Das ist ja bodenlos!! Ich stosse zwar in meinem Bekanntenkreis immer wieder auf völliges Unverständnis, was das Laufen angeht (oder meine Begeisterung darüber), aber das hat bisher noch keiner gebracht. Der Typ ist ein Vollidiot!Rallek hat geschrieben:Hi!
Zum Thema Figur: Ich habe bei einer Grösse von 185 cm inzwischen ein Gewicht von 83 Kg erreicht (es waren mal 97 Kg). Bei Wettkämpfen habe ich aber oft das Gefühl noch zu den dickeren zu gehören. Aber auf der anderen Seite sagen die Leute, die vorher immer "dicker" zu mir gesagt haben, dass es nun aber langsam gut ist mit der Abnehmerrei und dass ich mal wieder was Richtiges Essen soll. Wie schon mehrfach hier erwähnt, die Leute finden immer was zu meckern.
Und dann zum Thema Laufzeiten ( der ultimative Hammer): Ein Bekannter von mir aun einer Party mit Bier und Zigarette in der Hand (und bestimmt 20 Kg Übergewicht)" Hab´gehört du willst nén Marathon laufen, watt für ne´Zeit willst denn schaffen?... Wa?? 4 Std. ... datt ist ja fast 2 Std. unter´m Weltrekord, datt soll wohl nicht so schwer sein!"
Rallek
ciao,
ZebraLady