Ich wohne im Münchner Süden, arbeite im Münchner Norden (seeeehr praktisch...

Gruss Eva
42bis100 hat geschrieben: Diese Trinkrucksäcke sind auf Läufer abgestimmt. Die kann man so gut befestigen, das nichts "wabbelt" außer das Wasser, wenn Du welches mitnimmst.
gnies hat geschrieben:aber wie bei vielen meiner Alltagsläufe hatt ich bei meiner HM-Pb (2:14:28 in Bremerhaven) einen Rucksack an. Das geht also. näheres im Bericht
muli hat geschrieben: kein problem, ich brauch im Sommer bei den Langen immer so um die 2,5l wasser.
Die hab ich in einem Laufrucksack (Northface).
dazu Rosienen, Schlüssel, Mobiltelefon (Notfallplan), Landkarte (wegen des Verlaufens), Tempos und Windstopper falls es zieht
Hi,Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
entsteht nicht ein Vacuum beim Trinken, welches den Trinkbeutel zusammenzieht (ihr wisst sicher was ich meine). Dann dürfte doch nichts wabbeln. Das wäre ja extrem mies!!
Zitat von muli
kein problem, ich brauch im Sommer bei den Langen immer so um die 2,5l wasser.
Die hab ich in einem Laufrucksack (Northface).
dazu Rosienen, Schlüssel, Mobiltelefon (Notfallplan), Landkarte (wegen des Verlaufens), Tempos und Windstopper falls es zieht
Du hast die Dosenwurst, den Wasserkocher und die Kohletabletten vergessen
... es "wabbelt" trotz Vacuum, wenn die Trinkblase halb voll oder für Pessimisten: halb leer ist.Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
entsteht nicht ein Vacuum beim Trinken, welches den Trinkbeutel zusammenzieht (ihr wisst sicher was ich meine). Dann dürfte doch nichts wabbeln. Das wäre ja extrem mies!!