Banner

Will auch getröstet werden.

Will auch getröstet werden.

1
:traurig: Achtung, dies ist ein Jammer Tread !

Am 6. August habe ich den ersten 30 km Lauf gemacht, zur Vorbereitung auf den Köln Marathon. :) 2 Tage später hatte ich 40 Fieber, sonst nichts. :motz: Nach 5 Tagen durfte ich dann ins Krankenhaus. :frown: Tonnenweise Antibiotika. Nach 1,5 Wochen bin ich jetzt wieder zu Hause. Die Blutwerte sind schlecht, was ich genau hatte oder habe ist rätselhaft. :gruebel: Ein paar Antikörper gegen Borrelien waren im Blut, aber das soll nicht weiter schlimm sein. Borrelien kommen wohl von Zecken, ich kann mich aber nicht erinnern jemals von einer Zecke gebissen worden zu sein. :confused:
Jetzt habe ich noch mind. 2 Wochen Sportverbot. Den Marathon kann ich abhaken. :motz:

Wer es schafft mich wieder aufzubauen, darf eine Runde extra laufen.
Bild

3
Hallo Laufer :traurig: das tut mir leid, aber deine Gesundheit sollte es dir wert sein. Sei froh, ich bin seit 3 Monaten nicht gelaufen. :rolleyes: Und ich weiß noch nicht, wann ich wieder darf.

4
Grüss dich Laufer,

Tja das ist wirklich nicht toll, krank zu werden. Aber die Gesundheit hat ganz klar Vorrang, und solange nicht geklärt ist, warum du so schlechte Blutwerte hast und du Fieber hast, solltest du das Training unterbrechen, vor allem bei einem Verdacht auf Borreliose.
Übrigens ist es so, dass man oft gar nicht merkt, dass man von einer Zecke gebissen worden ist, im Nymphenstadium sind die Viecher winzig klein und sitzen oft an Stellen, wo man sie gar nicht bemerkt.
Aufbauen kann ich dich leider nicht (gehe aber auch so eine Runde rennen), aber sag dir einfach, dass dies nicht der letzte Marathon war, da wird bestimmt wieder mal irgendwo einer durchgeführt :wink: , und bis dahin nimm dir als Ziel, wieder ganz schnell gesund zu werden. :daumen:

Alles Gute, Trinchen :traurig:

5
Mensch, da hat es Dich aber richtig erwischt, wa :traurig: ? Streich den Kölner Marathon aus Deinem Kopf und konzentrier Dich auf's Gesundwerden. Den Kölner Marathon kannste auch nächstes Jahr laufen. Klar ist das jetzt erst mal doof. Lass jetzt nicht den Kopf hängen! Plane lieber den nächsten Marathon und lass Dir erstmal genug Zeit um wieder zu 100% gesund zu werden :nick: . Gute Besserung! Erhol Dich gut!

Viele Grüße, Lars

6
Hallo Laufer,

Das ist aber doof! :nein:

Ich wünsch Dir ne gute Besserung! :traurig:

Kurier Dich gut aus und werd erst mal wieder gesund! :daumen:

7
Mach dir nicht so einen Kopf deswegen uns streich den Köln-Marathon. Kuck lieber, das du wieder auf die Beine kommst und gesund wirst. Dann kannst du dich lieber auf den Röntgenlauf im Oktober konzentrieren und da noch einmal gewissenhaft drauf vorbereiten.

Gesundheit steht immer an erster Stelle und du hast nur einen Körper, also gehe damit pfleglich um.
Ich selber hatte mich für den Essen-Marathon vorbereitet und hatte dann einen Unfall, so das ich 6,5 Wochen nicht laufen durfte und da bleibt doch einiges von der Kondition auf der Strecke. Ich habe vor ca.3 Wochen wieder mit dem Training angefangen und kann mir im Moment noch nicht einmal vorstellen, am Sonntag den HM bei uns zu laufen, da einfach kein Tempo machbar ist. Längere Strecken zu laufen ist kein Problem, denn de Körper paßt sich sehr schnell wieder an, nur der Kreislauf und die Pumpe brauchen wieder eine gewisse Zeit, bis das alte Niveau erreicht ist.
Im Schnitt sagt man, das eine Woche Trainingspause, einen um 3 Wochen zurück wirft. Soll also heißen, das du nach einer Woche Pause gute 3 Wochen brauchst, um wieder ins Training zu finden.
Sorry, das ich dir nichts anderes schreiben kann.

Gruß
Markus
Bild

8
Hallo Laufer,

auch von mir einen großen Korb voller Besserungswünsche !! :traurig: Ist schon blöd, wenn man nicht so da rf oder kann , wie man möchte......
Hoffe mit dir, dass es bald wieder geht......und du wieder durch die Gegend flitzen kannst!! :daumen:

Gute Besserung

mone

9
Hallo Laufer,
von Remscheider zu Remscheider: Gute Besserung und alles Gute. :traurig:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
Verdammt Laufer, das ist ja ärgerlich :frown: Tut mir leid für Dich :traurig: , das sagt sich natürlich so einfach: "streich den Marathon...". Aber wenn es einen dann selbst trifft. Ich würd mit sowas auch schlecht klarkommen, so , und nachdem ich Dich jetzt richtig runtergezogen habe, wünsch ich Dir aber eine schnelle Genesung.

Weißt Du, manchmal haben solche Dinge irgendwie einen Sinn, auch wenn wir das im Moment nicht verstehen können :gruebel: . Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Jetzt hör ich aber auf zu philosophieren, wünsch Dir alles Gute und vorallem ein tolles neues Ziel :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Hallo Laufer,

paß auf, hier kommt ganz viel Trost:

Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost, Trost!

Tut mir echt leid für Dich.

Beim nächsten Marathon bist Du dabei!

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

12
:daumen: Ihr seid suuuper !

Jeder darf natürlich auch 2 Extrarunden laufen.

Im Augenblick geht es mir gut, trotzdem sagt der Arzt 2 Wochen nichts machen. Die Blutwerte bessern sich jetzt deutlich, nachdem ich keine Medikamente mehr nehmen muss.
Bald renn ich dann auch wieder rum :)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“