Eher heiratet der Papst Herrn WesterwelleZu den Hunden musst Du auch nichts sagen. Solange Du keinen mitbringst, bin ich zufrieden...

Eher heiratet der Papst Herrn WesterwelleZu den Hunden musst Du auch nichts sagen. Solange Du keinen mitbringst, bin ich zufrieden...
Klexi hat geschrieben:irgendwie schein ich mich letzten Sonntag bei meinem Regenlauf an der Salzach entlang verkühlt zu haben. [...]
Gruß
Klexi
Lizzy hat geschrieben:***update der Teilnehmerliste ***
Ich wiederhole nochmal: wenn nicht höhere oder niedere Gewalt dazwischenfunkt, werde ich am Samstag gegen 17.00 Uhr meine Startunterlagen abholen (und dann noch eine Weile rumlungern). Zu diesem Zeitpunkt habe ich vielleicht auch schon einen groben Ortsüberblick und kann eine Lokalität für einen abzusprechenden Absacker-Bierchen-Treff vorschlagen.Fuxxx hat geschrieben:etc... super, das wird ja ein echtes Fori-Treffen, fast wie Bertlich. Ich freu' mich schon so! Nur mit vorher/nachher Treffs schaut es etwas dürftig aus?? Was solls, zur Not tauschen wir kurz vorher per PM unsere Handynummern aus und SMSen uns z'samm...
Pfiat enkch
Fuxxx
Ich komme wohl erst Sonntag früh, habe keine Lust auf Quartiersuche und es ist auch nur ca. 1 Stunde zu fahren... falls das Wetter nicht so gut ist, dass ich am Samstag mit dem Zelt anreise (dann bin ich am Samstag bestimmt da und identifiziere dich per HundLizzy hat geschrieben:Ich wiederhole nochmal: wenn nicht höhere oder niedere Gewalt dazwischenfunkt, werde ich am Samstag gegen 17.00 Uhr meine Startunterlagen abholen (und dann noch eine Weile rumlungern).
Klexi hat geschrieben:Ich renne mit der Nr. 2165. Öha, so ein Zufall, da fällt mir grade auf, das in der Startnummer mein Geburtsjahr drin ist. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, so kurz vor meinem Burzeltag![]()
![]()
.
Bis zum Achensee
Klexi
Alpi hat geschrieben:Was freu ich mich auf Euch!
Blumi und Meinereiner treffen dann am Sonntag ein, erkennbar sind wir am Hut, den Blumi aufhaben wird!
![]()
![]()
![]()
Guenthi hat geschrieben:O
-Bist du denn am Montag auf die Seekarspitze dabei oder nicht ?
Hat nicht geklappt - allerdings habe ich es auch nur einmal versucht. An diesem Tag war die Seite von pentek gehackt :eek: - totales Chaos (ich hatte schon Angst, dass die Daten wirklich futsch sind), Mails kamen nicht an und Kontaktadressen waren alle futsch ... als das dann wieder ging, war mir meine Startnummer schon egal geworden. Bin ja eigentlich doch nicht so eine abergläubische Natur - ist ja nicht wichtig. Geburtstag habe ich natürlich trotzdemGuenthi hat geschrieben:@Lizzy
Wieso hat das denn mit deinem Nummerntausch nicht geklappt ? Da hab ich überhaupt noch nichts gehört oder hast Du dich jetzt verjüngt ?![]()
Gonzolator hat geschrieben:und bin dann von ganz alleine ohne Zufälle auf die Idee gekommen, Dir das mal so nebenbei mitzuteilen! Na, freust Dich?![]()
Hey - nicht schwächelnrunning-smiley hat geschrieben:... Warum hab ich das nur getan???
Lizzy hat geschrieben:Die werden von meinem mitreisenden Lieblingsgroupie im See kalt gestellt und anschließend an alle mittrinkwilligen Foris verteilt. Ist DAS nicht ein kleiner Anreiz?![]()
nach dem Lauf am Sonntag - die Flitzer unter uns müßten sich also schon wenigstens so lange gedulden, bis auch ich ins Ziel gehumpelt kommeGuenthi hat geschrieben:Wann ? D
Guenthi hat geschrieben:@running-smiley
Du packst das, dein letzter 18 km Lauf war doch auch zufriedenstellend, sind doch bloß noch 5 km mit einigen Höhenmeterchen mehr![]()
Lizzy hat geschrieben:ein paar Pullen Sekt und Plastikbecher
Die werden von meinem mitreisenden Lieblingsgroupie im See kalt gestellt und anschließend an alle mittrinkwilligen Foris verteilt. Ist DAS nicht ein kleiner Anreiz?![]()
Stephen hat geschrieben:Da sich das jetzt zu einem größeren Fori-Treffen entwickelt, werde ich auch dabei sein, auch wenn ich nur ein gemütliches Tempo einschlagen werde, um meinen Marathon-Trainingsplan nicht durcheinanderzubringen.
![]()
JuergenF hat geschrieben: Außerdem habe ich festgestellt, daß ein Teil des angedachten Anfahrtswegs mautpflichtig ist. Gibts da Wartezeiten, oder wie funktioniert sowas? Eigentlich möchte ich so ne Schei... aus Prinzip vermeiden, werde dann eine Alternativstrecke fahren, mich verirren, zu spät zum Start erscheinen und versuchen mich als Groupie zu verdingen. So meine Vision.
Jürgen