Banner

Die Nacht der PBs oder Es war einfach nur geil!

101
Von mir gibts definitv keene bilder :weinen: , sollen schon alle im netz sein. Na egal, hab ja die tollen fotos von dir :D
Liebe Grüße
Birgit
zack hat geschrieben:Hi ihr PBler, :hallo:

ich hab vorhin mal euren Zumlaufenverabreden-Thread gelesen, ein bisschen gerechnet und für euer Training ein paat Tipps reingeschrieben. Vielleicht ist alles kalter Kaffee für euch, möglicherweise hilft aber das eine oder andere.

Jetzt geh ich wieder auf Bildersuche :D
Nele

102
Jaaaaaaaaa!!!!!!!! Fündig geworden seiend!!!!!!!!
Big-Biggi hat geschrieben:Von mir gibts definitv keene bilder :weinen: , sollen schon alle im netz sein. Na egal, hab ja die tollen fotos von dir :D
Liebe Grüße
Birgit

:traurig: :traurig: :traurig:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

103
Ich glaub es nicht! Das Bild ist ja wohl der Hammer. Locker-flockig spazierst du ins Ziel und das bei Super-Zeit. :daumen:
Liebe Grüße
Birgit
zack hat geschrieben:Jaaaaaaaaa!!!!!!!! Fündig geworden seiend!!!!!!!!

104

Nele,

cooles Foto!

echt zum an die Wand hängen!

:daumen:
mandy
mein Blog: AmandaJanus

105

Dat Bild is ja wohl wirklich der Hammer! :D So wat von locker :daumen:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

106
Also Nele, dann interessiert mich jetzt nur noch, wie Du aussiehst, wenn Du nicht auf Bestzeit läufst :eek: - Hammer, echt der Wahnsinn!!! Schau mich an :eek: - Unglaublich!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

107
Hi PBler :hallo: ,
in dem Moment hab ich mich, von der körperlichen Konstitution her, schon ganz anders gefühlt. Was man nicht sieht, während des ganzen Laufes hatte ich heftige Atemprobleme, da ich Zeit meines Lebens mit den Bronchien zu tun habe. Noch heute, 6 Tage nach dem Rennen tut´s heftig weh.
Aber ich versuche die Wettkämpfe im Kopf zu machen (bisher klappt´s), die Endorphine tun ihr übriges, und den Zieljubel habe ich meinen Lieben zuhause für alle Rennen versprochen.
- und übrigens es war echt geil :daumen:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

108
Wie war´s denn eigentlich? Bin zu faul, alles zu lesen... :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

109
WinfriedK hat geschrieben:Wie war´s denn eigentlich? Bin zu faul, alles zu lesen... :D
ich glaube, es reicht nur die Überschrift zu lesen... :D :D :D

110
WinfriedK hat geschrieben:Wie war´s denn eigentlich? Bin zu faul, alles zu lesen... :D

Den Witz verstehe ich echt nicht :D

111
Hier mein Zieleinlauf nach 49:02 min PB

:) :) :)

112

Es war einfach nur geil!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Bild

113
Ich sag ja, es war nur geil :D

myway: Glückwunsch...und gutes Foto :daumen: .

Vielleicht sieht man sich ja das nächstemal kurz.

mandy

114
myway hat geschrieben:Hier mein Zieleinlauf nach 49:02 min PB

:) :) :)

Auch dir einen Glückwunsch zur PB! :daumen:
Da passt du ja richtig gut in diesen Thread.
Bild

Schöne ...

115
... Foto's - ich bin doll neidisch.

Ich finde mich nicht :nee: , obwohl am Lichttor drei Fotografen am aufnehmen waren :motz: .

LG Angel
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

116
Angelwerk hat geschrieben:... Foto's - ich bin doll neidisch.
Ich finde mich nicht :nee: , obwohl am Lichttor drei Fotografen am aufnehmen waren :motz: .
LG Angel

Hi Angel,
hast du mal alle, nicht Startnummern zugeordneten Fotos, bei actionphoto durchgeguckt? Ist ein bisschen mühsam, aber vielleicht findet sich da noch ein Schnappschuss von dir.
Bild

Foto's?

117
zack hat geschrieben:Hi Angel,
hast du mal alle, nicht Startnummern zugeordneten Fotos, bei actionphoto durchgeguckt? Ist ein bisschen mühsam, aber vielleicht findet sich da noch ein Schnappschuss von dir.

:nick: , ohne Erfolg.
Sogar in der Auswahl "männlich" :hihi: .

Jetzt habe ich mal bei "actionphoto" :help: nachgefragt, ob noch Bilder eingestellt werden, oder ich am Lichttor auf anderen Bildern mit drauf bin, und Zugriff haben darf.

LG Angel
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

118
zack hat geschrieben:Auch dir einen Glückwunsch zur PB! :daumen:
Da passt du ja richtig gut in diesen Thread.

Hi und danke für die Glückwünsche. Mein nächster Wettkampf ist der HM nächsten Sonntag am Mommsenstadion. Da fällt hoffentlich die nächste PB - mein Ziel: 1:49:xx h. Drückt mir die Daumen!

119
myway hat geschrieben:Hi und danke für die Glückwünsche. Mein nächster Wettkampf ist der HM nächsten Sonntag am Mommsenstadion. Da fällt hoffentlich die nächste PB - mein Ziel: 1:49:xx h. Drückt mir die Daumen!

Na da drück ich Dir mal auch ordentlich die Daumen :daumen: Und Glückwunsch zur PB bei der City Night!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

120
myway hat geschrieben:Hi und danke für die Glückwünsche. Mein nächster Wettkampf ist der HM nächsten Sonntag am Mommsenstadion. Da fällt hoffentlich die nächste PB - mein Ziel: 1:49:xx h. Drückt mir die Daumen!

Ist das nicht im Grunewald? Da gibt es doch sicher im Herbst wieder Staffel, vielleicht sieht man sich...so ich denn vom Verein aufgestellt werde.

Viel Glück für den Halben wünsche ich Dir.

bis denno
mandy

121
Hallo Ihr,
nach einer Woche internet-losem Exil (mein Bett) bin ich nun endlich zurück - und lese alles, was ich verpasst habe. erleichtert habe ich festgestellt, dass niemanden angesteckt habe (Angina) an dem Abend, den ich zwar schön fand, an den ich aber nicht wirklich erinnere *kopfschüttel*... Gut, hatte schon ein schlechtes Gewissen (obwohl ich erst am So festgestellt habe, was mit mir los ist)! Nochmals Gratulation zu den Pbs! Und zu den schönen Fotos! Und überhaupt! Und: schönes Treffen!
Alles Liebe,
Nina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“