Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

451
Greenhörnchen hat geschrieben:
Muss ich jetzt daheim auch immer fettgedruckt rumlaufen, wenn ich Besuch hab? Damit jeder Besucher weiß, das er in MEINER Wohnung ist....??

:gruebel: Da musste aber noch ganz schön was auf die Rippen futtern, sonst wird das nix :nein:

Aber ich würde dich in deinem Zuhause auch ohne Fettdruck als Herrin :wink: akzeptieren :traurig:

452
[quote="Greenhörnchen"]....das ihr was ganz Besonderes seid wissen wir doch auch ohne Fettdruck ]

:hurra: :hurra: :bounce: Danke für die Blumen :nick: Wir geben uns auch alle Mühe, dass es so bleibt :daumen: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

453
Moori hat geschrieben: :gruebel: Da musste aber noch ganz schön was auf die Rippen futtern, sonst wird das nix :nein:

Aber ich würde dich in deinem Zuhause auch ohne Fettdruck als Herrin :wink: akzeptieren :traurig:

ich weiß nicht, irgendwie las ich zuerst Hering... :gruebel: und verstand das nicht, weil es doch um fettgedruckt ging...aber nun ist auch mir alles klar :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

454
Angie hat geschrieben:Natürlich ist das erlaubt und sogar erwünscht. Hier die eigene Meinung der KLR:
:megafon: Wir finden es supi :daumen:

Öhm .... ich klammere mich da mal aus ... ich bin da auch fett ...
und finde das muß nicht unbedingt sein .... wollte ich nur mal so anmerken ....
müssen ja nicht zwangsläufig alle KLR der gleichen Meinung sein hoffe ich

Gruß
Die Diana

455
Didi75 hat geschrieben:Öhm .... ich klammere mich da mal aus ... ich bin da auch fett ...
und finde das muß nicht unbedingt sein .... wollte ich nur mal so anmerken ....
müssen ja nicht zwangsläufig alle KLR der gleichen Meinung sein hoffe ich
Gruß
Die Diana

Werde Jörg gleich benachrichtigen, dass er dich "verschlankt" :nick: Soll doch schließlich jeder zufrieden sein :daumen:

456
Meine Güte - sonst habt Ihr keine Probleme? :rolleyes:

Heisser Tipp: Geht laufen! :wink:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

457
Oh Mann :nee:

je alberner diese Diskussion wird, desto mehr bin ich froh darüber, daß ich am 27.11 nicht kann. Ich wüßte ja auch garnicht, wie in in der Liste stehen wollte :frown:

fette, kursive und unterstrichene Grüße
Gruß
Peter

458
miatara hat geschrieben:Oh Mann :nee:

je alberner diese Diskussion wird, desto mehr bin ich froh darüber, daß ich am 27.11 nicht kann. Ich wüßte ja auch garnicht, wie in in der Liste stehen wollte :frown:

Du kommst nicht..ach wie schade :frown:

mandy

459
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Meine Güte - sonst habt Ihr keine Probleme? :rolleyes:

Heisser Tipp: Geht laufen! :wink:

.

Welch wahres Wort zur rechten Zeit :daumen:
Danke, du hast den thread gerettet und damit hoffentlich seiner wahren Bestimmung wieder zugeführt :wink:

460
miatara hat geschrieben:Oh Mann :nee:

Peter,
kannst du nicht, oder willst du nicht ???
Und was die Strecke angeht, da stehen ja wohl genügend zur Auswahl :wink:
Bild

461
abspecklaufbaer hat geschrieben:Peter,
kannst du nicht, oder willst du nicht ???
Und was die Strecke angeht, da stehen ja wohl genügend zur Auswahl :wink:

Ich kann zufällig tatsächlich nicht :P und werde daher vermutlich am Vortag quasi "nebenan" einen schönen HM am Baldeneysee laufen :daumen:
Gruß
Peter

462
Jublu hat geschrieben:Ist es so Recht :gruebel: :gruebel: :gruebel: :wink:

Das ist zu schön *gerührtdietränenvonderwangeputz* :) :) :) :)
damit hab ich mich dann wohl quasi verpflichtet

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

463
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Meine Güte - sonst habt Ihr keine Probleme? :rolleyes: .
Probleme...? Ach was, ist doch bloss Amüsemäng! Und wer's ernstnimmt, ist sowatt von selbst schuld.... :P

FETTE Grüsse ;)

464
Dieser Thread hat mich jetzt so lange vom Arbeiten abgehalten, da kann ich mich auch für Bertlich anmelden, denn für Foris ist die Veranstaltung ja anscheinend ohnehin Pflicht und außerdem würde mich doch interessieren, ob man sich auch außerhalb des Forums mit euch so gut amüsieren kann :D

Strecke? Naja, ich sag mal 5 km (vielleicht auch 7,5) :gruebel:

Frage an die weibliche Fraktion: Gab es jetzt noch irgendwelche freien Betten in Doppelzimmern (bevor ich anfange mir die Finger wund zu telefonieren) ? Würde dann gerne eins teilen, allerdings ohne Nicht-Schnarch-Im-Schlaf-Reden-Garantie :wink:

Viele Grüße,
Martina :hallo:

465
Greenhörnchen hat geschrieben:Probleme...? Ach was, ist doch bloss Amüsemäng! Und wer's ernstnimmt, ist sowatt von selbst schuld.... :P
Achso - AMÜSEMÄNG :klatsch:

Hättste aber auch dazuschreiben können :motz:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

466
wahre bestimmung??!! :hihi: :vertrag:
Angie hat geschrieben:Welch wahres Wort zur rechten Zeit :daumen:
Danke, du hast den thread gerettet und damit hoffentlich seiner wahren Bestimmung wieder zugeführt :wink:

Ziehe meine Frage zurück...

467
Meine Frage wg. Doppelzimmer teilen hat sich erledigt. Bin auch im Haus Stüer untergekommen :) Danke noch mal an Tessa für den Tipp.

In der Bertlich-Liste stehe ich auch - Danke Schön :) - Nun gibt es wohl kein zurück mehr :wink:

Ach ja, der Herr am Telefon meinte, ich soll ruhig noch mal Werbung machen. Haus Stüer hat noch Zimmer frei und "ist ja auch viel billiger als das Overdieck" - 25 Eur inkl. Frühstück. Hier noch mal die Telefon-Nr. 02365 - 15107.

Viele Grüße,
Martina :hallo:

468
Was ist eigentlich das Geheimnis von Bertlich? Warum nur nehmen hier 80 % der Forianer teil?
Als Neuling blicke ich da noch nicht durch!
Gruß

Frank

Bild

15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

och wie süß

469
stoitschkov hat geschrieben:Was ist eigentlich das Geheimnis von Bertlich? Warum nur nehmen hier 80 % der Forianer teil?

:hug: Ist das niedlich. Keine Sorge ging mir letztes Jahr auch so. Weil alle so euphorisch Bertlich gerufen haben, bin ich einfach mitgefahren und nun kenne ich das Geheimnis. Aber ich saches nich ... das mußt du schon selber rausfinden. :D

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

470
stoitschkov hat geschrieben:Was ist eigentlich das Geheimnis von Bertlich? Warum nur nehmen hier 80 % der Forianer teil?
80% :gruebel: :eek: - Bertlich muß anbauen :hihi: na ganz soviel sind's dann doch nicht :nono: :wink: ... obwohl, das wäre doch mal was 80% der Foris auf einem Haufen :wink:
Anne hat geschrieben:Keine Sorge ging mir letztes Jahr auch so. Weil alle so euphorisch Bertlich gerufen haben, bin ich einfach mitgefahren und nun kenne ich das Geheimnis. Aber ich saches nich ... das mußt du schon selber rausfinden
Dem kann ich ich ohne Umschweife anschließen, genau so ist es :nick: :nick: :nick:

471
der pingufreund (der gestern eben mal spontan statt 6-9 km 15 km in 90 min gelaufen ist *grummel*)
hat genaz erschrocken geguckt.
"Ich steh auf einer Liste??? Muss ich dann da laufen"
"Ja, ich hab geschrieben, du läufst Halbmarathon. Soll ich noch dene Zielzeit unter 2 h dazuschreiben?"
Nu sacht er nüscht mehr, Memme :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

472

Bertlich ist KULT !!! :daumen:

473
Also gut - wenn ich jemals einen Marathon laufen sollte, dann auf jeden Fall zuerst in Bertlich, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo das liegen soll.
Gruß

Frank

Bild

474
stoitschkov hat geschrieben:Also gut - wenn ich jemals einen Marathon laufen sollte, dann auf jeden Fall zuerst in Bertlich, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo das liegen soll.
Das liegt ungefär 455 km nördlich von Dir, in der Nähe einer Großstadt, die einen Fußballverein haben, der in einer größeren Turnhalle Fußball spielt :wink:

475
Ist das der Verein, der von unserem immer die teueren Spieler und guten Trainer wegkauft? Wenn ja - habe ich ja erstmal einen Anhaltspunkt.
Gruß

Frank

Bild

476
Moin,

ich solll bitte auch auf die Liste. Distanz wird spontan entschieden, aber tendenziell Halbmarathon. :megafon: see ya

@Stoitschkov: Bertlich ist bei Recklinghausen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

477
gnies hat geschrieben:Bertlich ist bei Recklinghausen.

wo Bertlich ist, schau ich mir am 25.11. diesen Jahres an...irgendwie kommt man da schon hin.

warum Bertlich...also ich fahre da hin, weil ich es gut finde :nick: , dass ich nach morgendlichem Befinden entscheiden kann, wie weit ich laufen will :daumen: ...angepeilt sind zwar 15 km aber man weiß ja nie :rolleyes: ...und morgens um 8.00 Uhr schlägt erst die Stunde der Wahrheit...achso und wegen der vielen netten Menschen, die da auch laufen..also vor allem. :)

mandy (gern Fori) :D

478
Jublu hat geschrieben:Das liegt ungefär 455 km nördlich von Dir, in der Nähe einer Großstadt, die einen Fußballverein haben, der in einer größeren Turnhalle Fußball spielt :wink:

:megafon: muss richtig heissen : ...die einen Fussballverein haben, der die Nr.1 im Pott ist und in der Wellblechhütte Pestfalenstadion die Nord-Lüdenscheider bezwungen hat !!!

oder auch : In 10 Minuten bin ich in Bertlich ! :daumen:

479
stoitschkov hat geschrieben:Ist das der Verein, der von unserem immer die teueren Spieler und guten Trainer wegkauft? Wenn ja - habe ich ja erstmal einen Anhaltspunkt.

Na ja, aber der Spieler in Deinem Avatar hat ja schon die richtigen Farben ! :hihi: :daumen:

480
Highopie hat geschrieben:Na ja, aber der Spieler in Deinem Avatar hat ja schon die richtigen Farben ! :hihi: :daumen:

Du meinst diese Schlümpfe? :gruebel:

Bin gerade am überlegen ob ich in Bertlich mitlaufe. Muß ja irgendwie hinkommen. So als Autoloser :wink: Vielleicht findet sich ja jemand aus Raum Dortmund der mit mitnehmen würde?

481
@highopie
Seh ich dich nicht auf deinem Avatar mal in ein richtiges Stadion einlaufen.
Wie ist das Gefühl so mit Tageslicht und ohne Deckenbeleuchtung?
Wissen eigentlich deine Knappen Kollegen, dass dein Laufoutfit schwarz-gelb ist :hihi: ?
:wink:

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

482
Highopie hat geschrieben: :megafon: muss richtig heissen : ...die einen Fussballverein haben, der die Nr.1 im Pott ist und in der Wellblechhütte Pestfalenstadion die Nord-Lüdenscheider bezwungen hat !!!

Wo ist denn da Wellblech im schönsten und größten Stadion der Bundesliga? :D

Aber Highopie, ich verzeihe Dir alles, schließlich läufst du in schwarz/gelb und ich weiß, tief in Deinem Inneren, bist Du doch 'ne Zecke.

Bogart, Zecke
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

483
amanda hat geschrieben:wo Bertlich ist, schau ich mir am 25.11. diesen Jahres an...irgendwie kommt man da schon hin.
Das ist das, was DU denkst. Letztes Jahr sind wir von einheimischen Recklinghausern ueber eine Stunde lang kreuz und quer durch die Wildnis geschickt worden...
:hallo:

Stefan

484
Ishimori hat geschrieben:Das ist das, was DU denkst. Letztes Jahr sind wir von einheimischen Recklinghausern ueber eine Stunde lang kreuz und quer durch die Wildnis geschickt worden...

Also erstens heissen die Recklinghauser Recklinghäuser, und zweitens sollte man, wenn man sich in der Nähe glaubt, zunächst einmal nach Herten fragen; denn Bertlich ist ein Stadtteil von Herten. Dann klappts auch mit dem Wettkampf. :nick:
H.-J.

485
[quote="Hajott"]Also erstens heissen die Recklinghauser Recklinghäuser, und zweitens sollte man, wenn man sich in der Nähe glaubt, zunächst einmal nach Herten fragen]Ich war da etwas ungenau - Bertlich war nicht das Problem, sondern Dein Wohnort Marl :D . Die Recklinghäuser haben uns (Sylvi, Schneckerl und mich) an dem Abend kreuz und quer durch die Gegend geschickt. Wir hatten jedenfalls viel zu lachen. Sylvi und Schneckerl konnten mich Gott sei Dank davon abhalten, an irgendeinem Einkaufszentrum ausserhalb von RH (wo nach Aussage des letzten Passanten eigentlich Marl liegen sollte), eine alte Dame einfach zu ins Auto zu zerren mit der Drohung, sie erst wieder aussteigen zu lassen, wenn sie uns zum Ortsschild von Marl gefuehrt hat.

LG,

Stefan

P.S.: Heissen die Leute aus Marl dann eigentlich Märler?

486
Ishimori hat geschrieben:
P.S.: Heissen die Leute aus Marl dann eigentlich Märler?

Eigentlich heissen sie Marler; aber da das beim gesprochenen Wort häufig zu Irritationen führt, geben sie sich phantasievolle Namen wie z. B. Hajott, Marcmarl o. ä.

Bei mir ist es extrem. Ich bin gebürtiger Recklinghäuser Marler... :confused: :eek: :D

Und Marcmarl wohnt in Recklinghausen... :nee: :hallo:
H.-J.

487
Jessas! :help: Einigen wir uns auf Marlesen. Oder Marsianer? :D

488
drops hat geschrieben:@highopie
Seh ich dich nicht auf deinem Avatar mal in ein richtiges Stadion einlaufen.
Wie ist das Gefühl so mit Tageslicht und ohne Deckenbeleuchtung?
Wissen eigentlich deine Knappen Kollegen, dass dein Laufoutfit schwarz-gelb ist ?

Zugegeben, die MSV-Arena ist schon ein schönes Stadion. Und wenn die Bude voll ist, dann ist da bestimmt 'ne gute Stimmung. Aber grosse Mannschaften haben auch grosse Stadien. :D
Mein Laufoutfit ? Tja, wenn der Arbeitgeber schon Startgeld (z.B. Berlin-Marathon) und Trikot bezahlt... :gruebel:
Aber mein Postfahrrad ist so mit "Blau-Weissen" Aufklebern übersät, da ist nicht mehr viel mit schwarz-gelb.
Bogart hat geschrieben: Wo ist denn da Wellblech im schönsten und größten Stadion der Bundesliga? :D

Aber Highopie, ich verzeihe Dir alles, schließlich läufst du in schwarz/gelb und ich weiß, tief in Deinem Inneren, bist Du doch 'ne Zecke.

Bogart, Zecke

WM-Stadion-würdig ist die Bruchbude mit Sicherheit noch nicht. Das wurde doch nur wegen dem Fassungsvermögen WM-Stadion. Was ich da beim DERBYSIEG erlebt habe war Kreisliga-Niveau.

ICH 'NE ZECKE ????? :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Ich verstehe ja viel Spass, aber jetzt werd' mal nicht beleidigend !!!

An alle Aussenstehenden : Sorry für's verwässern :hallo:

489
Wo gibts denn eigentlich mal ne aktuelle Teilnehmer-/Interessentenliste, die möglichst einfach formatiert ist und die man auch ohne Sonnen- und Polarisationsbrille betrachten kann ohne gleich Augenkrebs zu bekommen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

490
Steif hat geschrieben:Wo gibts denn eigentlich mal ne aktuelle Teilnehmer-/Interessentenliste, die möglichst einfach formatiert ist und die man auch ohne Sonnen- und Polarisationsbrille betrachten kann ohne gleich Augenkrebs zu bekommen?

Hallo Steif,

zur Zeit pflegt Jublu die Liste unter www.kemnadelakerunners.de :daumen:
Wurde zwar bereits kräftig diskutiert, aber meine Augen haben es bis heute ohne Schaden zu nehmen überstanden! :wink:

Gruß
Toto :hallo:

491
[quote="Hajott"]Eigentlich heissen sie Marler]

Ich habe bereits über 10 Jahre in Marl gewohnt. Keine leichte Sache wenn man mit Nachnamen Mahl heißt... "Wie heißen Sie? Und sie kommen aus Marl?"

Ein Highlight habe ich mal ein England erlebt. "Where are you from?" "Marl-Brassert." ( Brassert ist ein Ortteil von Marl.
"Mombassa? Really?...." :gruebel: :D

493
schlaubi hat geschrieben:Ich habe bereits über 10 Jahre in Marl gewohnt. Keine leichte Sache wenn man mit Nachnamen Mahl heißt... "Wie heißen Sie? Und sie kommen aus Marl?"

Und von Beruf dann noch MALER !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

494
Ishimori hat geschrieben:Das ist das, was DU denkst. Letztes Jahr sind wir von einheimischen Recklinghausern ueber eine Stunde lang kreuz und quer durch die Wildnis geschickt worden...

Moment, soll das heissen, dass mein Konzept, erst in letzter Minute die Landkarte auf dem Küchentisch liegenzulassen und auf blauen Dunst loszufahren evtl. nicht zum Erfolg führt.

:gruebel:

mandy

495
amanda hat geschrieben:Moment, soll das heissen, dass mein Konzept, erst in letzter Minute die Landkarte auf dem Küchentisch liegenzulassen und auf blauen Dunst loszufahren evtl. nicht zum Erfolg führt.
:hallo: Mandy,

so schwer ist bertlich gar nicht zu finden :nein: Von Dir aus sind das ca. 450 KM. Auf der Bertlich-Seite ist auch ne gute -> Straßenkarte abgebildet. Ich denke mal, daß die einfachste Anreise aus Brandenburg über die A2 sein wird. Ausfahrt GE-Buer (Nr. 6) raus und Richtung Norden :nick:

496
Jublu hat geschrieben: :hallo: Mandy,

so schwer ist bertlich gar nicht zu finden :nein: Von Dir aus sind das ca. 450 KM.

Jublu,
ich danke Dir herzlich,

Ich werde mit Schnattinka anreisen und ich zweifle nicht daran, dass wir Bertlich erreichen werden.

mandy

497
Jublu hat geschrieben: :hallo: Mandy,

so schwer ist bertlich gar nicht zu finden :nein: Von Dir aus sind das ca. 450 KM. Auf der Bertlich-Seite ist auch ne gute -> Straßenkarte abgebildet. Ich denke mal, daß die einfachste Anreise aus Brandenburg über die A2 sein wird. Ausfahrt GE-Buer (Nr. 6) raus und Richtung Norden :nick:

Rrrrrichtig !!! Dann muss man nur noch durch Buer. Von der Abfahrt Buer bis Bertlich (Sportplatz) sind's ca. 15 Autominuten. Je nach Anreisetag stelle ich mich als "Empfangskommittee" zur Verfügung. :daumen: (Ja so bin ich !!!)

498
Highopie hat geschrieben:Rrrrrichtig !!! Dann muss man nur noch durch Buer. Von der Abfahrt Buer bis Bertlich (Sportplatz) sind's ca. 15 Autominuten. Je nach Anreisetag stelle ich mich als "Empfangskommittee" zur Verfügung. :daumen: (Ja so bin ich !!!)

Ehrlich, hoffentlich finde ich das Statement am 26.11.05 wieder...ich freue mich jetzt schon und lass übrigens dafür die Firmenweihnachtsfeier im 6-Sterne-Haus in Leipzig platzen...jaja die Prioritäten.

mandy

499
amanda hat geschrieben:Ehrlich, hoffentlich finde ich das Statement am 26.11.05 wieder...ich freue mich jetzt schon und lass übrigens dafür die Firmenweihnachtsfeier im 6-Sterne-Haus in Leipzig platzen...jaja die Prioritäten.

mandy

Na klar, Schnatti müsste meine e-mail Adresse haben. Könnt euch ja dann nochmal melden.

500
Highopie hat geschrieben:Na klar, Schnatti müsste meine e-mail Adresse haben. Könnt euch ja dann nochmal melden.

Vorher kommt Berlin.... und da machen wir sicher gern Empfangskomitee...obwohl das ja ganz leicht zu finden ist.

Lustig wird das :nick:

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“