15 rbb
16 Tupperware :eek:
17 Karussell
18 Süßwaren :nick:
19 Warm-up-Bühne
20 Gulaschkanone :)
21 Brezeln
22 Wohlthat-Bier :)
23 adidas Promotruck
24 88acht
25 adidas/Long Distance
26 Cocktail-Bar
27 mobiler Ü-Wagen
28 Weinstand :)
29 Müslistand
30 inlion.com
31 Brat-/Currywurst :)
32 Fladenbrot
33 Dee!’s Coach & Cast
Sonnenstühle :D
http://www.scc-events.com/_domains/www.scc-events.com/events/citynacht/pdf/2005Party-Dorf.pdf
Bild

131
Big-Biggi hat geschrieben:Zahlungsbeleg? Die spinnen doch. Hab ich ja noch nie gebraucht.

Ich war so geschockt heut Nacht, als ich das gelesen hab, daß ich gar nicht antworten konnte, sonder gleich in Panik meine ganzen Auszüge durchgekramt hab... und nix gefunden hab :eek:. Ich bin in dieser Hinsicht nicht unbedingt sehr vorbildlich! Habe mir aber jetzt gleich via Internet meine Kreditkartenbelastung rausgesucht und ausgedruckt. Das Dumme ist, daß die Anmeldebestätigung, die per Mail wohl irgendwann gekommen ist, durch Rechner-Totalabsturz in den Weiten des Internets verschwunden ist. Aber auf der Liste steh ich ja. Na mal schauen, sonst müssen wir eben die ganze Zeit nur trinken :eek:.

☼ ☼ ☼

132
und ich muss mich echt nachmelden :motz: ....
sowas blödes...oh man, was mache ich, wenn das nicht mehr klappt?

mandy

133
Also echt nicht: Ich such doch jetzt nicht meine alten Kontoauszüge raus! Ich hab ne Startnummer, einen Namen und einen Personalausweis. Was wollen die mehr? Ich werd vielleicht noch meine Bestätigungsmail ausdrucken, aber mein Kontoauszug kriegen die nicht ... pah! :tocktock:

Trotzdem vorfreudige Grüße von
Jörn

134
amanda hat geschrieben: oh man, was mache ich, wenn das nicht mehr klappt?
mandy

Ach Mandy, das klappt schon! Hab ja auch noch keinen Startplatz und muß mich nachmelden, falls es also voll ist machen wir es uns jemütlich :D - sollen sich doch die anderen quälen :hihi:

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

135
Aninaj hat geschrieben: falls es also voll ist machen wir es uns jemütlich :D - sollen sich doch die anderen quälen :hihi:

Janni

:gruebel: auch nicht schlecht :D

mandy

136
Jenau, ick weiger mir ooch! Hab zwar diverse davengo-Abbuchungen gefunden, aber müsste jetzt prüfen, welches die richtige ist. außerdem hab ich meine unterlagen gern ordentlich abgeheftet und trag sie nicht am kudamm spazieren. pöh! wenn ich die bestätigungsmail finde, drucke ich sie aus und gut ist :)
Liebe Grüße
Birgit

Joern hat geschrieben:Also echt nicht: Ich such doch jetzt nicht meine alten Kontoauszüge raus! Ich hab ne Startnummer, einen Namen und einen Personalausweis. Was wollen die mehr? Ich werd vielleicht noch meine Bestätigungsmail ausdrucken, aber mein Kontoauszug kriegen die nicht ... pah! :tocktock:

Trotzdem vorfreudige Grüße von
Jörn

137
Big-Biggi hat geschrieben:Jenau, ick weiger mir ooch!
Birgit

tsetse
Biggi das heisst doch weija

jenau ick weija mir och

mandy :D *Schlaumeier*

138
amanda hat geschrieben:und ich muss mich echt nachmelden :motz: ....
sowas blödes...oh man, was mache ich, wenn das nicht mehr klappt?

mandy

hey Mandy, wenn es dir nichts ausmacht unter einem anderen Namen zu starten, kannste meine Nummer haben.

:megafon: AN ALLE!!! STARTNUMMER ZU VERGEBEN!!!!

:hurra: ick werde Groupie :hurra: ick werde Groupie :bounce:
FIBULA SPORTS

139
Schnitte hat geschrieben:hey Mandy, wenn es dir nichts ausmacht unter einem anderen Namen zu starten, kannste meine Nummer haben.

:megafon: AN ALLE!!! STARTNUMMER ZU VERGEBEN!!!!

:hurra: ick werde Groupie :hurra: ick werde Groupie :bounce:

Dein Postkästelchen ist voll Kleene....wollte dir doch noch meien Koordinaten schicken.

mandy

142
Hallo Biggi,

ich könnte auf eure Sachen aufpassen. Kein Ding.

Oder wenigstens auf eure Wertsachen :geil: . Jaaaa her damit.
Wo treffen wir uns nun wann genau und wie erkennen wir uns?

Erkennungszeichen Alditüte!!!! :D

@ amanda: bin dann auch online, also kannst ruhig hier schreiben.

LG
Bine
FIBULA SPORTS

143
Iss n Uffbewahrungszelt mit Duschen da! Steht uf da Internetseite :klugsch:

Der Schrätt vermüllt langsam, wird Zeit, daß er beendet wird, WIRD ZEIT, DAS SAMSTAG NIGHT WIRD! Komm gerade von 9,5 km Regentapering :eek:. Boah war das schöööööööön!

Kathrin :bounce:
☼ ☼ ☼

144
Ich komme auch mit dem Auto und ja Biggi ich dachte ich parke am S-Bahnhof Tiergarten und laufe dann schräg am Zoo vorbei zum Ku Damm. Sagt mal, wo ist der Start...oh man ich sollte mal die Ausschreibung anschauen.

Handynummer ist verteilt, ja Kathrin, hast recht, muss nur noch ü´übermorgen werden :nick: .

ciao
mandy

146
Aber hallo

Herzlichen Glückwunsch :nick: - Ihr habt Euch alle selbst übeltloffen... Mandy, schreib doch was...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

147
Gregor, das war lieb gemeint...aber ehrlich ich wollte das so gern als allererste schreiben, egal...

aber geil wars :D

mandy

148
Meike:
In verwegenen Sekunden liebäugele ich mit PBs unter 57:01
Das war ja wohl das Understatement des Jahres. Ich hab in der Ergebnisliste nachgeguckt :D

Gratuliere allen!!!
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“