Big-Biggi hat geschrieben:Konnte wieder etwas aufholen, hab seit Freitag 38 km gemacht und hoffe schon auf ca. 55 Min.![]()
Freue mich auf euch
Birgit

amanda hat geschrieben: ja ihr wartet aber schon alle auf mich oder?

Big-Biggi hat geschrieben:Konnte wieder etwas aufholen, hab seit Freitag 38 km gemacht und hoffe schon auf ca. 55 Min.![]()
Freue mich auf euch
Birgit
amanda hat geschrieben: ja ihr wartet aber schon alle auf mich oder?
Schnitte hat geschrieben:Hey ihr lieben!!!
F1180
aber![]()
trotzdem![]()
Alles Liebe
zack hat geschrieben:
@Schnatterinchen: Hast du schon eine Pension gefunden? Unter www.bookings.de oder www.hotel.de kann man übers Internet suchen und buchen (bei bookings wird eine Kreditkarte benötigt).
zack hat geschrieben:Hi City-Night-Runners,
nur noch 4 mal schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
@all: freu, freu freu![]()
![]()
![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Danke Zack. Doppelzimmer für 55 € mit Frühstück in der Neuen Kantstraße ist gebucht
. Nun kann ja nix mehr schiefgehen, Ihr seid alle zum Duschen eingeladen
. Aber: entweder Alle stinken, oder Alle duschen
![]()
Jippie, ich freu mich![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Es gibt doch diese Baby-Waschtücher für unterwegsWäre auch noch ne Möglichkeit. Gibts eigentlich Duschen vom Veranstalter? Vielleicht ist so ein Massenduschen doch ganz lustig?
![]()
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:D
Sacht ma, wat fotografiert Ihr hier eigentlich alle Eure Füße :eek:
Kathrin![]()
xbahr hat geschrieben:Das ist aber nett, daß Frau Pippig dabei ist.
schnatterinchen hat geschrieben:... so`n Shit aber auch, die startet in meiner Altersklasse. Wieder ein Tabellenplatz nach hinten gerückt
![]()
Wird Zeit, das es Abend und somit kühler wird, muß Laufen, schreib nur noch Müll![]()
amanda hat geschrieben:am Samstag sind dann deine fällig, darfst dir aussuchen ob vorher oder nachher
Siegerfotos!
mandy
Joern hat geschrieben: Jetzt mal ehrlich: Ich fühl mich gerade körperlich soooo am Ende … ich habe mich noch nie so auf 3 Tage Tapering gefreut!
YouOnlyLiveOnce hat geschrieben:hi, ich weiss immer noch nicht, ob ich starte, da noch nicht wieder ganz dabei (verschnupft) und Tempo laaaangsaaaam... Aber wenn, dann Startnr. F3128 und Zielzeit: ankommen (und Euch danach noch finden)...
lg nina
Joern hat geschrieben:@schnatterinchen:
Aber klar ist Dir schon, dass dieser Testlauf eher hinderlich für ein gutes Wettkampfergebnis ist, oder? Jörn
Hallo Kathrin,schnatterinchen hat geschrieben:Nein, wusste ich nicht. Hab das bisher vor all meinen Wettkämpfen so gemacht (war`n ja erst 3), und der Ergebnisse übertrafen jedesmal meinen Erwartungen. Da will man ja nicht auf Bewährtes verzichten. Und nach dem Testlauf ist ja auch noch etwas Tapering angesagt. Ich bin aber, was die WK-Vorbereitung betrifft, noch ein Baby und durchaus lernfähig
. Aber was ist denn mit Deinem 10km-Tempolauf, ist doch im Prinzip nix Anderes oder? Auch wenn der 4 Tage früher war.
nur noch 3 mal schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur noch 3 mal schlafen![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem sagt die Wettervorhersage nasse Sachen:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788&fdate=20050806
Mandy, wo hast du geguckt?
Aber egal wie das Wetter wird, wir rennen, freuen uns und feiern.![]()
zack hat geschrieben:Denkt dran:
"Startnummernausgabe:
Die Ausgabe der Startnummern erfolgt im Rahmen des umfangreichen Begleitprogramms am Veranstaltungstag ab 17.00 Uhr bis 30 Minuten vor dem Start in der Tauentzienstraße]Bitte den entsprechenden Zahlungsbeleg mitbringen."
[/size]
Ich hab noch schnell die entsprechende Bestätigungsmail ausgedruckt und meinen Kontoauszug rausgekramt *suchwühl*
Big-Biggi hat geschrieben:Zahlungsbeleg? Die spinnen doch. Hab ich ja noch nie gebraucht. Wenn ich nicht bezahlt hätte, hätten sie mir ja wohl kaum ne startnummer gegeben. Weiß ich, wann ich das bezahlt hab (such, kram, blätter).
HA!Big-Biggi hat geschrieben:Und auf dem Lageplan, den man sich runterladen kann, ist die startnummernausgabe nicht mal drauf oder ich war zu blöd, sie zu finden. Dafür weiß ich jetzt, wo es Bier und Gulaschsuppe gibt![]()
Liebe Grüße
Birgit
Big-Biggi hat geschrieben:Zahlungsbeleg? Die spinnen doch. Hab ich ja noch nie gebraucht.
amanda hat geschrieben: oh man, was mache ich, wenn das nicht mehr klappt?
mandy
Aninaj hat geschrieben: falls es also voll ist machen wir es uns jemütlich- sollen sich doch die anderen quälen
Janni
Joern hat geschrieben:Also echt nicht: Ich such doch jetzt nicht meine alten Kontoauszüge raus! Ich hab ne Startnummer, einen Namen und einen Personalausweis. Was wollen die mehr? Ich werd vielleicht noch meine Bestätigungsmail ausdrucken, aber mein Kontoauszug kriegen die nicht ... pah!![]()
Trotzdem vorfreudige Grüße von
Jörn
Big-Biggi hat geschrieben:Jenau, ick weiger mir ooch!
Birgit
amanda hat geschrieben:und ich muss mich echt nachmelden....
sowas blödes...oh man, was mache ich, wenn das nicht mehr klappt?
mandy
Schnitte hat geschrieben:hey Mandy, wenn es dir nichts ausmacht unter einem anderen Namen zu starten, kannste meine Nummer haben.
AN ALLE!!! STARTNUMMER ZU VERGEBEN!!!!
ick werde Groupie
ick werde Groupie
![]()
Das war ja wohl das Understatement des Jahres. Ich hab in der Ergebnisliste nachgegucktIn verwegenen Sekunden liebäugele ich mit PBs unter 57:01