Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

401
runningmanthorsten hat geschrieben:
@Greenie: Würde Dich auch nächstes Jahr an der Strecke anfeuern!

Wieso nur anfeuern ? Du wärst doch einer der Ersten am Ziel und zusammen mit Newcomerin hättest Du schon längst ein Fäßchen aufgemacht bis Greenhörnchen eintrifft :D

Du mußt dich nur nächstes Jahr besser plazieren zusammen mit Newcomerin, so daß auch die Langsam-Läufer dich noch sehen können, für Greenhörnchen wäre es auf jeden Fall ein Riesen-Erlebnis ! Für mich war dieser Hermann bis jetzt der absolut geilste Lauf in diesem Jahr und ich habe schon viele Volksläufe mitgemacht :nick:

:hallo: huhuh Greenhörnchen :hallo:

402
Guenthi hat geschrieben:Wieso nur anfeuern ? Du wärst doch einer der Ersten am Ziel und zusammen mit Newcomerin hättest Du schon längst ein Fäßchen aufgemacht bis Greenhörnchen eintrifft :D

Du mußt dich nur nächstes Jahr besser plazieren zusammen mit Newcomerin, so daß auch die Langsam-Läufer dich noch sehen können, für Greenhörnchen wäre es auf jeden Fall ein Riesen-Erlebnis ! Für mich war dieser Hermann bis jetzt der absolut geilste Lauf in diesem Jahr und ich habe schon viele Volksläufe mitgemacht :nick:

:hallo: huhuh Greenhörnchen :hallo:

Zu 99,999% werde ich nächstes Jahr wohl nicht den "Hermann" laufen. Auf so langen Strecken bin ich einfach zu langsam. Ein Erlebnis wäre es für unsere Greenie auf jeden Fall, da muß ich Dir Recht geben. Landschaftlich gibt es kaum schönere Läufe als den "Hermann".

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

403
runningmanthorsten hat geschrieben:Zu 99,999% werde ich nächstes Jahr wohl nicht den "Hermann" laufen. Auf so langen Strecken bin ich einfach zu langsam. Ein Erlebnis wäre es für unsere Greenie auf jeden Fall, da muß ich Dir Recht geben. Landschaftlich gibt es kaum schönere Läufe als den "Hermann".

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hey Torte,

meinst du nicht, das du auch mal eine Lauf als Genusslauf machen kanst, du mußt doch nicht auf biegen und brechen superschnelle Zeiten laufen.
Und der Herman hat ja genug sehenswerte Streckenabschnitte. Auch wenn du HM-Experte bist.

Gruß
Markus
Bild

404
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hey Torte,

meinst du nicht, das du auch mal eine Lauf als Genusslauf machen kanst, du mußt doch nicht auf biegen und brechen superschnelle Zeiten laufen.
Und der Herman hat ja genug sehenswerte Streckenabschnitte. Auch wenn du HM-Experte bist.

Gruß
Markus

Hi Bär! :D

Naja, ich mache schon einige Läufe als Genußlauf. Nur beim "Hermann" klappt das leider nicht. Da ich ja aus der Gegend komme und in einem Detmolder Verein bin, ist es schwer langsam dort zu laufen. Man hat ja seinen guten Ruf zu wahren. :D Und der hat dieses Jahr beim "Hermann" schon stark gelitten... :frown:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

405
runningmanthorsten hat geschrieben:Zu 99,999% werde ich nächstes Jahr wohl nicht den "Hermann" laufen. .

:nee: :nee: :nee:

runningmanthorsten hat geschrieben:Ein Erlebnis wäre es für unsere Greenie auf jeden Fall, da muß ich Dir Recht geben. .

:nick: :nick: :nick:
runningmanthorsten hat geschrieben:. Landschaftlich gibt es kaum schönere Läufe als den "Hermann".

.

Hier gebe ich dir vollkommen Recht, für Greenhörnchen wäre dies ein genialer Lauf gewesen. Ich hatte ihr den Lauf bereits in diesem Jahr empfohlen, aber keine Antwort erhalten. Bitte Thorsten, kümmere dich nicht um die anderen Foris, sondern laufe diesen Lauf selbst, diese Strecke und die Stimmung sind wirklich nicht mehr zu toppen, aber das weißt du wohl selbst am besten ! :daumen:

406
Guenthi hat geschrieben:

Hier gebe ich dir vollkommen Recht, für Greenhörnchen wäre dies ein genialer Lauf. Ich hatte ihr diesen schon letzes Jahr angeboten, aber leider keine Antwort erhalten. Bitte Thorsten, kümmere dich nicht um die anderen Foris, sondern laufe diesen Lauf selbst, diese Strecke und die Stimmung sind wirklich nicht mehr zu toppen, aber das weißt du wohl selbst am besten ! :daumen:

Naja, bis Ende April fließt noch viel Wasser den Nil runter... Aber ich habe z.Zt. vor nächstes Jahr kürzer zu treten (auch was Wettkämpfe anbelangt...) und für den Hermann muß man schon sehr hart trainieren wenn man vorne landen will... Aber mal abwarten...

Liebe Grüße!

Thorsten.

407
Jublu hat geschrieben: :hallo: Jens, wie sieht es denn dieses Jahr bei Dir aus :gruebel: Du fehlst noch in der Bertlich Starterliste ... oder solte ich Dich übersehen haben :confused: (Jetzt sach nich, dasse nich kommst :motz: )

<SPAN style="COLOR: black">Geplant ist ein Start in Bertlich. Werde aber erstmal schauen, ob ich an dem Wochenende frei bekomme. Kann auch da keine Vorderungen stellen, da ich ja schon ein Jahr krank bin. Frühestens im September kann ich eine Zusage machen.

Super Tipp...

408
Guenthi hat geschrieben:...... Ich hatte ihr den Lauf bereits in diesem Jahr empfohlen, aber keine Antwort erhalten. Bitte Thorsten, kümmere dich nicht um die anderen Foris, sondern laufe diesen Lauf selbst, .........

Genau, nicht so viel um die Laufziele der anderen Fories kümmern und lieber selber laufen. :D

Ich handle lieber nach dem Motto: wenn man weiß, was den Hermannslauf ausmacht (nämlich 30 Km nur Berge und ständig wechselnder Untergrund), wenn man weiß, dass selbst Spitzenläufer dort in Bielefeld nachher aus der Dusche humpeln und 3 Tage Muskelkater haben, sollte man es jedem/jeder selbst überlassen, Trainingsstand und Leistungsfähigkeit einzuschätzen. Und selbst wenn jemand fit genug dafür ist, muss er/sie nicht unbedingt Bock auf diesen Lauf haben.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

409
runningmanthorsten hat geschrieben: :D
Nur beim "Hermann" klappt das leider nicht. Da ich ja aus der Gegend komme und in einem Detmolder Verein bin, ist es schwer langsam dort zu laufen. Man hat ja seinen guten Ruf zu wahren. :D Und der hat dieses Jahr beim "Hermann" schon stark gelitten... :frown:

Ach Thorsten, ich denke mal du möchtest dich ja mit den anderen messen,und das sollte Spass machen.
Ebenso sollte man souverain dazu stehen das es halt nicht immer klappt,und trotzdem dran Freude haben.
Ist leichter gesagt als getan,aber manche Laufniederlagen stärken auch den Charakter.
Spike

Noch bis morgen Abend....

410
...kann ich mich um die Aktualisierung der Startliste kümmern, dann bin ich für 4 Tage "out of office". Von Sonntag bis Mittwoch radeln wir die Mosel ab (Trier bis Koblenz). Ich sehe mich schon täglich das Gepäck in Müllbeutel verstauen (zumindest bis Montag soll es ja immer wieder Regen geben).

Will also sagen: die letzte Aktualisierung durch mich wird Samstag Abend erfolgen. :daumen:
Und danach: :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

412
Fehlt da nicht noch jemand auf der Liste? :gruebel:

Runninggirl1 hat geschrieben: . ....

. .4.. Man sieht sich in Bertlich.

RG1
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

414
Kann leider nicht kommen, da an dem Wochende die Frau meines Freundes ihren 40. Geburtstag hat.
Ps: habe dar sogar schon im letzten Jahr frei beantragt.

Gruß Jens

416
Jublu hat geschrieben:Klaus geht radeln :nick: daher haben wir -KLR- angeboten, die Bertlichliste zu aktualisieren.......

Super, wie das hier "fluppt". :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

417
spike hat geschrieben:Ach Thorsten, ich denke mal du möchtest dich ja mit den anderen messen,und das sollte Spass machen.
Ebenso sollte man souverain dazu stehen das es halt nicht immer klappt,und trotzdem dran Freude haben.
Ist leichter gesagt als getan,aber manche Laufniederlagen stärken auch den Charakter.
Dann muss ich ja nach meine letzten drei Laeufen (den Weltkulturerbelauf mal ausgenommen) einen Spitzencharakter gekriegt haben ... :hihi:
runningmanthorsten hat geschrieben:Man hat ja seinen guten Ruf zu wahren. :D Und der hat dieses Jahr beim "Hermann" schon stark gelitten... :frown:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's weiter ungeniert ...

Spass beiseite - ich fand die Idee, sich auch "nach" Bertlich am Sonntag Spaetnachmittag/Abend noch mal zusammenzusetzen eigentlich ganz gut. Letztes Jahr waren irgendwie ploetzlich alle weg...
:hallo:

Stefan

418
ich denke das ich zu 90% dabei bin.
würde dann versuchen meine 10 km zeit von hombruch zu unterbieten.
muss halt nur schauen ob ich da frei bekomme.

419
wuf hat geschrieben:ich denke das ich zu 90% dabei bin.
würde dann versuchen meine 10 km zeit von hombruch zu unterbieten.
muss halt nur schauen ob ich da frei bekomme.
:daumen: Liste aktualisiert

http://www.KemnadeLakeRunners.de/Bertlich

420
Ich werde wohl den Marathon mitlaufen.

Kann mir evtl. jemand eine Tipp geben, zwecks Unterkunft.

Fährt jemand aus dem Raum Hannover hin, dass man eine Fahrgemeinschaft bilden kann?

Gruß
rennfield
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

421
rennfield hat geschrieben:Ich werde wohl den Marathon mitlaufen.

Kann mir evtl. jemand eine Tipp geben, zwecks Unterkunft.
:daumen: Liste aktualisiert

Links zu Privatzímmern, Hotels und Restaurants findest Du auch unter:

-> http://www.KemnadeLakeRunners.de/Bertlich

422
Jublu hat geschrieben: :daumen: Liste aktualisiert

das ging aber schnell. :daumen:
hm das du mir ein ziel von 38:00 minuten angibst ist schon gewagt. :gruebel:
nach der 39:12 minuten in hombruch.
aber es ist ja noch ein stück hin und wenn jetzt nicht so viel dazwischen kommt wie im letzten monat sollte zumindest eine 38:59 minuten rauskommen.

423
pingu will auch :nick: vermutlich mitsamt pingufreund (HM)

Ist ja noch lang, kann nochj einiges passieren, Gutes wie Schlechtes
von daher schwierig mit der Distanz. Angepeilt hab ich 15-aber das ist gewagt

zur Übernachtungsfrage: Seit einiger Zeit haben wir einen Wohnwagen (mittlerweile isses mir auch nicht mehr peinlich... :D )
Da wären noch 2 Plätze zu vergeben

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

424
pingufreundin hat geschrieben:pingu will auch :nick: vermutlich mitsamt pingufreund (HM) (...) Angepeilt hab ich 15-aber das ist gewagt
Ich hab euch beiden einfach mal mit 15 km und HM eingetragen - paßt schon :daumen:

425
hi jublu,

prima, dass das mit der liste so nahtlos klappt :respekt: kannst mich mal vorsichtig für die 15km vormerken.
aber warum sind einige namen fett gedruckt? :gruebel:

fragende grüße von

fidi

426
fidi hat geschrieben: aber warum sind einige namen fett gedruckt? :gruebel:
Das sind die Namen von den KLR's...manche Läufer sind eben läufiger als andere.... :gruebel: (Find' ich aber doof, das Fettschreiben....muss ich mal anmerken! Seid ihr irgendwie bertlicher als wir "Ottonormal-La'er"?)

427
fidi hat geschrieben:hi jublu,

aber warum sind einige namen fett gedruckt? :gruebel:

fragende grüße von

fidi

Das ist die Riege der KLRs, so findet man die sofort auf der Liste wieder, hoffe die Erklärung war Richtig???

Gruß
Markus
Bild

das haben wir uns verdient

428
abspecklaufbaer hat geschrieben:Das ist die Riege der KLRs, so findet man die sofort auf der Liste wieder, hoffe die Erklärung war Richtig???

Gruß
Markus

aber so watt von :D :wink:

Frank

429
Und die anderen Teilnehmer....die muss man nicht sofort in der Liste wiederfinden.....? :-( (Erwähnte ich, das ich das ziemlich blöde finde...?)

430
Greenhörnchen hat geschrieben:Und die anderen Teilnehmer....die muss man nicht sofort in der Liste wiederfinden.....? :-( (Erwähnte ich, das ich das ziemlich blöde finde...?)

Mönsch Greenie,
nun bleib doch mal locker. Bald ist Steffen wieder Herr der Liste, und dann, ja dann ist wieder alles gut :wink:

431
der-kieler1 hat geschrieben:Mönsch Greenie,
nun bleib doch mal locker. Bald ist Steffen wieder Herr der Liste, und dann, ja dann ist wieder alles gut :wink:
Nix da - ich plädiere dafür, das dann die Hamburger blau, die Rheinländer rot, die Grünhörner grün und die, die sich für was Besseres halten, kursiv angezeigt werden....bin gespannt wie Jublu es dann hinkriegt, meinen Namen hellblau (HH-Symphathisantin), rot, grün UND kursiv zu formatieren... :geil:

432
fidi hat geschrieben:...kannst mich mal vorsichtig für die 15km vormerken.
Hab extra gaaaaaanz vorsichtig geschrieben :nick: :wink:
fidi hat geschrieben: aber warum sind einige namen fett gedruckt? :gruebel:
Antwort:
abspecklaufbär hat geschrieben: Das ist die Riege der KLRs, so findet man die sofort auf der Liste wieder
Greenhörnchen hat geschrieben:Find' ich aber doof, das Fettschreiben
Pöhö ... gar nicht :wink: :wink: :wink:
Greenhörnchen hat geschrieben:die muss man nicht sofort in der Liste wiederfinden
Ausserdem gibt es 2 Listen: eine nach Namen -alphabetisch- und eine nach Distanzen -innerhalb der Distanzen auch alphabetisch- da findeste jeden sofort den Du suchst :nick: :wink:

433
Jublu hat geschrieben: Ausserdem gibt es 2 Listen: eine nach Namen -alphabetisch- und eine nach Distanzen -innerhalb der Distanzen auch alphabetisch- da findeste jeden sofort den Du suchst :nick: :wink:
Ach so...ihr vonne KLR könnt das Alphabet nicht und müsst deshalb zu Format-Eselbrücken greifen.... :P ja, hätt'ste das mal gleich gesagt, dann hätt' ich nicht so drauf rumgeritten...sorry...ich hatte ja keine Ahnung... :wink:

434
Hey Danni,

darf ich nach Bertlich meine roten Hörnschen mitbringen, oder ist das dann unlauterer Wettbewerb???

Gruß
Markus
Bild

435
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach so...ihr vonne KLR könnt das Alphabet nicht und müsst deshalb zu Format-Eselbrücken greifen.... :P
Alpha - WAS???? :eek: :motz: :nono: So 'ne Schwienerie kommt bi uns nicht auffe Seite obendrauf - wir sind ein anständiger ( :gruebel: :gruebel: :gruebel: ) Lauftreff. SO! :motz:

:hihi: :hihi: :hihi:

436
Greenhörnchen hat geschrieben:....bin gespannt wie Jublu es dann hinkriegt, meinen Namen hellblau (HH-Symphathisantin), rot, grün UND kursiv zu formatieren... :geil:
Ist es so recht :gruebel: :wink: :wink: :wink:

437
Öhm... :gruebel: NEIN! Ich bin dafür, das alle Läufer gleich sind ;) (Erwähnte ich, das ich das Fettdrucken doof finde...? Und blöd? Und überflüssig? Und albern...?) :nick:

438
....bin gespannt wie Jublu es dann hinkriegt, meinen Namen hellblau (HH-Symphathisantin), rot, grün UND kursiv zu formatieren... :geil:
Das hast klasse hingekriegt! :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

439
gnies hat geschrieben: Das hast klasse hingekriegt! :D

Aber SOWATT von klasse hingekriegt und mich gleich aus der Liste gestrichen! :motz:

440
rennfield hat geschrieben: mich gleich aus der Liste gestrichen! :motz:
MEA CULPA :peinlich: :peinlich: :peinlich: ... war keine Absicht :nee: :nee: :nee:

Schon korrigiert :daumen:

441
[quote="Greenhörnchen"]Ich bin dafür, das alle Läufer gleich sind ]In dem Zusammenhang möchte ich mal sagen, dass ich das Fettdrucken doof finde... Und blöd. Und überflüssig. Und albern.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

442
Jublu hat geschrieben:MEA CULPA :peinlich: :peinlich: :peinlich: ... war keine Absicht :nee: :nee: :nee:

Schon korrigiert :daumen:

was nehmen wir nicht alles auf uns damit miss greenhorn zu frieden ist? :D :gruebel:

Dankeeeeee :daumen:

443
ich hätt gern einen Pinguin hinter meinem Namen :-)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

444
Van hat geschrieben:In dem Zusammenhang möchte ich mal sagen, dass ich das Fettdrucken doof finde... Und blöd. Und überflüssig. Und albern.

:prof: In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass man sich beim Betrachten der aktuellen Bertlich-Liste augenblicklich auf der KLR Homepage befindet und da ist es doch wohl erlaubt und sogar gutes Recht, wenn sich die KLRs dort optisch hervorheben. Wenn Klängel aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist und er die Liste wieder selber weiterführen will, dann führt er die Liste in der alten Form wieder fort.

:megafon: Und jetzt Schluss mit dem Gemoppere und der Thread-Verwässerung :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

445
ich nehms ja hin, dass sich einige hervorheben müssen.
wichtig is es mir eh nicht.

aber ne eigene meinung dazu zu haben, ist doch erlaubt oder?
und die ist: ich finds blöd! :P

Ex-Läufer auf Inline-Skates

446
pingufreundin hat geschrieben:ich hätt gern einen Pinguin hinter meinem Namen :-)
... und bei den Bemerkungen ein "vielleicht aber auch wieder verletzt" :wink: :D

*duckundweg*

447
Van hat geschrieben: aber ne eigene meinung dazu zu haben, ist doch erlaubt oder?
und die ist: ich finds blöd! :P

Natürlich ist das erlaubt und sogar erwünscht. Hier die eigene Meinung der KLR:
:megafon: Wir finden es supi :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

448
pingufreundin hat geschrieben:ich hätt gern einen Pinguin hinter meinem Namen :-)
Ist es so Recht :gruebel: :gruebel: :gruebel: :wink:

449
:eek: Sogar das funzt! Wahnsinn. :daumen:
Jublu weiß was Frauen wünschen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

450
Angie hat geschrieben: :prof: In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass man sich beim Betrachten der aktuellen Bertlich-Liste augenblicklich auf der KLR Homepage befindet und da ist es doch wohl erlaubt und sogar gutes Recht, wenn sich die KLRs dort optisch hervorheben.
Och.... :hug: ihr müsst doch keine Angst haben, in der Läufermasse unterzugehen....das ihr was ganz Besonderes seid wissen wir doch auch ohne Fettdruck ;)

(Muss ich jetzt daheim auch immer fettgedruckt rumlaufen, wenn ich Besuch hab? Damit jeder Besucher weiß, das er in MEINER Wohnung ist....??)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“