Banner

Das erste Forumsbaby ?!?!

Das erste Forumsbaby ?!?!

1
Da wir das Forum die letzen sagen wir mal 12 Monate nur noch ganz selten verfolgt haben, da ich verletztungsbedingt ausgefallen bin und Katja schwanger war, nun ein Comeback mit Paukenschlag

:megafon: WIR SIND SEIT 8 WOCHEN STOLZE ELTERM :megafon:
:megafon: FINN ARNE, 24.06.2005, 2840 Gramm, 50 cm :megafon:
:megafon: Erste Bilder auf www.katja-kanditt.de :megafon:

Und da Katja seit Donnerstag wieder grünes Licht zum Laufen hat, wird sie bald wieder ins Training einsteigen. Und dreimal dürft ihr Raten in welchem kleinen Laufmekka es ein Comeback geben wird, wenn alles klappt, wie sie sich das vorstellt ... :hihi: (Wir waren übrigens Samstag wieder mal Wettkampfluft in Duisburg schnuppern)

Liebe Grüße,

Katja & Stephan

P.S. An die vielen neuen Gesichter: Willkommen im Board, hoffentlich kennt uns noch jemand :wink:

2
COOL!

Na dann mal unbekannterweise "Willkommen zurück" und ganz großen Glückwunsch zum Nachwuchs :daumen: :daumen: :daumen:
Viel Spaß beim Laufen mit Babyjogger wünscht :bounce:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Herzlichen Glückwunsch!!!! :hallo: :daumen:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

4
Hallo,

auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück.

Viele Grüße Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

5
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben.
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder..


Herzlichen Glückwunsch...obwohl ich ja die Ansiedlung unter Laufsport Allgemein etwas merkwürdig finde :gruebel: . Wollt ihr uns damit etwas sagen?

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

6
Unser Bäbi ist da, unser Bäbi ist da!! :bounce:

Ach was isses schön. GRATULLE!!!! :daumen: :daumen:

Man sieht sich vielleicht in der verbotenen Stadt ... :gruebel: :D

:hallo: :hallo: :hallo:

7
GRATULATION EUCH DREIEN! Na wenn das kein Läufer wird :D :wink:
kanditt hat geschrieben: :megafon: FINN ARNE, 24.06.2005, 2840 Gramm, 50 cm :megafon:
Die Namenswahl hätte von mir sein können! Toll! :daumen: ... und die ganz Guten haben eh an den 24. eines jeden Monats Geburtstag :D
:megafon: Erste Bilder auf www.katja-kanditt.de :megafon:
... ganz die Eltern ... :hihi: :D
... nee, mal im Ernst: mein erster Gedanke war: Stephan, Du bist im Gesicht mächtig hager geworden ... Katja sieht nach wie vor Klasse aus und der Hosenscheisser wird bestimmt ein sportlicher Gesetzeshüter :wink: !
Und da Katja seit Donnerstag wieder grünes Licht zum Laufen hat, wird sie bald wieder ins Training einsteigen. Und dreimal dürft ihr Raten in welchem kleinen Laufmekka es ein Comeback geben wird, wenn alles klappt, wie sie sich das vorstellt ... :hihi: (Wir waren übrigens Samstag wieder mal Wettkampfluft in Duisburg schnuppern)

Liebe Grüße,

Katja & Stephan

P.S. An die vielen neuen Gesichter: Willkommen im Board, hoffentlich kennt uns noch jemand :wink:
Wir sehen uns in Börtlich :bounce: ... Euch kann man gar nicht vergessen! :daumen:
Lasst es Euch gut gehen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch DREI!!! :) :hallo:

Sollte er nachts zu sehr schreien, solltest Du vielleicht die Vereinsfarben wechseln! Da gibt es so schöne grün-weiße mit ner Raute drauf. Dann wird er genüsslich schlummern... :D

Das dürfte dann dieses Jahr schon mindestens das 4. Baby sein! Wenn das alles Läufer werden :eek: :)

Gruß Ronny

9
Katja war schwanger??? Und Du hast nix davon gesagt??? :motz:

Na, dann mal alles Gute für euch drei. :daumen:
Kauf Dir mal bald eine Baby-Jogger, damit der Kleine gleich weiß, was auf ihn zukommt :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

10
Roxanne hat geschrieben:Katja war schwanger??? Und Du hast nix davon gesagt??? :motz:

Sorry, war anfangs keine einfache Zeit, glaube sie hat fast alles mitgenommen, was man so an Schwangerschaftsbegleiterscheinungen haben konnte, von Übelkeit, vorzeitigen Wehen, ner verkalkten Plazenta und daraus folgend ner eingeleiteten Geburt. Aber ist ja alles gut gegangen ...
Roxanne hat geschrieben:Na, dann mal alles Gute für euch drei. :daumen:
Kauf Dir mal bald eine Baby-Jogger, damit der Kleine gleich weiß, was auf ihn zukommt :D

Als ob der nicht schon da wäre ... Schwiegermutter hat nen Hartan gesponsored, die reinen Rennmaschinen waren uns doch zu instabil. Die ersten Veranstaltungen hat er schon besucht, nen Meeting in Leverkusen, nen Radrennen in Gladbach und Samstag seinen ersten Volkslauf ...

Heute hat er sein erstes Babyschwimmen, Katja meinte was von Triathlonvorbereitung :hihi:

Stephan

11
Auch von mir unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße, Lars

12
kanditt hat geschrieben:Sorry, war anfangs keine einfache Zeit, glaube sie hat fast alles mitgenommen, was man so an Schwangerschaftsbegleiterscheinungen haben konnte, von Übelkeit, vorzeitigen Wehen, ner verkalkten Plazenta und daraus folgend ner eingeleiteten Geburt. Aber ist ja alles gut gegangen ...
Die Ärmste.
Na, Hauptsache, es geht ihr jetzt wieder gut.

Als ob der nicht schon da wäre ... Schwiegermutter hat nen Hartan gesponsored, die reinen Rennmaschinen waren uns doch zu instabil. Die ersten Veranstaltungen hat er schon besucht, nen Meeting in Leverkusen, nen Radrennen in Gladbach und Samstag seinen ersten Volkslauf ...

Heute hat er sein erstes Babyschwimmen, Katja meinte was von Triathlonvorbereitung :hihi:
:D :hihi:
Früh übt sich, was ein Ironman werden will :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

14
Hi ihr drei, :hallo: :hallo: :hallo:
Auch von mir, noch unbekannterweise, spätestens in Bertlich nicht mehr,
die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

15
Hallo frischgebackene Eltern,

herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen auch von mir! Niedliche Fotos!

Neugierige (natürlich nicht ganz uneigennützige) Ausfragerei am Rande: Wie lange war in der Schwangerschaft Laufen okay, oder gab's da wegen der anderen Probleme (Wehen etc.) ein Verbot bzw. war nicht dran zu denken?

Und wie habt Ihr die Erlaubnis für den Laufwiedereinstieg nach 8 Wochen bekommen? Laut meinen Recherchen soll man 3 Monate pausieren, wegen Beckenbodengedöns etc... wäre ja toll, wenn das nicht der Standard ist!

Viele Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

16
Hätten heute fast das Seepferdchen geschafft..... :)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!!!

Beim Innenhafenlauf hat es uns ja schon wieder mächtig in den Füssen gejuckt... freuen uns daher schon sehr auf Bertlich!

Grüsse Katja

17
kanditt hat geschrieben:
:megafon: WIR SIND SEIT 8 WOCHEN STOLZE ELTERM :megafon:
:megafon: FINN ARNE, 24.06.2005, 2840 Gramm, 50 cm :megafon:

Liebe Grüße,

Katja & Stephan

GRATULATION!!!

Hach, die stolzen Eltern, gut hingekriegt!

ausserdem: Punktlandung, genau zwischen zwei Weihnachten! :daumen:
da muss man mit den Wünschen immer höchstens ein halbes Jahr warten! :D

Gruss Thomas

18
Neugierige (natürlich nicht ganz uneigennützige) Ausfragerei am Rande: Wie lange war in der Schwangerschaft Laufen okay, oder gab's da wegen der anderen Probleme (Wehen etc.) ein Verbot bzw. war nicht dran zu denken?

Und wie habt Ihr die Erlaubnis für den Laufwiedereinstieg nach 8 Wochen bekommen? Laut meinen Recherchen soll man 3 Monate pausieren, wegen Beckenbodengedöns etc... wäre ja toll, wenn das nicht der Standard ist!

Viele Grüße
Manu

Hallo Manu
Laufen kann man im Prinzip während der ganzen Schwangerschaft . Bei mir kam erst ab der 28. Woche ein deutlich sichtbarer Bauch mit dazugehöriger Gewichtszunahme, was mich beides vom Laufen abgehalten hätte. Da ich allerdings eh ab der 22. Woche vorzeitige Wehen hatte, durfte ich ab März keinen Sport mehr machen. Habe mich aber ab der 30. Woche wieder mit Schwimmen und Radfahren fit gehalten!
Meine Frauenärztin hat nach 8 Wochen das o.k. für sämtlichen Sport gegeben, habe aber auch direkt nach der Geburt mit Beckenbodenübungen und Gymnastik (alle 2 Tage 25 Minuten) angefangen. Im Krankenhaus sprach die Ärztin aber von 16 Wochen Laufpause. Daran werde ich mich vermutlich auch halten. Fahre jetzt wieder viel Rad und mache noch immer Gymnastik.
Und freue mich schon auf Mitte Okotober!!!!! Hoffe bis dahin auch noch etwas abzunehmen bzw. die Oberweite reduzieren zu können. Denn das nervt schon gewaltig! Gewichtsmässig habe ich nur noch 2 kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber Muskeln sind ja bekanntlich schwerer.......

Grüsse Katja

19
Adiop hat geschrieben:GRATULATION!!!

Hach, die stolzen Eltern, gut hingekriegt!

ausserdem: Punktlandung, genau zwischen zwei Weihnachten! :daumen:
da muss man mit den Wünschen immer höchstens ein halbes Jahr warten! :D

Gruss Thomas
:prof: Stimmt so nicht ganz: ein astronomisches Jahr ist 365,25 Tage lang! Zieht man vom 24.12.05 365,25/2 Tage ab, komme ich da auf den 27.12.04 :prof:
...aber eigentlich isses auch wurscht, Hauptsache an einem 24ten :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Steif hat geschrieben: :prof: Stimmt so nicht ganz: ein astronomisches Jahr ist 365,25 Tage lang! Zieht man vom 24.12.05 365,25/2 Tage ab, komme ich da auf den 27.12.04 :prof:
...aber eigentlich isses auch wurscht, Hauptsache an einem 24ten :D

Du warst wohl zu lange angeln? :D :nee:
Überlassen wir das Rechnen lieber Rio Louco....


Sorry fürs Verwässern,
Gruss Thomas

22
Glückwunsch :bounce:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

23
Auch von mir, unbekannterweise, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Echt süß der Kleine! :daumen: :daumen:
Viele Grüße von Moni.



Bild

24
Adiop hat geschrieben:Du warst wohl zu lange angeln? :D :nee:
Überlassen wir das Rechnen lieber Rio Louco....


Sorry fürs Verwässern,
Gruss Thomas
Gut das Dir mein Fehler nicht aufgefallen ist, es muß natürlich 24.06. heißen, von dem wir 365,25/2 abziehen :nick: und kommen dann außer in den Schaltjahren auf den 23.12. ... wahrscheinlich war es der denkwürdige 23.12. ... der meine Sinne trübte :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Hallo Katja und Stephan,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn und viel Freude mit ihm.

Kinder sind was Wunderbares!

Hier ein Gedicht von Khalil Gibran welches mir sehr gut gefällt:

Von den Kindern

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.

Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch nicht.

Ihr dürft Ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,
aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen,
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es beim Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und er spannt euch mit seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.

Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein,
Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

Khalil Gibran

Alles Gute für Euch 3 wünscht Euch

Maria

Hier könnt Ihr meine "großen" Kinder sehen:

http://www.pamama.de

29
Na dann mal ein grosses Willkomen dem neuen Erdenbürger! oder eher schon Forumsmitglied? :D Ich glaube es gab aber vorher schon Forumsbabys (Pedro wenn ich mich recht erinnere). Aber das ist wohl nicht so wichtig. Hauptsache euch geht es gut und iher könnt die Zeit geniessen.
Spike

30
spike hat geschrieben: Ich glaube es gab aber vorher schon Forumsbabys (Pedro wenn ich mich recht erinnere).
Mehrere, aber wohl keines, bei dem beide Elternteile im Forum vertreten waren :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

31
Auch von mir unbekannter Weise alles Gute, keine Dreimonatskoliken und wunden Pops, genug Schlaf in der Nacht :sleep: und einen ausgeglichenen Tag.
Hab ich 3 Mal selber nicht geschafft, soll aber vorkommen habe ich mir sagen lassen :D
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

32
Herzlichen Glückwunsch,

hattest Du in den Monaten vor der Geburt genügend Schlaf? Ansonsten, jetzt ist es zu spät :P
Viel Freunde mit dem Nachwuchs.
Andererseits, Ihr habt nach 2 Monaten schon wieder Freigabe zum Laufen, normalerweise empfehlen Physios und Hebammen mindestens 1/2 Jahr Sperre wegen Beckenbodenproblemen (ist mir schon klar, dass ich als Mann nicht unbedingt der erste Ansprechpartner bin, aber wir haben auch 2 Purzels)?

Jörg

33
:daumen: 2 Monate sind rum! :daumen:

:megafon: Finn Arne, war Papa mit Dir schon zur Laufbandanalyse und hat einen Neo maßschneidern lassen? :wink: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

schön!

34
GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS und welcome back!
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

35
Hallo und
Herzlichen Glückwunsch - hattet Ihr einen schöne Kennenlernzeit?

Ist schon klasse, welch Bereicherung Kids sind - auch wenn sie bisweilen recht anstrengend sind :D Habe auch ein Forumsbaby bekommen *ggg*, schon am 22.06.04 (meine Große kam vor Forumszeiten 2001).

Bin letzte Woche wieder mit dem Laufen durchgestartet, hatte leider eine längere Laufpause.

Euch als Familie alles Gute!

Traube

36
........ und wo bleibt da der Schutz des Neugeborenen? Sind die Fotos auch noch so niedlich anzusehen gehören sie nicht so der Öffentlichkeit präsentiert, trotz der noch so großen Freude.


Herzlich Willkommen, dem neuen Erdenbürger. Mögen seine Eltern ihn beschützen.

RG1
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“