Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

351
amanda hat geschrieben:Nele,
ich werte dieses Posting mal als: Du kommst!
fein
mandy

Hi Mandy, :hallo:
klar steh ich schon auf der Liste. Schön, dass du dich freust. Das ist doch eine Supergelegenheit, viele Foris kennenzulernen.
Gehen wir gemeinsam die 15km an. :daumen:

@klaengel: Nele = zack :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Fotos von Bertlich I und II

353
So, dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten,
den völlig zu Recht ausgebrochenen kollektiven Bertlich-Wahn
weiter zu schüren.

Wer 's noch nicht kennt, ist eingeladen, sich auf meiner nagelneuen Fotoseite (Aldi sei Dank) einen Eindruck der Treffen 2003 und 2004 zu verschaffen.

Wer 's kennt und alle gerne wiedersehen möchte, natürlich auch.

WARNUNG: Die dazu laufende Musik sei nicht jedermanns Geschmack, sagte man mir ehrlich. :daumen: Eher nervtötend oder so. :nein:

Also: Entweder Augen zu und durch (aber dann seht Ihr nix) oder Ton ausstellen. :P

Und so kommt Ihr hin: http://rohowi.fotoalbum-medion.de/

Nachtrag: Fotos vom Saufgelage gibt's bei mir nicht. :nono:

Phönix, Forumsfotograf :hallo:

354
Nach der super Präsentation, mußte ich doch mal wieder fetstellen, was ich in Bertlich verpasst habe, was mir hoffendlich diese Jahr nicht passieren wird.

Das war eine sehr schöne Ansammlung von laufwütigen Foris, die auch sehr viel Spaß hatten. Es hat Spaß gemacht, sich die Bilder anzusehen und mal die Gesichter zu den NIcks zu sehen.

Gruß
Markus,
der sich auf Bertlich freut
Bild

356
Suuupeeeer Bilder!!!!! :daumen:

Auch die Musik find ich gar nicht so übel - erst nach dem 4. Male fing es dann an etwas nervtötend zu werden... :hihi: und nun werd ich den Song wohl als Einschlafmelodie immer noch im Ohr haben. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

357
Hallo Phönix,

schöne Seite, es war klasse, die alten Bilder aus Unna mal wieder zu sehen. Es geht doch nichts über Nostalgie.. :wink:

Allerdings stimmt das mit dem ersten Forumstreffen nicht so ganz (das war Duisburg 2003) und Lorien heißt Lona. :D

Gruß

uwe

359
UDo hat geschrieben:
Es geht doch nichts über Nostalgie.. :wink:

Allerdings stimmt das mit dem ersten Forumstreffen nicht so ganz (das war Duisburg 2003) und Lorien heißt Lona. :D

Gruß

uwe

Das hast Du sehr elegant ausgedrückt. Forumspolitisch korrekt, würde ich mal sagen. :D

Danke für den Namenstipp. Wenn ich mir schon mal sicher bin, stimmt 's nie.

Wusste ich gar nicht mit Duisburg.

Ansonsten freue ich mich über die Reaktion. :)

Phönix :hallo:

360
WOW ..... GANZ GROSSE KLASSE !!!!!!

Vielen Dank für die tolle Präsentation, besonders Unna 2004 und Bertlich 2004 haben es mir (natürlich) angetan!

Ich hoffe nur, daß Du am 27.11. wieder dabei bist :daumen:

Übrigens: Ich hab doch gewonnen :motz: : BOCHUM!!!!!! So! :D

361
Phönix hat geschrieben: Wusste ich gar nicht mit Duisburg.

Ansonsten freue ich mich über die Reaktion. :)

Phönix :hallo:

War ja auch ein Treffen in noch kleinerem Rahmen: Regina & Ralf, Flinki & Spike, ich und ein nicht forumisierender Freund von mir.

Bis dann

Uwe

362
Klasse Phönix, ohne Ton isses perfekt! :daumen: :D

Wo geht denn eigentlich Mister Buschi um? :gruebel: Weiß da jemand vielleicht mehr? :wink:

:hallo: :hallo:

Hey Phönix,

363
schön, mal wieder was von Dir zu lesen/hören. Tolle Präsentationen (aber hätte einer was anderes erwartet?). Ich hoffe wir sehen uns wieder in B...

:daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

Gut, einfach nur gut!!

364
Hallo Phönix :hallo: ,
Danke für die schönen Bilder. Eine Nachbetrachtung 2004 bzw. Vorschau für den November 2005.

Freue mich schon auf das Treffen.........

Stefan

365
flinkfuss hat geschrieben:Suuupeeeer Bilder!!!!! :daumen:

Hallo Phönix,

kann Flinki nur bestätigen. Vielen Dank für deine Mühen.

@Andrea
Seltsames Avatar. Paßt irgendwie nicht zu dir.

Gruß Wolfgang

366
Ich bin auch dabei.

Gelaufen wird irgendwas zwischen 10 und HM.

367
:bounce: Danke Phönix, da fühlt man sich doch gleich zurück in den November versetzt. Eine klitzekleine Korrektur hab ich aber auch.

Bonsai=Susanne
Goodfella=Ulrike

Aber wer soll da bei den vielen netten und wunderschönen Fories noch den Überblick behalten. :daumen:

368
Mal was anderes,

wenn denn wirklich mehr als 80 Leute kommen und am Samstag anreisen, würde es doch Sinn machen, mal einen Raum für abends zu reservieren.

Guckt ihr mal hier:

Bertlich Samstagabend

Einige fallen wegen der Kapazität weg (auch Ivan), aber es bleiben immer noch genug im PLZ-bereich 45768 (wie Overdieck) über, die uns alle aufnehmen könnten.

Wenn die Lokalität ausgesucht ist, sollte wohl auch zügig reserviert werden.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

369
Phönix hat geschrieben: Wer 's kennt und alle gerne wiedersehen möchte, natürlich auch.
Super, Phönix ...

tolle Bilder und schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Kleine Anmerkung: Bei "Bertlich 2004", auf Foto Nr. 17, ganz rechts außen, das bin ich. Vielleicht magst Du das Fragezeichen ja noch entfernen ...

Was ist denn eigentlich mit unserem MarathonMan Chris?? Der hat in letzter Zeit gar nix mehr von sich hören lassen. :frown:

Grüßle :hallo:
Birgit

Und sigi?

370
Watt is mit Herrn Wiemers? Weiß das jemand?
Seit kw 19 kein Lauflebenszeichen mehr...
wosp :gruebel:
Bild
Bild

371
sundance hat geschrieben:Mal was anderes,

wenn denn wirklich mehr als 80 Leute kommen und am Samstag anreisen, würde es doch Sinn machen, mal einen Raum für abends zu reservieren.

Guckt ihr mal hier:

Bertlich Samstagabend

Das Pfannkuchenhaus kann ich nur empfehlen !!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

372
sundance hat geschrieben:
Einige fallen wegen der Kapazität weg (auch Ivan), aber es bleiben immer noch genug im PLZ-bereich 45768 (wie Overdieck) über, die uns alle aufnehmen könnten.
Ohne Ivan? Ohne mich! :P
Bitte nicht falsch verstehen - aber am Vorabend muß ja nicht zwangsläufig eine Rudelbespaßung stattfinden, ich für meinen Teil find' die Vorstellung, mit 80 Foris an einen Tisch gequetscht zu werden eher unentspannend (und LAUT)....ich mag dann doch lieber mit ein paar Leutchen bei Ivan mampfen, kann ja jeder halten wie er mag ;)

373
wosp hat geschrieben:Watt is mit Herrn Wiemers? Weiß das jemand?
Seit kw 19 kein Lauflebenszeichen mehr...
wosp :gruebel:

Wolfgang, schau doch mal bei der Röntgenlaufstaffel vorbei, da hat Siggi die Tage noch gepostet :nick:
Bild

374
[quote="Greenhörnchen"]Ohne Ivan? Ohne mich! :P
Bitte nicht falsch verstehen - aber am Vorabend muß ja nicht zwangsläufig eine Rudelbespaßung stattfinden, ich für meinen Teil find' die Vorstellung, mit 80 Foris an einen Tisch gequetscht zu werden eher unentspannend (und LAUT)....ich mag dann doch lieber mit ein paar Leutchen bei Ivan mampfen, kann ja jeder halten wie er mag ]

Dann nehmt uns Neudazugekommene (im Forum wie auch in Bertlich) aber schön an die Hand, wenn alle zunächst mal in Grüppchen zusammen sind.

Gruß
Kersten

375
[quote="Greenhörnchen"]Ohne Ivan? Ohne mich! :P
Bitte nicht falsch verstehen - aber am Vorabend muß ja nicht zwangsläufig eine Rudelbespaßung stattfinden, ich für meinen Teil find' die Vorstellung, mit 80 Foris an einen Tisch gequetscht zu werden eher unentspannend (und LAUT)....ich mag dann doch lieber mit ein paar Leutchen bei Ivan mampfen, kann ja jeder halten wie er mag ]

Liebstes Greenie, hältst Du uns zwei bis drei Plätzchen frei bei Ivan? Ich MUSS bei Ivan mampfen, nachdem ich doch nie Deine Schilderung des traurigen Kellners (oder war es gar Ivan selbst?) vergessen konnte...ich MUSS diese Location haben als Einstimmung!!! :bounce:

Bittebitte!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

376
sundance hat geschrieben:Dann nehmt uns Neudazugekommene (im Forum wie auch in Bertlich) aber schön an die Hand, wenn alle zunächst mal in Grüppchen zusammen sind.
Naja, manchmal bin ich schon ein bißchen doof :P Wenn schon jemand die Planung für den Abend in die Hand nimmt, sollte ich ihn wohl gewähren lassen und nicht "Ich will das aber ANDERS" dazwischenquäken...

Also - WEITERMACHEN! ;)

377
also wenn ich mal was sagen darf :P

Ich hätte es gern wenn alles so gemacht wird wie immer :confused: bin nämlich neu :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

378
[quote="Greenhörnchen"]Naja, manchmal bin ich schon ein bißchen doof :P Wenn schon jemand die Planung für den Abend in die Hand nimmt, sollte ich ihn wohl gewähren lassen und nicht "Ich will das aber ANDERS" dazwischenquäken...

Also - WEITERMACHEN! ]

Nein, nein Greenie,

was ich sagen wollte ist, das es blöde wäre wenn einige Neue extra am Vorabend kommen um viele Foris zu treffen, mit denen sie sich hier im Forum schon unterhalten aber noch nicht persönlich kennengelernt haben, um dann festzustellen, daß sich alles aufsplittet und man womöglich keinen Anschluß findet. :nee:

Deinen Einwand kann ich auch nachvollziehen und es mag ja bei den meisten anderen auch so sein, dann verwerfen wir eben ein großes Treffen.

Zumindest haben jetzt alle eine Liste der Gaststätten zur Info (für große oder kleine Gruppen :wink: )

Und wenn schon "Planung", dann sollte das doch ein Bertlich-Veteran übernehmen. :D , ich gab nur zu bedenken :gruebel:

Letztlich wird das Irish Pub nach dem Essen doch dann zur 2. Chance der Begegnung, oder?

Gruß
Kersten

380
also mich lockt das pfannkuchenhaus auf den ersten blick sehr, ich fand weder ivan noch sein essen bemerkenswert :nee:

und was spricht dagegen, an verschiedenen tischen zu sitzen und dann hinterher zu mischen. mit gruppenbespaßung hat das für mich nichts zu tun. ich fände es vielmehr ziemlich blöd, wenn nur wegen der guten alten zeiten verschiedene süppchen gekocht würden :wink:

:megafon: hallo alle, die sich dort auskennen: wie siehts denn so aus im pfannkuchenhaus? ist es dort okay zu sitzen? und von den verschiedenen unterkünften aus erreichbar?

fidi

381
fidi hat geschrieben: :megafon: hallo alle, die sich dort auskennen: wie siehts denn so aus im pfannkuchenhaus? ist es dort okay zu sitzen? und von den verschiedenen unterkünften aus erreichbar?

Moin
ich fahre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit am Pfannkuchenhaus vorbei. Es ist ein wenig abgelegen. Ihr müsstet nachts also Taxis zu Euren Unterkünften nehmen. Ivan ( der Schreckliche ) ist da schon etwas zentraler.
Im Pfannkuchenhaus selbst war ich noch nie ( Restaurantallergie ), habe aber bisher nur gutes davon gehört.
Hier die Homepage : www.pkh-hollenberg.de
Wie ich grade sehe, gibt es dort sogar sehr günstige Zimmer.
Grüße aus Recklinghausen
Marc

382
fidi hat geschrieben:
und was spricht dagegen, an verschiedenen tischen zu sitzen und dann hinterher zu mischen. mit gruppenbespaßung hat das für mich nichts zu tun. ich fände es vielmehr ziemlich blöd, wenn nur wegen der guten alten zeiten verschiedene süppchen gekocht würden :wink:
Aber letztendlich darf das doch schon jeder machen wie er will, oder...? :wink: Bitte, bitte...

384
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber letztendlich darf das doch schon jeder machen wie er will, oder...? :wink: Bitte, bitte...

klar doch :nick: . aber letztendlich darf auch jeder denken was er will, oder ...? :wink:

385
Martinwalkt hat geschrieben:Wäre ja schon nett wenn es fußläufig zu Overdiecks wäre...also so im Umkreis von 3 km fände ich ok.

3 km :eek: :eek: :eek: können verdammt lang sein. :D :D :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

386
3 km finde ich auch zu weit.

aber es muß doch auch was näheres geben, wo trotzdem ein paar mehr leutchen unterkommen :motz: :D . ich fände es jedenfalls schade, wenn ich nicht die chance habe alle zu treffen, nur weil die einen hier und die nächsten dort und noch wieder andere ganz woanders sitzen :nick:

fidi

gibt nicht so schnell auf :wink:

387
klaengel hat geschrieben:3 km :eek: :eek: :eek: können verdammt lang sein. :D :D :D

Wie gut das ich ein Auto habe und das auch noch nach einem Saufgelage fahren darf :D
Bild

388
abspecklaufbaer hat geschrieben:Wie gut das ich ein Auto habe und das auch noch nach einem Saufgelage fahren darf :D

Markus...Duhu...das verstehe ich nicht :gruebel:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

389
amanda hat geschrieben:Markus...Duhu...das verstehe ich nicht :gruebel:

mandy

Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich also auch noch Auto fahren. :wink:
Bild

390
fidi hat geschrieben:klar doch :nick: . aber letztendlich darf auch jeder denken was er will, oder ...? :wink:
Nein! :eek: Wo kämen wir denn da hin?? :gruebel:

391
Die drei km waren doch nur so gegriffen, ne halbe Stunde Fußmarsch ist doch ne gute Vorbereitung :D

Ich könnte auf dem Rückweg zur Pension Overdiek ein kleines Walkingtraining anbieten....

Habe nichts dagegen wenn es ein pub around the corner ist. Vielleicht können wir ja auch irgendwo ein Hinterzimmer fürs Forum reservieren. Sozusagen als Anlaufpunkt und dann schaut man mal....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

392
Greenhörnchen hat geschrieben:Nein! :eek: Wo kämen wir denn da hin?? :gruebel:

:hihi: :hihi: :hihi:

ist mir doch egal. ichwillichwillichwilll :motz: *mit dem fuß aufstampf und mit der swimmingpool-barbie werf* :motz: :D :D

:küssen: :hug:

393
Och, es gibt SWIMMING-POOL-BARBIES?? Warum gab's sowas zu meiner Zeit noch nicht...? ;)

Hintergrund für mein Bedürfnis nach kleinem Kreis bei Ivan ist auch wirklich nicht, das ich spalten oder Grüppchen bilden will - aber wenn ich wirklich in Bertlich die 30 km (DREISSIG!! Oh mein Gott, wir werden alle sterben!!!) laufen will, ist das für mich ein ganz grosses Ding, das ich wohl auch erstnehmen sollte....und erfahrungsgemäss bin ich bei sowas am Vorabend schrecklich nervös und hibbelig und kann kein grosses Kino vertragen - das fand' ich schon in Bad Füssing trotz netter Gesellschaft ganz furchtbar und war froh, als ich der Enge der Pizzeria entfliehen und mich ins Hotelzimmer verkrümeln konnte ;) Ich bin halt komisch... :gruebel:

Aber jeder Andere darf ja machen was er will und wenn ich dann halt alleine und vereinsamt bei Ivan rumhocke und woanders 'ne grosse Sause steigt, bin ich halt selber schuld! :P

394
Greenhörnchen hat geschrieben: aber wenn ich wirklich in Bertlich die 30 km (DREISSIG!! Oh mein Gott, wir werden alle sterben!!!) laufen will, ist das für mich ein ganz grosses Ding, das ich wohl auch erstnehmen sollte....und erfahrungsgemäss bin ich bei sowas am Vorabend schrecklich nervös und hibbelig

:megafon: du schaffst das, davon bin ich überzeugt :nick:
*schon mal anfang mit daumen drücken*

395
Greenhörnchen hat geschrieben:- aber wenn ich wirklich in Bertlich die 30 km (DREISSIG!! Oh mein Gott, wir werden alle sterben!!!) laufen will, ist das für mich ein ganz grosses Ding, das ich wohl auch erstnehmen sollte....
Das ist doch Selbstkasteiung :nee: :nee:

Ist das Timing nicht etwas unglücklich?? Den läuferischen Höhepunkt in Breitlich setzen? Oder war es genauso von Anfang an geplant?
Weil du wußtest, daß Legionen von LA´lern an der Strecke sind?

Gruß
Kersten

396
sundance hat geschrieben:
Ist das Timing nicht etwas unglücklich?? Den läuferischen Höhepunkt in Breitlich setzen? Oder war es genauso von Anfang an geplant?
Weil du wußtest, daß Legionen von LA´lern an der Strecke sind?
Öhm... :gruebel: nö? In Bertlich werden halt die 30 km angeboten - und die würd' ich gerne mal laufen...? An irgendwelche Legionen oder läuferische Höhepunkte denk' ich dann, wenn's vorbei ist :P

397
Greenhörnchen hat geschrieben:) Ich bin halt komisch... :gruebel:

Yooo, das gefällt mir :P , du mußt nur versprechen , falls Du diese wahnwitzige Distanz überhaupt in der Sollzeit bewältigen solltest, dich für 2006 für den Hermann anzumelden :D , Hermann würde dir mit Sicherheit gefallen :D , dafür garantiere ich ! :daumen:

398
fidi hat geschrieben:also mich lockt das pfannkuchenhaus auf den ersten blick sehr, ich fand weder ivan noch sein essen bemerkenswert :nee:

:megafon: hallo alle, die sich dort auskennen: wie siehts denn so aus im pfannkuchenhaus? ist es dort okay zu sitzen? und von den verschiedenen unterkünften aus erreichbar?

fidi

Ich hatte hier im letzten Jahr geschlafen und das Essen war einfach Spitze.

Gruß Jens

399
Fräse hat geschrieben:Ich hatte hier im letzten Jahr geschlafen und das Essen war einfach Spitze.
:hallo: Jens, wie sieht es denn dieses Jahr bei Dir aus :gruebel: Du fehlst noch in der Bertlich Starterliste ... oder solte ich Dich übersehen haben :confused: (Jetzt sach nich, dasse nich kommst :motz: )

400
Guenthi hat geschrieben:Yooo, das gefällt mir :P , du mußt nur versprechen , falls Du diese wahnwitzige Distanz überhaupt in der Sollzeit bewältigen solltest, dich für 2006 für den Hermann anzumelden :D , Hermann würde dir mit Sicherheit gefallen :D , dafür garantiere ich ! :daumen:

Da stimme ich Dir zu Guenthi! :daumen: Der Hermann wäre wirklich was für Greenie!

@Greenie: Würde Dich auch nächstes Jahr an der Strecke anfeuern!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“