War das geil gestern Abend! Hätte auch anders kommen können, aber die Schweizer waren zum Glück zu unvermögend! Danke Klasnic, danke Owo, danke Bremen!!!
Gruß Ronny
Mit unvermögend meinte ich die Chancenverwertung (vorallem die in Hinspiel!) und die Kondition!Tell hat geschrieben:Ach, halt die Fr...
"zu unvermögend", dass ich nicht lache![]()
Hast ja recht, leider! Obwohl das Resultat das wirkliche Kräfteverhältnis nicht wiederspiegelt. Einmal mehr nach dem Motto "wer die Tore nicht schiesst, der bekommt sie" ... und wie! Die Basler hätten längst 0:1 führen sollen. Und selbst nach dem 3:0 wäre noch was dringelegen aber es sollte nicht seinerben_001 hat geschrieben:Mit unvermögend meinte ich die Chancenverwertung
Hi Oli,Oli.F. hat geschrieben:Hallo Ronny,
glückwunsch an Werder, gut gemacht.
Mal sehen ob der olle Klose diese Saison wenigstens sein Gehalt wert ist.
Kannst ja noch in Buckis Kicker Managerliga "Laufen-Aktuell" mitspielen.
Sind zwar schon 2 Spieltage vorbei, aber da kann noch viel passieren.
Grüße
oli
erben_001 hat geschrieben:Hi Oli,
danke! Beim Managerspiel mache ich natürlich mit, bin aber schon in einer Liga (mit Arbeitskollegen). Leider lief es bei mir bisher noch gar nicht gut, aber meine Mannschaft hat Potential![]()
Torhüter G. Koch MSV Duisburg
Pröll Eintracht Frankfurt
Formann Arminia Bielefeld
Abwehr Atouba [x] Hamburger SV
van Buyten Hamburger SV
Pasanen Werder Bremen
Naldo [x] Werder Bremen
Babbel VfB Stuttgart
Rau Arminia Bielefeld
Mittelfeld B. Schneider Bayer Leverkusen
Borowski Werder Bremen
van der Vaart Hamburger SV
Thiam VfL Wolfsburg
Yankov Hannover 96
Ramelow Bayer Leverkusen
Polak 1. FC Nürnberg
Hitzlsperger VfB Stuttgart
Angriff Zuma [x] Arminia Bielefeld
Sand FC Schalke 04 IIIIIIHHHH Spucker 04 die Rotzer aus em Revier![]()
![]()
![]()
![]()
Lauth Hamburger SV
Schroth 1. FC Nürnberg
Cacau [x] VfB Stuttgart
Bloß keinen Neid!!!![]()
Gruß Ronny
Bucki hat geschrieben:Werder hat allemal das Zeugs das Achtelfinale zu erreichen.
Werder hat zwei ganz wichtige Säulen der letzten zwei Jahre verloren! Das wurde meiner Meinung nach zwar kompensiert, nur die Mannschaft ist noch lange nicht richtig eingespielt. Hätte Werder vor 4 Wochen gegen Basel gespielt, dann wären sie jetzt nicht in der CL! Die Abwehr war zu dem Zeitpunkt quasi nicht vorhanden und das Mittelfeld noch konfus. Die Bremer werden in der CL ganz anders auftreten!!!!Tell hat geschrieben:Ähm, hast du die die beiden Spiele gegen Basel gesehen ?![]()
erben_001 hat geschrieben:... nur die Mannschaft ist noch lange nicht richtig eingespielt. Hätte Werder vor 4 Wochen gegen Basel gespielt, dann wären sie jetzt nicht in der CL!
Dazu äußer ich mich lieber erst morgen!
Hier kommt mir kein Schalke und Bayern in den Thread!!!Tell hat geschrieben:Diesen Thread werden wir auch gleich als offiziellen Auslosungs-Thread missbrauchen![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS????Tati hat geschrieben:Fußball ist doch nur die schönste Nebensache der Welt.
autsch!!!Palatinator hat geschrieben:Lass die mal ruhig in die 1. Runde einziehen.
Nach diesem Jahr verschwinden die eh wieder in der Versenkung der 2. Liga und die Modefans können wieder zu Bayern und Dortmund halten.![]()
-AUer!!!!!Palatinator hat geschrieben:Hoffentlich liest das nich Benny, kenn nämlich seinen Papi und da gibt s dann vielleicht haue![]()
Torhüter G. Koch MSV Duisburg
Das kann gut sein, dass es deswegen ist. Mit Ausnahme des FC Basel sind die Clubs hier tatsächlich nicht besser geworden, im Gegenteil.Lumpi hat geschrieben:Wir in Deutschland haben nämlich eher den Eindruck, dass sich das Niveau der Budesliga derart VERSCHLECHTERT hat, das Schweizer Clubs in dieser Liga mitkicken könnten
...Was kennen wir, das Stadion?
Ja aber aus marketingtechnischen Gründen heisst es jetzt offiziell 'Stade de Suisse', was den meisten Fans sauer aufstiess, sie nennen es nach wie vor 'Wankdorf'.Oder steht das neue Stadion, das in dem der FC Thun spielt, vielleicht an der gleichen Stelle?
Nun spielen alle in den gleichen "Arenen", in denen Du auf Dein Ticket schauen musst, damit Du weisst, in welcher Stadt Du gerade bist ...
drops hat geschrieben:Erben_001![]()
Das zeugt von totaler Fachkompetenz![]()
Und Mayo, wir sprechen uns Sonntag so um 19:15 Uhr wieder![]()
(obwohl ich doch etwas Angst habe, dass du dann die besseren Argumente haben könntest...)
Aber bis dahin heißt es : schwarze Füße gelbe Zähne BVB!![]()
![]()
Bei meinem Vereinsfarben wären meine Füsse grün und meine Zähne weiss, aber das sind die Zähne auch so.
Hallo,Tell hat geschrieben:Meine Wunschgruppe:
Milan
Chelsea
Schalke
Thun
In der CL? ne, klar!Tergat der 2. hat geschrieben:Hallo,
wünscht euch doch was ihr wollt !![]()
Am Ende steht doch sowieso der HSV ganz oben !![]()
Mit blau-weiss-schwarzem
mayo hat geschrieben:Ausserdem ist der verein ne sympatische Truppe.
Gruss Mayo
aber Tag wird kommen für den HSVBucki hat geschrieben:Das dauert noch ein Weilchen*g*
Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich doof finde??!! Oder wie man im Forum zu schreiben pflegt: ICH ZÜND DICH AN!!!Highopie hat geschrieben:Und ein guter Spielerlieferant !!!![]()
(Rost,Kris, Ailton (na ja...),Ernst)
Blau -Weisse Grüsse
Stumpen Rudi
erben_001 hat geschrieben:@mayo: ommmmmmmmmmmm *in die Glaskugel seh* ommmmmmmmmm
Jetz seh ich's: Du bist B ekloppte V erfolgen B all - Fan! Herzliches Beileid!
erben_001 hat geschrieben:Aber hast schon recht, ich schäme mich! Mag die Schlacker nämlich auch nicht. Aber mit Sand habe ich mir wenigstens den Symphatischsten rausgesucht!
Gruß Ronny
humba-täderä hat geschrieben:WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS????
FUSSBALL eine NEBENSACHE?????????
- Das wüsste ich aber!!!!
Glückwunsch an Wer da? Bremen
und heute zieht der Fassenachtsverein mit einem dreifach donnernden HelauHelauHelau in die U-EVA-Kapp ein!!!
erben_001 hat geschrieben:Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich doof finde??!! Oder wie man im Forum zu schreiben pflegt: ICH ZÜND DICH AN!!!![]()
![]()
![]()
![]()