Banner

sind alle nichtläufer ignoranten?

51
kitty hat geschrieben:DU bist läufer! dir gefällt das natürlich :hihi:
Also in erster Linie bin ich Mann :wink: und dewegen gefallen mir einfach schöne Beine. Dabei kommt es aufs Gesamtbild an und nicht auf bischen dickere, oder dünnere Wadeln Bisher habe ich auf den Laufveranstaltungen kaum Beine gesehen, mit zu dicken Wadeln. Manche sind sehr muskulös, das stimmt schon, aber dann passt es auch wieder zum Gesamtbild.

Wie schon weiter oben geschrieben, lieber schöne, etwas muskulösere Beine, als irgendwelche Schwabbelstampfer... Erst bei den Boddybilderinnen hört für mich der Spaß auf. Das ist dann einfach nicht mehr schön, weil total unnatürlich.

54
Big-Biggi hat geschrieben: :gruebel: Na wat denn nu? Der Mann wird durchs "joggen" geiler, kann aber nicht mehr so oft? Und wenn er zu viel läuft geht gar nix mehr? Und was ist mit Frauen, die können beides ohne Ende? :D Und überhaupt, wird das Schwiegermama überzeugen? :P
Liebe Grüße
Birgit


:geil: ach her je, das ist ja wirklich eine Wende hier im Thread

ja wie ist das denn nun?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

55
...von der Schiegermama zur Libido, auch nicht schlecht...he, he.

Ein positiveres Körperbewusstsein trägt natürlich zur Bereitschaft der körperlichen Liebe bei (ach herje, normalerweise rede ich immer vom Poppen und nun so etwas). Allerdings hat das männliche Geschlecht im Schnitt damit eh keine Probleme. Auch Männer mit Bierbauch poppen gerne und viel oder gehen in die Sauna. Wobei das weibliche Geschlecht sich tendenziell eher geniert. Behaupte ich jetzt einfach mal so....
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

56
Big-Biggi hat geschrieben:Na wat denn nu? Der Mann wird durchs "joggen" geiler, kann aber nicht mehr so oft?
Nein, das hast Du jetzt mit Alkohol verwechselt. Der hat diese Wirkung, wie schon Shakespeare bemerkt hat, aber ich bin jetzt zu beschäftigt, um das Zitat zu suchen.

Gruß,

Carsten

57
CarstenS hat geschrieben:Nein, das hast Du jetzt mit Alkohol verwechselt. Der hat diese Wirkung, wie schon Shakespeare bemerkt hat, aber ich bin jetzt zu beschäftigt, um das Zitat zu suchen.
MACDUFF
Kamst du so spät zu Bett, Freund, daß du nun so spät aufstehst?

PFÖRTNER
Mein Seel, Herr, wir zechten, bis der zweite Hahn krähte]

Macbeth, Zweiter Akt, Dritte Szene, übersetzt von Dorothea Tieck

http://www.william-shakespeare.de/macbe ... h_2akt.htm

58
kitty hat geschrieben:gestern vormittag: mein schwiegerdrache (sorry, ich meine schwiegermutter) war zu besuch. ich hatte zufälligerweise mal einen rock an. meine schwiemu betrachtet meine beine und stellt fest: "eva, jetzt kannst du wieder aufhören mit der lauferei, schau dir doch deine beine an! viel zu muskulös, und die waden sind sooo dick geworden. das schaut unmöglich aus!"
Hallo Eva,

Profis kennen das Problem und haben auch schon eine Lösung gefunden: http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic- ... ummer=2679

Grüsse von Karl

59
ich gebe zu, ich habe ein glas rotwein getrunken, aber ich muss ehrlich mal sagen, ich finde das klasse, wie in diesem Forum sport, kultur, sex, familienprobleme und gesundheit zusammen thematisiert wird. :P

Also, ich fühl mich hier wohl und für die verwässerung des schrätts entschuldige ich mich schon mal im vorraus. ich hab die beste aller schwiegermütter und daher wenigstens ein problem weniger :)
Liebe Grüße
Birgit

60
Big-Biggi hat geschrieben:ich hab die beste aller schwiegermütter und daher wenigstens ein problem weniger :)
Vielleicht hättest du deine Schwiegermutter heiraten sollen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

61
kitty hat geschrieben:was andere sagen ist mir ja eh wurscht!! aber schwiegermuttern :motz:

hat soviel ahnung vom laufen wie ein moskito, aber blöd daherreden!
Ein Moskito hat mehr Ahnung, denn dem ist's wurscht, ob du läufst.

62
Rennkuckuck hat geschrieben:Ein Moskito hat mehr Ahnung, denn dem ist's wurscht, ob du läufst.


ich habe aber das Gefühl, dass ich weniger von Moskitos und Mücken gepiekst werde seit ich laufe :gruebel: ....könnten sie doch eine Ahnung haben :confused:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

63
amanda hat geschrieben:ich habe aber das Gefühl, dass ich weniger von Moskitos und Mücken gepiekst werde seit ich laufe :gruebel: ....könnten sie doch eine Ahnung haben :confused:

mandy
Einbildung! Ich brauche nur kurz stehen bleiben und habe schon einen dicken Stich an den Beinen. Die lieben Läuferschweiß, nur beim Laufen selbst haben sie Schwierigkeiten mit dem andocken.

Aber mich haben sie auch schon immer geliebt. Ich kann mit vielen Leuten in einem Raum schlafen, keiner hat einen Stich, außer mir, ich hab' drei... :nee:

64
Mann bin ich froh das ihr auch solche Probleme habt. Dachte schon ich bin wirklich nicht normal :D Hier hör ich leider auch oft "Krankhaft" "Geltungssüchtig" "du brauchst nur Nudeln,Sex,und laufen" (was ist daran eigentlich so schlecht?) und dann darüber auch noch im Forum schreiben "Seelenstriptise"! :eek:

Ach das musste ich mal loswerden
Spike

65
Ich kenne das Problem nicht, habe bisher nur durchweg positive Resonanz erhalten.
Sollte doch mal was negatives kommen, habe ich dafür ein müdes Lächeln übrig. Wenn beim Gegenüber vorhanden mit langem Blick auf die zu breiten Hüften, den dicken Po, die schwabbligen Oberschenkel o.ä. :D

LG
Britta

66
Also ich kann nur folgendes empfehlen...

Pack dir die größten Nörgler ins Auto und auf zum nächst größeren Marathon, HM oder Volkslauf, da stellst du sie in die Zielzone und fragst sie ob sie dich nicht beim Zieleinlauf Fotografieren könnten... :D

Die Stimmung sollte eigentlich jeden normalen Menschen (erst recht wenn jemand noch nie auf so einer Veranstaltung war) mitreißen.. :daumen: :hurra: :bounce:

Das hat bei meinen Leuten super funktioniert! :nick:

Fragen wie: "Warum tust du dir das eigentlich an?" oder "Wie kommt man darauf Km über Km durch den Wald zu rennen?"

...habe ich danach nicht mehr gehört! :P

Grüße an alle!
Eine Reise von tausend Meilen,
beginnt mit einem einzigen Schritt.
---------------------------------
(Konfuzius) :prof:
oder
Sich verlaufen ist kein Vergehen… :gruebel: :D

67
:hihi:
War das nicht ein Laufforum?
Hab mir grad einfach noch einmal diese dritte Seite komplett durchgelesen, in den paar Statements hat das Thema viermal gewechselt.
Schöne oder muskulöse Wade, Zeugungsfähigkeit und Trieb, Insektenkunde und Verwandschaftsverhältnisse.

Und darum sage ich weiter so :daumen: , das macht das Forum aus, ich liebe es und möchte euch alle umarmen.

Dann schnell hier meine Infos zu den einzelnen Themen:

- Meine Waden sehen knackig aus ganz so wie es soll (trage aber eher selten Röcke)
- Zeugungsfähigkeit hat vor dem Laufen schon zweimal geklappt (die Resultate sehe ich hier jeden Tag um mich rum) und mit dem Trieb, jaja das wolltet ihr jetzt gern wissen............... :P
- Mit Mücken habe ich keine Probleme, neben mir ist alles zerstochen und ich hab ganz selten mal nen Stich
- Meine Schwiegermutter ist eigentlich okay, hat mir schon bei einem Lauf zugesehen und geht mit mir zum gleichen Fußballclub, was will man als Mann mehr?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

68
charlemagne hat geschrieben:Hallo Eva,

Profis kennen das Problem und haben auch schon eine Lösung gefunden: http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic- ... ummer=2679

Grüsse von Karl
nene!! lieber dicke waden, als mit dieses stützstrümpfen herumlaufen!! jeder würde mich fragen, ob ich probleme mit krampfadern habe :P

mich stören meine waden auch nicht! das einzige unangenehme ist, dass mir diese modische stiefel nicht mehr passen! da krieg ich den reissverschluss nicht zu!!! :peinlich:
liebe grüsse von eva

69
kitty hat geschrieben:
mich stören meine waden auch nicht! das einzige unangenehme ist, dass mir diese modische stiefel nicht mehr passen! da krieg ich den reissverschluss nicht zu!!! :peinlich:


ach Kitty,
wer weiß wie lange die noch modisch sind...es liegt übrigens an den Stiefeln, nicht an den Waden :D Jedenfalls ist deine Schwiegermu ignorant SO!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

70
das einzige unangenehme ist, dass mir diese modische stiefel nicht mehr passen! da krieg ich den reissverschluss nicht zu!!!

Aber die gibt es auch mit Stretchmaterial und ohne Reissverschluss :nick: und die sind modisch und sehen gut aus.

Also los, ab zu shoppen........ :hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

71
amanda hat geschrieben:ach Kitty,
wer weiß wie lange die noch modisch sind...es liegt übrigens an den Stiefeln, nicht an den Waden :D Jedenfalls ist deine Schwiegermu ignorant SO!

mandy

stimmt, so hab ich das noch nie gesehen!!

ausserdem hab ich sowieso meistens meine laufsachen an, was brauch ich da stiefel!!
liebe grüsse von eva

72
spike hat geschrieben: "du brauchst nur Nudeln,Sex,und laufen" (was ist daran eigentlich so schlecht?)


:eek: Und das in der Reihenfolge? :eek: :gruebel:

73
Vielleicht hat diese Reaktion von Aussenstehenden ja auch damit zu tun, dass ein Leben, dass sich recht stark ums Laufen dreht auch ein wenig egozentrisch ist? Dassag ich mal so als Lüfer in Selbstreflektion. Ich versteh ja auch nicht alle Leidenschaften um mich rum. Muss man ja auch nicht. Nur entfährt mir selten eine Bemerkung dazu, glaube ich. Genau weiß ich aber nicht, welche Bemerkungen von aficionados anderer Bescäftigungen vielleicht schon als ebenso anmassend oder wenig verständnisvoll empfunden werden.

Ich glaube auch nicht, dassLäufer so besonders viel toleranter sind als andere - im gegenteil - oft sind sie sogar enstprechend (s.o.) egozentrisch. Immer wenn ich eine neu existierende Sportart angefangen habe, waren die reaktionen viel heftiger: Mountainbike galt am Anfang (ca. 1987) fast als eine asoziale Sportart - kein Witz. Jetzt ist das voll im Mainstream angekommen.

Beim Snowboarden wurden wir nicht auf die Pisten gelassen - an die Kommentare nicht zu denken - möchte nicht wissen, wie viele von den Skifahrern, die mir da böse Worte gaben, Läufer waren. Skilanglauf - als Skating aufkam und teils bis heute, natürlich speziell in deutschland: Krieg auf den Loipen. Viele der Sportler sind auch Läufer.

Jetzt Kiteboarden- wahre Häme wird da über einen ausgeschüttet. Was solls - mein Fazit daraus ist, mich nicht drum zu kümmern, weil ich ja die Bestätigung nicht von außen brauche, sondern von mir und ein paar die mir nahe sind und mich eh verstehen.

Man sollte auch immer mal nachdenken, ob man nicht vielleicht eine Ernsthaftigkeit beim Thema Laufen ausstrahlt, die geradezu provoziert. Ich sehe das oft, da wo ich laufe.

Gruss,

Markus

74
markusa hat geschrieben:...Immer wenn ich eine neu existierende Sportart angefangen habe, waren die reaktionen viel heftiger: Mountainbike galt am Anfang (ca. 1987) fast als eine asoziale Sportart - kein Witz. Jetzt ist das voll im Mainstream angekommen.

Beim Snowboarden wurden wir nicht auf die Pisten gelassen - an die Kommentare nicht zu denken - möchte nicht wissen, wie viele von den Skifahrern, die mir da böse Worte gaben, Läufer waren. Skilanglauf - als Skating aufkam und teils bis heute, natürlich speziell in deutschland: Krieg auf den Loipen. Viele der Sportler sind auch Läufer.

Jetzt Kiteboarden- wahre Häme wird da über einen ausgeschüttet. Was solls - mein Fazit daraus ist, mich nicht drum zu kümmern, weil ich ja die Bestätigung nicht von außen brauche, sondern von mir und ein paar die mir nahe sind und mich eh verstehen.

Man sollte auch immer mal nachdenken, ob man nicht vielleicht eine Ernsthaftigkeit beim Thema Laufen ausstrahlt, die geradezu provoziert. Ich sehe das oft, da wo ich laufe.

Gruss,

Markus
Mannomann, bist du Sportarten-Sammler? Was für ein Streß..

Falle

75
mainzrunner hat geschrieben:... Was für ein Streß..
Siehste, schon in die Falle gegenagen! Was ist daran seltsam, im Winter mal ein paar Tage Ski zu fahren, im Sommer die Zeit auf MTB und Laufen aufzuteilen und im Urlaub im Meer mal was ganz anderes zu machen. Immer nur Laufen ist sicher das Tollste! Keine Frage!

Kapiert aber nicht jeder Läufer. Wahrscheinlich alles Ignoranten :klatsch:

Nochmals Gruss,

Markus

76
Ich kenn sowas ein bisschen.
Eigentlich finden es ja alle toll... gelegentlich ernte ich ein paar neidische und enttäuschte Blicke, wenn ich auf die allseits bekannte Frage "Wie hast du nur so abgenommen?" Laufen, richtiges Essen, viel Trinken antworte.

Da ich allerdings nur von Nichtläufern umgeben bin (oder höchstens von Menschen, die ab und zu mal laufen, aber eigentlich einem anderen Sport nachgehen [Fußball, Volleyball o.ä.]) ernte ich immer ein Kopfschütteln, wenn ich triefnass von einem Regenlauf, mit roter Nase von einem Winterlauf oder mit durchgeschwitzten Shirt von einem Sommerlauf (wo andere faul am See chillen) daherkomme.
Aber daran bin ich gewöhnt :D Genauso ernte ich Kopfschütteln, wenn Leute erfahren wieviel Zeit, Liebe und Geld ich in mein Auto investiere. Damit muss man bzw. Frau leben.

77
Hallo Eva,

also, schau dir doch bitte meinen Thread an " untypische/typische" Läuferfigur, da siehste, wat man zu hören bekommt, wenn man sich nach einem 8,5 Stunden Bürotag mal abreagieren möchte...mit untypischer Läuferfigur!!

Ich reg mich nicht mehr auf...nutze stattdessen die Energie und laufe los... :nick:

OCEANA
Habe viel Geduld: Aus Gras wird irgendwann auch Milch!!:daumen:

78
oceana hat geschrieben:Hallo Eva,

also, schau dir doch bitte meinen Thread an " untypische/typische" Läuferfigur, da siehste, wat man zu hören bekommt, wenn man sich nach einem 8,5 Stunden Bürotag mal abreagieren möchte...mit untypischer Läuferfigur!!

Ich reg mich nicht mehr auf...nutze stattdessen die Energie und laufe los... :nick:

OCEANA
hallo!

hab ich schon gelesen. ich sags ja: alle nicht-läufer sind ignoranten - und neidisch sind sie sowieso!!
liebe grüsse von eva

79
Eine gewisse Ignoranz gegenüber Nordic Walkern ist ja auch Läufern nicht fremd.
Man könnte natürlich auch auf die Schubladen verzichten und die Leidenschaft als solche tolerieren.
Oder eben auf jede fremde Leidenschaft mit der Haltung herabschauen:
Beweis mir erst mal dass das nicht bescheuerter Blödsinn ist.

Aber vielleicht haben die anderen ja auch recht, und wir sind einfach nur ein Haufen von sympathischen, aber leider etwas manischen Spinnern?

*verkrümelduckmich* :help:

80
Ich weiß doch ein Beispiel *spring*

Also, ich bin ja auch in der Feuerwehr tätig. Und an einem Dienstabend saß ich da so rum und hatte die "Florian Hessen" (FW-Zeitschrift) in der Hand, wo über einen FW-Lauf berichtet wurde und da kam ich mit einem Kameraden, der auch sehr viel Outdoorsport (Radfahren, Rudern, Schwimmen) macht ins Gespräch. Jedenfalls meinte ich, dass ich das total gut finde, dass es solche Läufe gibt, auch so als kleinen Ansporn, dass Feuerwehrleute sich fit halten. (Denn seien wir mal ehrlich: Ohne ist es einfach scheisse)
Und da sah einer, der das Gespräch mitgekriegt hat, mich an und meinte: "Ich finde, es sollte Ansporn genug sein, dass sie alle zwei Jahre die G26 schaffen müssen."

Also, da ist mir ja alles aus'm Gesicht gefallen.
Zur Erklärung: Die G26 ist eine Untersuchung, um festzustellen, ob man für den Einsatz unter Atemschutzgerät geeignet und fit genug ist. Man muss sich einem Sehtest, Lungenvolumentest und Belastungs-EKG unterziehen.
Außerdem ist dieser jener Zeitgenosse erstens nicht atemschutztauglich und zweitens das genaue Gegenteil von fit, so wie man sich ein jahrelanges Mitglied einer "Indianerfeuerwehr" vorstellt. Aber er fährt ja eh nur.... ;)

Zu seiner Äußerung sind mir zwei Dinge eingefallen. Ich weiß nicht, warum ich nichts gesagt habe, heute ärger ich mich. Wahrscheinlich konnte ich mich nicht entscheiden, was ich zuerste sage:

"Also, wenn dann finde ich sollte die G26 kein Ansporn sein, sondern dass ich beim nächsten Einsatz nicht unterm Gerät verrecke!"
"Ich meine nicht nur die Atemschutzgeräteträger."

:motz:

81
Zitat:
Zitat von spike
"du brauchst nur Nudeln,Sex,und laufen" (was ist daran eigentlich so schlecht?)



:eek: Und das in der Reihenfolge? :eek: :gruebel:

ist eher ein Endlosband :D und warum sich vor dem laufen nicht mal erst stärken und entspannen? :hihi:
Spike

82
Sisu hat geschrieben:Nordic Walkern
Nordic Walker? Meinst du diese "Stöckchenspaziergänger" , die vor sich hinklackernd zu dritt oder viert nebeneinander die Laufwege versperren? :hihi:

Aber der beste kommt aus dem Lager der Rennradfahrer, die Inlinern gerne mal freundlich ein :"Aus dem Weg, ihr Rollratten" zurufen. :daumen:

Will sagen, man findet immer jemanden, an dem man sich selber hochziehen kann, und Toleranz und Ignoranz hält sich unter Läufern höchstwahrscheinlich ebenso wie beim Rest der Bevölkerung die Waage.

obwohl :gruebel: , jetzt wo ich laufe und mir in 3 Wochen hoffentlich das M(arathon)-Brandzeichen geben kann, ignoriere auch ich ab und zu Nichtläufer :nee:

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

83
sundance hat geschrieben:
Aber der beste kommt aus dem Lager der Rennradfahrer, die Inlinern gerne mal freundlich ein :"Aus dem Weg, ihr Rollratten" zurufen. :daumen:
Kersten

:hihi:
Schöner Kosename. Würde ich eher unter Humor als unter Ignoranz verbuchen.
sundance hat geschrieben: obwohl :gruebel: , jetzt wo ich laufe und mir in 3 Wochen hoffentlich das M(arathon)-Brandzeichen geben kann, ignoriere auch ich ab und zu Nichtläufer :nee:


Viel Erfolg wünsche ich dir. :daumen:
Aber wehe du brauchst nicht unter 5 Stunden. Dann würde ich das hier lieber nicht berichten. Sonst bekommst du hier noch ne volle Ladung Läufer-Toleranz ab. :nick:

84
Sisu hat geschrieben:Aber wehe du brauchst nicht unter 5 Stunden. Dann würde ich das hier lieber nicht berichten. Sonst bekommst du hier noch ne volle Ladung Läufer-Toleranz ab. :nick:
Die Grenze zwischen Marathonläufer und -walker hat Martinwalkt bei ungefähr 4:55h gezogen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

85
sundance hat geschrieben: Aber der beste kommt aus dem Lager der Rennradfahrer, die Inlinern gerne mal freundlich ein :"Aus dem Weg, ihr Rollratten" zurufen. :daumen:
Gruß
Kersten
Also das hat noch nie jemand zu mir gesagt :motz:
Aber wer achtet schon darauf war Rennradfahrer sagen. :hihi: :hihi:

86
hey kitty,
bei mir stößt du auf vollste anteilnahme. ich kenn das nur zu gut. da ich kraftsport mache, darf ich mir das nicht nur über meine waden, sondern auch über meine arme, rücken, brustmuskeln etc anhören. muskelaufbau bei frauen kommt halt bei nichtsportlern nicht gut an und die sache von wegen "einfach nur spaß am sport" könnnen die auch nicht in vollem umfang verstehen.
aber zum glück gibts ja noch die sportler, die einem sowas nicht erzählen. und es gibt die möglichkeit sich die ohren zuzuhalten :-)
liebe grüße

alles was anders ist ist kritikwürdig

87
Hallo beisammen,

zu diesemThema fällt mir nur ein, der einzige Schutz für jemanden, der Sport nur aus dem Sofa kennt ist Kritik und Spott (genauso, wie ich jemanden, der nur im Sofa sitzt kritisiere und verspotte).

Kitty, Du wunderst Dich über Mitmenschen, die laufen bei jeder Witterung nicht verstehen - was glaubst Du wie es einem Kajakfahrer geht, der sich im Winter über Dauerregen freut (Klasse die Murg hat Wasser!).

Laufen hat ein komisches Bild in der Öffentlichkeit, entweder nur zum Gewichtsmanagement tauglich oder eben gleich als Training zum Marthon, irgendwas dazwischen (und da stehen ja vermutlich die meisten) gibt es in der öffentlichen Wahrnehmung nicht.

Es ist ein gutes Gefühl zu einer "Randgruppe" zu gehören, man hat gemeinsame Ziele und "Feinde". Und schneller, als man sich versieht ist aus der Randgruppe mainstream geworden, dann wird es aber eben deutlich langweiliger. :wink:

Jörg

88
ich hatte gestern auch einen kleinen disput... ob ein läuferforum sinn macht oder nicht - was solle man denn da besprechen, laufen ist laufen und da gäbe es nichts zu zu sagen! das wäre vollkommen sinnlos und stoße auf sein vollstes unverständnis.

naja er nimmt laufen an sich sowieso nicht ernst ("ist so langweilig! und nix besonderes!")...

... interessant ist: seine freundin erzählte gestern, sie hätten am wochenende 10km laufen wollen (mal so eben aus dem stand *lach*), sie hätte nach 5km aber aufgegeben und nicht mal mehr stehen können. ER sagte gar nichts dazu, wahrscheinlich war er genauso fertig und war froh, dass seine freundin aufhörte, damit er eine ausrede hat, selber nicht mehr laufen zu müssen....

tjaja wirklich niedlich, diese nichtläufer.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

89
banshee hat geschrieben:ich hatte gestern auch einen kleinen disput... ob ein läuferforum sinn macht oder nicht - was solle man denn da besprechen, laufen ist laufen und da gäbe es nichts zu zu sagen! das wäre vollkommen sinnlos und stoße auf sein vollstes unverständnis.


ja... dabei ist es ein so unglaublich unerschöpfliches Thema :P .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

90
WinfriedK hat geschrieben:Die Grenze zwischen Marathonläufer und -walker hat Martinwalkt bei ungefähr 4:55h gezogen. :D


Der hat doch keine Ahnung. Ist schließlich nur ein Walker.
Mir noch immer ein Wunder, wie erfolgreich hier alle einen auf tolerant machen... :D

91
kitty hat geschrieben:gestern vormittag: mein schwiegerdrache (sorry, ich meine schwiegermutter) war zu besuch. ich hatte zufälligerweise mal einen rock an. meine schwiemu betrachtet meine beine und stellt fest: "eva, jetzt kannst du wieder aufhören mit der lauferei, schau dir doch deine beine an!! viel zu muskulös, und die waden sind sooo dick geworden. das schaut unmöglich aus!! ausserdem hast du ja schon abgenommen, du bist viel zu dünn! warum läufst du also noch?"
:motz: :help:


Vielleicht sind ja nur alle Schwiegermütter Ignoranten? Ansonsten interessiert mich wenig, was andere Leute von meiner Lauferei halten.

Manche Hobbies anderer finde ich ja auch völlig bescheuert.

Gruß

Uwe

92
Guenthi hat geschrieben:..und was ist das 3. B ? :gruebel:
..., Bein und Beißerchen
:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“