Schade,
aber der Lauftreff Heute ist wohl nichts gewesen, bin ganz alleine da gewesen.
Aber so konnte ich dan mal ein wenig mit dem Tempo spielen und mal sehen, was schon geht und es war gut und der See war mal wieder gut Besucht.
Freue mich aber schon auf den nächsten Lauftreff, wenn der denn dannn stattfindet.
Gruß
Markus
Lauftreff - Unterbacher See
202Hi Markus,abspecklaufbaer hat geschrieben:Schade,
aber der Lauftreff Heute ist wohl nichts gewesen, bin ganz alleine da gewesen.
das war ja auch etwas kurzfristig. Da blieb ja nicht mal Zeit um abzusagen.
Ja, darauf freue ich mich auch. Und wenn du ihn wenigstens zwei Tage vorher ankündigst, findet er auch bestimmt statt.abspecklaufbaer hat geschrieben: Freue mich aber schon auf den nächsten Lauftreff, wenn der denn dannn stattfindet.
Gruß
Markus
Gruß
Stefan
Depeche Mode
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one
Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd
203
Hallo Stefan,
war doch auch kein wirkliches Problem, hätte ja sein können, da auch mal so sich einer einfindet, so blieb ich halt alleine.
Bin dann die 15km in für mich Atemberaubenden 1:32Std gelaufen und habe mich danach noch recht fit gefühlt, werde dann wohl mal nächsten Lauftreff 3 Runden testen.
Gruß
Markus
war doch auch kein wirkliches Problem, hätte ja sein können, da auch mal so sich einer einfindet, so blieb ich halt alleine.
Bin dann die 15km in für mich Atemberaubenden 1:32Std gelaufen und habe mich danach noch recht fit gefühlt, werde dann wohl mal nächsten Lauftreff 3 Runden testen.
Gruß
Markus
Neuer Versuch, neues Glück
204So, das Wochenende naht und ich suche wieder MitläuferInnen.
Ort: Unterbacher See, GEGENÜBER vom Plus-Parkplatz, wie immer 10.00 Uhr. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Da ich ja ab 15.00 Uhr keinen PC mehr habe, sach ich mal: Wer kommt, ist da!
Gruss
Claudia
Ort: Unterbacher See, GEGENÜBER vom Plus-Parkplatz, wie immer 10.00 Uhr. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Da ich ja ab 15.00 Uhr keinen PC mehr habe, sach ich mal: Wer kommt, ist da!

Gruss
Claudia
208
Thomas,
war nicht schlimm, so bin ich mit Claudia zusammen eine gute Runde gelaufen und wir haben ein wenig gefachsimpelt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Manu und Stefan sind ja nach Bonn gefahren und was mit den Rest war,???????
keine Ahnung.
Gruß
Markus
war nicht schlimm, so bin ich mit Claudia zusammen eine gute Runde gelaufen und wir haben ein wenig gefachsimpelt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Manu und Stefan sind ja nach Bonn gefahren und was mit den Rest war,???????
keine Ahnung.
Gruß
Markus
209
Sind heute Nacht erst um 1/2 3 heimgekommen.... heute musste mal Ausschlafen sein!
Schade, dass jetzt immer was anderes war und es nie geklappt hat.
Wir wollen übrigens am 10.9. im Vorfeld des Köln-Marathons den Panoramalauf (5,5 km) just for fun mitlaufen. Ist für einen guten Zweck ... Voranmeldung nicht nötig.... statt Startgeld wird eine Spende erwartet... und die Strecke soll sehr schön sein!
Sonst noch jemand Lust?
Gruß
Schade, dass jetzt immer was anderes war und es nie geklappt hat.
Wir wollen übrigens am 10.9. im Vorfeld des Köln-Marathons den Panoramalauf (5,5 km) just for fun mitlaufen. Ist für einen guten Zweck ... Voranmeldung nicht nötig.... statt Startgeld wird eine Spende erwartet... und die Strecke soll sehr schön sein!
Sonst noch jemand Lust?
Gruß
Susemuckel (Claudia) 

210
Das liest sich ja schon sehr Interessant, mal sehen ob ich an diesem Tage kann, Lust hätte ich schon.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
212
foto hat geschrieben:wer läuft denn noch am Sonntag
Gruss Thomas
Ich bin mir noch nicht sicher, obwohl es ja eine gute Standortbestimmung nach der langen Pause wäre. Außerdem, für die 10 Euro Startgeld, gibt es ja eine Medallie und dein T-Shirt, das alleine wäre es schon Wert, mit zu laufen.
Gruß
Markus
216
Hallo Thomas,
du bist mal wieder ein schnelles Rennen gelaufen und es war ja nicht gerade kühl. Aber es hat doch Spaß gemacht, auch wenn bei mir Heute nicht mehr viel drin gewesen ist, aber mit einer so tollen Zeit hätte ich nicht gerechnet.
Gruß
Markus
du bist mal wieder ein schnelles Rennen gelaufen und es war ja nicht gerade kühl. Aber es hat doch Spaß gemacht, auch wenn bei mir Heute nicht mehr viel drin gewesen ist, aber mit einer so tollen Zeit hätte ich nicht gerechnet.
Gruß
Markus
218
foto hat geschrieben:Dann sehen wir uns ja am Sonntag beim BUGA-LaufOder ist Samstag wieder Lauftreff?
Thomas
Und, selbst wenn.
Ich bin Gestern auch noch 16km gelaufen und ich glaube nicht, das es wirklich geschadet hat.
Wäre ja nicht schlecht, wenn am Samstag dann wieder Lauftreff wäre.
Bin am Überlegen, ob ich icht nur die 4,2km laufen soll, aber das entscheide ich dann wohl Tagesformabhängig.
Gruß
Markus
219
Ich bin diesmal am Samstag alleine um den See gewackelt. Bin dafür diesen Samstag wieder mit Gesellschaft. Wer sich schonen will wegen dem Volksgartenlauf, der schleiche mit mir
. Jetzt muss ich erst einmal eure Zeiten nachsehen ...

220
Hallo Claudia,
ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wer ist den dieses mal mit von deinen Kolleginnen und Kollegen dabei.?
Gruß
Markus
mit dem TG81, da bin ich mir auch noch nicht sicher, aber man kann ja notfalls auch nachmelden.
Und wenn du auch mitläufst, dann werde ich dich begleiten.
Ehrenwort.
ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wer ist den dieses mal mit von deinen Kolleginnen und Kollegen dabei.?

Gruß
Markus
mit dem TG81, da bin ich mir auch noch nicht sicher, aber man kann ja notfalls auch nachmelden.

221
@Markus:
Kolleginnen: du weisst doch wie die Frauen sind > wankelmütig und kurzentschlossen. Die mit dem Hund läuft am Sonntag im Volksgarten mit ihrer Tochter die 4,3.
Angelika läuft auch im Volksgarten, aber nur wenn ich auch laufe ....tja
Gruss
Claudia
Kolleginnen: du weisst doch wie die Frauen sind > wankelmütig und kurzentschlossen. Die mit dem Hund läuft am Sonntag im Volksgarten mit ihrer Tochter die 4,3.
Gruss
Claudia
222
Quirli hat geschrieben:@Markus:
Gruss
Claudia
Siehe oben, ich bin gerne Breit, dich mit auf der Strecke zu begleiten, damit habe ich kein Problem, denn Angelika und Claudia können sich ja dann auf der Strecke duellieren

Denn Geli kann sich ja beim 4,3km Lauf warm machen

Gruß
Markus
223
@markus,
so nun ist die Entscheidung gefallen, ich werde nicht laufen am Sonntag sondern groupen. Habe mich gestern kurzentschlossen für ein Laufseminar angemeldet, das am 13.11. den HM in Hassels als Ziel hat.
Da ich nun festgelegte Trainingszeiten und -ziele habe, passt es nicht mit Sonntag.
Auch den Lauf am Samstag morgen muss ich leider canceln, zumindest für kommenden Samstag ...
Gruss
Claudia
so nun ist die Entscheidung gefallen, ich werde nicht laufen am Sonntag sondern groupen. Habe mich gestern kurzentschlossen für ein Laufseminar angemeldet, das am 13.11. den HM in Hassels als Ziel hat.
Da ich nun festgelegte Trainingszeiten und -ziele habe, passt es nicht mit Sonntag.
Auch den Lauf am Samstag morgen muss ich leider canceln, zumindest für kommenden Samstag ...
Gruss
Claudia
224
Quirli, wer hätte gedacht, dass dich der Leistungssport auch mal packt?Quirli hat geschrieben: Habe mich gestern kurzentschlossen für ein Laufseminar angemeldet, das am 13.11. den HM in Hassels als Ziel hat.
225
Jürgen> hat geschrieben:Quirli, wer hätte gedacht, dass dich der Leistungssport auch mal packt?
hey, das Laufen ist meine Ersatzdroge, da ich HWS-bedingt schon seit 3 Monaten nicht zum Karate kann

Na so etwas.......
226
Quirli hat geschrieben:@markus,
Gruss
Claudia
Hallo Claudia,
und wie sieht es am 1.10. aus? Und warum gerade den HM in Hassels?
Bin am Vortag in Solingen, sonst würde ich mitmachen und dich ein wenig begleiten, ziehen & antreiben.
Gruß Stefan
227
Waldkater hat geschrieben:Hallo Claudia,
Bin am Vortag in Solingen, sonst würde ich mitmachen und dich ein wenig begleiten, ziehen & antreiben.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
das werd ich dann für dich übernehmen, denn das ist der MArtinslauf und da gibbet für jeden Starter einen Weckmann.
Schade, das du nicht laufen kommst, aber es ist ja deine Entscheidung, aber Claudia, du könntest ja zumindest am Sonntag die 4,3km laufen, da würde sich Claudia 2 sicher freuen.
Gruß
Markus
228
So wie´s aussieht laufen alle lieber für Ruhm und Ehre
statt für´ n guten Zweck... dann laufen wir am Samstag wohl alleine in Köln
Euch allen viel Spaß bei Euren Läufen

Euch allen viel Spaß bei Euren Läufen

Susemuckel (Claudia) 

229
Waldkater hat geschrieben:Hallo Claudia,
Gruß Stefan
Der 01.10. ist gebongt, da laufe ich dann meinen langen Lauf (14 Km) eben bei euch, so!
Der HM in Hassels ist der Abschluß des Laufseminars, da hab' ich quasi das Startgelt mit dem Seminar schon bezahlt und unsere Gruppe läuft da gesammelt ....
Aber danke fürs Angebot! ziehste mich eben am 01.10. ordentlich mit!
Gruss
Claudia
Ick bin stolz auf Dir
230Hey Quirli,
muss doch mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie Dich so allmählich der Ehrgeiz packt!
Das Laufseminar samt zielorientiertem Training bringt Dich bestimmt voran! Finde es auch richtig, dass Du nicht noch einen Verusch über 10 km startest, sondern direkt was längeres planst. Danach wird sich die 10 km Zeit quasi von allein verbessern!
Bin schon ganz gespannt, wie Du jetzt kilometermäßig "abgehst"
Liebe Grüße
Manu
muss doch mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie Dich so allmählich der Ehrgeiz packt!
Das Laufseminar samt zielorientiertem Training bringt Dich bestimmt voran! Finde es auch richtig, dass Du nicht noch einen Verusch über 10 km startest, sondern direkt was längeres planst. Danach wird sich die 10 km Zeit quasi von allein verbessern!
Bin schon ganz gespannt, wie Du jetzt kilometermäßig "abgehst"

Liebe Grüße
Manu
231
Kylie hat geschrieben:Hey Quirli,
Bin schon ganz gespannt, wie Du jetzt kilometermäßig "abgehst"![]()
![]()
Liebe Grüße
Manu

Mein nächster 10er im Rahmen des Seminars ist dann am 29.10. Dann sollte sich mal zeigen, ob es was gebracht hat. Nächsten Dienstag mache ich erst einmal dieses berüchtigten Conconi-Test

Je nachdem wie rigide da die gemeinsamen Trainingsläufe am Samstag sind, werde ich auch wieder um den See laufen, aber dieses Samstag muss ich erst einmal die Lage checken (außerdem laufen die im Grafenberger Wald

Ich drücke dir für morgen die Daumen!
Gruss
Claudia
234
Ich kann Heute morgen leider nicht, weil ich mit einem Freund das Auto reparieren muß, daher komme ich erst abends zum laufen.
Aber wir sehen uns sicherlich dafür dann Morgen im Volksgarten.
Gruß
Markus,
der mit Sicherheit beim nächten mal dabei ist.
Aber wir sehen uns sicherlich dafür dann Morgen im Volksgarten.

Gruß
Markus,
der mit Sicherheit beim nächten mal dabei ist.