Banner

Und noch einer....

Und noch einer....

1
Hi,

bin gestern durch Zufall auf die Seite gestoßen und will mich natürlich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Thorsten oder kurz Torri, komme aus Trier und laufe seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger intensiv. Eigentlich wollte ich nur was machen, um abzunehmen, bin dann aber beim Laufen geblieben (wen wunderts nach ca. 14 verlorenen Kilos ;-)
Wenn es die Zeit zulässt, laufe/trainiere ich 2-3mal pro Woche. Hab allerdings seit einiger Zeit Probleme mit den Knieen. Ich denke, ich habe letztes Jahr zu einseitig trainiert :-(

Z.Z. trainiere ich für meinen 2. Marathon im Herbst. War von euch schonmal jemand beim Dresden-Marathon oder beim Herbst-Marathon in Wien? Oder hat jemand noch einen Geheimtip Ende Oktober?

Viele Grüße,

Thorsten

Und noch einer....

3
Hi,

ich bleibe bei Torri, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Herzlich willkommen bei uns! Den DResden-Marathon sind schon einige aus dem Forum gelaufen. Da wirst Du bestimmt noch Rückmeldungen bekommen.

Liebe Grüße, Bogi

Und noch einer....

4
Du bist schon mindestens der 3. Thorsten hier... Herzlich Willkommen im Forum!
Thorstens (oder Thörstens? Thorsti? Thorsata?) kann man nie genug haben!
Bild

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum, Thorsten!
:) )

MAKE MY DAY!

Und noch einer....

5
...ich plädiere für törtchen... :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

viel spass hier!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Und noch einer....

6
@ Greenhörnchen:
Bild
*lol* ... Thorstelloni? Thorstillas? *grins*

@ Torti: auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bild

Ich bin selber erst seit zwei Tagen oder so dabei und komm gar nicht zum schreiben vor lauter Lesen!! Es macht hier wirklich unheimlich Spaß! ;-)

Liebe Grüße

Abe

Und noch einer....

7
Stimmt!! Davon kann man auch nie genug haben! :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout:

MAKE MY DAY!

Und noch einer....

8
Original von annamatilda:

Törtchen war ich mal, jetzt reichts nur noch für Erdbeerkuchen mit einem Klecks Sahne :lickout: ;-)

Torri

Und noch einer....

9
Törtchen war ich mal, jetzt reichts nur noch für Erdbeerkuchen mit einem Klecks Sahne :lickout: ;-)
.....wovon man auch nie genug haben kann!!

:lickout:

MAKE MY DAY!

Und noch einer....

10
Hallo Torri!
Bild

Viel Spaß haben ja zumindest die anderen schon mit Dir... :D
Das Du auch Spaß hast, wünschen wir!

@ die Schleckermäuler: Guten Appetit! :) )

Regina:rotate:

...die immer auf den kleinen beigen Hund achten muß...

Und noch einer....

11
Hallo Torri!

Willkommen im Forum.
Du läufst seit zwei Jahren und machst demnächst deinen zweiten M.? Das ging ja fix!

Deinen Knien gute Besserung!

LG Lorien

Und noch einer....

12
Hallo Torri! :roll:
Hier heißt Dich zur Abwechslung einer der etwas sachlicheren Fraktion willkommen! :D

Keine Sorge: Die albernen Hühner gackern nur, sie werden Dich nicht vernaschen! :) )
Apropos: Wo ist eigentlich Bonner????????????????????????????????? :shock1:

Grüße von
Phönix

Und noch einer....

13
Hallo Torri,

Erst mal herzlich willkommen.
Im letzten Jahr bin ich in Dresden den HM gelaufen, mir hat es sehr gut gefallen. Werde in diesem Jahr den ganzen laufen.
Es ist eine sehr schöne und flache Strecke, vor allem durch die Altstadt ist dieser Lauf sehr reizvoll.

Gruß Jens

Und noch einer....

14
Bild
Torri
Bild

Herzlich Willkommen hier! Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit uns. ! :) Und hoffentlich findest Du noch Zeit für Deine Marathonvorbereitung. :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Und noch einer....

15
Hallo Torri,
Bild

auch von mir.
mein Vorschlag gegen Namensverwechslungen: Horst,
oder gibts hier schon einen?
Grüße
TicTac

Und noch einer....

16
Original von Phönix:
Hallo Torri! :roll:
Hier heißt Dich zur Abwechslung einer der etwas sachlicheren Fraktion willkommen! :D

Keine Sorge: Die albernen Hühner gackern nur, sie werden Dich nicht vernaschen! :) )
Apropos: Wo ist eigentlich Bonner????????????????????????????????? :shock1:

Grüße von
Phönix
Phönix und Sachlichkeit?

Da lachen ja die Vögel. Und im nächsten Satz fragt sie nach unserem smarten Bonner. Bestimmt nicht wegen der Jacke. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Und noch einer....

17
Hallo Torri!

:roll: Herzlich willkommen im Forum! :roll:

Mache es heute morgen kurz, da ich jetzt noch laufen will, bevor es warm wird!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Und noch einer....

19
Original von Hajott:

@ Ralf + Charly: Wir sind schon wieder da:smile:

Liebe Grüße

H.-J.
Ich wollte eigentlich auch schon fertig sein!

Aber nachdem ich gestern einige isotonische Hefegetränke zu viel hatte, habe ich etwas Anlaufschwierigkeiten!
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Und noch einer....

20
Wow, das ist ja eine Begrüßung!

Schön, wenn Leute so direkt auf jemanden zugehen, den sie noch nicht kennen... Dann werde ich jetzt direkt mal das gleiche tun und ein paar Beiträge schreiben ;-)

VG,

Torri

Und noch einer....

22
Hallo Torri,

jetzt hätte ich Dich fast übersehen, Asche auf mein Haupt.
Bild
hier bei uns und viel Spaß mit uns :)

Bis die Tage
Christa

Und noch einer....

23
Hallo Torri

willkommen im haufen, lauf den 3Länder M anfangs okt. soll schön flach und schnell sein. bin allerdings auch das erste mal da. frankfurt kenn ich noch um die zeit rum (erstes WE im Nov.) halt viele leute aber verteilt sich gut. wenn du schnell laufen willst musst du frühzeitig einstehen. den wind haben sie langsam im griff(streckenverlauf), sonst sehr gute organisation. rückfahrbusse alle 5km und dergleichen. publikum zahlreich, allerdings ein wenig verhalten. was läufst du den so?

Spike & Flinki
Bild

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“