Bei der heutigen Nachuntersuchung wurde festgestellt, das der Bruch noch nicht ganz verwacksen ist, aber ich mich so langsam wieder belasten dürfte.
Somit bin ich dann schon mal in weiser Voraussicht am Samstag mit dem Lauftreff gelaufen und habe es mir nicht nehmen lassen, mit sehr netter Begleitung etwas über 15km zu laufen. Das Einzige, was war, der Puls war ein wenig hoch, obwohl nur mit 6:30/km unterwegs, aber 6 Wochen sind 6 Wochen.
Ich war schon Erstaunt, das es doch recht locker ging und Gestern hatte ich dann am Schinbein, Oberschenkeln und Bauch Muskelkater und ich freue mich schon auf den nächsten Lauf heute Abend.
Ich wollte euch nur mitteilen, das es wieder läuft und das Speckbärchen seine Runden drehen kann. Das Training hat begonnen. Ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich beim Forum bedanken und für die tolle Unterstützung


Gruß
Markus