Banner

5 km pers. bestzeit

5 km pers. bestzeit

1
ich habe heute das erste mal 5 km in 32 min. geschafft! :) :) , dann bin ich weiter u. gesamt 1 stunde u. 23 min gelaufen, allerdings nicht mehr in dem tempo, der letzte km war dann schon sehr langsam. aber bin trotzdem total happy u. fühle mich sau wohl. habe jetzt auch einen schrittzähler u. werde morgen das gute stück mal ausprobieren. man kann sagen ich hatte heute wirklich einen ereignisreichen tag :) ) :) ) :) ) :) )
:drink: :drink: waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

5 km pers. bestzeit

2
Mensch Waldi, ich freu mich für dich!! Siehste, es geht und dann hast du noch einen drauf gepackt und bist noch weitergelaufen.
Apropo Schrittzähler, den hab ich mir ja auch gekauft, werde ich jetzt mal einstellen.

LG
Petra

5 km pers. bestzeit

3
Hallo Waldi,

puuh, das war wirklich ein ereignisreicher Tag bei Dir. Wasser im Keller kenn ich gut - und da gibt`s nur eine Möglichkeit. Fertigbeton und zu zuschütten :D :D - aber vorher den Weinvorrat retten...

Und dann der Lauf. SUPER
Bild
Die Zeit kann sich wirklich sehen lassen. Klasse, Waldi und so geht es Schritt für Schritt zum HM ;) ;) ;)

Feier heute Abend mit Gummistiefeln und Sekt - macht Spaß, glaub mir :drink: :drink:

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

5 km pers. bestzeit

4
Hey Waldi,
bist Du vor dem Regen davongelaufen? ;)
Ist ja eine super Zeit.
Bild
Und Du hast das ohne Publikum oder Personaltrainer geschafft. Ich bin begeistert. Mach weiter so.
Bild
:dance1: :roll: :bounce: :bounce: :bounce:
Wirst schon sehen, der erste Wettkampf kommt bestimmt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

5 km pers. bestzeit

5
Nein gergtnet hat es da noch nicht, vieleicht wäre ich mit deinem süßen noch schneller gewesen, aber 10 km hätte ich das tempo nicht durchgehalten, um bei 1 stunde zu liegen, aber das kann man ja sicher trainieren, ich freu mich schon :) ) :) )
waldi:drink:

5 km pers. bestzeit

6
Hallo Waldi,

erst mal herzliche Glückwünsche zu Deiner Zeit, toll!!

Aber wo bitte regnet es denn??????????

Bin gerade von der Arbeit gekommen und draussen waren wieder 35 °C,

drinnen noch viel wärmer.

Wir warten soooo auf Regen!

Grüße von einer total ausgedörrten Ulrike 01

...laufen ist auch nicht;( ;(

naja, hoffe auf diese Nacht

5 km pers. bestzeit

7
Hallo Waldi,
Super!

Du bist ja eine echte Stehauffrau - nach so vielen Rückschlägen - du imponierst mir sehr!
Gratuliere!

@ Ulrike01
Hier in Bayern ist eine gewaltige Gewitterfront durchgezogen, jetzt ist es angenehm frisch und die Vögel traun sich langsam wieder raus.

Grüße, Knolle

5 km pers. bestzeit

8
Bild
- vor dieser Leistung!
Verrate mir, woher Du die Energie nimmst?? Beachtlich und sehr erstaunlich. Ich wäre nach solch einen Tag restlos bedient, und Laufen, nee, das würd ich nicht auch noch.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

5 km pers. bestzeit

9
Hei Waldi,

das freut mich aber ganz besonders! Gut das Du auf Dich und die Foris gehört hast.

Mensch super!! Herzlichen Glückwunsch. :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

5 km pers. bestzeit

11
Hallo Waldi!

Ja super, herzlichen Glückwunsch!!!

Werde mich jetzt gleich auch auf den Weg machen im meine 5-km-Zeit zu verbessern!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

5 km pers. bestzeit

12
Original von Ralf-Charly:
Werde mich jetzt gleich auch auf den Weg machen im meine 5-km-Zeit zu verbessern!

Gruß Ralf und Charly
Dann drücke ich dir doch mal ordentlich die Daumen, Ralf. Ist ja fast noch dunkel draußen! Aber dafür angenehm temperiert.
Viel Spaß! Dem Charly natürlich auch!

Grüße von
Phönix

5 km pers. bestzeit

13
8o Fast hätte ich es übersehen: 8o

Es ist ja DEIN Thread, Waldi!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung, Waldi!
Du wirst ja wirklich von Tag zu Tag besser, und ich wette mal,
dass das nicht (nur) vom Keller-Leerschippen kommt.
ich hoffe, bei Euch da oben (oder da unten?) hat sich auch die Sonne wieder durchsetzt! :rotate:

Grüße von
Phönix

5 km pers. bestzeit

14
:dance1: :dance1: Glückwunsch, Waldi!! :dance1: :dance1:

Äääh, was machst Du eigentlich am 13.07.?

Liebe Grüße

H.-J.

5 km pers. bestzeit

15
BRAVO !!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wirst sehen, jetzt hat es den berühmten "Klick" gemacht und Du hast die Schwelle überlaufen.

Gratuliere Dir dazu, und ich hüpf auch eine Runde mit! :look:

Baba vom Alpi

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

5 km pers. bestzeit

16
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Aber sag` mal: Meinst Du mit "Schrittzähler" einen Kilometerzähler...oder versteh` ich da irgendwas nicht :) ) ?? Ansonsten würde ich immer nur noch kleine Schritte machen...oder wie...oder was....?? :) ) :) )

Liebe Grüße aus Bonn!

5 km pers. bestzeit

17
:roll: Bonner ist wieder da! :roll:
frisch, fröhlich, unversehrt! :D

Grüße von
Phönix

5 km pers. bestzeit

18
hey waldläuferin,

super!!! tolle zeit:dance1:
ich ich schliesse mich der frage von hajott an :P na wie wärs am 13.07.????

was die überschwemmung angeht, wir haben auch regelmäßig wasser im keller, wenn der rhein hochwasser hat 8o.
aber im moment ist er eher ein kleines rinnsal :D

msg chris

5 km pers. bestzeit

19
Original von Phönix:
:roll: Bonner ist wieder da! :roll:
frisch, fröhlich, unversehrt! :D

Grüße von
Phönix
Ruhig, Vögelchen, ganz ruhig!

Liebe Grüße, Bogi

5 km pers. bestzeit

20
Bild
Absolute Spitzenklasse, Waldi!
Bild
Mannomann, von Dir kann man sich echt `ne Scheibe abschneiden.....erst die Diagnose vom Arzt wegen Deinem Oberschenkel...dann läuft der Keller voll - und was macht die Waldi? Zieht sich die Laufschuhe an und läuft einfach mal `ne Spitzenzeit! :) )

MAKE MY DAY!

5 km pers. bestzeit

21
Waldi & Co, was ist eigentlich mit dem Schrittzähler. Kann man da wirklich die gelaufene Entfernung messen, bin da mehr als skeptisch, der Schrittabstand ist ja nicht konstant.
Bild
Oder liege ich - wieder einmal - total falsch?

Sagt was! :look:

Sänks vom Alpi

:rolleyes:

5 km pers. bestzeit

22
Da hüllt sich die fliegende Fraktion vornehm in Schweigen.
Bin auch gespannt auf die Antworten.

Grüße von
Phönix

5 km pers. bestzeit

23
Moin!In der neuen Runners World ist ein Vergleich bzw ein Bericht über Schrittzähler; wenn du auf ebenen Strecken ein Tempo läufst, leisten die echt gute Dienste.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, hab einen ganz billigen (12€) und war ganz überrascht, wie genau hinterher das Fahrrad die Strecke bestätigte :rotate:

Ausserdem ist es nett, zu wissen, wie lang man gelaufen ist (bzw wie WEIT :D )

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

5 km pers. bestzeit

24
Hallo,
danke euch allen, aber das wäre auch die zeit die ich laufen müßte , um einen 10er so um die stunde hinzulegen, da bin ich leider noch weit entfernt;( aber ich arbeite dran, weiß bloß noch nicht wie?(

Hajott u. Chris
was ist am 13.07 denn los?(
zum schrittzähler, den habe ich getestet u. war angenehm überrascht, bin eine strecke gelaufen, wo ich die km genau wußte, u. für 9,95 kann man nicht meckern, obwohl mein thempo u. somit die schrittlänge unterschiedlich waren. war ganz überrascht daß der auch die km gleich umrechnet
tschüß waldi

5 km pers. bestzeit

25
Alos Waldi, ich muss mich doch sehr wundern: Am 13.07. findet die Marathon-Staffel in Unna statt.

Gibt nette Hotels hier.... ;)

Gruß

Uwe

United We Run

5 km pers. bestzeit

26
Hallo Waldi,

Toll und die Oberschenkel haben nicht gezwickt?

Du wirst noch eine klasse Mittelstrecklerin :D

@Phönix
und ohne Jacke, aber dieser Blick!!!!

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“