Banner

Schuhe für Power Walking

Schuhe für Power Walking

1
Hallo ich bin neu hier...
Mache seit ca. 8 Monaten Power Walking. Bin vorher jahrelang gelaufen, geht aber wegen orthopädische Beschwerden nicht mehr.
Benutze bisher Laufschuhe ,(Brooks Ghost)...geht ganz gut. Könnt ihr mir evtl. Schuhe empfehlen, die besonders gut für Power Walking geeignet sind?

5
Kann man denn überhaupt den perfekten Schuh für einen anderen Fuß vorschlagen? Ich meine man kann doch überhaupt nicht wissen, welcher Schuh der richtige ist. Nur weil sie einem passen, heißt das nicht, dass der Schuh auch für andere Füße geeignet sind. Da muss sich schon durchtesten bzw. in Fachgeschäften mal durchlaufen. Die Auswahl ist ja riesig, viel mehr stelle ich mir die Frage, wie Seiten wie https://www.vergleich.org/nordic-walking-schuhe/ dabei helfen können, die Schuhauswahl etwas einzugrenzen, ohne das man in den Fachgeschäften Stunden verbringt. In dem anderen Beitrag, wird immer wieder auf auf die richtige Auswahl der Socken gesetzt. Die Diskussion endet 2009, würdet ihr das das auch 12 Jahre später immer noch sagen? Die Schuhproduktion hat sich ja entwickelt oder nicht?
Laufen ist Bewegung und Bewegung ist Leben
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“