so früh schon am PC

Super!GAB64 hat geschrieben:
Und es freut mich doch immer, wenn ich zu eurer Erheiterung beitragen kann.
Glückwunsch!GAB64 hat geschrieben:
Und übrigens:
ICH WAR HEUTE LAUFEN!!!!!!![]()
![]()
Toto hat geschrieben:
Glückwunsch!
Aber ich hoffe, dass dies nicht allein auf's Eis zurückzuführen ist, sondern Du zumindest von uns animiert wurdest.![]()
Und vielleicht können wir Dich dann ja doch bald mal am See oder beim RLT begrüßen.![]()
Dann nicht nur Glückwunsch, sondern auch noch meinen größtenGAB64 hat geschrieben: Ich bin sogar bergauf gelaufen!! Am Stück!
Ja, schon! Aber ich gebe trotzdem nicht auf.GAB64 hat geschrieben: Und was ich Sonntags morgens mache, weißt du doch![]()
Fast! Korrekt heißt es Ruhrgebiets-Lauftreff.GAB64 hat geschrieben: Was ist RLT? Ruhr-Lauf-Treff?
EIS :eek::eek::eek::eek::eek::eek: im Winter?????? Wie wäre es mit Grog, heißer Schokolade oder heißer Brühe zum aufwärmenGAB64 hat geschrieben:... gibt es da auch Eis???...
Jublu hat geschrieben:EIS :eek::eek::eek::eek::eek::eek: im Winter??????
Jublu hat geschrieben:Spricht eigentlich was gegen das Roadstop???
Na, vertue Dich mal nichtGAB64 hat geschrieben:Mensch Jörg, man merkt, dass du letztes Mal nicht viel mitbekommen hast...![]()
Angie hat geschrieben:
Mir soll das RS recht sein![]()
Hallo Stammtisch-Vatta Stefan, reservier schonmal für kommenden Freitag, ich bin dabei
![]()
Lauflöwe hat geschrieben:
Übrigens (*malvorsichtignachfrag*):
Hätte jemand Lust, nach dem Stammtisch, also so gegen 23.00 Uhr, einen lockeren Zehner am Hengsteysee zu laufen??![]()
(im vollen Zustand seiner geistigen Kräfte)
Also grds. hätte das was, nur diesen Freitag nicht, aber laß uns das ruhig mal im Auge behaltenLauflöwe hat geschrieben:... nach dem Stammtisch, also so gegen 23.00 Uhr, einen lockeren Zehner am Hengsteysee zu laufen??![]()
Lauflöwe hat geschrieben: Übrigens (*malvorsichtignachfrag*):
Hätte jemand Lust, nach dem Stammtisch, also so gegen 23.00 Uhr, einen lockeren Zehner am Hengsteysee zu laufen??![]()
Gruss
Stefan (im vollen Zustand seiner geistigen Kräfte)
Lauflöwe hat geschrieben:
Am Tresen sind wir alle gleich...![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Hallo,
.....Ich komme übrigens auch aus Wuppertal,
.....Wollte schonmal zur Kemnade kommen........
Angie hat geschrieben:...nur manche sind gleicher, die verdrücken nämlich zwei Riesenburger hintereinander (wer wird sich hier wohl angesprochen fühlen)![]()
![]()
![]()
Gaby, lass dir auf jeden Fall noch Platz fürs Eis
![]()
LEIDER??? Komm, sei ehrlich, Du traust Dir nur nicht wieder zwei Burger zuToto hat geschrieben:ich kann diesmal leider nicht kommen.![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Hallo,
wo ist denn eigentlich der Hengsteysee? Ich komme übrigens auch aus Wuppertal,
aber mit so Cracks wie Ihr seid kann ich denke ich nicht mithalten.
Wollte schonmal zur Kemnade kommen........aber irgendwie verlies mich der Mut :o(
Immerhin brauche ich schlappe 60 Min. zur Zeit, bin seid dem Rhein-Ruhr - HM bisschen aus dem Tritt gekommen.
Naja, vieleicht sollte ich mal das eine oder andere *Kippchen* weglassen, lach!
Liebe Grüsse
Brigitte
der-kieler1 hat geschrieben:Och, und wegen dem Stammtisch, so bin ich noch am überlegen: Stammtisch oder Veranstaltung im Pavillion....![]()
![]()
![]()
Quatsch!Jublu hat geschrieben:LEIDER??? Komm, sei ehrlich, Du traust Dir nur nicht wieder zwei Burger zu![]()
![]()
![]()
Jublu hat geschrieben:Spezielle Leistungsklassen haben wir nicht ... Du solltest nur mind. 7:30 min/km schaffen
![]()
Börn hat geschrieben:....und wenn nicht dann wirst Du überrundet
Björn
Angie hat geschrieben: Aber keine Sorge, wir lassen niemanden hängen ähm..... hängen niemanden ab, sondern irgendjemand wird dich auf jeden Fall um den See begleiten![]()
Angie hat geschrieben:U P D A T E
Angie
Börn (die Überraschung ist ihm misslungen)![]()
Der-Kieler1 (?)
Gab64
Jublu
Lauflöwe
UDo (mit kleinem Fragezeichen)
@Uwe: [Insider an]Tipp: das ist das Dortmund in der Nähe von Hagen [Insider aus]UDo hat geschrieben:Bis heute abendUwe
Jublu hat geschrieben:@Uwe: [Insider an]Tipp: das ist das Dortmund in der Nähe von Hagen [Insider aus]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"verbotenen Stadt"Börn hat geschrieben:Jörg, doch nicht dieses Wort. Wir treffen uns in der verbotenen Stadt - ob das mal gut geht? Der königsblaue Einfluß bei mir ist jedenfalls kritisch![]()
![]()
Björn
Brigitte43 hat geschrieben:Ach noch was, wer läuft den am Sonntag um welche Uhrzeit?
Brigitte43