***update der Teilnehmerliste ***
Angemeldet:
1) DADA
2) Fuxxx
3) Guenthi
4) Jonson
5) JuergenF
6) Klexi
7) Lizzy
8) MarathonMan
9) Markus04
10) RunningSmiley
11) Sabine34
evtl. dabei:
Digga zu 2 %
sapsine (+Partner?)
DADA hat geschrieben:Wäre nett wenn wir uns treffen würden ...
Dieser Wunsch wurde ja nun schon mehrfach geäußert - aber es sieht so aus, als hätte keiner die rechte Idee, wo und wie ... ich kenne mich in Pertisau natürlich auch nicht aus.
Die Startunterlagen können am Samstag bis 18.00 Uhr abgeholt werden. Ich sage einfach mal als Erstvorschlag, dass ich meine um 17.00 Uhr abhole und dann bis 17.15 Uhr vor dem Fischergut rumlungere. Zu erkennen am schwar-weißen einäugigen Hund. Wenn jemand mag und denkt, dass er auch da sein könnte, mag er per PN nach meiner Handynummer fragen. Ausführlich rumtelefonieren werde ich aber im Ausland (und auch Ösiland ist das ja

) per Handy nicht. Besser vorher abklären und im Bedarfsfall SMSen.
Am Start wird allerdings weder das Handy noch der Hund dabei sein, dort kann man mich also höchstens erkennen, weil man sich hier Bilder angeguckt hat oder die Startnummer 38 erspäht. Im Ziel ist der Hund dann hoffentlich wieder dabei

Alternativ könnten wir natürlich einen Treffpunkt bzw. ein Erkennungsmerkmal vereinbaren. Ich würde lediglich Sabine34 zuverlässig erkennen

Vorschläge vor!
LäuferInnen, welche die Labstation in Achenkirch nicht bis 12.30 Uhr erreichen, werden nicht mehr klassiert und können die Dienstleistungen, wie Verpflegung und Aufscheinung in der offiziellen Ergebnisliste nicht in Anspruch nehmen.
Sie nehmen auf eigenes Risiko und eigene Gefahr am restlichen Lauf teil.
Allzusehr rumbummeln ist also nicht sinnvoll - dann sammeln einen keine Boote unter den Klippen mehr ein, wenn man runterpurzelt