nicht laufen konnte fehlt mir irgendwie was

Ich bin auch total wibbelig und würde am liebsten sofort los laufen.
Geht es euch auch so? Gibt es irgendwelche Tricks damit man
wieder ruhiger wird?
Gruß
Dirk
Muldarn hat geschrieben:Der Titel sagt eigentlich alles. In den letzten paar Tagen wo ich
nicht laufen konnte fehlt mir irgendwie was![]()
wieder ruhiger wird?
Gruß
Dirk
Muldarn hat geschrieben:Der Titel sagt eigentlich alles. In den letzten paar Tagen wo ich
wieder ruhiger wird?
Gruß
Dirk
Willkommen im ClubMuldarn hat geschrieben:In den letzten paar Tagen wo ich
mobile hat geschrieben:
abspecklaufbaer: aber großes Lob, auch wenn du nicht laufen kannst, aber um so mehr schöne Beiträge kann man von dir lesen
LG mobile
grauenhafte vorstellung für mich jetzt nicht laufen zu können, mein aufrichtiges mitleid allen, die aus welchen gründen auch immer gerade nicht laufen können und der wunsch, es möge nicht mehr solange dauern.abspecklaufbaer hat geschrieben:DAs kenne ich zu genüge, aber was meinst du, wie es uns Langzeitverletzten geht, die so wie ich garnichts machen dürfen.?
Mittel gibt es leider nicht dagegen, ausser laufen.
Gruß
Markus
mobile hat geschrieben:abspecklaufbaer, mach dich und deine Beiträge nicht so schlecht,
sonst hätte ich es ja nicht geschrieben, mir ist aufgefallen das du in letzter zeit viel schreibst und viel gutes, jedenfalls für mich.
Gute Besserung LG Mobile
Gonzo69 hat geschrieben:[verwässer_modus_on] Jepp, da kann ich mobile nur beipflichten - das muss schließlich auch mal gesagt werden!!!Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, weil sie einem so aus dem "normalen" LäuferInnenherzen sprechen, verständlich und für mich qualitativ sehr gut sind und du jeden so akzeptierst wie er halt ist!!
[verwässer_modus_off]
Gonzo
Glaube ich beim besten Willen nicht, nee, sicher nicht !Macht laufen süchtig?
einfach-Marcus hat geschrieben:
Und das hibbelige vergeht dir, wenn du einen Trainingsplan hast, der dich quältAber du hast das dringende Bedürfnis den Autor abzuknutschen wenn du dann dein Ziel (Zeit) geschafft hast...
Abknutschen kann übrigens auch süchtig machen...
Muldarn hat geschrieben:Der Titel sagt eigentlich alles. In den letzten paar Tagen wo ich nicht laufen konnte fehlt mir irgendwie was![]()
wieder ruhiger wird?
Gruß
Dirk
küstenjogger hat geschrieben: macht laufen süchtig?
MACHT= LAUFEN?
MACHT!
LAUFEN!
LAUFEN = MACHT!
LAUFEN OHNE MACHT?
LAUFEN BIS ZUR OHNMACHT...
SUCHT?
LAUFEN
MACHT
NICHT
NUR
SÜCHTIG...
DAdam hat geschrieben:Ja, gibt es.
Einfach auf den Winter warten. Wenn es dunkel, kalt und matschig ist, wird Dir die Lust schon vergehen.
Matschig ist ok, denn da kann man einigermaßen laufen. Glatt oder gefrorende Schneedecke ist am hinderlichsten. Und normalerweise tauts ja zwischennei wieder ab.DAdam hat geschrieben:Einfach auf den Winter warten. Wenn es dunkel, kalt und matschig ist, wird Dir die Lust schon vergehen.