Banner

Funktionsshirt beflocken lassen

Funktionsshirt beflocken lassen

1
Hi,

wisst ihr wo man sich günstig ein Funktionsshirt beflocken lassen kann? ich habe die Erluabnis unseres Vorstandes bekommen mir ein Funktionsshirt zu kaufen, dies mit der Werbung unserer Bank (also vorne nur ein kleines Logo und auf dem Rücken zwischen den Schultern den Namen, mehr nicht) beflocken zu lassen und bekomme dies dann gesponsort! Jetzt möchte ich gern wissen wo man so ein Shirt beflocken lassen kann....? habt ihr da ne Ahnung? Schlecht wäre nicht wenn sich die Firma im Kreis Recklinghausen befinden würde...aber bin über jeden Hinweis dankbar!
Bild

3
danke für die schnelle antowrt...ich habe da in GE mal angerufen, da es nicht so weit von mir ist....eine beflockung kostet dort 20 Euro (für den schriftzu hinten drauf) und wenn ich vorne noch ein kleines Logo haben möchte dann nochmal 20 Euro....Dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche an einem guten und günstigen Funktionsshirt machen....Habe in dem anderen Thread gelesen, das es scheuern würde wenn man es vorne beflocken lässt...Die bei Lauflust meinen das es nicht scheuern würde beim laufen...es hätte sich noch niemenad beschwert....hat jemand von euch ein shirt was vorne beflockt ist?
Bild

4
Ich hab' mir eins bei Spreadshirt vorne und hinten bedrucken lassen. Scheuern tut nix, aber Funktion ist leider auch keine großartige drin... Die Abwicklung und die Qualität war sehr gut. Wenn Sie jetzt noch ein echtes Funktionsshirt ins Programm nehmen würden...

Habe mal gehört, dass Runnerspoint so was auch macht.

5
oh, gut zu wissen, dann werd ich am Samstag gleich mal nachfragen...wollte wegen meinen 2. schuhen sowieso hin...dann kann ich gleich ein angebot raushandel, da ich ja ein paar schuhe kaufe ;-)...wenn sie es bei uns auch machen....danke für den hinweis
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“