Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

kleine Zwischenlösung...

251
Steif hat geschrieben:So, nun habe ich natürlich ein kleines Problem. Ich habe mir das an die Backe gerissen und kann jetzt die nächsten Wochen nicht so richtig weitermachen.
Seit heute habe ich Urlaub :bounce: . Die Liste ist in der Firma auf dem Server und ich komme da nicht über FTP dran. Kommende Woche schaffe ich bestimmt noch mal ne Aktualisierung, aber dann bin ich erst mal für 10 Tage auf´m grossen Teich die Grossdorsche aus dem Wasser reißen. Watt nu?

• Jemand lädt die Datei runter, stellt sie bei sich online und pflegt sie weiter (einfache Excel-Datei)
  • Ihr geduldet Euch, bis ich wieder da bin

Ich habe es mal versucht und es ist (danke Steffen) so gut vorbereitet, dass es kein Problem ist, wenn man sich ein wenig mit "Excel" und "html" zurechtfindet.
Ich könnte mir vorstellen, in den nächsten 10 Tagen so jeden 2. Tag das hier zu aktualisieren.
Sollte ich jemanden vergessen, bitte kurze Nachricht per PM.

Hauptsache, Steffen übernimmt das nachher wieder. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

252
klaengel hat geschrieben:Hauptsache, Steffen übernimmt das nachher wieder. :D
Überhaupt kein Thema, nur in Norwegen werde ich da kaum zu kommen :nee:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

253
Steif hat geschrieben:Überhaupt kein Thema, nur in Norwegen werde ich da kaum zu kommen :nee:
Norwegen: Neid. Gute Erholung dort.

254
Die Starterliste ist doch eine schöne Ausrede warum ich nicht zum Laufen gekommen bin und deswegen beim HM total abgeschmiert bin :wink:

Leider komme ich wohl zu spät. Egal also doch laufen laufen laufen….

Erfolgreiches Versagen bedarf zielstrebiger Planung

Norwegen......mach dich auf die Socken!!

255
Steif hat geschrieben:Überhaupt kein Thema, nur in Norwegen werde ich da kaum zu kommen :nee:

Also xxxx hoch 3!!!
Erhole dich dort gut und komm gesund wieder.
Andere fahren in die Sonne wegen Ramba Zamba, Weibern, Saufen etc. und Du fährst einfach nur nach Norwegen um ein paar Schuppentiere zu fangen. :daumen:

Also bis dann in diesem Forum, die Spezialisten werden deine Liste pflegen, nach dem Urlaub kannst Du direkt wieder einsteigen.
Mach et jut und gute Erholung!!

Stefan (Waldkater)
****der Hamburg nur von der BW und seinen LKW Fahrten her kennt und diese Stadt immer noch liebt.

256
Jublu hat geschrieben:@Kylie: Aprospros Münster, Hase oder nicht Hase :gruebel: :wink:

Schade, nein, ich muss Dich enttäuschen - hoffentlich hast Du noch einen Ersatzhasen auf der hohen Kante. Ich habe da (leider) Besuch...
Aber irgendwann machen wir das mal, vielleicht dann Du als mein Hase!!! :wink:
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

258

Du stellst dich aber an :nee: :wink:
Soviel Zeit muss beim angeln doch sein :D

Ich kann nicht versprechen, dass es klappt (werd das erst kurzfristig entscheiden können), aber wenn, dann werd ich irgendwas bis 30 KM laufen. Kann man da auch vor dem Start noch nachmelden :confused:

260
Moori hat geschrieben:Du stellst dich aber an :nee: :wink:
Soviel Zeit muss beim angeln doch sein :D

Ich kann nicht versprechen, dass es klappt (werd das erst kurzfristig entscheiden können), aber wenn, dann werd ich irgendwas bis 30 KM laufen. Kann man da auch vor dem Start noch nachmelden :confused:

Hi Moorie,

man kann NUR am Wettkampftag melden. Man fährt nach Bertlich, überlegt, was man laufen will, stellt sich am entsprechenden Meldeschalter an und fertig.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

261
abspecklaufbaer hat geschrieben:Schön Schön, dann werden wir uns endlich mal persönlich kennen lernen.
DAs mit dem Training, das wird schon, du bist doch auf einem guten Weg.
Also Tanja, bis Ende November ist ja noch ein wenig Zeit, das wird schon und wenn wir dich über die Strecke tragen müßen.

Gruß
Markus

@Steif,
du wirst den Hm laufen und dich nicht auf die 10km verkrümmeln, ich möchte doch mal mit einem gleichgesottenen laufen, wir Lauf-ABC Legastheniker müßen doch zusammen halten. :D

Hallo Markus!
Werde dich bei Wort nehmen und du musst mich die Strecke tragen :hihi: :D
Versprochen? :D

Finde es schön das du auch nach Bertlich kommst!

Liebe GRüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

262
So, wir sind jetzt bei 48 Teilnehmern angekommen, aber :megafon: DA geht ja wohl noch was.Also strengt euch an und her mit dem Namen für die Liste.

82 Teilnehmer gilt es zu toppen.

Gruß
Markus
Bild

263
Hallo Markus,

deine Großbuchstaben waren uns ein Befehl und hier kommt Teilnehmer/-in 49.
Meine Frau Edith ist sowieso dabei und läuft auch mit. Sie läuft zwar nicht so oft, ihre PB auf 10 km ist 59:50 min.. Sie möchte dann die 10 oder etwas angepasste 15 mitlaufen, mal sehen was sich in dem Tempobereich so ergibt.

So wer ist der nächste?

Viele Grüße

Micha & Edith
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

264
gnies hat geschrieben:Hi

Ein ganz eindeutiges "Weiß noch nit". Da dort ja nicht nur gesoffen werden soll, sondern auch gerannt, warte ich mal meine nächsten wk ab. Denn "geschneckte Wk, bei denen eine Zeitverbesserung nicht schwer fällt"- hab ich für dieses Jahr genug.

Schaumama. Aber aus deinen Tagen in Bremen hätt ich schon noch ein Nachholbedürfnis, was gemeinsame Alkoholvernichtung anbelangt :D
Naja, das ist ja in Bertlich vielleicht was anderes. Da schneckst Du ja wahrscheinlich nicht allein durch die Gegend.

Stefan

265
Und wer sorgt jetzt dafür, dass die 50 fällt???
Gruß
Klaus
Bild
Bild

Früh aufstehen........

266
klaengel hat geschrieben:Hi Moorie,

man kann NUR am Wettkampftag melden. Man fährt nach Bertlich, überlegt, was man laufen will, stellt sich am entsprechenden Meldeschalter an und fertig.

Hallo,
das bedeutet ja:
früh aufstehen
zügig hinfahren (Für Hotelgäste = leicht angesäuselt hinschlurfen)
geduldig anstellen und anmelden.

Na denn, viel Spaß

Stefan

267
Hallo Klaus,
nach den Erfahrungen voriges Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder in Bertlich starten.

Also trag mich bei HM ein Zielzeit < 01:50 .

Gruss Heinz

269
Bertlich? Wenn ich das WE im Ruhrgebiet bin, werde ich vielleicht auch laufen. Aber nur eine Strecke < 10 km, da ich mich noch in der Wiederaufbauphase befinde.

Gruß aus Essen-Süd, Thomas

270
Jajaja, bin ja auch dabei :daumen:

Schätze mal den Halben oder sogar die 30Km ...

Viele Grüße
Ralf

abspecklaufbaer hat geschrieben:So, wir sind jetzt bei 48 Teilnehmern angekommen, aber :megafon: DA geht ja wohl noch was.Also strengt euch an und her mit dem Namen für die Liste.

82 Teilnehmer gilt es zu toppen.

Gruß
Markus

www.kreativ-projekt-blog.de

271
Mik hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei :nick: Laufen werde ich voraussichtlich 10 oder 15 km.

Ich freu mich jetzt schon :D

:megafon: :hurra: :hurra: :hurra:
mein Blog: AmandaJanus

272
Hola,

Auch ich werde wohl wieder da sein. Bei mir wird's höchst wahrscheinlich wieder der 15er werden.

Ray

273
In meinem Kalender ist Bertlich auch schon seit Monaten eingetragen. Könnte mir gut vorstellen, wieder den HM zu laufen. Werde ich aber kurzfristig entscheiden.
Gruß

Holger

274
Bertlich?

Na klar, ich bin natürlich dabei!! Da der HM schon üppig besetzt ist, tendiere ich zum 30ér. Natürlich auch weil Frollein Greenhorn hier am Start steht! Und ich rechne auch stark mit Moori und Alpi auf dieser Distanz. Wird das wieder ein Fest!!

HJ, was ist mit Dir? Du kommst doch???

Liebe Grüße, Bogi

275
M 52 hat geschrieben:
HJ, was ist mit Dir? Du kommst doch???

Liebe Grüße, Bogi

Nee, ich komme nicht...

...ich bin schon da!!! :D
H.-J.

276
Ich habe ein Zimmer! :nick:
hah...ich habe ein Zimmer im Haus Overdieck :nick:

Schnatterinchen....es kann losgehen. :daumen: Wir gehen on Tour.Cool was.

...es gibt noch ein Monteurzimmer im Keller sagte man mir gerade...ein Dreibettzimmer oder so...nur mal zur Info!

mandy

277

Ich bin auch dabei. Bin mir aber noch nicht über die Distanz sicher, entweder laufe ich 15 km oder einen HM.

Bibet

278
*Nur mal so nach oben schieb.* :hallo:

280
Wenn ich Zeit und Lust habe, komme ich auch - aber nur zum Klönen und Anfeuern.
Lieben Gruss von
Andrea

Wenn ich an meinen ersten Lichterlauf denke...

281
flinkfuss hat geschrieben:Wenn ich Zeit und Lust habe, komme ich auch - aber nur zum Klönen und Anfeuern.

.... mein Gott, hast Du mich auf die letzten 500m gepeitscht! Aber in Bertlich 2003 habe ich Dir das im HM heimgezahlt. Und wenn ich mich recht erinnere, hat die LA-Frauen-Staffel mit 15 Sek. Vorsprung den 1. Platz errungen.

HM 2003 Ergebnisliste Mannschaftswertung Frauen
1. laufen-aktuell.de 5:51:04
2. TVA Dortmund-Wickede 5:51:19

Ich will damit sagen: komme hin, schreie, was die Lunge hergibt und es wird sich auf jeden Fall lohnen.

PS: ändere bitte Dein Avatar, so kannst du uns nicht anfeuern :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

282
Hallo,

werd auch wieder kommen und die 15km laufen :)

Gruß,
Uli

283
flinkfuss hat geschrieben:Wenn ich Zeit und Lust habe, komme ich auch - aber nur zum Klönen und Anfeuern.

Andrea,
bis dahin bist du doch schon wieder so fit, das du eine Strecke bis 15km laufen kannst, du mußt die ja nicht alleine laufen. :nick:
Aber ich würde mich auch freuen, wenn du mich in Grund und Boden schreist und anfeuerst.

Gruß
Markus
Bild

284
abspecklaufbaer hat geschrieben: Aber ich würde mich auch freuen, wenn du mich in Grund und Boden schreist und anfeuerst.

Gruß
Markus

Markus das klingt ja ein bisschen nach eher absonderlichen Vorlieben :hihi: bezüglich deiner Motivation...

aber @Andrea...laufen wäre dochs chon klasse oder?

mandy

Unterkünfte

285
Mal was anders: wo kommt man den in Bertlich unter?
Könnt ihr was empfehlen?
Ich will mich ja am Vorabend ordentlich vorbereiten :sabber: und nach dem Doping nicht noch mit dem Taxi durch die Gegend heizen, nur weil Bertlich wegen Überfüllung geschlossen wurde :nein:

Gruß, Ralf

286

Und wenn du nicht da bist, wie finde ich in der Halle dann die Ecke für die LA-ler? Wer begrüßt einen Neuling so herzlich, wie es im letzten Jahr war? :nee: Nee,nee, du mußt schon dabei sein.

Gruß Wolfgang

287
Webworker34 hat geschrieben:Mal was anders: wo kommt man den in Bertlich unter?
Könnt ihr was empfehlen?

Ja. Lies mal diesen thread durch. Und achte auf das Fettgedruckte am 29.07. um 7.28 Uhr.
H.-J.

288
Hajott hat geschrieben:Ja. Lies mal diesen thread durch. Und achte auf das Fettgedruckte am 29.07. um 7.28 Uhr.

Halo Hajott,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :gruebel:

Danke für den Tipp. Ich werde da morgen gleich mal anrufen. Aber wahrscheinlich bin ich etwas spät dran ...

Gruß, Ralf

Auf jeden Fall...

289
...dabei! :daumen:

Nur noch ziemlich unendschlossen.

November bitterbitterkalt!!!

Tendiere irgendwo zwischen 10 und HM. :help:

Glühwein oder heißen Zitronentee?!

ABER auf jeden Fall dabei...

LG

der Günni (M30)

sorry dieses (M30) soll ich ja nicht mehr... :prof:

290
just4fun hat geschrieben:
Tendiere irgendwo zwischen 10 und HM. :help:
Dann mach' doch die Fuffzehn! :wink:

291
amanda hat geschrieben:Markus das klingt ja ein bisschen nach eher absonderlichen Vorlieben :hihi: bezüglich deiner Motivation...

aber @Andrea...laufen wäre dochs chon klasse oder?

mandy

JA, AMANDA, ich brauche das, das puscht mein Adrenalinpegel nach oben, dann tut es nicht so weh, wenn man auf die Glocke fällt. Außerdem ist es dann einfacher, das letzte aus sich raus zu holen.

@Andrea
komm doch mit uns laufen, das wird schon. :daumen:

@Günni,

was hast du eigendlich auf einmal mit deiner M30, da bist du doch schon lange drin und genisse es, denn wir sind schneller in M35, als uns lieb ist. :hallo:

Gruß
Markus
Jawohl, die Masse wächst.
Bild

292
Greenhörnchen hat geschrieben:Dann mach' doch die Fuffzehn! :wink:

is schon ne Überlegung wert und im Anschluß gibbet dann Glühwein statt Zitronentee. :hurra:

LG

der Günni (...)

293
So, jetzt habe ich auch gerade mal für Marc, Lars und mich (eines der letzten oder das letzte?) dreierzimmer im Hause Overdiek reserviert. Musst nicht erzählen das ich Marthon laufen will. Ging recht nett und knapp zu.
"ich bin auch aus diesem Forum"
"aha da sind ja so einige hier .....Wie heißen sie denn?"
"Schmitz, brauchen sie ne Telefonnummer"
"Ach nein, ich bin von Sportlern eigentlich noch nie enttäuscht worden."

:daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

294
Martinwalkt hat geschrieben:So, jetzt habe ich auch gerade mal für Marc, Lars und mich (eines der letzten oder das letzte?) dreierzimmer im Hause Overdiek reserviert. :daumen:

Das Monteurzimmer im Keller oder wie...das war noch frei als ich anrief..hey wir treffen uns zum Frühstück...

mandy

295
amanda hat geschrieben:Das Monteurzimmer im Keller oder wie...das war noch frei als ich anrief..hey wir treffen uns zum Frühstück...

mandy

.....weiß nicht...sie sagte was von: preisgünstig solls wohl sein? kostet 20 Euro pro Nase.....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

296
Ja, ist denn schon jemand im "Haus Stüer" gebucht?

Ich überlege nämlich, ob ich auch nach Bertlich komme ... will aber nicht alleine auf weiter Flur am anderen Ende der Stadt weilen .... waaaahhh

Anyone?

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

297
Nachdem ich eine nette Mitfahrgelegenheit und einen günstigen Schlafplatz gefunden habe laufe und sauf ich dieses Jahr auch mit :D . Ich weiß aber noch nicht welche Strecke ich laufen werde. Tendenz: Halbmarathon. Kann sich aber noch ändern. Sowohl auf 10K als auch auf Marathon. Wer weiß ...

Viele Grüße, Lars

298
Lars hat geschrieben:Nachdem ich eine nette Mitfahrgelegenheit und einen günstigen Schlafplatz gefunden habe laufe und sauf ich dieses Jahr auch mit :D . Ich weiß aber noch nicht welche Strecke ich laufen werde. Tendenz: Halbmarathon. Kann sich aber noch ändern. Sowohl auf 10K als auch auf Marathon. Wer weiß ...

Viele Grüße, Lars

ähm.....hört sich nett an :D

mandy

299
amanda hat geschrieben:ähm.....hört sich nett an :D
:D Ich freu mich auch richtig auf Euch und den Lauf und dat Gelage :nick: !

300
Was soll eigentlich die ganze Zeit das Gerede von Gelage und Saufen und ähnliches? Es ist eine Laufveranstaltung. Nehmt das bitte ein wenig mehr ernst. :nick:

Anne :gruebel: :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“