Banner

Allen Anfängern und denen, die noch zögern...

51
sundance hat geschrieben:Hallo Schnatterinchen,
Deine Message ist rübergekommen und ich verneige mich vor deinem Willen und deiner Selbstdisziplin.
Dem schließe ich mich aus voller Überzeugung an :nick: :nick: :nick:
Laß' Dir Deine schönen Erfolge nicht durch ewige Forennörgler kaputtmachen.

52
Erst mal respekt , wie mann sieht ist es doch besser durch laufen abzuspecken anstatt sich mit diät Pillen vollzustopfen, oder dieser Weight watcher wahnsinn! Alles blödsinn, Sport und ernährung sind das A und O !!
Es gibt unter 100 000 Menschen bestimmt auch welche die Krankheitsbedingt nicht abnehmen können , aber das sind nur ganz wenige!

Deshalb Schnatterinchen Respekt!
@ 05.06.05: Rhein-Ruhr-Halbmarathon (01:47:44)
19.06.05: GP mit Energie 5km (00:23:34)
06.08.05: City-Night Berlin 10km (00:48:27)
Deine zeiten sind doch auch super! Die müssen erst mal von einigen Leuten geknackt werden!
Nur nicht magersüchtig werden!! ;-)

53
Hi Kathrin,
ich kann sehr gut nachempfinden, was in dir bei deiner Rückschau vorgegangen ist.
Dass nicht alle gleich gestrickt sind, der eine eher emotional, der andere eher sachlich dein Posting beurteilt, hat Drops schon zum Ausdruck gebracht.
drops hat geschrieben:Schnatterinchen empfindet es halt so und Andere empfinden es anders, ist doch völlig okay.

Genau, denn Menschen sind eben sehr unterschiedlich. Mach dir nichts draus.

An deiner Leistung zweifelt ja auch keiner. Im Gegenteil, sie ist bewundernswert. In dieser Hinsicht bist du ein Vorbild, auch in Bezug auf deine Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.
Klasse Kathrin!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

54
Allein das gute Beispiel, was du deiner Tochter nun bist.
Da wird sie sicher zukünftig von profitieren (Ihr eigenes Verhalten). :daumen:

Bin auch eher emotional, was im Alltag des öfteren nicht verstanden wird, hm ... :gruebel:
Wenn du da mal ne Lösung findest, lasse sie mich wissen :nee:

Dein läuferischer Werdegang ließ mich auch staunen, und solche Beispiele helfen sicherlich anderen, den Ars*h doch zu heben ...
Ich spreche auf gute Beispiele in jedem Fall an !

Hach ja, die ewige "vom Tellerwäscher zum Millionär" Story. :D
Im Grunde ist es ja auch gar nicht so schwer, oft fehlt halt die Initialzündung.
Hoffen wir, dass viele sich von Dir und anderen Erfolgreichen (da fällt mir doch so der Abspecklaufbär ein :hallo: ) inspirieren lassen.

Kylie verstehe ich aber nicht gaaanz.
Bei DM dürfen aber die Gefühle sprudeln, oder wie ? :eek:

Dave, Daaaave ... :motz:

55
noName hat geschrieben:Kylie verstehe ich aber nicht gaaanz.
Bei DM dürfen aber die Gefühle sprudeln, oder wie ? :eek:

Dave, Daaaave ... :motz:
Genau. Da kommt dann meine Emotonalität zum Vorschein. Beim Laufen nicht ganz so doll. Aber gegen Gefühle hab' ich gar nichts :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

56
Kylie hat geschrieben: Aber gegen Gefühle hab' ich gar nichts :wink:
da möchte ich mich gerne dranhängen. Gegen Gefühle habe ich nix - auch nicht gegen den (mündlichen, schriftlichen oder tätlichen) Ausdruck derselben.

Was mich entsetzt hat, war hauptsächlich die Drohung:
Doch Eines solltet Ihr wissen, bevor Ihr damit anfangt: Ihr werdet Euer Leben total auf den Kopf stellen. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war, Ihr werdet andere Prioritäten setzen...
Ich meine: hätte mir das jemand erzählt, bevor ich erstmals gelaufen bin und ich wäre ein leicht beeinflussbarer Mensch (was beides allerdings eher nicht zutrifft :wink: ), ich hätte mir doch voller Entsetzen ob dieser schrecklichen Prophezeihung schnell ein ungefährlicheres Hobby gesucht :D

57
Echt klasse, Du kannst stolz auf Dich sein. :daumen:
Viele Grüße

Werner

58
Lizzy hat geschrieben:Was mich entsetzt hat, war hauptsächlich die Drohung:

Ich meine: hätte mir das jemand erzählt, bevor ich erstmals gelaufen bin und ich wäre ein leicht beeinflussbarer Mensch (was beides allerdings eher nicht zutrifft :wink: ), ich hätte mir doch voller Entsetzen ob dieser schrecklichen Prophezeihung schnell ein ungefährlicheres Hobby gesucht :D

Aber warum denn Lizzy?, genau das wollte ich doch! Ich wollte doch aus meinem Leben ausbrechen, weil ich nicht mehr zufrieden damit war. Diese durchaus positive Entscheidung hatte ich unmittelbar zuvor getroffen.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

59
schnatterinchen hat geschrieben:Aber warum denn Lizzy?, genau das wollte ich doch! Ich wollte doch aus meinem Leben ausbrechen, weil ich nicht mehr zufrieden damit war. Diese durchaus positive Entscheidung hatte ich unmittelbar zuvor getroffen.

Kathrin
Ja DU - und dafür habe ja auch ich schon xundzwanzigmal gehuldigt, gelobt, gestaunt ... :daumen: :P

das IHR WERDET - ist aber was anderes als ICH HABE .... manchmal etwas zuuu wortgenau lesend, bin ich eben empfindlich, wenn von einer persönlichen Erfahrung auf ALLE gleich mitgeschlußfolgert wird. Weil mich das ja einschließt - und so sehr ich dir gönne und dich dafür beglückwünsche, dass bei dir alles nach Wunsch verläuft - ICH will MEIN Leben nicht wegen des Laufens grundsätzlich umkrempeln (und das Wort IHR schließt mich mit ein :wink: ). Von sich selber reden ist eine Sache - verallgemeinernd für andere mitzureden, Dinge vorauszusehen etc. hat eben was religiös-missionarisches - und das ist mir schon seit Kindertagen immer suspekt gewesen - also MIR jetzt :P

60
Jetzt muss ich aber doch ein wenig schmunzeln. Als wenn Schnatterinchen wie die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm in der Fußgängerzone steht, einen Laufschuh am Stab hochhält und harmlose Passanten zum Laufen verführt und diese dann fortan nichts anderes mehr im Sinn haben :P . Sorry, aber diese Assoziation kam mir jetzt echt.

Im Ernst: es stimmt doch, laufen verändert einen. den einen mehr, den einen weniger. gefährlich ist es aber sicher nicht. Und es gibt ja durchaus Leute, die laufen und es gewinnt nie die Bedeutung, die es hier für manch einen hat. Letzten Endes ist es doch von der eigenen Persönlichkeit abhängig, wie sehr einen der "Virus" erwischt.

Liebe Grüße
Birgit

einfach nur schööööön!

61
danke für die totale umarmung! diesem plädoyer für den laufsport ist nichts mehr hinzu zu fügen. :daumen:

ich freue mich für dich :hurra:

allzeit genug kraft für die letzten 10 m und im ziel spontane freude :D wünschen dir

ines und udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

62
Big-Biggi hat geschrieben: Als wenn Schnatterinchen wie die Zeugen Jehovas mit dem Wachturm in der Fußgängerzone steht, einen Laufschuh am Stab hochhält und harmlose Passanten zum Laufen verführt

Vielleicht sollte sie dann statt des Wachturms lieber eine "RunnersWorld" nehmen... :wink:

Nee, im ernst:

Kathrin, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Erreichten.
Ich habe deine Berichte (auch den oben) immer gerne gelesen und staunend, bewundernd und, zugegeben, ein klein wenig neidisch auf deine Signatur geschaut.
Sowohl was den Fortschritt bei den Laufleistungen als auch was die Reduzierung des Gewichts betrifft hast du meinen größten Respekt.

:hallo: Stefan (sich virtuell verneigend)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

63
Hallo Schnatterinchen!
Kompliment und Hochachtung vor Deiner Konsequenz und Disziplin.
Da bei mir in letzter Zeit Schweini immer öfter zugeschlagen hat kam Deine Aufmunterung gerade richtig! :daumen:

Ich habe mich vor 5 Minuten (gleich nachdem ich deine Zeilen gelesen habe) zum 10km-Turmberglauf in Karlsruhe angemeldet! :eek: Mein erster öffentlicher Lauf!!!!!!
:hallo: Betty

64
So, und für Alle, die es mögen, setz ich jetzt gleich noch Einen oben drauf :wink: :

Ich komme gestern Abend von der Arbeit nach Hause, da empfängt mich mein Sohn bereits am Hoftor, nimmt mir das Fahrrad ab und verbindet mir die Augen :eek: Nimmt mich an die Hand, führt mich in die Diele und bindet mir das Tuch ab: Auf dem Tisch ein bunt bedrucktes Papier mit der Aufschrift "Alles Liebe zum Laufgeburtstag und weiterhin so tolle Erfolge wünscht Dir Deine Familie" Rechts und links davon 2 brennende Wunderkerzen, ein Bild von "davor" und eines von "danach" sowie ein Blumenstrauß! Ich habe meinen Sohn in die Arme genommen und geheult. Sooo schön war das.

Und für Alle, die den "Bild der Frau" - Artikel nicht mögen, gibts nachfolgend die Fassung der "Frankfurter Allgemeinen"

Kobbeln, Landkreis Oder-Spree; 16.8.2004: Feuerwehr und Einsatzkräfte der Polizei rückten am späten Montag Nachmittag aus, da besorgte Autofahrer auf einem Feldweg zwischen Kobbeln und Treppeln eine Dampfwalze führerlos und schnaufend bemerkten. Ein langhaariger Schäferhund sprang sichtbar verwirrt vor der Walze umher. Die Rettung des Schäferhundes schlug fehl, da dieser offenbar unter dem Kommando der Walze stand. Einzelheiten zum Verbleib der Walze oder zum Befinden des Hundes sind nicht bekannt.

Berlin; 6.8.2005: Bei der Bewag City Night am Samstag Abend in Berlin belegte eine Schnatterente den 36. Platz von 366 Teilnehmerinnen der Ak W40. Unbestätigten Angaben zufolge handelt es sich hierbei um die selbe Erscheinung, die vor fast einem Jahr als Dampfwalze im Landkreis Oder-Spree gesichtet wurde. Es war nach eigenen Angaben der 4. Wettkampf in ihrer Läuferkarriere.

:wink: Isses so ok? Machts Alle gut, genießt Eure Läufe oder athletet leicht, wie auch immer, jeder ist Anders, Hauptsache Spaß wünscht...

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

65
schnatterinchen hat geschrieben:
:wink: Isses so ok? Machts Alle gut, genießt Eure Läufe oder athletet leicht, wie auch immer, jeder ist Anders, Hauptsache Spaß wünscht...

weeßte schnattinka..ick find dit richtich jut...und deine familie kannste mal von mir knuddeln...mannoman...wat mach ich den nu mit den tränchen im auje :confused:

:) :) :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

66
schnatterinchen hat geschrieben: :wink: Isses so ok?
jepp :wink:
Machts Alle gut, genießt Eure Läufe oder athletet leicht, wie auch immer, jeder ist Anders, Hauptsache Spaß wünscht...
schön gesagt :daumen: glückwunsch zum laufgeburtstag, beeindrucken tust du mich gewaltig!
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

67
Und

Kinder können noch so schlimme unerlaubte grausame Dinge anstellen.
Mit so einer Aktion sind es die "Besten Kinder" auf dieser Welt.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

68
Hallo, habe da eventuell auch noch was. Zwischen den Bildern lieben 10 Monate und 45kg.

Schnatti,
schön das du von deiner Familie so unterstützt wirst. :nick:

Gruß
Markus
Bild

69
Kathrin,

:daumen: :daumen: :daumen:

Mehr sag ich dazu nicht (auch wenn die "Predigt" auch nicht so ganz mein Fall war :wink: )
abspecklaufbaer hat geschrieben:Zwischen den Bildern lieben 10 Monate und 45kg.
Und welches ist das neuere? :D

Michael

70
Liebe Kathrin!
Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Du hast mir wieder Mut gemacht, daß es doch zu schaffen ist, spiele ungefähr in Deiner "vorher" Gewichtsklasse und habe im Moment den totalen Hänger!
Ich gehe noch heute Abend laufen!!!! Ich will das auch schaffen!
Ich fand' den "Rosamunde-Pilcher-Roman" übrigens schön :-)) , und Deine Familie ist klasse!!!!
Liebe Grüße!!!

71
stachelbär hat geschrieben:
Und welches ist das neuere? :D

Michael

Das lieber Michael, überlasse ich deiner Entscheidungskunst :gruebel:

Gruß
Markus,
der leider nicht so schön schreiben kann, wie Schnatti
Bild

72
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo, habe da eventuell auch noch was. Zwischen den Bildern lieben 10 Monate und 45kg.

Schnatti,

Gruß
Markus

Auf alle Fälle hat sich seine Körperhaltung nicht verändert!

Allen, die so viel erreicht haben meinen aufrichtigen :respekt: und weiter so :daumen:

Gruss
Claudia
Bild

73
Hallo,

alle Achtung die Nummer von deinem Sohn ist mal der Knaller.

Da kannst du mal richtig stolz drauf sein. Wer hätte da nicht geheult!!!
Beste Grüße
Mark

Bild

74
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo, habe da eventuell auch noch was. Zwischen den Bildern lieben 10 Monate und 45kg.

Markus: :daumen: :daumen: :daumen: SAUSTARK!!!
☼ ☼ ☼

75
schnatterinchen hat geschrieben: Ich habe meinen Sohn in die Arme genommen und geheult. Sooo schön war das.
Na - sone Rührstories finde ich doch auch herzig und schön :daumen:

... und natürlich muß ich umgehend an meinen eher zynisch rumfrotzelnden Herrn angeblich-schon-erwachsen-geworden Sohn denken. Da kommen reichlich blöde Kommentare und Anmerkungen (keine Ahnung, von wem er die Neigung dazu hat - von MIR jedenfalls auf keinen Fall :D ) ... aber klammheimlich fährt er inzwischen auch mit dem Fahrrad die fast 10 Kilometer zur Arbeit ... kann aber schon auch Zufall sein :wink:

76
@ Schnatti : Wunderbar, der Bericht aus der FA. !!!
Manche wollen es einfach nicht verstehen, aber zwischen ICH und IHR ist es ja auch soooooo ein Unterschied. Man Leute habt ihr keine anderen Probleme als euch über so'n Sch..ss aufzuregen ??? *kopfschüttel*

@laufbaer : *staunmodus an* Boah ey !!! *staunmodus aus*

77
schnatterinchen hat geschrieben:
Ich habe bei obigen Zeilen einfach nur meine Gedanken und Gefühle aus der Gunst der Stunde beim heutigen Morgenlauf in die Tasten gehauen. Ich wollte weder eine weltanschauliche Diskussion entfachen, noch wissenschaftliche Belegbarkeiten für zuvor genannte Gefühle einfordern.

.....

Ich wollte mit diesen Zeilen Mut machen und Danke sagen zugleich. Vielleicht ist mir das mit dem Mut machen ja hier und da geglückt.

und das finde ich auch Klasse.

Liebe Schnatterine einen dicken Glückwunsch zu deinem ersten Laufgeburtstag. Wirklich kaum zu glauben wenn man dich mal live gesehen hat (und das ist nun auch schon Monate her) und jetzt diese vorherbilder sieht.

Auch bei mir hat das walken das Leben etwas verändert. Nicht so dramatisch und ich hatte auch schon verschiedenste Hobbyphasen. Aber wie sagt mein Vater immer so schön wenn die Leute den Vogel zeigen bei sochen Aktionen wie ein 100km Marsch: Besser als wenn er saufen würde.

Also mach weiter so, genieß es! :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

78

Schnatti,

Gruß
Markus

Alter Schwede, halleluja,

da fliegen einem ja die Steine von der Schleuder.
Was hasten du vorm Laufen gemacht?????
Rollen???????

Wahnsinn, was Zeit, Disziplin, Wille, Ehrgeiz und Sport so alles bewirken.
machst heut das selbe mit deinen Klamotten wie ich?????
Gehst auch damit zelten???????

Super, echt Klasse gemacht, Hammermässig.

Gruss Mayo

79
mayo hat geschrieben:machst heut das selbe mit deinen Klamotten wie ich?????
:hihi: :hihi: :hihi: Und ich Trottel hab meine in die Altkleidersammlung gegeben :klatsch:
☼ ☼ ☼

80
schnatterinchen hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: Und ich Trottel hab meine in die Altkleidersammlung gegeben :klatsch:

Is net so schlimm,

es gibt ja noch mehr Camper. :D :D :D

Gruss mayo

81
mayo hat geschrieben:Alter Schwede, halleluja,

da fliegen einem ja die Steine von der Schleuder.
Was hasten du vorm Laufen gemacht?????
Rollen???????

Wahnsinn, was Zeit, Disziplin, Wille, Ehrgeiz und Sport so alles bewirken.
machst heut das selbe mit deinen Klamotten wie ich?????

Super, echt Klasse gemacht, Hammermässig.

Gruss Mayo

Nö,
ich gehe damit nicht campen, meine Frau hat die Sachen an einen Segelschiffbauer verscherbelt und der hat das einen 3 Master mit bestückt, ohne zu schneiden. :hihi:

Wollte mit den Bildern nur zeigen, das es geht, was Schnatti da geschrieben hat und das da sehr viel Wahrheit drin liegt. :daumen:

Gruß
Markus
Bild

82

Gratuliere Abspecklaufbär,

und Respekt zum Vorzeigen deines Bud Spencer - Fotos ! :daumen:

Gab es da irgendeine Prophezeihung , daß Du ausgerechnet eine Jacke mit der Aufschrift "Rescue" hinter dir hängen hattest, schon irgendwie seltsam :confused:

Dein 2. Foto ist doch wirklich untertrieben, da hast Du noch Speckröllchen, Du hattest einmal ein Foto wo Du total drahtig warst, da gab es nichts mehr abzuspecken :P und wie Du es immer schaffst zuzunehmen ohne Bierkonsum wird mir sowieso immer ein Rätsel bleiben ! :D

83
Das war im Übrigen meine Jacke und ich habe kein Problem damit, solche Bilder zu zeigen. Was das Zunehmen angeht, da sind Dinge wie Schokolade mit im Spiel, hmm.

Das ist das Bild, welches auf meinem Lauftagebuch klebt und dadrüber steht:
So hoffendlich nie wieder.

Gruß
Markus
Bild

84
Hallo Kathrin,

auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Laufgeburtstag. Ich glaub, ich hab Deine Signatur schon mind. 25.000 mal gelesen, um immer wieder fassungslos und voller :respekt: zu sehen, was Du innerhalb eines Jahres geschafft hast. Sehr schön finde ich, daß Deine Familie Deinen Umschwung mit Dir so wunderbar trägt. :daumen:

Mit mir hat das Laufen auch einen Wandel durchführt, wenn auch nicht ganz so dolle wie bei Dir. Zur Zeit muß ich verletzungstechnisch etwas pausieren und als ich letzten Freitag bei Nieselregen am Kölner Grüngürtel vorbeifuhr (mein meist genutztes Laufgebiet), da hatte ich ein richtig komisches Gefühl im Bauch - wie eine Sehnsucht und ich freu mich jetzt schon wie jeck, wenn ich die Laufschuhe wieder schnüren kann... so 5 km würden mir jetzt schon reichen (das fand ich vor 3 Wochen noch albern....) ... aber Hauptsache wieder laufen...

Mach weiter so und paß auf Dich auf...

Noch zu Abspecklaufbär... auch hier meinen :respekt: . Ich hatte zwar gelesen, wieviel Kilo Du verloren hattest, das aber in Bildern zu sehen macht nochmal einen ganz anderen Eindruck.

Ihr seit Helden :wink: und sicherlich für Leute, die mit ähnlichem Gewicht ihr Leben verändern wollen eine gute Motivation, daß es mit Sport und vernünftiger Ernährung klappt - nicht mit irgendwelchen fragwürden Diäten.

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

85
Hallo Schnatterinchen

das hast du wirklich schön erzählt.Jetzt weis ich auch warum der Thread so lang ist. :D Ich gratulier dir zu deinem Läufergeburtstag.Solche Beispiele geben mir indirekt immer wieder Motivation meine Ziele zu erreichen.
Danke
Spike

86
:hallo: Hallo *Schnatterinchen*Ich finde Deine Leistung einfach klasse :respekt:
Dein Bericht über Dein Leben als Läuferin habe gelesen u. viele Parallelen
entdeckt.
Auch ich sehe die Natur mit anderen Augen, geniese meine kleine Erfolge
ärgere mich manchmal über Rückschläge....... sehe es aber nie als Niederlage da jeder Lauf egal wie gut oder schlecht immer auch was positives hat.
Man lebt gesünder ,naja irgendwann lass ich auch noch die Genusskippchen in lustiger Gesellschaft weg u. um die Tüten Chips mache ich dann auch noch einen Bogen.....aber nochmehr gebe ich nicht auf, sonst wäre ich ja die erste Frau die sich als Päpstin aufstellen lassen könnte :hihi: , ich denke es verändert positiv die Grundlebenseinstellung und mehr brauch man dazu wirklich nicht zu schreiben.
Zu denen die schreiben das Du *zu dick aufgetragen hast* kann ich nur sagen das jeder Mensch anders empfindet und dieser Bericht
beinhaltet Deine Gefühle!

Viel Erfolg in der Zukunft nicht nur als *Läuferin* :daumen:

Brigitte43

87
nochmals herzlichen glückwunsch und auch an abspecki meine hochachtung, und lasst euch nicht von den paar selbstdarstellungsneurotikern ärgern, sondern macht weiter so.

zum thema vorher - nacher - bilder auch noch ein nicht ganz ernstzunehmender beitrag von mir:

lg uwe

88
So, heute komme ich endlich dazu: angeregt von deiner lieben familie, besonders dein sohn, wollte ich auch mal zeigen, welche urkunden mir die liebsten sind. ich hoffe, man kann was erkennen :)

Liebe Grüße
Birgit

89
Für Kinder sind Muttis sowieso die Besten und immer die Gewinner, egal was für ein Platz belegt wird.

Da hast du aber eine schöne Urkunde von deinen Kids bekommen und du kannst mit Recht darauf STOLZ sein.
UNd was sagt uns das mal wieder, Bilder sagen mehr, als tausend Worte. :vertrag:

Gruß
Markus
Bild

90
Ach Schnattchen, das ist so schön geschrieben und ich bin auch immer wieder beeindruckt von dir. Klar ist es nicht dir reine Lehre und viel zu schnell gesteigert. Aber dir geht es gut - was gibt es wichtigers.

Gratulation und viele Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

91
Katrhin, das war eine richtig geile Aktion von Deinen Lieben. Wahnsinn :daumen: ! Da muss ich glatt mitheulen.

Markus, du hast mich gerade in eine Schockstarre gebracht :eek: ! Was muss ich tu, damit Du Deine Story schreibst.

Liebe Grüße, Lars

92
Lars hat geschrieben:Was muss ich tu, damit Du Deine Story schreibst.

Liebe Grüße, Lars
ich biete mit, ich will deine story auch lesen, bitte, bitte...

lg
uwe

93
Lars hat geschrieben:
Markus, du hast mich gerade in eine Schockstarre gebracht :eek: ! Was muss ich tu, damit Du Deine Story schreibst.

Liebe Grüße, Lars

Hallo Lars,

was für eine Story, das ich mich nicht mehr im Spiegel sehen konnte und so ???.
Mal sehen, ob ich mich Morgen dazu durchringen kann.

Gruß
Markus
Bild

94
abspecklaufbaer hat geschrieben: Mal sehen, ob ich mich Morgen dazu durchringen kann.

Jawoll :daumen: Das will ich jetzt dann aber auch wissen! Raus damit :daumen:

@ birgit: das ist richtig toll :nick: Ich glaube, es gibt fast nix Schöneres!

☼ ☼ ☼

96
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Lars,

was für eine Story, das ich mich nicht mehr im Spiegel sehen konnte und so ???.
Mal sehen, ob ich mich Morgen dazu durchringen kann.

Gruß
Markus

ich würde das gern lesen Markus...heute ist morgen

mandy
mein Blog: AmandaJanus

97
amanda hat geschrieben:ich würde das gern lesen Markus...heute ist morgen
mandy

Psssst! Nicht stören, er schreibt vielleicht schon :wink:
☼ ☼ ☼

98
Schnatti, Dein zutiefst herzliches Resummé über Dein erstes Laufjahr hat mich sehr berührt. Er ist hoffnungsfroh und zeigt, was wir Menschleins so alles erreichen können. Du hast Bequemlichkeit & Co verabschiedet aber im Gegenzug viel wunderbareres dafür bekommen. Schön! :nick:

Speggi: Klasse, her mit dem Bericht!! :daumen:

:hallo: :hallo:

99
Also ich finde den Bericht von Schnatterinchen auch toll.
Bei mir ist es so, dass genau solche Berichte mir wieder Motivation geben und das Laufen noch mehr Spaß macht. Einfach toll, wenn jemand seine Emotionen so in Worte packen kann. :daumen:

Brigitte

100
Wollt nur noch mal kurz DANKE sagen :peinlich:

☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“