So - ICH schon wieder - und schon wieder das leidige Thema "Unterbein-Aussenseiten-Schmerzen"
Eben dachte mir so, wenn ich schon aus unerfindlichen Gründen zur Zeit nicht laufen kann (biken hat gestern übrigens problemlos geklappt, vielleichte sollte ich "umsatteln"), dann kann ich ja zumindest LATSCHEN (sprich: Walken) - und so gewandete ich mich mit Hose und Schört und latschte (walkte) los....und radumms! nach ein paar Metern waren die besagten Unterbein-Aussenseiten-Schmerzen wieder da! Ich betone nochmal: Beim WALKEN, nicht beim Laufen - na, wenn das mal kein Mist ist!!

Laut fluchend wollte ich schon umkehren, aber dann hab` ich mal versucht, so zu gehen, das keine Schmerzen auftreten....und als ich quasi auf Zehenspitzen rumtrippelte, waren die U.A.-Krämpfe weg! Jetzt hab` ich mal auf meinen Gang geachtet und mir fiel auf, dass ich immer mit der Hacke zuerst aufsetze ("Ferse" heisst das wohl) und beim Aufsetzen den vorderen Fuss hochziehe....vielleicht verkrampft sich dadurch die vordere Beinseite? Dann bin ich mal ein Stückchen "vorfussgelaufen" und das GING! Morgen früh probier` ich das gleich mal über `ne längere Strecke aus - aber KOMISCH eigentlich....ich bin doch schon IMMER so gegangen, warum tut`s auf einmal weh?
Naja...Mittwoch hab` ich erstmal `nen Termin bei "meiner" Sport-Therapeutin, dann bekomme ich noch einen Termin zur Laufanalyse in irgendeinem Dingsbums-Institut in Bad Neuenahr....und dann werd` ich weiter sehen...jaja, mittlerweile könnte ich fast einen Roman schreiben -"Mein Unterbein und ich".....aber zum Glück müsst ihr ja nicht immer LESEN, was ich schreibe...:sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
MAKE MY DAY!