Klexi hat geschrieben:Hihi und als nächstes wird dann das Handy wärend des WK zum Dauertelefonat mit der Allerliebsten ausgepackt. "Du Schatzi, kannst du mir bitte an der Nächsten Ecke nen neuen Stick reichen, da ich die Musi auf dem alten nicht mehr hören kann". Natürlich folgt dann noch eine genaue Beschreibung über das Werte Wohlbefinden und wo man grade läuft ... Der Fanatsie sind in solchen Fällen keine Grenzen gesetzt.
Hallo Klexi,
das mit dem Handy ist garnicht so abwägig, bei meinem vorletzten HM bin ich an einem vorbei gelaufen und da klingelte was. Ich dachte erst die Uhr, aber nein, der nahm sein Handy raus und fing ein Geschäftsgespräch an, wärend des Wettkampfes. Auch beim RWE-Lauf über 10km stand einer mit Handy am Ohr am Start und ist telefonierend damit am Ohr gestartet.
Die Handyindustrie arbeitet doch schon an Handys speziell für Läufer, die einen MP3-Player haben, die sollen ein GPS-System bekommen und noch so einige spielereien, aber ob das ein Werbegag war, oder ob das Handy schon produziert wird?????. Ich brauche sowas nicht.
Mit dem MP3 bin ich der Meinung, das sollte doch jeder für sich entscheiden, ob man damit läuft, oder nicht. Ich laufe ohne, denn dann würde mir die Unterhaltung fehlen.
Gruß
Markus,
der sehr erstaunt war, das MP3s verboten sind auf WKs.