Banner

Harald am Alpin-Marathon

Harald am Alpin-Marathon

1
Harald an dieser Stelle

Wünsche ich Dir viel Glück und ein gesundes ankommen.
Sollte ja nicht so drückend heiss sein/werden und diese Belastung fällt (zur Erleichterung) weg, bleibt dann nur
noch den Krampf/Kampf die Steigungen zu bewältigen. ( HÖHENDIFFERENZ 1800 m )

grosses Daumendrücken und viel Spass bei diesem Lauferlebniss der besonderen Klasse

LG Steppi

Harald am Alpin-Marathon

2
Hallo Steppi,

der Lauf war bereits gestern. Trotzdem vielen, vielen Dank für Deine Wünsche.

Berichte im laufe der Woche davon. Die Temperatur war gnadenlos. Um 9.00 Uhr bereits 27 Grad, den Rest des Tages dann 30 Grad (auch in der Höhe).

Habe es piano angehen lassen. Mein Plan war so um die 5 Stunden. Bin dann mit 5:05 Std. ins Ziel.
Platzierung bei den Männer von 468 TN bin ich 245 geworden.

Gesundheitlich geht es mir blendend. Bin gerade von einer Fahrradfahrt (46 km) zurückgekommen. Das Laktat muss ja aus den Muskeln.

Mehr dann im Laufe der Woche.

Gutes schwitzen bei den sommerlichen Temperaturen.

gruss
Harald

Harald am Alpin-Marathon

3
Hei,

wieso hat das hier außer Steppi keiner gemerkt/gewußt? 1800 Höhenmeter! Wow. Na dann bin ich auf den Bericht gespannt.

Liebe Grüße, Bogi

Harald am Alpin-Marathon

4
Hallo Harald

Herzliche Gratulation zu deinem tollen Lauf, Hitze auch noch in der Höhe damit hättest du sicher nicht gerrechnet.

@Bogi
das war eigentlich bekannt, wenn man halt mal die ernsten post liest :D zu deiner beruhigung hatte es auch wieder vergessen."schäm":(

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Harald am Alpin-Marathon

5
Hi Harald,
super Leistung. Hitze (Tauwetter für Dicke) kann ich ja schon mal gar nicht so besonders beim Laufen vertragen 8) X( . Wenn ich dann meine über 90 Kilo auch noch 1800 Höhenmeter rauf und runterwuchten sollte. :dance2: ......ich darf gar nicht daran denken.
Nochmals Glückwunsch.
Gruß
Klaus

...der hgoffentlich am 15.06. nach dem "Tengelmannlauf" ein Lauffoto von sich findet, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Harald am Alpin-Marathon

8
Hallo Harald!

:roll: Super Leistung und Super Ergebnis!!! :roll:

Fehlt nur noch das Wichtigste, der Bericht! :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Harald am Alpin-Marathon

9
Los, her mit dem Bericht, wir sind zwar nicht ungeduldig, aber sooo lange warten können wir auch nicht :) )

Was issn das böse Lactat das raus muß überhaupt?
Bild


Also Rad frißt Lactat? :P

1800 Höhenmeter, das hat was. Im Laufschritt? WAHNSINN !!!!
Bild


Baba vom Berglandtiroler der sich jetzt wie ein Flachländer vorkommt :look: :look: :look:

Harald am Alpin-Marathon

10
Original von klaengel:
Gruß
Klaus

...der hgoffentlich am 15.06. nach dem "Tengelmannlauf" ein Lauffoto von sich findet, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
Es ist der 16., Klaus! Wirds langsam was mit dem Foto? :D

Grüße von
Phönix

Harald am Alpin-Marathon

12
! :) Frage mich auch schon ganz verstört, weshalb hier nur Steppi was mitgekriegt hat? ! :)

Herzlichen Glückwunsch, Harald!

Auch wer vorher schweigt, bleibt vor der Berichterstattung nicht verschont. dann mach mal. Wir warten. ! :)

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“