Greenhörnchen hat geschrieben:
Muss ich jetzt daheim auch immer fettgedruckt rumlaufen, wenn ich Besuch hab? Damit jeder Besucher weiß, das er in MEINER Wohnung ist....??

Aber ich würde dich in deinem Zuhause auch ohne Fettdruck als Herrin

Greenhörnchen hat geschrieben:
Muss ich jetzt daheim auch immer fettgedruckt rumlaufen, wenn ich Besuch hab? Damit jeder Besucher weiß, das er in MEINER Wohnung ist....??
Moori hat geschrieben:Da musste aber noch ganz schön was auf die Rippen futtern, sonst wird das nix
![]()
Aber ich würde dich in deinem Zuhause auch ohne Fettdruck als Herrinakzeptieren
![]()
Angie hat geschrieben:Natürlich ist das erlaubt und sogar erwünscht. Hier die eigene Meinung der KLR:
Wir finden es supi
![]()
Didi75 hat geschrieben:Öhm .... ich klammere mich da mal aus ... ich bin da auch fett ...
und finde das muß nicht unbedingt sein .... wollte ich nur mal so anmerken ....
müssen ja nicht zwangsläufig alle KLR der gleichen Meinung sein hoffe ich
Gruß
Die Diana
miatara hat geschrieben:Oh Mann![]()
je alberner diese Diskussion wird, desto mehr bin ich froh darüber, daß ich am 27.11 nicht kann. Ich wüßte ja auch garnicht, wie in in der Liste stehen wollte![]()
fette, kursive und unterstrichene Grüße
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Meine Güte - sonst habt Ihr keine Probleme?![]()
Heisser Tipp: Geht laufen!![]()
.
miatara hat geschrieben:Oh Mann![]()
je alberner diese Diskussion wird, desto mehr bin ich froh darüber, daß ich am 27.11 nicht kann. Ich wüßte ja auch garnicht, wie in in der Liste stehen wollte![]()
fette, kursive und unterstrichene Grüße
abspecklaufbaer hat geschrieben:Peter,
kannst du nicht, oder willst du nicht ???
Und was die Strecke angeht, da stehen ja wohl genügend zur Auswahl![]()
Jublu hat geschrieben:Ist es so Recht![]()
![]()
![]()
![]()
Probleme...? Ach was, ist doch bloss Amüsemäng! Und wer's ernstnimmt, ist sowatt von selbst schuld....Unsichtbarer-User hat geschrieben:Meine Güte - sonst habt Ihr keine Probleme?.
Achso - AMÜSEMÄNGGreenhörnchen hat geschrieben:Probleme...? Ach was, ist doch bloss Amüsemäng! Und wer's ernstnimmt, ist sowatt von selbst schuld....![]()
Angie hat geschrieben:Welch wahres Wort zur rechten Zeit![]()
Danke, du hast den thread gerettet und damit hoffentlich seiner wahren Bestimmung wieder zugeführt![]()
stoitschkov hat geschrieben:Was ist eigentlich das Geheimnis von Bertlich? Warum nur nehmen hier 80 % der Forianer teil?
Als Neuling blicke ich da noch nicht durch!
80%stoitschkov hat geschrieben:Was ist eigentlich das Geheimnis von Bertlich? Warum nur nehmen hier 80 % der Forianer teil?
Dem kann ich ich ohne Umschweife anschließen, genau so ist esAnne hat geschrieben:Keine Sorge ging mir letztes Jahr auch so. Weil alle so euphorisch Bertlich gerufen haben, bin ich einfach mitgefahren und nun kenne ich das Geheimnis. Aber ich saches nich ... das mußt du schon selber rausfinden
stoitschkov hat geschrieben:Was ist eigentlich das Geheimnis von Bertlich? Warum nur nehmen hier 80 % der Forianer teil?
Das liegt ungefär 455 km nördlich von Dir, in der Nähe einer Großstadt, die einen Fußballverein haben, der in einer größeren Turnhalle Fußball spieltstoitschkov hat geschrieben:Also gut - wenn ich jemals einen Marathon laufen sollte, dann auf jeden Fall zuerst in Bertlich, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo das liegen soll.
gnies hat geschrieben:Bertlich ist bei Recklinghausen.
Jublu hat geschrieben:Das liegt ungefär 455 km nördlich von Dir, in der Nähe einer Großstadt, die einen Fußballverein haben, der in einer größeren Turnhalle Fußball spielt![]()
stoitschkov hat geschrieben:Ist das der Verein, der von unserem immer die teueren Spieler und guten Trainer wegkauft? Wenn ja - habe ich ja erstmal einen Anhaltspunkt.
Highopie hat geschrieben:Na ja, aber der Spieler in Deinem Avatar hat ja schon die richtigen Farben !![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:muss richtig heissen : ...die einen Fussballverein haben, der die Nr.1 im Pott ist und in der Wellblechhütte Pestfalenstadion die Nord-Lüdenscheider bezwungen hat !!!
Das ist das, was DU denkst. Letztes Jahr sind wir von einheimischen Recklinghausern ueber eine Stunde lang kreuz und quer durch die Wildnis geschickt worden...amanda hat geschrieben:wo Bertlich ist, schau ich mir am 25.11. diesen Jahres an...irgendwie kommt man da schon hin.
Ishimori hat geschrieben:Das ist das, was DU denkst. Letztes Jahr sind wir von einheimischen Recklinghausern ueber eine Stunde lang kreuz und quer durch die Wildnis geschickt worden...
Ishimori hat geschrieben:
P.S.: Heissen die Leute aus Marl dann eigentlich Märler?
drops hat geschrieben:@highopie
Seh ich dich nicht auf deinem Avatar mal in ein richtiges Stadion einlaufen.
Wie ist das Gefühl so mit Tageslicht und ohne Deckenbeleuchtung?
Wissen eigentlich deine Knappen Kollegen, dass dein Laufoutfit schwarz-gelb ist ?
Bogart hat geschrieben: Wo ist denn da Wellblech im schönsten und größten Stadion der Bundesliga?![]()
Aber Highopie, ich verzeihe Dir alles, schließlich läufst du in schwarz/gelb und ich weiß, tief in Deinem Inneren, bist Du doch 'ne Zecke.
Bogart, Zecke
Steif hat geschrieben:Wo gibts denn eigentlich mal ne aktuelle Teilnehmer-/Interessentenliste, die möglichst einfach formatiert ist und die man auch ohne Sonnen- und Polarisationsbrille betrachten kann ohne gleich Augenkrebs zu bekommen?
schlaubi hat geschrieben:Ich habe bereits über 10 Jahre in Marl gewohnt. Keine leichte Sache wenn man mit Nachnamen Mahl heißt... "Wie heißen Sie? Und sie kommen aus Marl?"
Ishimori hat geschrieben:Das ist das, was DU denkst. Letztes Jahr sind wir von einheimischen Recklinghausern ueber eine Stunde lang kreuz und quer durch die Wildnis geschickt worden...
amanda hat geschrieben:Moment, soll das heissen, dass mein Konzept, erst in letzter Minute die Landkarte auf dem Küchentisch liegenzulassen und auf blauen Dunst loszufahren evtl. nicht zum Erfolg führt.
Jublu hat geschrieben:Mandy,
so schwer ist bertlich gar nicht zu findenVon Dir aus sind das ca. 450 KM.
Jublu hat geschrieben:Mandy,
so schwer ist bertlich gar nicht zu findenVon Dir aus sind das ca. 450 KM. Auf der Bertlich-Seite ist auch ne gute -> Straßenkarte abgebildet. Ich denke mal, daß die einfachste Anreise aus Brandenburg über die A2 sein wird. Ausfahrt GE-Buer (Nr. 6) raus und Richtung Norden
![]()
Highopie hat geschrieben:Rrrrrichtig !!! Dann muss man nur noch durch Buer. Von der Abfahrt Buer bis Bertlich (Sportplatz) sind's ca. 15 Autominuten. Je nach Anreisetag stelle ich mich als "Empfangskommittee" zur Verfügung.(Ja so bin ich !!!)
amanda hat geschrieben:Ehrlich, hoffentlich finde ich das Statement am 26.11.05 wieder...ich freue mich jetzt schon und lass übrigens dafür die Firmenweihnachtsfeier im 6-Sterne-Haus in Leipzig platzen...jaja die Prioritäten.
mandy
Highopie hat geschrieben:Na klar, Schnatti müsste meine e-mail Adresse haben. Könnt euch ja dann nochmal melden.