WinfriedK hat geschrieben:Unbedingt zurückgeben. Ist ein klassischer Garantiefall.
Verklagen sollte man die gar.
Das wäre eine Frage für die Runners World. Die Leserfragen die dort abgedruckt und wahrschienlich selbst erfunden werden sind nicht anders.
Die Zeitschrift ist mittlerweile so auf "Brigitte" Niveau runtergekommen das ich sie in sub4min (hört hört

) durchgelesen habe, so wenig wichtiges und ganz besonders neues steht mittlerweile darin. Tests ohne Urteil, beeinflusst von Werbeanzeigen der Hersteller, die obligatorischen "seltsamen" Leserfragen...
Die neue Aufmachung ( weniger Bilder, mehr Zeichnungen ) ähnelt sehr der britischen Runners World.
Ich habe für mich jetzt die "Marathon und Mehr" gefunden. Ein kleines Heft, das dreimal im Jahr erscheint und über 100 Seiten voll mit interessanten Laufberichten ( auch von Lesern ) enthält. In der kommenden Ausgabe wird ein Artikel/Bericht von mir erscheinen - juchu.
Ist zwar von der Grafik und der Bebilderung noch nicht auf dem Niveau "großer" Zeitschriften, dafür aber unabhängig und mit Liebe gemacht - von 2 Personen nämlich.
Die Zeitschrift kann ich nur empfehlen. In Bertlich kann man die meist beziehen.
Grüße aus dem Pott