Banner

Läuferstammtisch Ruhr

201
:hallo: Moin Toto,

so früh schon am PC :gruebel: , aber so erfreut man die Stammtisch-Meute :nick: Vielen Dank für die netten pics :daumen: Der Abend war amüsant wie lange nicht :nick: Mal sehen, ob das in einer neuen location (mit etwas dezenterer Hintergrunds-Mucke) beim nächsten Mal noch zu toppen ist :gruebel: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

202
Ich fand es auch wieder sehr nett. :daumen:

Und es freut mich doch immer, wenn ich zu eurer Erheiterung beitragen kann.
Und übrigens:

ICH WAR HEUTE LAUFEN!!!!!! :hurra: :hurra:

Die Kiwi
Das Leben ist schön!!!!

203
GAB64 hat geschrieben:
Und es freut mich doch immer, wenn ich zu eurer Erheiterung beitragen kann.
Super! :daumen:
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch! :D
GAB64 hat geschrieben:
Und übrigens:

ICH WAR HEUTE LAUFEN!!!!!! :hurra: :hurra:

Glückwunsch!
Aber ich hoffe, dass dies nicht allein auf's Eis zurückzuführen ist, sondern Du zumindest von uns animiert wurdest. :wink:
Und vielleicht können wir Dich dann ja doch bald mal am See oder beim RLT begrüßen. :nick:

204
Toto hat geschrieben:
Glückwunsch!
Aber ich hoffe, dass dies nicht allein auf's Eis zurückzuführen ist, sondern Du zumindest von uns animiert wurdest. :wink:
Und vielleicht können wir Dich dann ja doch bald mal am See oder beim RLT begrüßen. :nick:

Danke, Toto.
Ich bin sogar bergauf gelaufen!! Am Stück!

Das Eis hat mich eher anders animiert.... :P
Und was ich Sonntags morgens mache, weißt du doch :motz:

Was ist RLT? Ruhr-Lauf-Treff?
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

205
GAB64 hat geschrieben: Ich bin sogar bergauf gelaufen!! Am Stück!
Dann nicht nur Glückwunsch, sondern auch noch meinen größten :respekt:
Ich mache am Berg nämlich meistens schlappi. :D
GAB64 hat geschrieben: Und was ich Sonntags morgens mache, weißt du doch :motz:
Ja, schon! Aber ich gebe trotzdem nicht auf. :wink:
GAB64 hat geschrieben: Was ist RLT? Ruhr-Lauf-Treff?
Fast! Korrekt heißt es Ruhrgebiets-Lauftreff. :klugsch:
Und beim nächsten kommste mit. Gelle? :nick:

206
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt für Freitag??

Wenn ja, gibt es da auch Eis??? :D
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

207
GAB64 hat geschrieben:... gibt es da auch Eis??? :D ...
EIS :eek::eek::eek::eek::eek::eek: im Winter?????? Wie wäre es mit Grog, heißer Schokolade oder heißer Brühe zum aufwärmen :P :P :P

Spricht eigentlich was gegen das Roadstop???

208
Jublu hat geschrieben:EIS :eek::eek::eek::eek::eek::eek: im Winter??????

Mensch Jörg, man merkt, dass du letztes Mal nicht viel mitbekommen hast... :hihi:
Jublu hat geschrieben:Spricht eigentlich was gegen das Roadstop???

Also, für MICH spricht einiges FÜR das Roadstop... :daumen:
Das Leben ist schön!!!!

209
GAB64 hat geschrieben:Mensch Jörg, man merkt, dass du letztes Mal nicht viel mitbekommen hast... :hihi:
Na, vertue Dich mal nicht :nono: :D

210
:hallo: Eisschleckende, glühweintrinkende Gemeinde (und nicht zu vergessen, diejenigen, die sich Burger auf Kosten des Hauses reinziehen) :hihi:

Mir soll das RS recht sein :nick:
:megafon: Hallo Stammtisch-Vatta Stefan, reservier schonmal für kommenden Freitag, ich bin dabei :daumen:

211
Angie hat geschrieben:

Mir soll das RS recht sein :nick:
:megafon: Hallo Stammtisch-Vatta Stefan, reservier schonmal für kommenden Freitag, ich bin dabei :daumen:

Gegen das RoadStop hätte ich auch nichts einzuwenden.

Übrigens (*malvorsichtignachfrag*):
Hätte jemand Lust, nach dem Stammtisch, also so gegen 23.00 Uhr, einen lockeren Zehner am Hengsteysee zu laufen?? :gruebel:

Gruss
Stefan (im vollen Zustand seiner geistigen Kräfte)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

212
Lauflöwe hat geschrieben:
Übrigens (*malvorsichtignachfrag*):
Hätte jemand Lust, nach dem Stammtisch, also so gegen 23.00 Uhr, einen lockeren Zehner am Hengsteysee zu laufen?? :gruebel:
(im vollen Zustand seiner geistigen Kräfte)

Gut, dass du den Zusatz mit deinem aktuellen "Zustand" angefügt hast, sonst hätte ich mich wirklich an den Kopf gefasst :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Nee, du hast Ideen :hihi: . Ich melde mich hiermit schonmal für den Lauf ab :nono: (mit leckerer Pizza und noch leckerem Radler im Magen laufe ich immer so schlecht) :sabber:

213
Lauflöwe hat geschrieben:... nach dem Stammtisch, also so gegen 23.00 Uhr, einen lockeren Zehner am Hengsteysee zu laufen?? :gruebel:
Also grds. hätte das was, nur diesen Freitag nicht, aber laß uns das ruhig mal im Auge behalten :nick:

215
also ich werde diesmal leider nicht dabei sein können, aber beim nächsten mal geht es hoffentlich wieder.

Ich werde nicht dabei sein...

216
...denn Freitag ist bei uns "Familientag". also vielleicht später mal. Aber mir bleibt ja die Hoffnung (hoffe ich das wirklich?), dann eventuell einen Mitternachts-10er- laufen zu können.

Lauflöwe hat geschrieben: Übrigens (*malvorsichtignachfrag*):
Gruss
Stefan (im vollen Zustand seiner geistigen Kräfte)

Also Stefan, was willste denn nun? Den 10er nach dem Stammtisch laufen, oder dem "Kotzgrenzenvermeider" treu bleiben (siehe Kommentar unter Deinem Ava) ??? :D :D :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild

217
Hallo,
wo ist denn eigentlich der Hengsteysee? Ich komme übrigens auch aus Wuppertal,
aber mit so Cracks wie Ihr seid kann ich denke ich nicht mithalten.
Wollte schonmal zur Kemnade kommen........aber irgendwie verlies mich der Mut :o(
Immerhin brauche ich schlappe 60 Min. zur Zeit, bin seid dem Rhein-Ruhr - HM bisschen aus dem Tritt gekommen.
Naja, vieleicht sollte ich mal das eine oder andere *Kippchen* weglassen, lach!

Liebe Grüsse

Brigitte

218
Hallo,
wo ist denn eigentlich der Hengsteysee?

Zwischen Hagen, Dortmund und Herdecke. Von der A1 Abfahrt Hagen-Nord nur ein Katzensprung.

Ich komme übrigens auch aus Wuppertal,

Am Tresen sind wir alle gleich... :D

Gruß
Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

219
Lauflöwe hat geschrieben:
Am Tresen sind wir alle gleich... :D

...nur manche sind gleicher, die verdrücken nämlich zwei Riesenburger hintereinander (wer wird sich hier wohl angesprochen fühlen) :gruebel: :wink: :wink: :wink:
:megafon: Gaby, lass dir auf jeden Fall noch Platz fürs Eis :D

220
Brigitte43 hat geschrieben:Hallo,
.....Ich komme übrigens auch aus Wuppertal,

.....Wollte schonmal zur Kemnade kommen........

Moin Brigitte,
ich wohne auch in Wuppertal.
Vielleicht können wir dann demnächst
mal zusammen an die Kemmnade fahren.
Och, und wegen dem Stammtisch, so bin ich noch am überlegen: Stammtisch oder Veranstaltung im Pavillion.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:hallo:
Frank, der-Kieler aus Wuppertal

221
Angie hat geschrieben:...nur manche sind gleicher, die verdrücken nämlich zwei Riesenburger hintereinander (wer wird sich hier wohl angesprochen fühlen) :gruebel: :wink: :wink: :wink:
:megafon: Gaby, lass dir auf jeden Fall noch Platz fürs Eis :D

Moin Leutz,

ich kann diesmal leider nicht kommen. :nein:
Aber vielleicht dürfte ich Angie bitten, stellvertretend für mich meine beiden Burger zu essen? :gruebel:
Ich gebe Dir dann auch noch ein Eis aus! :nick:

Gruß
Toto :hallo:

222
Toto hat geschrieben:ich kann diesmal leider nicht kommen. :nein:
LEIDER??? Komm, sei ehrlich, Du traust Dir nur nicht wieder zwei Burger zu :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

223
Brigitte43 hat geschrieben:Hallo,
wo ist denn eigentlich der Hengsteysee? Ich komme übrigens auch aus Wuppertal,
Wollte schonmal zur Kemnade kommen........aber irgendwie verlies mich der Mut :o(
Immerhin brauche ich schlappe 60 Min. zur Zeit, bin seid dem Rhein-Ruhr - HM bisschen aus dem Tritt gekommen.
Naja, vieleicht sollte ich mal das eine oder andere *Kippchen* weglassen, lach!

Liebe Grüsse

Brigitte

Ich kann am Freitag auch nicht.

Und Brigitte .... komm ruhig mal zum Kemnader See.
Wenn du die 10 km in 60 Minuten schaffst, bist du ja sogar flotter als ich
unterwegs
sollte also kein Problem sein da mitzuhalten.

Gruß
Die Diana

224
der-kieler1 hat geschrieben:Och, und wegen dem Stammtisch, so bin ich noch am überlegen: Stammtisch oder Veranstaltung im Pavillion.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:prof: Hey Frank, was gibt es da zu überlegen??? Du kommst selbstverständlich zum Stammtisch und bringst Brigitte mit :daumen:
CU

225
Also, nu' ma' Pommes bei die Wurst:

:megafon: Wer kommt alles am Freitag ab 19:30 Uhr ins Roadstop, Dortmund?

• Angie
  • Börn (?)
  • Brigitte43 (?)
  • Der-Kieler1 (?)
  • Gab64
  • Jublu
  • Lauflöwe

226
Hallo,

kann leider am Freitag nicht :o(
Aber vieleicht komme ich am Sonntag mal zur Kemnade um ein Ründchen mit Euch zu laufen.
Um welche Uhrzeit wären denn Leute in meiner Leistungsklasse dort?

Einen sportlichen Gruss

Brigitte43

227
Brigitte43 hat geschrieben:Um welche Uhrzeit wären denn Leute in meiner Leistungsklasse dort?
:hallo: , unsere Startzeiten stehen u.a. auch -> hier (rechts oben unter "nächste Treffen")
Spezielle Leistungsklassen haben wir nicht ... Du solltest nur mind. 7:30 min/km schaffen :daumen:
Bis Sonntag!

228
+ + + UPDATE + + +

:megafon: Wer kommt alles am Freitag ab 19:30 Uhr ins Roadstop, Dortmund?

• Angie
  • Börn (?)
  • Brigitte43 (?)
  • Der-Kieler1 (?)
  • Gab64
  • Jublu
  • Lauflöwe
  • Vicky-Do

229
Jublu hat geschrieben:LEIDER??? Komm, sei ehrlich, Du traust Dir nur nicht wieder zwei Burger zu :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Quatsch!
Ich hau mir inzwischen jeden Tag sogar 2 1/2 Burger zum Frühstück rein. :nick: :D
Nur dass ich beim Laufen etwas langsamer geworden bin, bringt mich zum Grübeln :gruebel:
Aber einen direkten Zusammenhang sehe ich noch nicht!

Wenn Angie bei 2 Burgern schwächeln sollte, könnte aber auch Jörg aushelfen.
Er muß aber auch die doppelte Pommes reinhauen! :wink:

230
Jublu hat geschrieben: :hallo: Spezielle Leistungsklassen haben wir nicht ... Du solltest nur mind. 7:30 min/km schaffen :daumen:

:hallo: Brigitte, nur zur Warnung: Wenn wir KLR im gefühlten 7:30er-Tempo laufen, heißt das in Echtzeit 6:00 und drunter :hihi:
Aber keine Sorge, wir lassen niemanden hängen ähm..... hängen niemanden ab, sondern irgendjemand wird dich auf jeden Fall um den See begleiten :daumen:
Bis Sonntag

232
Börn hat geschrieben:....und wenn nicht dann wirst Du überrundet :D

Björn

Aber nur von BJÖRN :hihi:
:hallo: Zuckerstückchen, was ist denn jetzt mit deiner Stammtisch-Teilnahme :gruebel:

233
Angie hat geschrieben: Aber keine Sorge, wir lassen niemanden hängen ähm..... hängen niemanden ab, sondern irgendjemand wird dich auf jeden Fall um den See begleiten :daumen:

Das kann ich bestätigen :nick:
Bei meinem 1. (und bisher einzigen) Lauf um die Kemnade letztes Jahr im Winter hat der Sigi ganz tapfer mit mir durchgehalten...und mich um den See "gezogen" :P
Sein einziger Kommentar war: Haupsache, du brauchst keine Gehpause!
Was er gedacht hat, hat er freundlicherweise für sich behalten...
Das Leben ist schön!!!!

234
Hallöchen :hallo:

na gut Ihr habt mich überredet, wenn ich mir am Samstagabend nicht den Muskelkater meines Lebens beim bowlen hole werde ich mich totesmutig zu Euch gesellen.
Vieleicht tut es meiner Kondition ganz gut wenn mich mal eine/r um den See zieht ;o)
Soll ich doch lieber mal meine Inliner huckepack nehmen, lach???

Naja wird schon irgendwie klappen u. wenn nicht geb ich unterwegs eine Schorle als Alibi für eine Verschnaufpause aus :daumen:

Lieben Gruss

Brigitte

235
* NICHT VERGESSEN!!! *

:megafon: Wer kommt alles am Freitag, 12.08.05, ab 19:30 Uhr ins Roadstop, Dortmund?

• Angie
  • Börn (?)
  • Der-Kieler1 (?)
  • Gab64
  • Jublu
  • Lauflöwe
  • Vicky-Do

236
Na gut, ich werde wohl auch kommen (aber noch mit kleinem Fragzeichen), der Burger lockt.

Ist doch genau richtig zum Carbo-Loading for dem Duathlon an Sonntag? :D

Bis morgen

Uwe

237
Ich komm wahrscheinlich etwas später (wie immer :wink: ) und bringe evtl. wieder meinen Ruderpartner mit.Bis heute Abend
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

238
Tach Stammtischfreunde, :)

leider muss ich absagen (bei mir haben sich für heute Abend Gäste angemeldet). :frown:

Daher: U P D A T E

Angie
Börn (?)
Der-Kieler1 (?)
Gab64
Jublu
Lauflöwe

Viel Spaß heute Abend!
Vicky

239
Schade, dann werden Gaby und ich mal die Damen-Fahne hochhalten :daumen:

240
U P D A T E

Angie
Börn (die Überraschung ist ihm misslungen) :D
Der-Kieler1 (?)
Gab64
Jublu
Lauflöwe
UDo (mit kleinem Fragezeichen)

241
Angie hat geschrieben:U P D A T E

Angie
Börn (die Überraschung ist ihm misslungen) :D
Der-Kieler1 (?)
Gab64
Jublu
Lauflöwe
UDo (mit kleinem Fragezeichen)

Letzterer ohne kleines Fragezeichen. :wink:

Bis heute abend

Uwe

242
UDo hat geschrieben:Bis heute abendUwe
@Uwe: [Insider an]Tipp: das ist das Dortmund in der Nähe von Hagen [Insider aus] :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :hihi: :hihi: :hihi:

243
Jublu hat geschrieben:@Uwe: [Insider an]Tipp: das ist das Dortmund in der Nähe von Hagen [Insider aus] :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :hihi: :hihi: :hihi:

Loriot-Modus an: Ach was!? Loriot-Modus aus. :D

245
Börn hat geschrieben:Jörg, doch nicht dieses Wort. Wir treffen uns in der verbotenen Stadt - ob das mal gut geht? Der königsblaue Einfluß bei mir ist jedenfalls kritisch :D

Björn
"verbotenen Stadt" :gruebel: :gruebel: :gruebel: Nu vewirr Uwe ma' nicht ... wir treffen uns doch in Dortmund und nicht in Herne-West :hihi:

246
Hallo Ihr *Stammtischler* :hallo:

wünsche Euch heute Abend viel Spass und trinkt Euch so richtig einen, haut Euch jedemenge Burger rein und bleibt bis frühmorgens.
Dann habe ich am Sonntag eine Chance mit Euch mitzuhalten :daumen:

Jetzt geh ich gleich erstmal ein Ründchen um die Kemnade laufen, habe ja Urlaub u. nutze die Gelegenheit mal keinen Slalom um Kinderwagen, Omi`s u. Opi`s, Inlinfahrer u. kleinen Kindern auf Fahrräder machen zu müssen.

Also dann bis Sonntag

Brigitte43

247
Ups, da wollte ich mal eine andere Schrift benutzen u. ist auch gleich voll daneben gegangen, lach

248
Ach noch was, wer läuft den am Sonntag um welche Uhrzeit?

Brigitte43

250
Ich komme heute abend auch mal vorbei. Damit die beiden Mädels die schwere Damenfahne nicht alleine schleppen müssen. Ich kann aber nicht ganz so lange bleiben, da mein Wochenendehemann sonst unglücklich ist.

Bis heute Abend also dann,
Viele Grüße,
Charlie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“