Banner

Zwei Foris WETTEN ...

51
abspecklaufbaer hat geschrieben:
las den Kopf nicht hängen, denn das Abnehmen ist keine lineare Sache, die du steuern kannst, so gibte es Höhen und auch Tiefen, so wie du sie jetzt erlebst.
Hi Markus,

da hast Du wohl Recht. Demotivierend ist das aber schon, wenn man ackert und die Erfolge werden einem dann mit ein paar nackten Zahlen wieder zunichte gemacht.

Aber: Ich habe heute wieder blendende Werte auf der Waage. Ich bin also, wie Du sagst, auf dem besten Wege und wenn man die Vergleichsmoeglichkeit des Blogs benutzt, kann man das auch bestens ablesen.

Keine Sorge: Ich mache nicht schlapp :daumen:

Gruss
Niels

52
nhg hat geschrieben:
Keine Sorge: Ich mache nicht schlapp :daumen:

Gruss
Niels

Hallo Niels,

schön, das es wieder abwärts geht.
Ich weiß ja wovon ich schreibe, denn ich selber habe schon über 40kg abgenommen und diese Phase ist verdamt hart und das was mich aufgebaut hatte, das ich mich einmal die Woche vermessen habe und das Maßband zeigte deutlich Richtung schlank.

Drücke euch Beiden natürlich auch weiterhin die Daumen, für Jeden einen.

Gruß
Markus
Bild

53
Moin
RioLouco hat geschrieben:@Stephen, mmikel:
Bei der Beurteilung denkt bitte daran, dass Magic und Niels so etwa 10-12 km laufen. Mit nur 3-5 Trainingseinheiten à 10 km ist der Glykogen-Vorrat noch lang nicht am Ende, und Proteine werden schon garnicht verstoffwechselt!!!
:eek: Nicht?
Der etwas geringere Glykogen-Spiegel bringt das Hormon Glukagen (war das jetzt richtig??) ins Spiel, das den Körper aus den Fettdepots wieder Glykogen bildet.
:gruebel: Komme nicht hinter den Sinn dieses Satzes :peinlich:
Und genau das ist der Sinn der Sache.

ab 25 km darf es dann auch eine kleine Mahlzeit nach dem Essen sein...
:klatsch: :nono: vielleicht weniger denken, und einfach mal MEHR laufen. Also eher 2*10 km. Am nächsten Tag weniger. Abwechslungsreiche Trainingsreize :klugsch: :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

54
Hallo Ihr Beiden,

wie sieht es denn aus mit einer kurzen Zwischenbilanz, oder habt Ihr schon aufgegeben :P

55
Wie ist die Wette denn nun ausgegangen, der 21.11 war ja vorgestern???
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

56
LauerAlexander hat geschrieben:Wie ist die Wette denn nun ausgegangen, der 21.11 war ja vorgestern???
In dem einen Weblog steht dies:

Gewichtsverlust seit Beginn
(28.5.2005 - 23.11.2005)
16.80 Kilo

Na, det ist doch wat! :nick:

57
und Ralph schreibt in seinem Teil vom Blog:

"Die vielen Rückschlage innerhalb meiner Wette haben sicher auch dazu geführt, das ich nun am EIGENTLICHEN Wettende, mein Ziel nicht erreicht habe. Immerhin ist es mir noch gelungen, mit 81,5 kg heute Morgen mein bestes Gewicht seit „was weiß ich wie vielen Jahren“ zu präsentieren. Somit konnte auch ich 14 kg abnehmen. Aber … Ziel verfehlt. 6,6 kg müssen noch runter.

Ich bin Niels dankbar, der er mir eine „Gnadenfrist“ bis Ende des Jahres einräumt. Bis dahin habe ich die Chance, das noch zu packen. Es bleibt also spannend hier! Bleibt uns bitte erhalten, noch brauchen wir euch … :- ) "

Nun ja, auch nicht schlecht, oder! Aber leider hat uns dieser Niels vorläufig um eine Glatze gebracht :D

58
:megafon: Fakten, Fakten, Fakten ...
WO BLEIBEN HIER DIE FAKTEN?

Oder wird hier nur zur allgemeinen Unterhaltung und für die Quotenklicks ne Wette abgeschlossen? Wer hat wann sein Ziel erreicht und was mich vor allem interessiert: Konntet Ihr Euer Gewicht halten?

[edit] Dass Niels sein Ziel vorzeitig erreicht hat ist mir klar, aber wo bleibt Ralph?
:hallo: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

59
Komisch: Eigentlich sollte ich ja neutral sein. Warum nur wünsche ich mir so sehr, dass Ralf verliert ... :confused:

Los jetzt! Abspecken ihr zwei ... :daumen: :D :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“