Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

201
Original von annamatilda:
...greenie, das schwarze ist zwar nicht girlie-collection, aber immer noch enganliegend und tailliert!! also so richtig schlabber-labber-umstandslook dann auch wieder nicht!!
ausserdem gibts doch auch bei dir "gewisse" problemzonen, von denen ich meine, gelesen zu haben?!
Ach ja....ich hab` ganz vergessen, dass ich ja beim Laufen den Ranzen nicht so gut einziehen kann....also doch lieber ein "normales" Shirt...Slim-Fit klingt ja auch ganz gut! :) )

@Ralf - "Girlie"-Shirt bezieht sich auf den Schnitt des Shirts...Girlies sind immer ganz eng auf Taille geschnitten und meistens noch mit ein bißchen Schträtsch - man will ja auch adrett aussehen! :rolleyes:

Eitle Grüsse vom Girlie-Horn! :bounce:

MAKE MY DAY!

202
...Männer und Mode... :rolleyes:

@greenie
wenn schon langsam, dann wenigstens hübsch, denn wir werden ja schließlich dann auch länger angeguckt...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von annamatilda am 13.06.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von annamatilda am 13.06.2003 editiert. ]

203
Original von Greenhörnchen:

@Ralf - "Girlie"-Shirt bezieht sich auf den Schnitt des Shirts...Girlies sind immer ganz eng auf Taille geschnitten und meistens noch mit ein bißchen Schträtsch - man will ja auch adrett aussehen! :rolleyes:

Eitle Grüsse vom Girlie-Horn! :bounce:

MAKE MY DAY!
Dann doch lieber die Girlie-Ausführung!!!

Freue mich jetzt schon auf die Schträtsch-Wampen-Bilder!!!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 13.06.2003 editiert. ]

204
Die Wochenzusammenfassung am Freitag dem 13.: ;)

Staffel 1 ist abgefrühstückt, Staffel 2 momentan noch eine Mixed-Staffel mit:

flinkfuss
greenhörnchen
lona
olli

in Wartestellung:

annamatilda
renato
udo

Bis dann

Uwe

205
Original von lona:

na, dann kann ich ja beruhigt in euer Auto steigen...

:D

sagt mal, lauft ihr denn auch alle als bekennende Laufe-aktuell-Fans in euren T-Shirts?

Gruß, Lona

....die man hier bei ihrer zweiten Lieblingsbeschäftigung sieht... :D
Ich werde im Vereins-Singlet laufen... Hab kein L-a-T-Shirt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

206
Original von runningmanthorsten:
[
Ich werde im Vereins-Singlet laufen... Hab kein L-a-T-Shirt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

:shock1: 8o :shock2: Du, der hier Tag und Nacht im Forum hängt hat kein Laufen aktuell T-Shrirt? :shock1: 8o :shock2: Wo soll das nur hinführen?
Bild
;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

207
[/quote]

:shock1: 8o :shock2: Du, der hier Tag und Nacht im Forum hängt hat kein Laufen aktuell T-Shrirt? :shock1: 8o :shock2: Wo soll das nur hinführen?
Bild
;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[/quote]

Ja, Schande über mich... Aber ich habs im Moment leider auch nicht so dicke... :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

208
Ja, Schande über mich... Aber ich habs im Moment leider auch nicht so dicke... :(
Ok, ich notiere auf meinem Einkaufszettel "Frau für Torty - Eigenschaften: hübsch, lieb, schnell, REICH"....fahre gleich in die Stadt, da guck` ich mal, ob ich was finde!

:) )

MAKE MY DAY!

209
Original von UDo:

flinkfuss
greenhörnchen
lona
olli

in Wartestellung:

annamatilda
renato
udo

Bis dann

Uwe

Oh Gott! Da steht MEIN Name! Ich glaub, ich werd` ohnmächtig!!
Bild
Bild
Bild

Da ich ja eine extrem eitle Tussi bin, quält mich schon seit Tagen eine Frage....wird man für die Staffel irgendwie "gekennzeichnet"?? Also....will sagen: wenn ich mich da so mit meinen 8,5 min/km daherschleppe - ist es für den Zuschauer direkt ersichtlich, dass ich bloss ein pupsiger, dick-wampiger Staffelläufer bin oder könnte er mich auch für einen kräfteschonenden Marathoni halten?? :O Das ist jetzt wirklich unheimlich wichtig für mich!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

MAKE MY DAY!

210
Man wird Dich für eine pupsige, dick-wampige Staffelläuferin halten. Insbesondere, weil ich Dein Plautzenbild von neulich schon rein vorsorglich an den Veranstalter gemailt habe.... :D

Ich habe angeregt, ein Ratespiel zu veranstalten ("Ratet die Plautze"). Man kennt weder Deinen Namen, noch Dein Gesicht...

:dance1: :bounce: :dance1: :D :D :D

Liebe Grüße

H.-J.

211
Original von UDo:

flinkfuss
greenhörnchen
lona
olli

in Wartestellung:

annamatilda
renato
udo

Bis dann

Uwe

Ähm,

seh ich hier richtig?
Bild

Bin ich hier der einzige
Bild
in der Staffel??????

Cool!

Aber - no probleme - wenn Ihr lieber ne "Frauen" Staffel wollt, gehe ich in Reserve. Dann könnte annamatilda noch mitlaufen.

LG Olli

- der gleich seinen ersten VL in diesem Jahr läuft! -

212
Ok, ich notiere auf meinem Einkaufszettel "Frau für Torty - Eigenschaften: hübsch, lieb, schnell, REICH"....fahre gleich in die Stadt, da guck` ich mal, ob ich was finde!

:) )

MAKE MY DAY!
Und? Frau für mich gefunden? Aber ich glaube die muß erst noch gebacken werden... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

215
Original von UDo:

flinkfuss
greenhörnchen
lona
olli

in Wartestellung:

annamatilda
renato
udo

Bis dann

Uwe

Oh Gott! Da steht MEIN Name! Ich glaub, ich werd` ohnmächtig!!
Bild
Bild
Bild

Da ich ja eine extrem eitle Tussi bin, quält mich schon seit Tagen eine Frage....wird man für die Staffel irgendwie "gekennzeichnet"?? Also....will sagen: wenn ich mich da so mit meinen 8,5 min/km daherschleppe - ist es für den Zuschauer direkt ersichtlich, dass ich bloss ein pupsiger, dick-wampiger Staffelläufer bin oder könnte er mich auch für einen kräfteschonenden Marathoni halten?? :O Das ist jetzt wirklich unheimlich wichtig für mich!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

MAKE MY DAY!
Hallo Greenie,

zusätzlich zu den von Hajott bereits angeführten Gründen wird man dich als Staffelläuferin erkennen, weil die Startnummern anders sind... ;)

@ Olli

annamatilda allein reicht nicht, wir bräuchten noch eine weitere Frau, und da siehts momentan mau aus. Aber wenn das klappt, kriegen wir auch noch eine Dritte Staffel zusammen, Neunstein überlegt schon und Spike ist sehr wandlungsfähig und hat bestimmt noch eine Verkleidung, so dass man nicht erkennt, dass er zweimal läuft :D

Uwe

216
Man wird Dich für eine pupsige, dick-wampige Staffelläuferin halten. Insbesondere, weil ich Dein Plautzenbild von neulich schon rein vorsorglich an den Veranstalter gemailt habe.... :D

Ich habe angeregt, ein Ratespiel zu veranstalten ("Ratet die Plautze"). Man kennt weder Deinen Namen, noch Dein Gesicht...
Eine Antwort in dieser Art habe ich fast schon befürchtet... :) ) :) )
Springt für mich denn auch was dabei rum? - ein Jahresabo bei Burger King wäre zum Beispiel `ne gute Sache! :lickout:

MAKE MY DAY!

218
Original von Hajott:
Ich habe Dich geschont, greenie! Es hätte schlimmer für Dich kommen können. :D
Glaub ich nicht - wenn Dir irgendwas Fieseres eingefallen wäre, hättest Du`s geschrieben!!! Lässt Du etwa nach, alter Mann?
Bild

MAKE MY DAY!

219
Ok, ok, Du hast es so gewollt.

Also, ich habe mir eigentlich vorgestellt, daß ein paar ältere Damen Dich kopfschüttelnd und entrüstet aus dem Rennen nehmen, weil man in dem Zustand ja nicht mehr laufen darf.

Wenn Du verstehst, was ich meine... :D :D :D

Liebe Grüße

H.-J.

220
Original von Hajott:
Ok, ok, Du hast es so gewollt.

Also, ich habe mir eigentlich vorgestellt, daß ein paar ältere Damen Dich kopfschüttelnd und entrüstet aus dem Rennen nehmen, weil man in dem Zustand ja nicht mehr laufen darf.

Wenn Du verstehst, was ich meine... :D :D :D
Ooooch...der Schwangerschaftswitz! Na, da hätte ich aber MEHR erwartet! :D

MAKE MY DAY!

224
also, ich probiers auch mal im Girlie - T-Shirt verschnitt. Wird halt drei Tage vorher nix mehr gegessen und getrunken, damit die Plautze schön flach ist... :D :D :D

doof ist ja nur, dass dan ja jeder sieht, dass dieser ultimativ lagsame Läufer auch zu EUCH gehört :rolleyes: :rolleyes:

@Greene : außerdem ist Plautze doch gar net schlecht, wir können unsere Trinkflaschen wenigestens auf dem Bauch wie auf einem Tablett vor uns her balancieren...

Gruß, Lona.....die gerade eine GANZE !!!!!! Tafel Schokolade verputzt hat...:( :( :( :( :( :( :(

226
doof ist ja nur, dass dan ja jeder sieht, dass dieser ultimativ lagsame Läufer auch zu EUCH gehört :rolleyes: :rolleyes:

@Greene : außerdem ist Plautze doch gar net schlecht, wir können unsere Trinkflaschen wenigestens auf dem Bauch wie auf einem Tablett vor uns her balancieren...

Gruß, Lona.....die gerade eine GANZE !!!!!! Tafel Schokolade verputzt hat...:( :( :( :( :( :( :(
Hey Lona - zuallererst einmal - falls Du Dir Hoffnung auf den Titel "Lahmste Forums-Schnecke" machen solltest - VERGISS ES SCHWESTER, DER GEHÖRT MIR!
Bild
Annamatilda hat auch schon Anspruch darauf angemeldet....ich denke, wir sollten einen Preis aussetzen - den ICH dann gewinnen werde! :bounce:

Und wegen der Plautze...ich hab` mir da dank Hajott`s Anregung einen perfiden Plan ausgeheckt, wie ich andere Läufer überholen kann....Plautze raus, Hände so von Hinten in die Hüften, leidendes Gesicht (das kommt von selbst!) und laut kreischen "Mach Platz, ich muss durch, es geht gleich los, die Wehen haben angefangen!" Also, wer mich DANN nicht vorbeilässt ist ja echt ein Unmensch, hihi...also...ich ess` jetzt erstmal was! :bounce:

MAKE MY DAY!

228
Original von UDo:
LOL, also ich werde am 13.07. mein LA-T-Shirt nicht anziehen, nachher merkt noch jemand, dass ihr zu mir gehört. Bin hier schließlich bekannt und habe einen Ruf zu verlieren... :D
Vergiss es! Da gibt`s doch ein paar Tricks, z.B. "Uwe, guck mal da hinten die Blonde, die hat Dir zugelächelt"...und dann heimlich einen Zettel mit dem Laufen-Aktuell-Logo auf Deinen Rücken kleben....mir wird da schon was einfallen, UNS entkommst Du nicht (davon abgesehn, dass Dein Ruf durch MEINE Bekanntschaft nur verbessert würde...PAH!!)

MAKE MY DAY!

230
Original von lona:
also, ich probiers auch mal im Girlie - T-Shirt verschnitt. Wird halt drei Tage vorher nix mehr gegessen und getrunken, damit die Plautze schön flach ist... :D :D :D

Hey Mädels,

aufgepasst:
wenn ich bei euch in der Staffel mitlaufe, hab Ich die größte Plautze! :D Wetten! (Und wenn ich mir n`Kissen umschnalle!)

LG Olli

:bounce:

231

Hey Lona - zuallererst einmal - falls Du Dir Hoffnung auf den Titel "Lahmste Forums-Schnecke" machen solltest - VERGISS ES SCHWESTER, DER GEHÖRT MIR!
Bild
Annamatilda hat auch schon Anspruch darauf angemeldet....ich denke, wir sollten einen Preis aussetzen - den ICH dann gewinnen werde! :bounce:

Und wegen der Plautze...ich hab` mir da dank Hajott`s Anregung einen perfiden Plan ausgeheckt, wie ich andere Läufer überholen kann....Plautze raus, Hände so von Hinten in die Hüften, leidendes Gesicht (das kommt von selbst!) und laut kreischen "Mach Platz, ich muss durch, es geht gleich los, die Wehen haben angefangen!" Also, wer mich DANN nicht vorbeilässt ist ja echt ein Unmensch, hihi...also...ich ess` jetzt erstmal was! :bounce:

MAKE MY DAY!
Du darfst aber nicht vergessen, das Dich Dein Trainer begleitet auf Deiner 8km-Runde! Kann mich ja als Arzt ausgeben wegen den vorgetäuschten Wehen... Wirst sehen, wir landen dann ganz vorne! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

232
Original von M 52:
Hi Lona,

250 gramm Milka? Oh, oh, da müssen wir nach Unna schon mein Auto nehmen. Thorstens Knutschkugel schafft das wohl nicht. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

bäh,nee, hundert gramm Ritter Sport Marzipan

:lickout: :lickout:

und dafür gehe ich ja gleich wieder laufen, damit Thorstens Karre keinen Durchhänger kriegt... :) ) :) )
Gruß, Lona

233
also, nicht dass die Euch dann vom Rennen disqualifizieren, wegen medizinischer Bedenklichkeit, oder so....

@Greene.....das werden wir ja sehen, wer den Schneckentitel gewinnt
Bild
;)
Lona

235
Original von UDo:

flinkfuss
greenhörnchen
lona
olli

in Wartestellung:

annamatilda
renato
udo

Bis dann

Uwe

Olli: Du läufst doch sowieso bei uns Mädels mit: Wir brauchen doch pro Staffel 5 Personen, und es sieht so aus, als ob es bei höchstens 4 Frauen bleibt.
So, und sollte sich tatsächlich eine reine Frauenstaffel bilden, was ich ja schwer hoffe, so läufst Du halt bei der 3. Staffel mit.
Da wären dann dabei:

1.Uwe
2.Spike
3.Olli
4. Thorsten - der hätte ja Zeit genug, nach dem 1.Staffellauf die Nummer zu wechseln und sich dann bei der 3.Staffel anzustellen, gelle :D ?
5. bisher noch nicht bekannt, wird sich aber wohl doch noch einer finden, oder, Jungs? :rolleyes: Fiel da nicht der Name "Dieter" ?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

237
Original von flinkfuss:

Olli: Du läufst doch sowieso bei uns Mädels mit: Wir brauchen doch pro Staffel 5 Personen, und es sieht so aus, als ob es bei höchstens 4 Frauen bleibt.
So, und sollte sich tatsächlich eine reine Frauenstaffel bilden, was ich ja schwer hoffe, so läufst Du halt bei der 3. Staffel mit.
Da wären dann dabei:

1.Uwe
2.Spike
3.Olli
4. Thorsten - der hätte ja Zeit genug, nach dem 1.Staffellauf die Nummer zu wechseln und sich dann bei der 3.Staffel anzustellen, gelle :D ?
5. bisher noch nicht bekannt, wird sich aber wohl doch noch einer finden, oder, Jungs? :rolleyes: Fiel da nicht der Name "Dieter" ?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Mmmmh, warum eigentlich nicht... Aber dann bitte als letztes!

Liebe Grüße!

Thorsten.

239
Da wären dann dabei:

1.Uwe
2.Spike
3.Olli

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

[/quote]

Stimmt, müssen ja 5/Staffel sein
Bild

Ich denke, wird doch wohl kein Problem werden, noch den/die eine/n oder andere/n zum mitlaufen zu überreden, oder?
Bild

LG Olli

240
Original von Hajott:
Aber nur, wenn Du am Abend vorher eher ins Bett gehst!

02:24 Uhr! Ich fass` es doch nicht. Hast Du eigentlich kein Bett? Oder steht der Bildschirm auf dem Nachttisch?

Ich werde Dich beim Coach verpetzen! :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.
Hallo Hajott!

Bin ja erst um 1:30Uhr aus Borgholzhausen gekommen und wollte euch ja noch das Ergebnis mitteilen!!! Aber vor Unna gehe ich früher ins Bett! Dachte so an 1Uhr... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

242
hallo Lebowski (oder Dude?),

momentan reicht es noch nicht für eine 3. Staffel, aber noch ist etwas Zeit (am 4.7. ist erst Meldeschluß). Wir halten dich auf dem Laufenden.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum :D

Gruß

Uwe

United We Run

244
hey

als Vorschlag

Frauenstaffel:

flinkfuss
greenhörnchen
Lona
annamatilda ?
Tinnchen ? :D

3Staffel:

Olli
Dude
Spike
Udo
Dieter ?

das wär doch was???

Spike & Flinki
Bild

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 17.06.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 17.06.2003 editiert. ]

247
Original von flinkfuss:
Uwe:
Was ist eigentlich mit Carsten?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Da müsste ich Überzeugungsarbeit leisten, der mag solche 8-KM-Sprints noch weniger als ich :D

Erst mal sehen, was unsere Forums-? so sagen.

Gruß

Uwe

United We Run

250
Da müsste ich Überzeugungsarbeit leisten, der mag solche 8-KM-Sprints noch weniger als ich :D
Mooooooment!!! Von 8km-Sprints war hier NIE die Rede, oder? *zitter* Also...bei mir geht`s darum, die 8km überhaupt zu schaffen - wenn möglich unter einer Stunde!! ;)

MAKE MY DAY!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“