Ich wollte nur mal kurz erzählen wie es war beim Arzt... Für die, die mein letzten (ersten) Beitrag gelesen haben, habe ich nach neu eingekaufte Schuhe, Schmerzen im Knies Innenseite...
naja, nun habe ich mir die Schuhe umgetauscht - Mizuno Mustang gegen Adidas Boston LEX... Die Adidas fand ich soweit gut, aber könnte leider noch nicht so richtig testen...
Naja, nun bin ich zum Arzt gegangen... er hat gefragt was los ist, ich habe ihn erzählt, dann hat er mein knie Kurz gedrückt und gefragt ob es weh tut, ein mal mein Bein gebeugt und das wars.... Er meinte es wäre eine Überlastung... Dann hat er mir so eine Bombendosis Diclofenac verschrieben, 6 kapseln pro Tag für 3 Tage... Nagut...
Ich muss sagen ich war überhaupt nicht zufrieden mit dem Arzt. Mag sein dass er Recht hat, aber ich würde trotzdem gerne ein bisschen gründlicher untersucht werden... Naja, offensichtlich hat er aber leider kein Recht gehabt...
Nach dem schrecklichen Wochenende am den mir nicht so gut ging (allgemeine Müdigkeit, wohl Nebenwirkung des Medizins) - sind die Schmerzen überhaupt nicht weg, es ist genau wie vorher... Ich muss allerdings sagen dass ich am WE Fahrradgefahren bin, kann nicht so schlecht sein, oder??
Und nun weiss ich nicht was ich jetzt machen soll... Ich habe keine Lust wieder zu so ein Arzt zu gehen... Kennt jemand ein guter Orthopäde hier in Hamburg??
Auf jeden fall habe ich den Eindruck die schmerzen kommen entweder aus dem Sehnen oder aus dem Knochen, Innenseite des linkes Knies...
Ich werde bis nächstes Woche kein Sport machen (scheisse

Liebe Grüße!
Mariana