Banner

Wer hat am Sonntag Lust in Hannover zu laufen

Wer hat am Sonntag Lust in Hannover zu laufen

1
Hallo liebe Hannoveraners,

am Sonntag gegen 11:00 Uhr wollen Sonnenscheinchen29, Lars und meinereiner ein paar Rudend um den Maschsee drehen. Ich schlage als Treffpunkt Die Säule mit dem Fackelträger vor.

Wie wärs, schöner Long- Jog am Sonntag.. :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

2
LauerAlexander hat geschrieben:am Sonntag gegen 11:00 Uhr wollen Sonnenscheinchen29, Lars und meinereiner ein paar Rudend um den Maschsee drehen. Ich schlage als Treffpunkt Die Säule mit dem Fackelträger vor.
Schön, dass ich das auch erfahre :eek: . Mein letzter Stand ist eine Runde um das Steinhuder Meer :gruebel: . Willst Du kneifen? Muss ich Dich weichgekochtes Landei nennen :D ?

3
Hallo Lars,

sorry, wenn ich dich nun "überrumpelt" habe :peinlich: ...

Die Sache hat sich gegen 15:00 Uhr spontan ergeben, weil die Freundin von Simone krank ist, habe ich mir gedacht, wenn wir statt ums Meer 4 Runden drehen, wäre es doch das selbe, simone macht nur 3, da haben wir drei doch mehr Spass...

Ich habe versucht, dich gegen 3 und vor 10 Minuten anzurufen, aber bei euch geht keiner ran.

Als Wiedergutmachung lade ich dich ins Stadionbad ein...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
Huhu, ihr zwei!

Keinen Streit! :nono: Alexander und ich sind spontan darauf gekommen, und wir sind einfach mal davon ausgegangen, dass Du auch Lust hast. :daumen: Und das mit dem Schwimmen hinterher wollte ich auch noch vorschlagen - allerdings mutigerweise in den Maschsee, da lade ich euch beide ein, das kostet nämlich nix! :D Vielleicht stoßen ja spontan noch ein paar Gestalten dazu, wäre doch nett! Quasi ein D'Day-Revival! :wink:

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegens, aber falls sich doch noch was ändert, postet es oder schreibt mir 'ne PM, ich gucke auf jeden Fall morgen abend nochmal hier vorbei!

Ach ja - wenn ihr Glück habt und morgen Kuchen übrig bleibt, bringe ich euch am Sonntag ein Stück (für jeden eins natürlich!) von meinem weltberühmten Zwetschgendatschi mit - als Kohlehydrathelieferant für "danach"! :hihi:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

5
3 Runden, 4 Runden :eek:. Da kann ich morgen wohl nicht mithalten und melde mich nur für 2 Runden an :peinlich: . Und auch nur, wenn ihr versprecht LANGSAM zu laufen. Meinen langen Lauf hatte ich nämlich heute und bin dadurch sozusagen gehandicappt (schreibt man das so?). Dafür hab ich heute auch meinen Streckenrekord auf meiner Standard-35k-Runde in meiner alten Heimat klar unterboten :D . Das wird ein bitterer Herbst für Holger Meier.

bis morgen
Jörg

6
Seid ihr sicher, dass ihr euch mit Maschseerunden zum Maschseefest einen Gefallen tut? :gruebel: Habe gerade nochmal in der HAZ nachgeguckt: Die Veranstaltungen gehen ab 11 Uhr los :confused:
Es sei denn, ihr habt anderes im Sinn als Laufen :D

Gruß, Holgi

7
Guten Morgen Ihr Lieben,

da wir (meine Frau und ich) heute unerwartet einen Kinderfreien Nachmittag haben, laufe ich den langen Lauf lieber mit meiner Frau, die mich mit'm Fahrrad begleitet.

@ Jörg & Alex: Simone hat als Treffpunkt den Parkplatz am Strandbad (wegen des Maschseefests) um 11:00 Uhr festgelegt und angedroht den Computer nicht mehr anzuschalten :gruebel: . Ich wünsch Euch viel Spaß!

Viele Grüße, Lars

8
Guten Morgen z'samme! :hallo:

Vielleicht sollten wir aufgrund des Maschseefests unser Treffen wirklich nochmal verschieben? :gruebel: Jörg, Alexander, was sagt ihr? Da zwischen den Buden rumhoppsen ist vielleicht echt nicht so prickelnd, und mein Süßer hat sich auch bereit erklärt, mich per Velo zu begleiten. :peinlich: Alles andere artet irgendwie schon wieder in Stress aus, und den kann ich vor meinem langen Lauf gar nicht brauchen. :D Falls ihr euch doch für den Maschsee entscheidet, bin ich natürlich dabei - schließlich wurde das Ganze ja wegen mir angeleiert! :daumen:

Bis später vielleicht, und wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß bei euren jeweiligen Läufen!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

9
Da sollten wir den Lauf dann wohl doch besser auf einen anderen Termin legen. Gerade für die 4-Runden-Läufer ist das Gedränge sicher nervig. Ich dreh dann heute halt eine kleine Runde im Burgdorfer Holz.

bis demnächst einmal
Jörg

10
Na gut, ihr habt mich überzeugt...

Habe gerade mit Lars gesprochen, werde meine Runde heute lokal drehen...

Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“