Nur wenn gleichzeitig Impfbajonette zugelassen werden.ruca hat geschrieben:Wird der entscheidend was ändern?

Wer in einem Möbelladen nur 10% Nachlass bekommt, ist eh ein Volltrottel.Santander hat geschrieben: Möbel Unger in Grevenbroich:
es gibt mit 10% Anti-Diskriminierungs-Rabatt für Ungeimpfte,
Ich hoffe, dass sich dann einige Impfzögerer impfen lassen. Allerdings gibt es sicher ein paar, die dann erzählen, dass der Wirkverstärker in Totimpfstoffen noch viel schlimmer ist als alle mRNA Impfstoffe....Steffen42 hat geschrieben:Novavax ist zugelassen. Jetzt müssen wir dann noch wie lange warten auf die Stiko-Empfehlung? Sommer?
Ach komm.Steffen42 hat geschrieben:Novavax ist zugelassen. Jetzt müssen wir dann noch wie lange warten auf die Stiko-Empfehlung? Sommer?
Das war schon einigermaßen ernsthaft. Nach den bisherigen Maßstäben der Stiko also wirklich nicht vor Sommer. Oder wird jetzt nicht mehr so genau geprüft, nur weil ein paar Schwurbler den Impfstoff wollen?vinchris hat geschrieben:Ach komm.Bislang gibt es "nur" die Zulassungsempfehlung der EMA. Für die Zulassung ist die Europäische Kommission zuständig; aber das ist mehr eine Formsache und wird sehr schnell gehen.
Du bist doch Experte!vinchris hat geschrieben: Dann muss der Impfstoff (Nuvaxovid)
Absolut nicht. Relativ - im Vergleich zu S.W. - vielleicht ein wenig. Aber das ist ja auch keine große Kunst.Steffen42 hat geschrieben:Du bist doch Experte!
Was hat sie denn? Wäre doch eine echte Aufwertung gegenüber dem Ist-Zustand.Steffen42 hat geschrieben:Sahra lässt fragen, ob die Gefahr besteht, dass man sich in eine Motte verwandelt, wo doch der Impfstoff mit genmodifizierten (!!!!) Zellen von Motten hergestellt wird.
Das auf jeden Fall.vinchris hat geschrieben:Absolut nicht. Relativ - im Vergleich zu S.W. - vielleicht ein wenig. Aber das ist ja auch keine große Kunst.![]()
Video verlinke ich nicht. Könnte stattdessen was über Gerd Postel den Postboten aka Dr. Dr. Clemens Bartholdy verlinken, aber den Witz hatten wir bereits.Dr. Wolfgang Wodarg über Risiken der neuen "Totimpfstoffe" Novavax, Valneva und Sinovax. Es handelt sich auch hier um unerprobte, erstmalige Genexperimente
Für wie wahrscheinlich hältst Du das? SiehsteDirk_H hat geschrieben:Ich hoffe dem Herren Wodarg ist klar, dass wir alle unerprobte Genexperimente unserer Eltern sind!?
Besteht denn die Chance, dass wenigstens Sinovac unfruchtbar macht?Dirk_H hat geschrieben: ...und die aktuelle Krise offenbart wie oft das schief geht.
Ja, da müßte man mal die Gegen-Verschwörungstheorie in die Welt setzen:Steffen42 hat geschrieben:Besteht denn die Chance, dass wenigstens Sinovac unfruchtbar macht?![]()
Ja, klingt vernünfig. Ich sollte dieses Insiderwissen nicht länger für mich behalten. Natürlich brauche ich für weitere Recherche eine finanzielle Unterstützung.Steffen42 hat geschrieben:Ich sehe schon, Du solltest unbedingt einen eigenen Telegram-Kanal haben. Sag Bescheid, ich karr Dir die Spendenschafe ran.![]()
Der Fliesentischlieferant ihres Vertrauens für besorgte Bürger hat jetzt die Staatsanwaltschaft an den Hacken.Santander hat geschrieben: Auch hier bei uns im Westen gibt es Menschen mit einem ziemlichen Sprung in der Bimmel:
Statt Händeschütteln: AfD empfiehlt wegen Coronavirus neuen kontaktlosen Gruß mit erhobenem rechten Arm.Steffen42 hat geschrieben:„Corona-Spaziergang: AfD-Stadträtin zeigt Nazi-Gruß“
https://www.rheinpfalz.de/lokal/franken ... 94323.html
Sogenannte „bürgerliche Mitte“. Eventuell sollte das BMG nochmal Infokampagne machen, wie man sich in Pandemiezeiten sicher grüßt. So, dass Frau Miroslawa Wagner das auch versteht. Am besten als Spot auf RT Deutsch?
Dann wäre ich im Mai 2022 wieder fällig.vinchris hat geschrieben:Ab 1. Februar sollen die Impfzertifikate in der Europäischen Union nur noch 9 Monate gültig sein. Also bitte "rechtzeitig" boostern, wenn man's nicht eh für sich selbst tut.
Wie ich das verstanden habe, gilt die 9-monatige Verfallsgrenze für "nur" doppelt Geimpfte. Für uns 3-fach gechipte gibts (noch) kein Verfallsdatum des Impfstatus.hardlooper hat geschrieben:Dann wäre ich im Mai 2022 wieder fällig.
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Hausarzt gebeten, sein Bauchgefühl (Bauchgefühl!!) zu bemühen, wann ich mit der 4. Impfung rechnen könne: ab März. Aber wie hier schon von uns (?) festgestellt: wie auf dem Rummel das Wiener-Walzer-Karussell. Alles bewegt sich, alles dreht sich, alles auf und ab, nix ist fest.
Wenn das nur annähernd stimmt: Viel Glück den Menschen, die ein Unternehmen zu führen haben.
Knippi
Kurzer aber passende Ergänzung zu den Thesen der Stuttgarter AfD: Klar, die zugelassenen Impfstoffe, das ist ja alles experimentelles Dreckzeug. (Halbwegs zu trauen ist allenfalls dem Stöcker-Stöffchen, aber dieser wackere AfD-Spend---äh, Wissenschaftler hat sich ja nun auch verbiegen lassen.) Und zum Thema Verfügungsgewalt über den eigenen Körper: Mag ja sein, dass sich Teile der AfD bestens beim Thema Gewalt auskennen - dumm nur, dass dieser extreme Egoismus eben Folgen hat. Aus einer Presseinfo der Krebshilfe von heute:Steffen42 hat geschrieben:Seine Kameraden sehen das auch so, vulgo "bisschen Schwund ist immer": JAWOLLL![]()
Die Frist soll m.W. für alle Impfungen gelten. Sprich, nach der ersten Impfung (meist zwei "Schüsse") wäre das Zertifikat 9 Monate ab der Immunisierung gültig. Wenn Du einen Booster bekommst, beginnt eine neue 9-Monats-Frist. Aber ich denke auch, dass diese Zeiträume alle "im Fluss" bleiben werden ...laufbadherrenalb hat geschrieben:Wie ich das verstanden habe, gilt die 9-monatige Verfallsgrenze für "nur" doppelt Geimpfte.
Oldenburg ist eh ein Sonderfall: kurz dahinter beginnt Ostfriesland, deshalb wird bereits ab dort getrommelt.vinchris hat geschrieben:In dem Zusammenhang fand ich die Bildunterschrift auf der Seite lustig: "Bald könnten alle Straßen so leer sein wie die Fußgängerzone in Oldenburg."![]()
Die Tagesschau schreibt "Impfnachweis ohne Booster nur neun Monate gültig". Habe aber auch nur die Überschrift gesehen, für den Artikel war die Mittagspause zu kurz.vinchris hat geschrieben:Die Frist soll m.W. für alle Impfungen gelten. Sprich, nach der ersten Impfung (meist zwei "Schüsse") wäre das Zertifikat 9 Monate ab der Immunisierung gültig. Wenn Du einen Booster bekommst, beginnt eine neue 9-Monats-Frist. Aber ich denke auch, dass diese Zeiträume alle "im Fluss" bleiben werden ...
Unterm Strich haben wir (aus härterem Holz geschnitzt mit 664,5) dieses Friesland auf den letzten Platz geschickt.Santander hat geschrieben:Von Oldenburg aus gesehen liegt Ostfriesland im Norden.
Das Gesetz falsch angewandt.todmirror hat geschrieben:Er hatte also “klare Hinderungsgründe, nicht daran [den Impfungen] teilzunehmen” und hat es dennoch gelassen. Das verstehe wer will.
Gibt's das denn überhaupt? Und wenn ja, welches?Steffen42 hat geschrieben:Könnt Ihr mal mit dem Oldenburg-Gebashe aufhören???![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“