Banner

ANGIE hat Geburtstag

ANGIE hat Geburtstag

1
H-----------Y
-A---------A
--P-------D
---P-----H
----Y---T
-----B-R
------I

Alles Gute zum Geburtstag, bleib einfach so, wie Du bist :daumen: :daumen: :daumen:

2
Hi Angie,

treue Sammlerin und Zusenderin von DM-Zeitungs-Ausschnitten :wink: !!!

Du hast Geburtstag, ich heute 1jähriges LA-Jubiläum, lass' uns anstoßen, ganz unter Löwinnen ;-)

Alles Gute, leckeren Kuchen und nette Gäste wünscht Dir

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Auch von mir...

3
... herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag :küssen: !

Viel Glück und Gesundheit auf das wir nächstes Jahr die 2 std. knacken. :daumen:

LG

der Günni :megafon: (M30)

4
Auch von mir Alles Gute,

Dann ist der Sonntag ja genau der richtige Tag um mal wieder am See aufzutauchen.

7
Ois Guade aus dem Süden... :daumen:

Ich komme am Sonntag aber trotzdem nicht zum Lauftreff..
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Hi Angie,

auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :hug:

Wann gehen wir mal wieder Eis essen ? :D
Liebe Grüße
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

9
Hallo Angie,

ein dickes Herzlichen Glückwunschzu deinem Ehrentag und laß dich schön feiern undvor allem, bleib Gesund und fröhlich. :hug: .

@Kylie,

gratulation zum Einjährigen Bestandteil des Forums, ich freue mich, das ich die Gnade hatte, dich persönlich kennen gelernt zu haben, wie so viele andere aus dem Forum auch :hallo:
Angie entschuldige die Verwässerung.

Gruß
Markus
Bild

Happy Birthday Angie

10
:hallo: Angie,

:megafon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :küssen:

Bleib wie Du bist und lass Dich von Deinem Liebsten schön feiern. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Wir sehen uns in Ende August. :nick: :nick:

Gruß
Gisela

12
Hallo Angie

auch von mir und meinem Liebsten alles Liebe zum Geburtstag!

Viel Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :nick:
die melli

13
Na dann muss ich ja auch noch schnell unserer Schicki-Micki-Läuferin :wink: vom See gratulieren. :D

Bis dann und lass dir die Zeit ohne uns nicht zu lang werden...

Gruß

Uwe

14
Da darf ich ja auch nicht fehlen......

Ein ganz schnelles Happy Birthday für die Frau, die ein viel zu schnelles Auto fährt :D
Wenn Du den mal nicht mehr willst, ich nehm den schon :D
Feier schön - wir sehen uns am See.

:hallo:
Björn
Bild

15
Hallo Angie! :hallo:

Happy Birthday Angie! Alles gute für die Zukunft und das all deine Wünsche in Erfüllun gehen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

16
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

natürlich auch von mir.
Lass dich schön feiern.
Bis bald am See.

Gruß
Die Diana

17
Auch von uns beiden nur das Beste und weitere schöne Läufe und Strammtische :D

Schlaubi und Marc

18
Hallo Angie,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück für die Zukunft.

Bis bald

Bibet

:hurra: :hurra: :hurra:

19
Dann will ich mich den Glückwünschen einfach mal anschliessen : HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!! :hallo:

20
:megafon: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und viele weitere tolle Bestzeiten in Deiner Läuferkarriere! :D

Gute Gesundheit usw wünsche ich Dir sowieso! :nick:

Liebe Grüße
Toto :hallo:

21
:hurra: AUCH VON MIR ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! :hurra:

:hug:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

22
Hallo Angie,

herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :hurra: :hurra: :hurra:

LG Sabine

23
Hallo Angie,

alles Liebe und Gute auch von mir ! Dein Ava strahlt immer etwas Positives und Starkes aus, ich wünsch dir diese Tugenden auch für dein neues Lebensjahr und bleib vor allem gesund ! :daumen:

abspecklaufbaer hat geschrieben:
@Kylie,

gratulation zum Einjährigen Bestandteil des Forums, ich freue mich, das ich die Gnade hatte, dich persönlich kennen gelernt zu haben, wie so viele andere aus dem Forum auch :hallo:

Gehts noch mit Schleimen ? :nein: So wie ich Kylie kenne wird sie schon noch früh genug einen Thread für ihren Jahrestag selbst eröffnen :D

24
Guenthi hat geschrieben:

Gehts noch mit Schleimen ? :nein: So wie ich Kylie kenne wird sie schon noch früh genug einen Thread für ihren Jahrestag selbst eröffnen :D

Püh,
Neidisch :confused: :wink: , dafür kann ich Manu Morgen persönlich in den Arm nehmen und gratulieren, soll ich ihr von Dir auch was ausricheten??? :D
Guenthi, das ist doch das Sommerloch, was wir stopfen müssen, damit RG1 was du mosern hat. :hihi:

Gruß
Markus
Bild

25
abspecklaufbaer hat geschrieben:Püh,
Neidisch :confused: :wink: , dafür kann ich Manu Morgen persönlich in den Arm nehmen und gratulieren, soll ich ihr von Dir auch was ausricheten??? :D
Guenthi, das ist doch das Sommerloch, was wir stopfen müssen, damit RG1 was du mosern hat. :hihi:

Gruß
Markus

@Abspecklaufbär

Ich kenn wirklich angenehmere Beschäftigungen, als eine Manu in den Arm nehmen zu müssen :nein:

Die ist so sehr auf sich fixiert, daß sie schon noch früh genug was posten wird um irgendewelche Gratulle zu erhalten, da spielst doch Du oder Andere nur eine Nebenrolle :wink:

Zu RG1;

Sei doch froh, daß sie endlcih wieder schreibt. Du hast Recht, es war so lange Sommerloch hier, endlich ist sie wieder da :daumen:

RG1 , endlich wieder da !

26
abspecklaufbaer hat geschrieben:Püh,

Gruß
Markus

@Abspecklaufbär

Ich kenn wirklich angenehmere Beschäftigungen, als eine Manu in den Arm nehmen zu müssen :nein:

Die ist so sehr auf sich fixiert, daß sie schon noch früh genug was posten wird um irgendwelche Gratulle zu erhalten, da spielst doch Du oder Andere nur eine Nebenrolle :wink:

Zu RG1]RG1 ist absolut für dieses Forum nicht ersetzbar, deshalb sollten wir jede Minute ihres Hierseins huldigen :D Bin mal wirklich gespannt ob sie tatsächlich nach Bertlich kommt ? :confused: oder ob dies nur ein Gag im Forum war ? :gruebel: [/size]

@RG1

Was läufst du denn jetzt nach deinem langen, aber sehr schönen Trainingslager ? Marathon oder einen 10er auf PB ? Wenn Marathon, welcher denn ?

27
Hi Teamkollegin, die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche schick ich Dir von der einen auf die andere Seite Deutschlands!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Schon wieder 1 Jahr um.........

28
Hallo Angie,
von Stier an Löwin:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, eine Portion Glück.......... :daumen:
... und auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo im "Ruhr-County"

Stefan (Waldkater)

29
Spät, aber bestimmt nicht zu spät:

Angie, Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem

:hurra: Geburtstag :hurra:

Ich hoffe, du hast prima gefeiert und dir deine Wünsche erfüllen lassen :daumen:

Liebe Gruß
Jochen
Bild

30
:hallo: ihr Lieben und danke für die vielen Glückwünsche. Ist schon ein gutes Gefühl, ein Fori zu sein und so nette Leute wie euch zu kennen :nick:

Man(n)/Frau sieht sich :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

32
Lauflöwe hat geschrieben:Angie, und noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre in der "gefühlten" W35!
:hallo: Der Löwe, der auch Löwe ist
Isch liebe disch auch :wink: :hurra: :hurra: :hurra: Yeah, "gefühlte" W35! Das ist echt gut :daumen: Ist ja fast so wie der alte Machospruch schlechthin: Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt, eine Frau so alt, wie sie sich anfühlt (aua, Ladys, nicht so doll hauen, bin ja schon wieder brav) :nick:
Gute Nacht Laufgemeinde, der gefühlte W35-Schlaf ruft :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“