Banner

hoher maximalpuls ein hindernis?

51
[quote="CarstenS"]Ins Profil des Benutzers gehen und ihn von dort auf Deine Ignorier-Liste setzen. Beruhigt ungemein ]
Ich setzte keinen auf die Ignorierliste, denn wenn ich von jemanden nichts lesen möchte, dann tue ich das auch nicht. Aber dafür bin ich auch viel zu neugierig, was alles so geschrieben wird und auch mit Kretik und dummen Kommentaren sollte man doch umgehen können, denn schließlich sind wir doch alle schon Groß. :gruebel:

Gruß
Markus
Bild

52
würdet ihr bitte über irgendwelche meinungsverschiedenheiten und kommentare aus andern threads oder überhaupt total allgemeine zwistigkeiten per pm oder in nem andern thread weiterkloppen - mich nervts tierisch, dass ich in erwartung einer für mich interessanten antwort hier reinschau, und seitenlang den athematischen mist lesen muss. wer da jetzt recht hat und wer nicht ist mir vollkommen egal, da ich als neu-user eh nicht durchblicke -fakt ist, dass dieses gegenseitige rumgemosere und gedisse, was sich allgemein auf auffällige weise durchs ganze forum zieht, für einen neu-user ganz schön abschreckend wirken kann.. ehrlich, sowas hab ich noch nirgendwo anders erlebt, und ich finds schade, da ich dachte, ich könnte dieses forum für seine inhaltliche qualität und das niveau mancher beiträge schätzen, aber SOWAS verleidet's einem schon wieder....
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

53
Hi Ralf,

das war bisher die witzigstes Antwort. Da wurde es viel Zündstoff geben. ;-)

Grüßle
Sandra
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

54
Hi Ralf,

das war bisher die witzigstes Antwort. Da würde es viel Zündstoff geben. ;-)

Grüßle
Sandra
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

55
Wunderbar diese ignor Liste :daumen:

Nee keine Sorge banshee ich werde mich nicht daran beteiligen :nono:

Obwohl ! Wir können ja noch ein Bisschen weitermachen, vielleicht haben wir ja dann dein Maximalspuls :D :hihi:

Wollte im ümbrigen auch deinen Thread nicht für solch ein Kindergram gebrauchen, aber ich musst ja wenigstens Antworten :motz:

Ansonsten findest du hier im Forum eigentlich einen sehr lobenswerten Umgang miteinander vor. :daumen: Um ehrlich zu sen, habe ich selten ein solch schöns forum im Internet gefunden !!! Ich kann deine Ansicht somit kein Bisschen teilen. :nee: Und eine gewisse Diskussionsmentalität gehört einfach dazu !!! Auch der Gregor ist eigentlich ein lieber Kerl, nur seine Beiträge im Forum sind halt auch "nur" nett und mich nerven sie total, deswegen die ignor Liste.

@ Ralf: Oh ja sind harte Drohungen :geil:

56
Obwohl ! Wir können ja noch ein Bisschen weitermachen, vielleicht haben wir ja dann dein Maximalspuls
*LACH* ok, bin schon wieder versöhnt *G*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“