Banner

Der innere Schweinehund ODER Laufen bei dem Sch*wetter!

51
Also, sooo toll isses bei uns nicht. Kann schon froh sein, wenn's einmal zu regnen aufhört. Die Sonne hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen ... :motz:

Aber ich lauf' heut' sowieso erst nach 21:00 Uhr. Danach gepflegt duschen und "Kommissar Beck" im Ersten gucken (ab 23:30 Uhr). :daumen:

52
Also hier war super Wetter. :D
Bin gleich morgens gegen 9 Uhr losgelaufen und hab meine Runde gedreht. Danach zum Bäcker und draußen auf der Wiese mein Brötchen gemümmelt. :daumen:

53
Heute recht angenehm, 18°C leichter Wind und das Laufen viel doch recht locker aus.
Auch am Mittwoch bei 26°C war es nicht schlecht, aber doch etwas Schwül, weil ein Gewitter aufgezogen ist. HAbe den Regen aber nicht mehr abbekommen, leider.

Gruß
Markus
Bild

54
heute ein 30iger! 3 stunden 20 min im strömenden regen..........

das nennt man den schweinehund besiegen!!
liebe grüsse von eva

55
kitty hat geschrieben:heute ein 30iger! 3 stunden 20 min im strömenden regen..........

das nennt man den schweinehund besiegen!!

Nö, ich würde das flüssige Klimaanlage nennen :hihi:

Hast doch eine tolle Zeit hingelegt :daumen: , was so ein wenig Abkühlung doch ausmacht.

Gruß
Markus
Bild

56
Auch, wenn es gestern noch tatsächlich aufgehört hat zu kübeln, hat Schweini Recht (?) behalten und ich habe meinem Fuß noch eine zweite regenerative Pause gegönnt. Tatsächlich bin ich nun komplett schmerzfrei.
Das treibt mich dazu, gleich auf einen langsamen 10 oder 8km Lauf zu gehen, je nachdem, wie ich in Form bin und wie's Spaß macht. Vorher muss ich allerdings noch ne Kleinigkeit essen.
Und wenn ich rausgucke: Optimale Wetterverhältnisse: Ein bisschen Höhennebel, ein leichter Wind, regenfeuchte Luft, der Boden trocken, kühl :daumen:
Da hat Schweini keine Chance! :D

57
Die Kombination aus mindedstens leichtem Nieselregen, Dämmerung oder Dunkelheit und der Gewissheit, dass mir garantiert niemand über den Weg laufen wird gefällt mir am Besten. Da habe ich meine Ruhe und kann ganz entspannt meinen inneren Schweinehund anlächeln. Quäl Dich Du Sau! Denn im Moment ist es noch ein wenig Qual... Besonders wenn ich mir anschaue, was mich noch alles erwartet. Egal: Der Bauch muss weg!

58
abspecklaufbaer hat geschrieben:Nö, ich würde das flüssige Klimaanlage nennen :hihi:

Hast doch eine tolle Zeit hingelegt :daumen: , was so ein wenig Abkühlung doch ausmacht.

Gruß
Markus
die letzten kilometer lief ich aber schon auf dem zahnfleisch!!!! die füsse brannten, die muskeln schmerzten und ich war schon sehr verzweifelt!!

WIE BITTE SOLL ICH NOCH 12 KM MEHR LAUFEN??????

und das auch noch schneller??? wenn ich 7 wochen vor dem marathon schon bei 30 km sterbe, dann schaff ich die 42 km doch nie!!
liebe grüsse von eva

59
kitty hat geschrieben:WIE BITTE SOLL ICH NOCH 12 KM MEHR LAUFEN??????

und das auch noch schneller??? wenn ich 7 wochen vor dem marathon schon bei 30 km sterbe, dann schaff ich die 42 km doch nie!!
Oh, oh... da gerät jemand langsam in Panik. :hihi:
War das das erste Mal, das du 30 km gelaufen bist? Dann beruhige dich, die nächsten werden leichter.
Das klappt schon mit dem Marathon, so wie bei Hunderttausenden vor dir. :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

60
ja, war der erste 30iger. aber ziemlich schweres gelände. ständig waren da irgendwelche steigungen.......

also, wenn die nächsten NICHT leichter werden, geb ich dir die schuld, ok?
liebe grüsse von eva

61
Am reitag war es schön, bis ich umgezogen war. Und wenn kich erstmal umgezogen bin, dann wird auch gelaufen, basta. Ich hatte ja noch versucht, den "Schauer" abzuwarten-aber das hörte nicht auf. Und später hätte ich keine Zeit mehr gehabt.
Also, wir hatten 25l /m² in einer halben Stunde-und genau in der Zeit bin ich losgelaufen. Wann auch sonst... :D
Ich fands lustig, vor allem die ungläubigen Blicke einiger Autofahrer.
Als ich komplett durch war, hörte es dann auch auf zu Regnen, nur die Straße stand och unter Wasser.

Bin letztes Jahr bei einem längeren Lauf vom Regen überrascht worden und fand es einfach angenehm erfrischend.

Warmer Regen ist toll!!! :nick:

ich weiß noch nicht, was ich davon halte, wenn es dabei auch noch kalt ist

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

62
kitty hat geschrieben:ja, war der erste 30iger. aber ziemlich schweres gelände. ständig waren da irgendwelche steigungen.......
Daraus ergeben sich doch schon Reserven für den Marathon.
kitty hat geschrieben:also, wenn die nächsten NICHT leichter werden, geb ich dir die schuld, ok?
Nur zu. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“