Banner

Meet the LG-Rheinland

Wehe hier ist einer fit

51
Moin,

fit sein ist unfähr. :P

Ich plädiere für eine ganz gemütliche Runde, wahlweise 9 km oder 7 km. Dementsprechend schlage ich vor, dass die Läufer sich um 10.30 Uhr treffen. Bei einer knappen Stunde Laufzeit bleibt dann noch ein halbes Stündchen, um sich biergartenfein zu machen und um 12 Uhr auf die Faulenzer zu treffen.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ciao, Lars

52
Biergartenfein? :nono:

Nix da, wir gehen verschwitzt wie immer da rein. Warum sollte man alte Traditionen brechen :P

54
Also ich bin wirklich total unfit! :wink: In echt! Lauft ihr mal schön ohne mich. :D Bis ich wieder meine Beine normal benutzen kann, wird es noch was hin. :nee:

Aber mit dem Fahrrad könnte ich euch schon scheuchen :megafon:

55
:D Schubs!

Liebe Rheinländer, nur noch fünf mal schlafen, dann ist es schon soweit. Nun die Preisfrage: Bleibt es bei zwölf Uhr? Wenn die Läufer erst ein Ründchen drehen wollen, ganz gemütlich versteht sich :wink: , trudeln alle so gegen eins wieder an der Rheinlust ein. Und dann wird miefend und triefend wie immer gefuttert und getrunken. :daumen:

56
Wer läuft denn jetzt alles mit? Und wie lange wollen wir laufen? Genauer gesagt, wann soll ich vor der Rheinlust stehen??? :wink:

Heike

58
Da ich nach dem Gelage :wink: noch eine Verabredung in Köln habe, laufe ich auch nicht.

Also Heike, ich würde sagen, wir warten schön in der Rheinlust :nick: .
Ich bin dann gegen 12h da.

:hallo: Frank

59
[quote="Greenhörnchen"]Ach, hör mir doch uff - kein Wort glaub' ich Dir ]

Na Greeny,

da bist du aber noch nicht mit Mir zusammen gelaufen. Wenn ich ein Versprechen abgebe, das ich mitschnecke, dann kannst du darauf bauen, frag mal Kylie, die kennt das schon.

Gruß
Markus,
der sich echt am Überlegen ist, auch zu kommen. Vielleicht nimmt Stefan und Manu mich ja mit, wenn ich artig Bitte, Bitte sage. :help:
Bild

60
abspecklaufbaer hat geschrieben:Markus,
der sich echt am Überlegen ist, auch zu kommen. Vielleicht nimmt Stefan und Manu mich ja mit, wenn ich artig Bitte, Bitte sage. :help:

Na, wenn Du nicht mal ein Anrecht auf mehrere Mitnahmen hättest, so oft, wie Du mich schon irgendwo aufgesammelt hast. :wink: Am besten klär das per PN mit Stefan, da er ja chauffiert! Wird bestimmt klappen!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

61
Also, ich freu mich auf Samstag.

Zur Zeit sieht mein "Trainingsplan", wenn frau das denn so nennen darf, 30 Minuten 3 x die Woche vor, ich fang seit letztem WE gaaaanz langsam wieder an. Aus diesem Grund werd ich Samstag nicht mitlaufen, damit ich nicht aus falschem Ehrgeiz die komplette Strecke mit Euch renne.

Das bedeutet, ich bin auch um 12.00 Uhr im Lokal. Bonsai - wie erkenn ich Dich? Nelke im Knopfloch, Runners World unterm Arm oder ein Asics-Zeichen auf der Stirn eingebrannt?

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

62
AnjaRennt hat geschrieben: Das bedeutet, ich bin auch um 12.00 Uhr im Lokal. Bonsai - wie erkenn ich Dich? Nelke im Knopfloch, Runners World unterm Arm oder ein Asics-Zeichen auf der Stirn eingebrannt?

Gruß

Anja

:D Weder noch! Wie mein Nick schon verrät, handelt es sich bei mir um eine eher zierliche Erscheinung mit langen braunen Haaren. Aber keine Panik Anja, du kannst uns gar nicht verfehlen. :) Welche Truppe sollte sich denn sonst noch um die Zeit VOR der Rheinlust treffen? :P

Ich freu mich auch schon auf euch! :hug:

63
Bonsai hat geschrieben: :D Weder noch!

Och nö wie schad... :wink:
Aber keine Panik Anja, du kannst uns gar nicht verfehlen. :) Welche Truppe sollte sich denn sonst noch um die Zeit VOR der Rheinlust treffen? :P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. VOR der Rheinlust, werde ich Euch treffen.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

64
Hallo Bonsai,
bin noch relativ neu in diesem Forum aber auch Rheinländer. Würde auch gerne am Samstag kommen allerdings auch ohne zu laufen. Komme mit dem Zug und dem Fahrrad.
Könntest Du mir eine kurze Beschreibung geben ob der Treffpunkt Bonn linksrheinisch oder Bonn-Beuel rechtsreinisch ist. Konnte ich aus den ganzen Beiträgen so nicht erkennen.
Danke
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

65
Hallo Mikel, schön daß du auch kommen möchtest! :daumen:

Ob das links oder rechts ist, weiß ich nicht! :gruebel: Aber wenn du mit dem Zug kommst und Bonn HBF aussteigst, müßtest du meines Wissens mit der Straßenbahn Richtung Beuel über den Rhein und damit auch über die Kennedybrücke. Und genau unter der Kennedybrücke auf der anderen Rheinseite in der Rheinaustraße ist die Rheinlust. Gib das mal in deinen Routenplaner ein.

Ich hoffe, du findest das so. :D ´

Dabei sind:

Jo
Pit
Greenhörnchen
Haidée69
Bonsai
Anjarennt
der-kieler1
Feanor
Kylie
Stephan
Mikel

Bleibt es bei 12 Uhr für alle?

66
Moin moin,

@Mikel: Du kannst entweder zum HBF und dann wie beschrieben Richtung Beuel oder gleich zum Bahnhof Beuel und dann Strassenbahn Richtung Innenstadt. In diesem Fall am Konrad Adenauer Platz raus und ein paar Schritte Richtung Rhein gehen.

@all
Bleibt es jetzt dabei, dass alle sich um 12 Uhr treffen, egal ob laufen oder nicht?

Gruß

Lars

67
Danke Lars für deine Hilfe! :daumen: Ja es bleibt dabei. 12 Uhr für alle.

68
@Bonsai / @Lars
Kennedybrücke ist mir ein Begriff.
Danke ich werde es finden.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

69
@Mikel: Da seh ich grad, daß du den Bonn Marathon gelaufen bist. Du bist direkt an der Rheinlust vorbeigelaufen, bevor es zwischen km 7-8 wieder zurück auf die Brücke übern Rhein ging. Das findest du bestimmt! :daumen:

70
:D Nochmalnachobenschubs :D Sagte ich schon, daß ich mich freue auf morgen? :) :bounce:

71
....ich bin leider doch nicht dabei morgen :-( Lauft und esst für mich mit! (Besonders im ESSEN bin ich ja ganz große Klasse...ich will würdig vertreten werden!!)

72
:frown: Hörnchen, warum denn nicht? Ich werd dich schrecklich vermissen. :nick:

73
Susi, es hilft nix. Wenn Daniela nicht kommt :frown: , dann musst du dir die Haare schneiden und rot färben um sie würdig zu vertreteten. Das mit dem Essen übernehme dann ich :)

74
Finde ich aber auch ganz schade, dass Greenie nicht kommt, ...kann man Dich nicht noch umstimmen???
Für zwei essen fällt mir zur Zeit überhaupt nicht schwer, Jo...da können wir uns sonst um die Portion streiten :wink:
Aber schöner fände ich es mit Greenie, schnief...
Kylie

75
Kylie hat geschrieben:
Für zwei essen fällt mir zur Zeit überhaupt nicht schwer, Jo...da können wir uns sonst um die Portion streiten :wink:

In dem Fall trete ich die Portion natürlich an dich ab :nick:

76
Jo hat geschrieben:In dem Fall trete ich die Portion natürlich an dich ab :nick:

Ach, wir bestellen gleich vier Portionen und essen auch schon mal Greenies Sonntagsration auf. Selber Schuld, wenn sie nicht kommt, ist für sie am Sonntag halt auch Schmalhans Küchenmeister! :P
Kylie

Wo wir gerade beim absagen sind...

77
Hi,

wenn Ihr noch mehr Hunger habt, könnt Ihr vermutlich meine Portion auch noch mitessen. Ich werde es mit Sicherheit nicht bis 12 Uhr schaffen, evtl. gar nicht :nein: Ist leider was wichtiges dazwischen gekommen, stecke im Umzugsstress.
Wünsche einen schönen Lauf und guten Hunger, vielleicht schaffe ich es noch kurz vorbeizuschauen.

Ciao
Lars

78
Dann bis morgen!

Peter :hallo:

79
Hallo,

Ich werde auch nicht kommen, das hat aber einen einfachen Grund, Morgen laufe ich mit Quirli eine Runde um den See und am Sonntag habe ich dann einen HM. Das ist das Problem, wenn an lange Pause hatte und mit den Daten durcheinander kommt.

Also Manu, Stefan braucht mich also nicht mitnehmen.

Gruß
Markus
aber es wird doch sicherlich noch viele Treffen der LG-Rheinland geben.
Bild

80
Moin Leute!
Zufall, dass ich gerade heute wieder Intenet habe und das erste Mal seit langem hier hereinschaue.
Ich hätte auch Lust morgen ein Ründchen mitzulaufen!
@Bonsai: kannst du mich vielleicht mitnehmen?wenn ja, dann sag einfach ne Uhrzeit, dann bin ich am Treffpunkt.
Ansonsten versuch ich irgendwie so hinzukommen, auch falls du vor morgen nicht mehr ins Internet kommst.

Bis dann
gruß
Sebastian
Bild
Bild
Bild

81
Und sie bewegt sich doch! :nick: Die LG-Rheinland meine ich. :D

Leider hatten Kylie und Stefan die Rheinlust erst so spät erreicht, daß wir (Haidée69, Jo und ich) ohne die zwei losgelaufen sind. Unterwegs haben wir dann auch Pit bei seinem langen Lauf getroffen. Also die Läuferehre der LG-Rheinland ist vorerst gerettet. :zwinker5:

Die Nichtläufer, Anjarennt, Mmikel, der-kieler1 und Sam, hatten schonmal eine Bank im Biergarten besetzt und nach und nach waren alle eingetrudelt und es wurde noch ein lustiger Nachmittag. Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, daß sogar Fotos gemacht wurden.

Es war mal wieder schön mit euch! :winken:

82
hey!
habs leider nicht geschafft zu kommen, hatte noch einiges zu tun, da ich ja nur am wochenende hier im rheinland bin.
vielleicht klappts irgendwann im winter mal wieder!
gruß
Sebastian
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“